World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud ?
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 20:27 #1
Feuer_Magier
Beiträge: 21
Mud ?
Hi Leute !

Ich weiss nicht wies euch geht aber geht euch dieser Mud nicht irgentwie aufm Keks ?

Kann ich den umhacken oder brauch ich denn noch und zu was is der nütze ?
19.10.2003, 20:30 #2
Killiana
Beiträge: 250

Der ist nur da um dich zu nerven. Du kannst ihn ruhig töten.
19.10.2003, 20:30 #3
arcx
Beiträge: 776

mud kannst du töten wenn du willst.
ich würde mit ihm aber vor das lager gehen.
im weiteren spielverlauf brauchst du ihn nicht.
er dient nur zur atmosphäre...;)
19.10.2003, 20:30 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

der ist zu nix mehr nützlich, aber der gibt auch keine erfahrungspunkte, wenn man ihn umhaut :D Ich hab den Typen immer gern gemocht, weil ich mir immer wie ein vater für ihn vorgekommen bin :D:D:D ich würd ihm am leben lassen, wenn auch nur ein stück menschlichkeit in dir steckt ;)

edit: jo, alle drei zur selben zeit ;)
19.10.2003, 21:15 #5
Feuer_Magier
Beiträge: 21

rofl wie geil alle drei :)

Naja gut das kein stück menschlichkeit ihn mir steckt
19.10.2003, 21:28 #6
Gabumon79
Beiträge: 305

du brauchst dabei nicht mit ihm vor's lager. der alte ( junge? ) sack ist gildenlos, wird keine sau kümmern, wenn du ihm dein schwert in die brust rammst :)
(deshalb wird er auch

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

später von den anderen getötet, wenn die mine eingestürzt ist. kirgo auch, was eigentlich unlogisch ist, da er ja eindeutig dem lager angehört. aber der ist wohl gildenlos, damit man nicht angegriffen wird, wenn man mit ihm in der arena kämpft )

21.10.2003, 21:16 #7
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich würde mud für kurze zeit am leben lassen weil man kann ihn so schon beleidigen: "Verpiss dich" ich habe mich immer kaputt gelacht als der held das gesagt hat aber wenn ich genug von ihm hab dann hat er schon ein grab reserviert bekommen (ich leg ihn um und freue mich dabei wenn er stirbt)
21.10.2003, 22:29 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich hab mir seine Sprüche immer erst angehört und als es dann wieder von vorne los ging, hatte er keinen Grund mehr zum Leben.:D Wenn er wenigstens ein bisschen mitkämpfen würde, aber nein, er ahut lieber ab.
21.10.2003, 22:53 #9
M4gic|
Beiträge: 44

der typ ist voll lustig :D diese sprüche die der immer macht ich hab grad rausgefunden dass er ja ganz viele sprüche hat hab ihn vorher immer voreilig getötet :D ich hab mich schlappgelacht dabei (nicht als ich ihn getötet hab sondern bei den sprüchen:) am besten is immer noch:"suchst du ein stilles plätzchen wo wir ein bißchen spaß haben können und so?" ich dachte bei jedem spruch der will was von mir :D ihr müsst ihn mal nur zusammenhauen nicht töten dann sagen die:
mud: du hast mich geschlagen warum hast du das getan?
held: ja ich steh auf schläge gleich gibts noch mehr!
(so oder so ähnlich) :D
24.10.2003, 23:10 #10
therealxardas
Beiträge: 312

Also meine Lieblingsmethode war schon immer: Vors Lager, niederhauen und dann mit dem großen stumpfen Holzknüppel "reinstechen" ... das sieht vielleicht lustig aus!!!:D
25.10.2003, 19:01 #11
böhser_Onkel
Beiträge: 201

lasst den armen kerl mit seinem 'faible für tiere' doch in ruhe-schlaf einfach, dann isser weg biss er dich vorder burg entdeckt
nur mal sone frage, was meint ihr ist nach einsturz der barriere mit mud passiert? vielleicht hatter sein faible an schattenläufern ausleben wollen, weils keine schaqfe inner kolonie gab????
mfg
25.10.2003, 19:14 #12
Realdennis
Beiträge: 279

Ich bin mit ihm in den Wald gegangen,es kam ein Molerat und ich wollte,dass er mitkämüpft,aber nein,er rennt direkt zu den Wölfen und Naja..:D
27.10.2003, 08:52 #13
Stormcrow
Beiträge: 30

Wenn man es geschickt anstellt und die geeignete Stelle hat, kann man in auch als Köder nehmen. Beispielsweise beim verlassenen Lager beim Fluss (Auf der Flusseite vom AL, wo es Wölfe und Blutfliegen gibt) hat er mir gute (wenn auch einmalige) Dienste geleistet , als er den Wolf "ablenkte".
27.10.2003, 15:30 #14
Thorus14
Beiträge: 556

Was ich noch lustig fand:
Mein Kollege hat sich Gothic gekauft.
Als Mud im gehörig auf den Sack ging, versuchte er ihn zu töten.
Doch er hat gegen MUD VERLOREN
27.10.2003, 19:16 #15
=GoMeZ-21=
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Thorus14
Was ich noch lustig fand:
Mein Kollege hat sich Gothic gekauft.
Als Mud im gehörig auf den Sack ging, versuchte er ihn zu töten.
Doch er hat gegen MUD VERLOREN



lol wusste garnich ,dass das geht... bei mir is er immer weggelaufen.
:D
28.10.2003, 12:24 #16
GodPoTT
Beiträge: 54

Gegen Mud verloren??? Man der muss aber richtig mies gekämpft haben. Bei mir is er nach einem Schlag zu Boden gegangen, wie ein Sack Kartoffeln.:D
28.10.2003, 12:28 #17
Stormcrow
Beiträge: 30

Wir können ja einen Quest draus machen. 100 EP für denjenigen der am schnelsten einen Kampf gegen Mud verliert ;)
28.10.2003, 12:47 #18
therealxardas
Beiträge: 312

Das geht doch gar net??!! Als ich die Waffe gezogen hab und ihn geschlagen hab, isser SOFORT weggerannt!!!
28.10.2003, 12:57 #19
Eurythion
Beiträge: 141

Dann mussu fester zuschlagen

Wieviele Threads dieser Art gibts jetzt eigentlich... ;) :D
28.10.2003, 14:11 #20
Stormcrow
Beiträge: 30

Vielleicht muss man, um von Mud besiegt zu werden, auch noch in sein eigenes Messer falle....
:D
Seite 1 von 1  1