World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD geplant
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
19.01.2004, 14:33 #276
Makador
Beiträge: 431

Schaut euch einfach die Bedrohung oder ähnliche Mods an, allzu viel mehr ist nicht drin.
19.01.2004, 15:34 #277
Nikmaster
Beiträge: 462

Die Bedrohung so viel glaub ich wiel AlexVornam nicht ändern.

Die Bedrohung wurde von einem erfahrungsreichen Team geschrieben.
Also werden woll oder übel (nur) die Hauptstory mit einem neuen Lager ergänzt.


@AlexVornam
Hast du schon eine Karte vom Klippenlager??? (Screan mit Personen)
19.01.2004, 15:51 #278
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Nikmaster
@AlexVornam
Hast du schon eine Karte vom Klippenlager??? (Screan mit Personen)



Nö, brauch man das denn wirklich?
19.01.2004, 15:56 #279
lord_greg
Beiträge: 466

Also wenn es von diesem Lager auch eine Karte, wie vom von den anderen Lagern gibt wäre es schon noch nett, ausser das Lager ist so klein, dass man wirklich keine Karte brauch.
19.01.2004, 16:17 #280
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von lord_greg
Also wenn es von diesem Lager auch eine Karte, wie vom von den anderen Lagern gibt wäre es schon noch nett, ausser das Lager ist so klein, dass man wirklich keine Karte brauch.

Eben. Ausserdem kann ich schlecht Screenshots von oben machen, da würde man wegen den Lagerinternen Bäumen nicht viel erkennen...
19.01.2004, 20:17 #281
Gorn04
Beiträge: 5

Hallo

Ich wünsche dir viel Glück das alles klappt.

Du könntest doch In Extremo im Klippenlager auftreten lassen?
(ist nur so ne Idee)

Gorn
20.01.2004, 00:12 #282
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Gorn04
Du könntest doch In Extremo im Klippenlager auftreten lassen?
(ist nur so ne Idee)


Ich hab nicht besonders viel übrig für In Extremo, soviel dazu...
20.01.2004, 10:17 #283
neotheny
Beiträge: 562

@vornam: selber schuld. aber es wäre realistischer als die lösung im original - schließlich heißt es, in extremo sei weitergezogen.
20.01.2004, 14:16 #284
Gorn04
Beiträge: 5

Ok

Kann ja auch ne andere Band/Musik sein. ( Natürlich was das dazu passt!)

Mich hat es auch immer gestört dass In Extremo nach dem Konzert einfach verschwunden sind.

Aber du machst ja die mod und nicht ich ...

Gorn
20.01.2004, 16:07 #285
Nikmaster
Beiträge: 462

Ich meinte eine Karte (wie die Karte vom NL vom AL und so weiter)
Davon einen Schreen, wenn du einen ins Spiel bringst.

PS.: Wenn du keine Karte machst es war nur ein Vorschlag
20.01.2004, 16:13 #286
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Nikmaster
PS.: Wenn du keine Karte machst es war nur ein Vorschlag

Ich denke mal, das Klippenlager ist klein genug, um sich auch so zurechtzufinden.

quote:
Zitat von Gorn04
Kann ja auch ne andere Band/Musik sein. ( Natürlich was das dazu passt!)

Mich hat es auch immer gestört dass In Extremo nach dem Konzert einfach verschwunden sind.


Hm, ne andere Band wäre irgendwie doof, unwahrscheinlich, dass es im Minental 2 Bands geben soll...

Mal sehen, wer wäre denn dafür, "In Extremo" ins Klippenlager zu holen?
20.01.2004, 16:25 #287
Baranoir
Beiträge: 59

Ich find die Idee ansich nicht schlecht...

In Extremo on (Minental-)Tour. *g*
20.01.2004, 16:43 #288
Gorn04
Beiträge: 5

Ich natürlich
20.01.2004, 16:45 #289
lord_greg
Beiträge: 466

InExtremo 4ever
Ich will sie unbedingt im klippenlager sehen, aber sie sollten dort nicht Zeitgleich wie im AL auftreten.

Ach ja, wie Weit bist du mit dem Mod?
20.01.2004, 17:39 #290
neotheny
Beiträge: 562

quote:

Zitat von lord_greg
InExtremo 4ever
Ich will sie unbedingt im klippenlager sehen, aber sie sollten dort nicht Zeitgleich wie im AL auftreten.

Ach ja, wie Weit bist du mit dem Mod?



du sprichst mir aus der seele.
20.01.2004, 17:54 #291
Pro-Zombie
Beiträge: 31
In Extremo im Klippenlager
@AlexVornam
Guten Tag erst mal,
ich bin neu hier und finde das die Mod richtig gut wird.
übrigen finde ich auch das In Extremo im klippenlager auftreten sollte aber nur wenn du einen geigneten Platz für den Auftritt findest.
20.01.2004, 18:15 #292
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von lord_greg
Ach ja, wie Weit bist du mit dem Mod?

Kann ich schlecht sagen.
20.01.2004, 19:03 #293
lord_greg
Beiträge: 466

Aber du musst doch eine Vorstellung haben was du bis jetzt gemacht hast, und was du für den Mod noch alles geplant hast, bzw. was in deinem Konzept steht, oder?
20.01.2004, 20:44 #294
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von lord_greg
Aber du musst doch eine Vorstellung haben was du bis jetzt gemacht hast, und was du für den Mod noch alles geplant hast, bzw. was in deinem Konzept steht, oder?

Mehr oder weniger ja, aber ich weiß nicht genau, wie lange das noch dauern wird.
20.01.2004, 22:58 #295
Flint16
Beiträge: 247

ich fänd des auch net schlecht wenn in extremo nen auftritt hätte. damit würdest das flair nocheinmal gewaltig steigern, wofür dir wohl alle auf ewig danken würden =)
21.01.2004, 15:30 #296
BeliarsRache
Beiträge: 26

ich wäre auch für einen auftritt von in extremo...wobei sie bei mir bei g1 nicht ausm al verschwinden aber trotzdem =)
ansonsten einmal nen lob an alex,dafür das du das allein machst und anfänger bist,schaut das doch sehr fein aus :)
21.01.2004, 17:30 #297
Coretex
Beiträge: 497

ich wäre _gegen_ einen Auftritt von In Extremo.
Ist es halt ein wenig unrealistisch dass sie plötzlich aus dem Minental verschwinden, aber wen stört das schon? Ist doch nur ein gimmick.
ich finde das käme irgendwie etwas weit hergeholt rüber...
und die songs kann man ja auch noch hören ohne das spiel 8[
21.01.2004, 18:42 #298
Vendetta_I.
Beiträge: 4
1. Gratulation
Ich möchte dir gratulieren, dass du allein einen eigenen Mod zusammenstellst. Achs bin neu hier. Und nochmal wegen In Extremo: Wahrscheinlich wollten sie wieder raus aus der Kolonie, doch sie wussten wahrscheinlich auch nicht, was passiert, wenn man das macht:D
21.01.2004, 18:50 #299
kasjada
Beiträge: 105

Also ich fänds gut wenn In Extremo auftritt, solang es irgendwie mit der Storie verknüpft wäre.

Ich hätte da auch ne Idee:

In Extremo könnte doch nachdem Gomez die Feuermagier töten hat lassen ins Klippen Lager fliehen um dort sicher zu sein. (Solang das in deine Storie passt)
21.01.2004, 20:08 #300
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich könnte mir vorstellen, dass es saumäßig kompliziert wäre, IE da auftreten zu lassen O_o Ich bin aber kein Experte.
Ihr solltet ihm nicht so sehr mit schwer umsetzbaren Ideen bombardieren, sonst wird er ja nie fertig und das wäre schade ;) :)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17