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MOD geplant
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28.01.2004, 20:30 #351
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, bin mir nicht ganz sicher, guck am besten hier mal:

http://forum.gamesweb.com/forums/an...?s=&forumid=453
29.01.2004, 08:43 #352
QireX
Beiträge: 204

Wen meinst du eigendlich

Mach heute nachmitag mal ICQ an! Will dir mal was sagen :D


Naja jedenfalls zeig mal ein paar Bilder der Vegitation
Und mach viele Büsche und Bäume in die Welt.
Am besten auch Gras!!!
29.01.2004, 17:52 #353
QireX
Beiträge: 204

Mach deine alte Signatur wieder rein!

...
PS: was ist mit den screens
29.01.2004, 18:18 #354
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Zur Signatur: Wieso?

Zu den Screenshots: Was denn für Screenshots...?
29.01.2004, 18:23 #355
QireX
Beiträge: 204

quote:
Naja jedenfalls zeig mal ein paar Bilder der Vegitation
Und mach viele Büsche und Bäume in die Welt.
Am besten auch Gras!!!


Das meine ich ;)
29.01.2004, 18:48 #356
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Da ist doch nun schon ein ganzer Haufen Screenshots mit Bäumen und Büschen drauf, was willst du noch mehr...?
29.01.2004, 19:29 #357
QireX
Beiträge: 204

Kennst du Tohilsa?
Da haben die ne tolle vegitation!
01.02.2004, 19:30 #358
QireX
Beiträge: 204
weis nicht
Ich könnte für dich ne wiese oder so modellieren die musst du dann nurnoch einmal einfügen!

Aber dafür bräuchte ich nur noch eine gute Textur :)
05.02.2004, 23:06 #359
Nahalandor
Beiträge: 105

hmmm wozu willst du ihm ne wiese modellieren?? die welt is ja schon vorhanden, da wäre es sicher zu umständlich da noch ne wiese reinzutun... ausserdem müsste man das ja neu kompilieren und dann würden alle vobs usw. verloren gehen oder sehe ich das falsch
06.02.2004, 06:19 #360
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich glaube, er meint Grashalme, die aus dem Boden gucken...
Aber da kann ich auch gern drauf verzichten...
06.02.2004, 16:20 #361
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von AlexVornam
Ich glaube, er meint Grashalme, die aus dem Boden gucken...
Aber da kann ich auch gern drauf verzichten...



hast recht, vergiss es. da müsstest du ja für jeden halm ein polygon basteln (=schuss-ins-knie) - wenn du es nur mit der textur machst, schaut das ziemlich dümmlich aus, wenn er AUF den halmen rumtänzelt. im minental gibts halt einen eifrigen gärtner. ;)

nett wäre allerdings, wenn man tore, die winden haben tatsächlich schließen könnte (austauschplatz, nl, burg,...) hat zwar keinen praktischen nutzen, nett wärs schon.
06.02.2004, 16:29 #362
Drachenstern
Beiträge: 75
Hui
HEy nette Screenshots.Endlich futter zum staunen:D
06.02.2004, 19:27 #363
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ neotheny: Die Tore kann man doch schon öffnen, oder nicht?
06.02.2004, 19:40 #364
Cadhar
Beiträge: 109

Du arbeitest ganz alleine an dem Mod!?!?

Also ich finde die Screenshots sehen sehr gut aus!!!:)

Weiter so
07.02.2004, 14:35 #365
Nahalandor
Beiträge: 105

also das tor des alten lagers kann man sicher nicht schliessen/öffnen
habs mal probiert mit der winde aber da tut sich nichts
07.02.2004, 14:48 #366
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Nahalandor
also das tor des alten lagers kann man sicher nicht schliessen/öffnen
habs mal probiert mit der winde aber da tut sich nichts



außerdem bekommt man von den gardisten eins auf die fresse. genauso beim außenposten des nl - die kann man alle killen, aber das tor nicht schließen. genau dasselbe am austauschplatz.
07.02.2004, 22:13 #367
QireX
Beiträge: 204

B - marvin - B
dann F1
cheat god und enter.
Geh zum AL und dann an die winde und dreh mal drun Da geht das Tor runter und das selbe nochmal beim NL ;)
07.02.2004, 22:59 #368
alpha32d
Beiträge: 416

gim me a gimmick;)
08.02.2004, 12:48 #369
Gorn-15
Beiträge: 3

Hey Alex.
Was hälst du davon wen du im Klippenlager eine person erstellst die sich als dein freund ausgibt später aber gegen dich wendet.
Er kann dir ne Falle stellen und sich in nen Troll verwandeln oder so. Den musst du dan besiegen und die Welt ist wieder in ordnung.
:D
08.02.2004, 15:33 #370
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von QireX
B - marvin - B
dann F1
cheat god und enter.
Geh zum AL und dann an die winde und dreh mal drun Da geht das Tor runter und das selbe nochmal beim NL ;)



nur AUF gehts nicht mehr
09.02.2004, 12:49 #371
Pro-Zombie
Beiträge: 31

Zitat: nur AUF gehts nicht mehr

das wolltest du auch nich du hast selbst gesacht das du es zu haben wolltest


trozdem fände ich es gut wenn man das Tor auch öffnen könnte.
09.02.2004, 13:34 #372
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Pro-Zombie
Zitat: nur AUF gehts nicht mehr

das wolltest du auch nich du hast selbst gesacht das du es zu haben wolltest



okay, der punkt geht an dich. ;)
aber natürlich will ich auch,dass sie wieder aufgehen.
09.02.2004, 21:26 #373
Nahalandor
Beiträge: 105

wofür sollte man sie wieder aufmachen??
dafür gibts doch "k"
wenn man schon am cheaten is ;)
10.02.2004, 10:38 #374
neotheny
Beiträge: 562

jaaa, stimmt. warum sollte man überhaupt noch ein spiel entwerfen, das ohne cheats funktioniert.
oida...
10.02.2004, 14:10 #375
Täsk
Beiträge: 80

hallo
Hab da mal ein paar fragen an dich alex vornam
Mit welchem Programm baust du den Mod und wo gibt es das zum Downloaden ?
hätte nämlich auch mal Lust so ein Mod zu bauen.
ach ja gibt es bei dem Programm eine bedienungsanleitung wie man damit umgeht nebenbei deine screenshots sehn echt gut aus wann kommt dein mod ungefähr raus und wo gibt es den dann zum downloaden?
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