World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing MOD geplant |
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28.01.2004, 20:30 | #351 | |||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Hm, bin mir nicht ganz sicher, guck am besten hier mal: http://forum.gamesweb.com/forums/an...?s=&forumid=453 |
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29.01.2004, 08:43 | #352 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Wen meinst du eigendlich Mach heute nachmitag mal ICQ an! Will dir mal was sagen :D Naja jedenfalls zeig mal ein paar Bilder der Vegitation Und mach viele Büsche und Bäume in die Welt. Am besten auch Gras!!! |
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29.01.2004, 17:52 | #353 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Mach deine alte Signatur wieder rein! ... PS: was ist mit den screens |
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29.01.2004, 18:18 | #354 | |||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Zur Signatur: Wieso? Zu den Screenshots: Was denn für Screenshots...? |
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29.01.2004, 18:23 | #355 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
quote: Das meine ich ;) |
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29.01.2004, 18:48 | #356 | |||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Da ist doch nun schon ein ganzer Haufen Screenshots mit Bäumen und Büschen drauf, was willst du noch mehr...? |
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29.01.2004, 19:29 | #357 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Kennst du Tohilsa? Da haben die ne tolle vegitation! |
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01.02.2004, 19:30 | #358 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
weis nicht
Ich könnte für dich ne wiese oder so modellieren die musst du dann nurnoch einmal einfügen! Aber dafür bräuchte ich nur noch eine gute Textur :) |
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05.02.2004, 23:06 | #359 | |||||||||
Nahalandor Beiträge: 105 |
hmmm wozu willst du ihm ne wiese modellieren?? die welt is ja schon vorhanden, da wäre es sicher zu umständlich da noch ne wiese reinzutun... ausserdem müsste man das ja neu kompilieren und dann würden alle vobs usw. verloren gehen oder sehe ich das falsch |
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06.02.2004, 06:19 | #360 | |||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Ich glaube, er meint Grashalme, die aus dem Boden gucken... Aber da kann ich auch gern drauf verzichten... |
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06.02.2004, 16:20 | #361 | |||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: hast recht, vergiss es. da müsstest du ja für jeden halm ein polygon basteln (=schuss-ins-knie) - wenn du es nur mit der textur machst, schaut das ziemlich dümmlich aus, wenn er AUF den halmen rumtänzelt. im minental gibts halt einen eifrigen gärtner. ;) nett wäre allerdings, wenn man tore, die winden haben tatsächlich schließen könnte (austauschplatz, nl, burg,...) hat zwar keinen praktischen nutzen, nett wärs schon. |
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06.02.2004, 16:29 | #362 | |||||||||
Drachenstern Beiträge: 75 |
Hui
HEy nette Screenshots.Endlich futter zum staunen:D |
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06.02.2004, 19:27 | #363 | |||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
@ neotheny: Die Tore kann man doch schon öffnen, oder nicht? |
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06.02.2004, 19:40 | #364 | |||||||||
Cadhar Beiträge: 109 |
Du arbeitest ganz alleine an dem Mod!?!? Also ich finde die Screenshots sehen sehr gut aus!!!:) Weiter so |
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07.02.2004, 14:35 | #365 | |||||||||
Nahalandor Beiträge: 105 |
also das tor des alten lagers kann man sicher nicht schliessen/öffnen habs mal probiert mit der winde aber da tut sich nichts |
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07.02.2004, 14:48 | #366 | |||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: außerdem bekommt man von den gardisten eins auf die fresse. genauso beim außenposten des nl - die kann man alle killen, aber das tor nicht schließen. genau dasselbe am austauschplatz. |
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07.02.2004, 22:13 | #367 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
B - marvin - B dann F1 cheat god und enter. Geh zum AL und dann an die winde und dreh mal drun Da geht das Tor runter und das selbe nochmal beim NL ;) |
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07.02.2004, 22:59 | #368 | |||||||||
alpha32d Beiträge: 416 |
gim me a gimmick;) |
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08.02.2004, 12:48 | #369 | |||||||||
Gorn-15 Beiträge: 3 |
Hey Alex. Was hälst du davon wen du im Klippenlager eine person erstellst die sich als dein freund ausgibt später aber gegen dich wendet. Er kann dir ne Falle stellen und sich in nen Troll verwandeln oder so. Den musst du dan besiegen und die Welt ist wieder in ordnung. :D |
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08.02.2004, 15:33 | #370 | |||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: nur AUF gehts nicht mehr |
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09.02.2004, 12:49 | #371 | |||||||||
Pro-Zombie Beiträge: 31 |
Zitat: nur AUF gehts nicht mehr das wolltest du auch nich du hast selbst gesacht das du es zu haben wolltest trozdem fände ich es gut wenn man das Tor auch öffnen könnte. |
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09.02.2004, 13:34 | #372 | |||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: okay, der punkt geht an dich. ;) aber natürlich will ich auch,dass sie wieder aufgehen. |
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09.02.2004, 21:26 | #373 | |||||||||
Nahalandor Beiträge: 105 |
wofür sollte man sie wieder aufmachen?? dafür gibts doch "k" wenn man schon am cheaten is ;) |
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10.02.2004, 10:38 | #374 | |||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
jaaa, stimmt. warum sollte man überhaupt noch ein spiel entwerfen, das ohne cheats funktioniert. oida... |
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10.02.2004, 14:10 | #375 | |||||||||
Täsk Beiträge: 80 |
hallo Hab da mal ein paar fragen an dich alex vornam Mit welchem Programm baust du den Mod und wo gibt es das zum Downloaden ? hätte nämlich auch mal Lust so ein Mod zu bauen. ach ja gibt es bei dem Programm eine bedienungsanleitung wie man damit umgeht nebenbei deine screenshots sehn echt gut aus wann kommt dein mod ungefähr raus und wo gibt es den dann zum downloaden? |
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