World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #3
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
03.12.2003, 21:43 #76
Ronya
Beiträge: 194

oh ja. das war zu offensichtlich für mich, das hab ich übersehn :D

also wart ich erstmal.
04.12.2003, 19:20 #77
Tuan
Beiträge: 1.914

Nun, wenn sich keiner findet in nächster Zeit, könnte ich schätzungsweise vorübergehend einspringen. Morgen sollte eigentlich mein letzter Arbeitstag sein, dann hab ich auch wieder mehr Zeit.
04.12.2003, 20:03 #78
Claw
Beiträge: 3.452

Naja, ich könnt im Notfall Gjaron fragen, der hätte garantiert Interesse und hat Einhand2... naja, nur hat er momentan kein Internet. Kommt halt drauf an, wie dringend es ist.
05.12.2003, 06:06 #79
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich hätt auch interesse...nur müsst ich dafür erst einhand 2 machen...des wär allerdings nit das problem...bei der garde is noch ein lehrmeister komplett frei...und da ich grad in der stadt bin würd sich das ja anbieten...und aktiv bin ich och...denk ich zumindest
14.12.2003, 20:05 #80
Dragonfire2003
Beiträge: 137

also, das ist jetzt zwar ein komisches gesuche aber egal:D
ich trete aus dem wog aus, aus zeitlichen gründen und auch weil ich keine lust mehr habe. ihr könnt mich, wenn ihr wollt, auf die inaktiven liste setzen, müsst aber nicht unbedingt. ich schreib es mal hier rein, da ich keinen extra thread erstellen wollte.
also ciao leutz, hatte eine schöne zeit hier und versohlt der garde ihre faulen hintern:D
ihr könnt mich auch im hdr oder battlefield forum antreffen


ciao
Dragon der Schürfer:D
14.12.2003, 20:16 #81
Linky
Beiträge: 3.168

Gut, ich setz dich mal auf die Liste der ehemaligen Mitglieder. Wenn du WoG wirklich verlässt, hat es wenig Sinn, dich zu den Inaktiven zu schreiben.

Naja, noch viel Spaß hier bei gamesweb.com !

_Linky
14.12.2003, 21:20 #82
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Dragonfire2003
Ich trete aus dem wog aus,...



Na ja das heisst wohl eher:" Ich trete aus der Gilde Lees aus,.." oder wird man dich gar nicht mehr in den WOG Foren antreffen? (also damit meine ich jetzt Mud Forum oder Allgemeines,muss ja nicht Gildenbezogen sein.)
14.12.2003, 21:45 #83
Erend
Beiträge: 4.703

Tschöö Fire
27.12.2003, 12:19 #84
Lolindir
Beiträge: 2.731

schüss!

An rat reicht ein verweis aufs forum in der Sig
27.12.2003, 14:46 #85
Tuan
Beiträge: 1.914

Was soll denn das jetzt heissen, Lego? Gehst du etwa oder wie oder was?
27.12.2003, 14:58 #86
Lolindir
Beiträge: 2.731

häh was du meinen? ich mein ob ich bis ich ne sig gemacht hab den link in der sig so stehen lassen kann
27.12.2003, 15:03 #87
Tuan
Beiträge: 1.914

Aso.
Für mich hat es sich so angehört, als ob du dich verabschieden wolltest mit der Begründung, dass du jetzt im HdR-Rpg dabei bist und hier keine Zeit mehr hast.
27.12.2003, 15:44 #88
Lolindir
Beiträge: 2.731

nene wo denkst du hin *g*
ne muss eine neue Sig machen das es die normen net sprengt
27.12.2003, 20:28 #89
Gorr
Beiträge: 1.940

Um mal auf Lego's Frage zu antworten:
Nein, das geht so nicht, es steht exakt geschrieben (ich weiß es, denn ich habe es geschrieben ;)) im FAQ.
Du musst ein Banner haben, ein einfaches "Ich bin Söldner" und/oder ein Link reichen nicht aus.
27.12.2003, 20:52 #90
Lolindir
Beiträge: 2.731

auch nicht 2 tage lang?
27.12.2003, 21:01 #91
Tuan
Beiträge: 1.914

Pack doch für die Zeit einfach irgend eines der Lee-Banner in die Sig.
27.12.2003, 21:01 #92
Gorr
Beiträge: 1.940

Doch. Aber das hast du vorher nicht wirklich klar ausgedrückt.
27.12.2003, 21:39 #93
Lolindir
Beiträge: 2.731

So hab etz mal ne übergangs sig die gescheid mach ich heute nacht aber danke gell gorr
04.01.2004, 01:56 #94
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5

em morgen die herren und damen dieser gilde habe eine frage wie werde ich in eine gilde wie diese aufgenommen ????
würd mi interessiern wies hier so ablaft zua zeit bin i noch
danke schon mal im voraus
04.01.2004, 02:35 #95
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das hier mit allen Links genau durchlesen und verstehen! Dann einem RPG-Mod, am besten doooom (email= hannibal.pj@web.de ) [b">und[/b] meditate (email= meditate@web.de ) die Anmeldung schicken. Nachdem du angemeldet bist, 14 Tage im RPG posten und dich dann in einer Gilde bewerben!
Jede Gilde hat einen eigenen Thread, in dem einige Dinge drin stehen, die für die Aufnahme unerlässlich sind. Bei uns wäre dies Gute Geister Thread im OT-Forum! :)
04.01.2004, 12:47 #96
Erend
Beiträge: 4.703

Hier reinzuschnuppern wäre auch sehr ratsam :)
08.01.2004, 13:35 #97
Darklord
Beiträge: 9

ich möchte euch beitreten, was muss ich tun??
08.01.2004, 13:40 #98
Lewonarto
Beiträge: 295

Drei Posts über dir befindet sich eine fast identische Frage, lies dir doch einfach die Antworten darauf doch einfach ma durch....
08.01.2004, 18:48 #99
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Dark-Druid
Das hier mit allen Links genau durchlesen und verstehen! Dann einem RPG-Mod, am besten doooom (email= hannibal.pj@web.de ) [color=yellow" target="_blank">und[/color] meditate (email= meditate@web.de ) die Anmeldung schicken. Nachdem du angemeldet bist, 14 Tage im RPG posten und dich dann in einer Gilde bewerben!
Jede Gilde hat einen eigenen Thread, in dem einige Dinge drin stehen, die für die Aufnahme unerlässlich sind. Bei uns wäre dies Gute Geister Thread im OT-Forum! :)



Das hier ;)
Zudem solltest du Hier gucken, das macht dich mit Sicherheit schlauer.
*höhö*, Ein Darklord geht und der nächste kommt. Ein lustiger Zufall :D
08.01.2004, 20:18 #100
Linky
Beiträge: 3.168

Also, Kinners, ich weiß mir echt nicht zu helfen :D.
Wenn ich als ahnungsloser Neuer hier durch das Forum torkeln würde, würde mir der Titel "Hilfe für Neue" viel eher ins Auge springen als der "Gesuche an den Rat".
Ich gebe also prinzipiell nur den einen Tipp. Schaut in dem "Hilfe für Neue | Gilden FAQ | Wichtiges" Thread nach. Der ist wirklich brandaktuell und beschäftigt sich weiträumig mit Fragen zur Gilde, zum RPG und anderem Krimskrams.
Aber in einem Punkt muss ich euch loben. Ihr habt keinen neuen Thread aufgemacht und keine sinnlosen Stinkefinger- und Brüll-Smilies verwendet :).

PS: Man sollte echt mal überlegen, die Gilden FAQ in "Gesuche an den Rat" umzubenennen... ^^
Aber macht euch nichts draus. Als ich neu hier war... - ach lassen wir das :D.

_Linky
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »