World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #8
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
24.10.2003, 13:32 #1
Angroth
Beiträge: 2.494
Thekengespräche #8
Goil ich öffne mal alles neue :D
So, hier wird sich weiter unterhalten in niveauvollem und geistreichem Stil natürlich :)
24.10.2003, 13:39 #2
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na ne neue Theke ;)

*grummel* die Garde hat meinen neuen Lagerfeuer Thread wieder gelöscht, das gibt Rache

Öm aber mal hier @toTopic

@Gorr

kein Problem mus das Prog nur wieder finden must mir dann nur die Beiden Farben sagen die halt vermischt werden sollen in dem Text ;)
Aber wie gesagt muss es erst mal wieder finden. *CDsdurchforstet*
24.10.2003, 13:56 #3
Drake
Beiträge: 1.084

Hiermit lade ich Söldner, Piraten unnd Drachenjäger herzlich dazu ein, an diesem Wochenende (genauer Zeitpunkt steht nciht fest) auf dem Marktplatz von Khorinis Unheil zu stiften und Radau zu machen, damit mein Burrez über weniger Milizen hüpfen muss um aus dem Knast zu entkommen :D:D:D
24.10.2003, 14:01 #4
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Darf ne Gildenlose Waldstreicherin auch mitmachen:D

Ich übernehm dan Cifer und Yero, dann lernen die mal die Magie Donnras kennen. *immernochsauerdasdiemeinenthreadgelöschthaben*
24.10.2003, 14:02 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

Angroth und ich sind ja sowieso dabei :D
aber eigentlich gehört das in den "apsprachen fürs rpg" thread ;)
weil das hier an der theke wohl zimelich untergeht
24.10.2003, 14:10 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Und weil das die Garde lesen kann -_- dafür haben wir ja ein Internes
24.10.2003, 14:16 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Burrez
Hiermit lade ich Söldner, Piraten unnd Drachenjäger herzlich dazu ein, an diesem Wochenende (genauer Zeitpunkt steht nciht fest) auf dem Marktplatz von Khorinis Unheil zu stiften und Radau zu machen, damit mein Burrez über weniger Milizen hüpfen muss um aus dem Knast zu entkommen :D:D:D

schön zu wissen :D

ne aber diese aktion ist ja geplant gewesen und gehört zu einer zusammenhängenden story. die garde weiß das eh schon.
ich helf dir auch wieder aus dem knast alter bruder ;)
24.10.2003, 14:16 #8
Drake
Beiträge: 1.084

die garde weiss es schon, hab schon alles haargenau mit carthos abgesprochen...
24.10.2003, 14:19 #9
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ja einer muss ja Burrez aussem Knast befreien ^^
24.10.2003, 14:21 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

tztz..
was lässt der sich auch erwischen? :D

am WE..gut. werds mir dann wohl auch durchlesen, hoffe auf lustige posts. :D
24.10.2003, 14:24 #11
Drake
Beiträge: 1.084

@tauro: lies mal die rpg posts vom fjord, ruk und khorinis und erzähl mir was von erwischen lassen :D
24.10.2003, 14:51 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

aber erzählt das bloß nicht der garde sonst bin ich geliefert :D
24.10.2003, 14:55 #13
Hmmmmm
Beiträge: 401

@Fisk:
Is da was los ?? Komisch wen men direkt daneben wohnt bekommt man irgendwie nichts mit..... *ggg*
Ich glaueb ich komme. Jaaaa ich komme *gg*
Warum ? :D
24.10.2003, 15:10 #14
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Phoenixfee
*grummel* die Garde hat meinen neuen Lagerfeuer Thread wieder gelöscht, das gibt Rache

Nö, hat sie nicht. Sie hat den Thread in "Spam oder nicht Spam" (oder so) umbenannt und geschlossen...

Ok - wie ich gerade gesehen hab' wurde er schließlich doch gelöscht. *g*
24.10.2003, 15:51 #15
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Hmmmmm
@Fisk:
Is da was los ?? Komisch wen men direkt daneben wohnt bekommt man irgendwie nichts mit..... *ggg*
Ich glaueb ich komme. Jaaaa ich komme *gg*
Warum ? :D



Vielleicht fahr ich auch hin ;)
24.10.2003, 16:13 #16
Atlas
Beiträge: 219

*grml*
Ihr könnt aber auch nicht einteilen. Letztes Wochenende war nichts, diesmal fallen:
Höhlenbesuch (Schürferaction)
Burrez-Befreiung (Piratenaction)
und Heilerbesuch (Gesundheitsaction)
auf ein WE.
Wär es wohl Powergaming, mit einem Dolch und keinen Kampfskills die Garde in Schach zu halten, dann Gesundheitszauber lernen und am Abend per Levitation im Tal vorbeizuschauen?

Gerade in einem antiken Thread gefunden (von gestern abend)
quote:

quote:
Du hast auch Recht?


ist wzar nicht an mich die Frage aber das hört sich einfach cool an. Meine Antwort würde lauten: Natürlich, ich hab immer Recht!
schon wieder so viel smileys eingebaut


Zieh dir mal das hier rein, die Posts von Fish and Chips. Da sind viele Smileys drin.

@bloody:
Ja, ich hab auch Recht, immer. Ich habe sogaer so Recht, das ich das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht im Gymnasium besuch.
24.10.2003, 16:17 #17
Drake
Beiträge: 1.084

Nöööööööööööööööööööööö:D:D:D

naja das mit der Befreiungsaktion war auch spontan und nicht geplant. außerdem kommts da hart auf hart also riskier nich zu viel ;)

wirst schon sehn wies am ende auschaut ;)
24.10.2003, 18:03 #18
Linky
Beiträge: 3.168

Man seid ihr krank. Jetzt hab ich mich grad von diesem brontal-abnormal-Deutsch-Vergewaltigungs-Land (Holland) erholt und dann darf ich euer ganzes Gespamme lesen.
Brabbalbumm :D

@ Burrez:
meld dich ma weschen forum

mein kopf schwirrt...

_Linky
24.10.2003, 18:52 #19
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Was will denn unser Linky in Holland??? :D
24.10.2003, 19:10 #20
Erend
Beiträge: 4.703

@Raven Der holt den Schnee nach Deutschland :D :D :D
24.10.2003, 19:13 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen ^^
24.10.2003, 19:14 #22
Linky
Beiträge: 3.168

Rightje, littler Fisk, isch bin Ski pfahren gewest (Anm. d. R.: nachgestellter, niederländischer Satz) ;)

_Linky
24.10.2003, 21:39 #23
Atlas
Beiträge: 219

Als Geschichtsinteressierter *hüstel* hab ich mal ein paar alte RPG-Threads gelesen. (so von Ende 2001). Eigentlich nur 3 Zeilen Posts, ohne grossen Fluff. Wann hat sich das geändert? Wieso?
24.10.2003, 21:48 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

boah, anspruchsvolle fragen im thekenthread, was mutest du denen denn zu :D

das rpg hat sich allgemein entwickelt. es ist mehr organisation reingekommen, die posts haben sich verändert in der länge und in der stilrichtung. früher waren wir alle mal anfänger, da lief einiges noch etwas chaotisch. war eine schöne zeit ;)
24.10.2003, 22:12 #25
Atlas
Beiträge: 219

quote:
da lief einiges noch etwas chaotisch. war eine schöne zeit
...in der man noch problemlos in den RPG-Threads spammen konnte und dafür keine Theke brauchte.

*Weiter das niveau erhöh*
Kam das langsam (hier ein Satz, da ein Adjektiv) oder hat einfach jemand angefangen und die andern haben es nachgemacht?
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »