World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schattenläufer zu schwer
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 22:46 #1
DrWeed
Beiträge: 77
Schattenläufer zu schwer
Wie bringe ich denn den Schattenläufer am Piratenlager zur Strecke !? Habt ihr irgendeine spezielle Taktik oder so ?
26.10.2003, 22:49 #2
h0m4r
Beiträge: 348

Also ich habe den immer auf mich zuspringen lassen und bin dann im letzten Moment ausgewichen und habe ihm danach 1-2 Schläge verpasst. Musst halt dann nur darauf achten das du genug Freiraum hast.
Oder du erledigst den einfach später. Der trägt ja nicht zur Haupthandlun bei.
26.10.2003, 22:50 #3
DrWeed
Beiträge: 77

Will ihn aber jetzt machen *g*. Werds Morgen mal probieren.
26.10.2003, 23:02 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

welches level und welche attribute hast du denn? ich konnte sie auch erst später erledigen, nicht gleich zu beginn der addonwelt.
26.10.2003, 23:35 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

Cronos hat nette spruchrollen für böse addongegner;)
26.10.2003, 23:47 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Richtig. Eisblock ist nicht schlecht für sowas. Aber Vorsicht: Allzuviele Eisblock-Spruchrollen gibts nicht, also nicht gleich bei jedem Blödsinn anwenden.
27.10.2003, 00:14 #7
Mud d. Original
Beiträge: 4

Per Bogen und entprechend hoher Geschicklichkeit ist der Schattenläufer meist mit 3 Schuß erledigt.

Generell sind die Bögen sehr stark, z.B. bei den Skelettgoblin's (3 oder mehr) gegen die man im Nahkampf kaum eine Chance hat, per Bogen jeweils ein Schuß.

Da ich von Anfang an auf dem Meisterdegen scharf war, habe ich mehr die Geschicklichkeit erhöht als die Stärke, und bekamm so sehr früh den AkrobatikBonus sowie die erhöhten Einnahmen per Taschendiebstahl.
27.10.2003, 07:53 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Mit dem Meisterdegen und so ab 50% Einhand kann man auch voll auf Angriff setzen. Den Schattenläufer einfach laufend attackieren und zurückdrängen. Wenn er nicht mehr weiter zurück kann, schnelle rechts-links-Kombinationen und er ist erledigt.
27.10.2003, 08:12 #9
Stockbett
Beiträge: 41

Wie ich das geschafft hab:
Bei Tag zum Schattenläufer reinschleichen, sich neben den Schattenläufer stellen, so dass er zwischen der wand und dem Helden ist. Dann immer rechts-links drauf schlagen, so kommt er nciht dazu, selber zuzuschlagen. Auch ohne super Waffe schafft man den Schattenläufer dann mit ein wenig Geduld.
27.10.2003, 08:39 #10
Puffdy
Beiträge: 25

Habe mir zuerst die Jagd-Quest geholt und bin dann mit fünf Piraten auf die Jagd gegangen. Zuerst in den Canyon und dann noch zum drüberstreuen den Schattenläufer in der Höhle. Brauchst dann nicht selber fighten. *g*
27.10.2003, 08:42 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo so kann man auch die Orks bei Tempel plätten und bekommt trotzdem alle EXPs. Ich hab sie mir aber immer selber zur Brust genommen.:D
27.10.2003, 11:54 #12
Rademis
Beiträge: 24

Ich weis nich wieso,aber mir sind ie da IMMER draufgegangen ^^
27.10.2003, 12:03 #13
gurthang
Beiträge: 132

zauber wie eisblock und dann draufkloppen.
unwetter macht den schattenläufer auch kaputt, allerdings gibt es davon halt auch nicht so viele
27.10.2003, 15:25 #14
Georch
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Rademis
Ich weis nich wieso,aber mir sind ie da IMMER draufgegangen ^^


nee das geht... nich direkt reinrennen in die orks... immer ne kleine gruppe anlocken und meucheln lassen.... so musste ich nichtmal einem meiner gefährten ne heilung verpassen
27.10.2003, 17:07 #15
Darth Dread
Beiträge: 374

Spruchrolle...Verwandlung Drachensnapper, damit bist du allem gewachsen nur keinem Troll:D !
27.10.2003, 17:16 #16
jukebox
Beiträge: 419

@ Darth Dread: Klar kannste als Drachensnapper auch Trolle killen - geht sogar ganz einfach, immer nur zubeissen, der kann nicht ein einziges mal hinschlagen :D
28.10.2003, 08:16 #17
Medvidek
Beiträge: 1.156
was benutzt
du für eine zhancreme , kräftig zubeissen lol , ja aber meine mannschafft hats auch nie geschafft , jetzt habe ich bzw. lerne schwertkampf vielleicht klappt das nun
28.10.2003, 08:41 #18
jukebox
Beiträge: 419

@ Medvidek: Blend-a-Med natürlich (damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können )
Die Orks waren kein Problem in kleinen Grüppchen und wenn Du alle 6 Piraten mithast! Und genug Heiltränke...
03.11.2003, 19:02 #19
suelfix
Beiträge: 152

für die Orks habe ich mir extra Feuerregen besorgt und das Schattenläufervieh ist im 2. Kapitel nach höchstens 4 Eislanzen weg!
03.11.2003, 20:22 #20
Georch
Beiträge: 279

so nen schattenläufer an sich hält auch nur 7-8 feuerbälle aus (kreis 2 skill, den ich ewigkeiten benutzen musste) sollteman sehr früh lernen, oder halt eislanze, obwohl mir die nich gefällt
03.11.2003, 21:06 #21
Clive
Beiträge: 708

Anschleichen sich hinter das Vieh und dann zuschlagen. Is richtig lustig die Taktik....Kann ich nur empfehlen
Seite 1 von 1  1