World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #15
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
04.11.2003, 08:21 #101
Malar
Beiträge: 1.822

quote:
Zitat von Samantha

lernt man bei euch in der schule kein englisch mehr?^^



*lol* was verlangst du von ihm? Er hat ja schon genug Probleme mit dem Deutschen :D

Mrala :D

P.S. Jopa die Philosophie fehlt n wenig im Sumpf in letzter Zeit... Kommt schon wieder... :)
04.11.2003, 09:13 #102
hundder
Beiträge: 2.020

Zugegeben war ich in Englisch nicht gerade der beste
quote:
Its an finally countdown

Hab ich aber bewusst so geschrieben, glaubts oder nicht :)
04.11.2003, 12:09 #103
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm, soso der Sumpf ist also eh nicht mehr das was er einmal war ! :D

Aber by the way, was würdet ihr davon halten, wenn wir mal wieder ne saubere Gildenquest machen ? So mit allen zusammen ? Vorschläge, was wir da evtl. machen könnten wären willkommen !

Vorschläge hier hin ! ;)
Bevor sich noch jemand wundert ! NEIN, ich habe den Rat nicht gefragt, ICH WOLLTE nur für Gesprächsstoff sorgen ! Ausserdem dachte ich mir, dass so ne Aktion vielleicht wieder mal etwas Werbung machen wird ! ;)
04.11.2003, 13:13 #104
Carras
Beiträge: 1.377

Philosophieren ist nicht gleich spammen@Eine bestimmte Person :D
04.11.2003, 13:19 #105
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von RhS_Artifex
Aber by the way, was würdet ihr davon halten, wenn wir mal wieder ne saubere Gildenquest machen ? So mit allen zusammen ? Vorschläge, was wir da evtl. machen könnten wären willkommen !

Vorschläge hier hin ! ;)
Bevor sich noch jemand wundert ! NEIN, ich habe den Rat nicht gefragt, ICH WOLLTE nur für Gesprächsstoff sorgen ! Ausserdem dachte ich mir, dass so ne Aktion vielleicht wieder mal etwas Werbung machen wird ! ;)


Aufgrund meiner üblichen Einfallslosigkeit hab ich zwar keine Ideen für so eine Gildequest, aber in halte die Quest an sich für eine tolle Idee. :)
04.11.2003, 14:42 #106
Aragorn89
Beiträge: 249

Hmmm würde bestimmt Zeit haben...
04.11.2003, 14:56 #107
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Zitat von Aragorn89
Hmmm würde bestimmt Zeit haben...

Hm? Ich raff gerade den Bezug nicht ganz....
04.11.2003, 17:04 #108
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Hm? Ich raff gerade den Bezug nicht ganz....

Ich denke er meint, dass er bestimmt Zeit für die Gildenquest haben würde. ;)
04.11.2003, 17:14 #109
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Großartig, der Kommentar war Weltklasse und äusserst unverzichtbar
04.11.2003, 17:20 #110
Malar
Beiträge: 1.822

Wobei deiner auch eingerahmt werden sollte ^^

(Hilfe Teufelskreis :D)
04.11.2003, 17:25 #111
Erzengel
Beiträge: 1.667

auch der hinweis auf einen spam ist ein spam - was man aber bescheuerterweise auch immer dem der das schreibt vorwerfen kann

(ja, wir werden alle sterben ;))
04.11.2003, 17:34 #112
Migo
Beiträge: 375

Ihr seid alle solche spammer
...
der Erzl hat sich mal wieder zu uns verirrt. Komm mal öfter vorbei, hier ist so still.
04.11.2003, 18:57 #113
Tarim
Beiträge: 189

Kommt nach jedem Ende ein Anfang?

Los lasst euch aus^^

*EDIT*
Malar ist schuld an der Frage^^
04.11.2003, 18:57 #114
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Großartig, der Kommentar war Weltklasse und äusserst unverzichtbar

Seh ich genauso... ^^
04.11.2003, 19:02 #115
The_Nameless
Beiträge: 1.130

trifft auf deinen geradeeben aber auch zu

ok, ich gebs zu:


(shit! echt ein teufelskreis, hört lieber auf ;))
04.11.2003, 19:07 #116
(pisi)Härda
Beiträge: 463

OKOK, ich bin Mitstifter dieses Ciruculus Virtiosus (wie der Lateinschüler sagt ^^), also ruf ich auch allgeimein zu [schauermodus an]BEGRABEN[schauermodus aus] dieses selbigen auf!
04.11.2003, 19:29 #117
Kitiara
Beiträge: 345

quote:
Zitat von (pisi)Härda
OKOK, ich bin Mitstifter dieses Ciruculus Virtiosus (wie der Lateinschüler sagt ^^), also ruf ich auch allgeimein zu [schauermodus an]BEGRABEN[schauermodus aus] dieses selbigen auf!


ich glaube, da hat dir die uhrzeit oder was auch immer aber kräftig in die grammatik gefuscht

bin ich jetzt auch drin?
04.11.2003, 19:37 #118
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von (pisi)Härda
OKOK, ich bin Mitstifter dieses Ciruculus Virtiosus (wie der Lateinschüler sagt ^^), also ruf ich auch allgeimein zu [schauermodus an]BEGRABEN[schauermodus aus] dieses selbigen auf!

*schnellzumnächstenfriedhofrenn*
...
*"Ciruculus Virtiosus" begrab*
...
*wieder abhau*
04.11.2003, 19:41 #119
Migo
Beiträge: 375

@Härda

du schreibst Ciruculus Virtiosus aber im Nominativ, soweit ich weiß, war in deinem Satz aber "Ich" das Subjekt. Muss dann Ciruculus Virtiosus nicht in einem anderen Kasus stehen? Ich weiß grad nur nicht in welchem.
Kann auch sein,dass ich mich irre...

edit:
Kaum postet man was sinnvolles schon ist der Ciruculus Virtiosus ausgemerzt. Jetzt traut sich keiner mehr zu antworten :D
04.11.2003, 20:45 #120
Kitiara
Beiträge: 345

dann bin ich wohl endlich mal die erste und nicht die letzte :D

herzlichen glückwunsch, härda, zum neuen lehrmeisterposten. die gilde hat sich entschieden ;)
04.11.2003, 20:47 #121
Carras
Beiträge: 1.377

Also neee..also ehrlich!

Ich gratuliere Härdä mal zu seinem neuen Einhandlehrmeister Posten. Gut gemacht :D




Ach und... 600 Posts

:D
Greetz Carras

Edit: Hey verdammt! Warum hab ich meinen Post solang gemacht? Ich hab als erster angefangen zu schreiben das weiß ich genau :D

Naja ok bin ich zweiter.
04.11.2003, 20:51 #122
Kitiara
Beiträge: 345

wieso? du hast doch keine drei minuten für den post da gebraucht

und sogar wenn: pech gehabt :D
04.11.2003, 20:53 #123
Sirius
Beiträge: 1.059

Gratulation Härda. :)
Du bist sicherlich ein guter Mann für den Posten. ;)

Ach ja, gratz zu den 600, Carras!
04.11.2003, 21:03 #124
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Gratulation Härda

du siehst, die gilde steht hinter dir ;) nun steh du hinter der gilde :D .
genies deinen neuen job und steck schön viel freude mit rein.
04.11.2003, 21:04 #125
(pisi)Härda
Beiträge: 463

PARTY!!!
Danke für euer Vertrauen und ich werd mir Mühe geben ;).
So, wer wollte ne Einhandausbildung?

@Krieger: Danke, werd ich tun.
@Xephon: Thx, muss nochmal wegen deiner Grafikerkünste die Tage mit dir reden :D.
edit: [quote="Krieger-BP"]genies deinen neuen job

"genies" von genie
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »