World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Xardas der Vater des Helden
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.10.2003, 18:54 #26
König Rhobar II
Beiträge: 639

kann doch sein, das Xardas in wirklichkeit Obi Wan Kenobi ist, der sich nach dem Kampf gegen Darth Vader vom Todesstern wegteleportiert hat, und der Held ist der verloren geglaubte Drillingsbruder von Luke und Leia:D :D
Und Mud ist ein Nachfahre von JarJar Binks :D
28.10.2003, 18:58 #27
Engardo
Beiträge: 1.626

Von Xardas's Vorgeschichte ist genausowenig bekannt als von dem Helden selber. Auserdem ist Xardas erst in der Kolonie Schwarzmagier geworden...

Von dem her ist alles möglich...
28.10.2003, 19:18 #28
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

so abwegig ist der gedanke gar nicht. wenn man bedenkt, dass xardas immer wusste was der held tat, ihn in die schlacht schickte und ausstattete könnte er auch mentor sein...aber er hat großes geleistet, wie den fall der bariere vorbereitet. somit könnte man ihn auch als einen erwählten innos halten, der halt mit der macht beliars kämpft (so wie der held im Addon auch). Wenn man jetzt den gedanken weiterspinnt, so könnte innos eine bestimmte ihm ergebene familie erwählt haben, ihm zu dienen. xardas war ja auch ein diener innos (war ja im kreis des feuers (feuermagier)).

man könnte es ja für göttliche fügung halten, dass xardas und unser held wieder zusammengeführt wurden. der held übernimmt für xardas die rolle, die die paladine für die feuermagier haben. sozusagen ein dynamisches duo :D welches zusammenarbeitet wie vater und sohn...

andererseits...

der Held stammt ja vom festland. Xardas, da er ein feuermagier war und erst inder bariere zum totenbeschwörer wurde, stammt áus dem kloster, also aus korinis. somit dürften sie nicht miteinander verwantd sein...



fragen über fragen...und die antwort kennt wieder mal nur der wind...


...oder das entwicklerteam ;)
28.10.2003, 21:09 #29
Johnny_B.
Beiträge: 26

nun, wenn Xardas der Vater des Helden wäre, wüsste er ja wohl, wie unser Held heist! Zudem wäre das ein bisserl zu StarWars mäßig
[VaderMaske]Held, ich bin dein Vater[/VaderMaske]

nunja, eher Mentor, wobei er auch vielleicht einfach nur ein Beobachter sein könnte (zumindest bis zum Ende von Gothic2)

Bei Gothic 1 wurde einem sozusagen eine Geschichte von Xardas erzählt. In Gothic 2 ist alles im Präsens.

(was mich dabei stört, ist, dass am Ende von Gothic1 der Held gesagt hat "(...) aber das ist eine andere Geschichte..." demnach müsste dies ja alles schon geschehen sein. Der Held und Xardas müssten wissen, was alles jemals passiert ist (bzw. für uns noch passieren wird) -> und natürlich auch, ob Xardas der Vater vom Held ist (was ich auch für eher unwahrscheinlich finde und eher als Story-schädigend aufnehmen würde. es passt einfach nicht!)
28.10.2003, 21:16 #30
Hellspawn17
Beiträge: 347

Bitte schließt diesen Thread, ich kanns nicht mehr hören...
Was sich manche Leute wieder zusammenspinnen. Also ich will es eigentlich garnicht wissen, wenn mans nicht weiß, bleibt alles viel interessanter und mysteriöser. so long...
28.10.2003, 21:32 #31
Johnny_B.
Beiträge: 26

du wirst es hier auch nicht erfahren! demnach wird es für dich immer dein liebes Geheimniss bleiben!

Wenn du sowas hier nicht lesen willst, dann lass doch einfach! Es schreibt dir keiner vor dies zu tun! Wir unterhalten uns über dieses Thema weiterhin! wenn es dir nicht passt, schau einfach nichtmehr in diesen Thread rein!
28.10.2003, 21:51 #32
Hellspawn17
Beiträge: 347

Naja mach was du willst... Es ging nicht darum, dass mir hier irgendwer verraten könnte was denn nun Xardas und der "Held" für eine Beziehung zueinander haben, das kann sowieso niemand, sondern eher darum, dass es mir auf die Nerven ging. Aber du hast ja recht, wenns mir auf die Nerven geht, dann brauch ich ja hier nicht mehr reinzuschauen.;)
Naja dann noch viel Spaß beim philosophieren.
28.10.2003, 21:59 #33
Johnny_B.
Beiträge: 26

top

übrigens: die Theorie, dass Mud von Jarjar Binks abstammt ist eigentlich ganz cool
zudem: Das StarWars Universum existierte ja Vor Langer,Langer Zeit :D
demnach könnten alle Gothic-Personen ausm StarWars Universum abstammen.
(DartVader is der Bruder von Xardas und Der dunkle obermacker ist Beliar und der kleine grüne Zwoggl -> Der Yoda ist der Innos)

nur wer ist Luke?


noch ne Theorie:
Der Held ist nicht nur der Auserwählte von Innos, sondern der Sohn innos (erinnert zu sehr an Jesus also besser nicht)

aber Xardas selber könnte Innos sein... (bis zum 2ten Teil zumindest, da passt des nichmehr so)
28.10.2003, 22:03 #34
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Johnny_B.
zudem: Das StarWars Universum existierte ja Vor Langer,Langer Zeit :D
Ja, in einer WEIT, WEIT ENTFERNTEN Galaxie, also doch eher unwahrscheinlich die Theorie
29.10.2003, 02:04 #35
Hellspawn17
Beiträge: 347

Jetzt sind wir schon soweit, dass wir Science-Fiction mit dem mittelalterlichen Gothic vergleichen bzw. versuchen eine Verbindung zwischen den beiden herzustellen, lol, jetzt schau ich hier wieder gerne rein.
JarJar ist aber im gegensatz zu Mud ganz cool, der Mud der nervt einfach nur und Mr.Binks ist lustig und so... Also bitte zieht den JarJar nicht in den Dreck!:D
29.10.2003, 09:00 #36
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich hab mir mal was überlegt: In Star Wars Episode II erfährt man ja, das das Kamino-System aus den Archiven gelöscht wurde. Und da können ja auch noch mehr Planeten sein, als nur Kamino. Das System ist abgelegen (weit hinter dem Outer-Rim) und relativ unbekannt.
Ich denke mal, da gibt es einen leinen Planeten namens Gotana, der von Menschen und Orks bewohnt wird, die im Mittelalter leben:D
und von diesem Planeten, stammt Xardas/Obi Wan. Als er sich dorthin zurückzog (irgendwann zwischen Episode III und IV) versteckte er dort den dritten Bruder mit dem Namen pc_hero:D . (pc_hero's Bruder Luke wuchs bei seinem Onkel auf Tatooine auf, und seine Schwester Leia auf Alderaan)
29.10.2003, 15:16 #37
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich gebe hellspawn17 recht denn:
1.ihr verfehlt das das thema
2.wir sind in keinem starwars forum
3.weis ich jetzt leider nicht mehr :D
29.10.2003, 19:01 #38
pc-hebamme
Beiträge: 378
haha...
@ kalidor

also ich soll realistisch bleiben, ja?
jetzt erkläre mir doch bitte, was an gothic realistisch ist
(bis auf de grafik???)
*lol*
außerdem, ist doch eigentlich völlig wumpe wo
unser held denn rausgekommen ist, oder?
jetzt isser da und gut is.

@ don esteban

ich dachte du wäst der MOD,
den du hast unter deinem banner ein "moderator" stehen...
ist das 'n fake?
klär mich mal auf!

eure pc-hebamme
29.10.2003, 20:33 #39
semi
Beiträge: 2.734

@Hebamme
Tja, DOn ist ( wie er auch gesagt hat ) nicht mod in diesem Forum ;) Deshalb kann er hier nicht schließen etc.
Und sein "Moderator"-Schriftzug ist kein Fake ^^
30.10.2003, 03:15 #40
Hellspawn17
Beiträge: 347

Also wenn man das mit dem Moderator faken könnte, hätte hier wohl jeder irgendwas unter seinem Nickname stehen, das mal für die amme...;)
Gothic ist für uns so realistisch wie Star Wars. Also kaum. Es sei denn man ist verblendet und lebt in seiner eigenen Welt, aber das nennt man dann Authist (oder so... weiß es nicht mehr)...
So long...
30.10.2003, 12:58 #41
xSMOKEx
Beiträge: 431

ganz erlich? in den meisten foren geht das einfach wenn es ne auswahlbox gibt wo du zb human,monster wählen kannst
speichert du sie (seite) editierst die form
auf zb God
machst oben <base href=" zur seite und plötzlich bist du Gott heh
obs hier im forum geht weis ich nicht da die option ja nicht vorhanden ist also würd ich sagen is es hier schwer machbar auser es hat jemand das gleiche board und guckt sich das mal an..
aber wer würde schon die lustigen WoG Status namen nicht haben wollen heh
bei gehört zum inventar werde ich ne msg an admins schreiben ob sie den status nicht lassen können heh ist der lustigste text
30.10.2003, 13:05 #42
Hellspawn17
Beiträge: 347

Findest du das echt den besten Titel? Gibts doch bessere, so mit 2000 Posts noch Rookie sein...:D
30.10.2003, 13:16 #43
Crow
Beiträge: 3.048

@Smoke: Das sind keine WoG-Status-Namen, sondern welche von Gamesweb und davon ist WoG nur ein kleiner Teil. Mag sein, dass du das wußtest und dich nur falsch ausgedrückt hast, aber ansonsten weißte jetzt mehr ;)
30.10.2003, 13:24 #44
xSMOKEx
Beiträge: 431

wuste (bin auch in anderen gamesweb bereichen) (zwar selten aber auch)

da WoG aber zu gamesweb gehört und hier WoG freaks sind sag ich lieber WoG :)
30.10.2003, 14:34 #45
Hellspawn17
Beiträge: 347

Haben wir das jetzt eigentlich geklärt, dass Xardas NICHT der Vater vom "Ich" ist? Ich hoffe es mal!
30.10.2003, 19:07 #46
pc-hebamme
Beiträge: 378
Lasset doch bitte unseren helden in ruhe, oh ihr ungläubigen...
oh nein...hilfe...

kinder kinder...
wieso muss denn über xardas' beziehung zum held getextet werden?
der kann doch auch nix dafür, dass er existiert!
der arme held!
übertragt das mal auf euch...
jaja, wenn jeder über das philosophieren würde,
wo ihr her , bzw. raus gekommen seid...
na denn p(r)ost!
ist doch gequirlte kacke, oder nicht?
lasst bitte starwars da raus, wenn ihr schon drüber redet.
denn Gothic ist wohl noch viel erträglicher als STRWRS...
gibts denn nur noch solche themen?
wetten, irgend ein schlaumeier kommt auf den gedankgen, er (held)
könnte am besten noch ne schwester und 15 zwillingsbrüder haben!
*LOL*
hört auf damit...bitte!

DANKE, eure pc-hebamme...
31.10.2003, 07:08 #47
Hellspawn17
Beiträge: 347

Was soll man denn dazu noch sagen pc-hebamme?
Ist doch egal lass sie machen und denken und schreiben was sie wollen und damit hats sich. Nennt sich Diskussions-Forum... Nur so zur Info.:)
31.10.2003, 12:09 #48
pc-hebamme
Beiträge: 378
ist gut...
@ hellspawn

ja, ich lass sie doch labern,
finde es irgendwie nur komisch...
egal!
hast jetzt theoretisch ne mail von mir im kasten!


@ all others

redet doch mal über was anderes...geht mal in
mud's plauderecke, da gibts genug anderen krams!
aber doch nicht über den "VATER DES HELDEN".
(ich sags euch doch, er ist geklont!)

machts gut,

eure pc-hebamme
31.10.2003, 15:38 #49
Hellspawn17
Beiträge: 347

Hab dir schon geantwortet.^^
Hm, wieso geklont???
Mir ist das egal, hauptsache sie verraten es nicht.
31.10.2003, 20:12 #50
pc-hebamme
Beiträge: 378
Darum...
@ hellspawn

hi du!
ja, hab dir auch schon back-gemailt!^^

-> geklont, weil keine frau auf khorinis
so doof wäre und xardas den "miesen hexer"
zu vögeln!(es gäbe bestimmt genug zauber, aber...)
außerdem, es ist mir eigentlich auch egal, aber wenn die anderen bullshit texten, kann ich locker mitmachen...:-)
außerdem machts schon spass zu sehen, was
in anderen hirnen für quark rumsüppelt.
naja, schau mal in deinen briefkasten,

die pc-hebamme

@ all

WER ist MODERATOR in diesem forum?
Seite 2 von 3  1  2  3