World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was bringt euch zur weißglut??
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.10.2003, 13:56 #26
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von CiferXIV
solche spamthreads


lol, ich finde alleine dafür hat sich der thread schon gelohnt:
quote:
Zitat von doooom
Aber eigentlich dürften 100 % der Orkkrieger in diesem Forum wissen, das die suchfunktion (irgendwo hab ich das Wort schon mal gehört^^) seit ewigkeiten nicht vernünftig funktioniert.

ROFL


was ich auch überhaupt nicht leiden kann, sind kletten. also leute wie MUD. bei mir in der klasse gibts einen, der is echt so. er läuft mir hinterher, macht dumme witze, über die er nur selber lacht; und das schlimmste: er kapiert nicht, dass leute es als unangenehm empfinden, wenn man sich mit einem nasenspitzenabstand von ca. 0,95 cm vor sie stellt....

PS: ich fine mit der suchfunktion NIX
28.10.2003, 14:17 #27
dea
Beiträge: 802
Re: Re: Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von Domovoi
was ich auch überhaupt nicht leiden kann, sind kletten. also leute wie MUD. bei mir in der klasse gibts einen, der is echt so. er läuft mir hinterher, macht dumme witze, über die er nur selber lacht; und das schlimmste: er kapiert nicht, dass leute es als unangenehm empfinden, wenn man sich mit einem nasenspitzenabstand von ca. 0,95 cm vor sie stellt....


so einen kenne ich auch! vorallem, wenn dieser typ unbeliebt ist und dann alle denken, dass ich ihn nett finde das ist aber eigendlcih jetzt nicht sooo schlimm, aber ich kann diese person absolut nicht leiden! das kann übrigens keiner aus meiner klasse!!!
in der 5. klasse hab ich ihm mal ne ohrfeige gegeben. daraufhin hat er mich 1 woche in ruhe gelassen...
heutzutage kriegt der voll nen ausraster! der hat mir einmal voll in den magen geschlagen, nur weil ich ihm gesagt hab, dass er mal bitte weggehen soll
ich verstehe sowas nicht! man merkt doch, wenn man irgendwo nicht wirlich beliebt ist und dann geht man doch auch weg! so mache iches zumindest!
28.10.2003, 15:05 #28
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von LuTZ_75
1. Alexander


Was hast du gegen mich?

quote:
Leute wie MUD


Ja, das kenn ich auch...
28.10.2003, 15:13 #29
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
wow, ichdachte schon ich bin verrückt!!! danke, danke, danke!!! cih kann das überhaupt nicht leiden und obwohl es meine eltern wissen schmatzen sie wie die weltmeister!!! naja, nicht so mit offenem mund aber irgendwie so halt! wenn ich schon daran denke...argh!
doppel-argh, meine eltern versuchen mir immer glaubhaft zu machen, dass ich der einzige wäre, den sowas aufregt.
dein post ermutigt mich.

- die gangster *jo* kann ich auch nicht leiden
- alex und alle anderen "superstars"
quote:
2. das Scheiß-Wirtschaftssystem in Deutschland
gegen das system in deutschland hab ich eigentlich nichts
quote:
solche spamthreads
mach doch einen besseren auf ;)
ne, ich mein über was soll man denn sonst plaudern
28.10.2003, 15:15 #30
Billy
Beiträge: 1.104
Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von RobBob
ich diskutiere zurzeit mit bekannten von mir, was jemanden zur weißglut bringen kann.
also mich regen essensgeräusche tierisch auf, was die nicht wirklich einsehen können. was kann euch auf 180 bringen?????????


Unsinnide Standart-Threads wie dieser wie dieser... ;)
(jaaha, da sit ein -> ;) <- und der steht für IRONIE. Jaaha! :D )
Nö, also ich bin nur sehr schwer aufzuregen. Ich glaube ich bin aber erecht gut darin andere Leute aufzuegen...
28.10.2003, 15:20 #31
Xorag
Beiträge: 859

Die meisten sachen wurdne ja schon genannt(5.Klässler,Hip Hopper usw.)

Aber was mich vorallem sau aufregt ist wenn ich morgens um 10 vor 7 frühstück und dann dauernd angeschwatzt werd da komm ich auf 180 rauf ich kann das zur hölle nicht ausstehen da ich ein absoluter morgenmuffel bin...wenn ich nur dran denk AHHH!!
28.10.2003, 15:29 #32
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Xorag
da ich ein absoluter morgenmuffel bin...

Da bist du nicht der einzige ...
;)
28.10.2003, 15:35 #33
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von RobBob
doppel-argh, meine eltern versuchen mir immer glaubhaft zu machen, dass ich der einzige wäre, den sowas aufregt.
dein post ermutigt mich.



hm, gern geschehen;) ich helfe gerne, allerdings ist es eine erleichterung, wenn man weiß dass man nicht die einzige auf der großen weiten welt bin, die das aufregt!!!
28.10.2003, 15:43 #34
Andor_Elyn
Beiträge: 496

also mich regt dieses ewige gelabber auf von wegen "Spiele machen die Menschen brutal" das alle menschen so brutal von allen spielen werden und sich ne waffe schnappen und rumrennen um alle zu töten.
da bekomm ich immer so einen hals wenn ich sowas höre oder lese.
28.10.2003, 15:57 #35
Solusar
Beiträge: 1.091

@Topic

-Leute, die sich ständig über die Wirtschaftslage und die Politik aufregen, ohne irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu haben.

-Arrogante Leute.

-Leute, die nur Lügen verbreiten können und sich dabei noch cool vorkommen.

-Für Arbeiten zu lernen.
28.10.2003, 17:45 #36
Graviton XQ
Beiträge: 566

was mich zur weißglut bringt?

- leute die hip hopper hassen (die steigerung wären leute die hip hopper hassen und selber noch techno hören).

- ökos und Leute die im 21. ahrhundert immer noch nicht den begriff "Natur" definieren können (damit mein ich leute die denken natur wär ne umgebung mit pflanzen und das Uran "böse" ist usw:D )

- leute die techno hören, und sich dann über hip hop aufregen.

- vorurteile, wie zB das alle hip hopper gleich wären.
hey im ernst leute, ich mag auch kein techno, aber deswegen sag ich nich gleich das alle die techno hören scheiße sind (bei öks is das was anderes), da gibts auch ne menge leute die ganz nett sind, auch wenn die manchmal etwas strange sind ;) also überegt das nächste mal bitte bevor ihr sowas schreibt, sonst behaupt ich nachher noch das alle "nicht-hip hopper" voreingenommen sind

- leute die gegen castortransporte sind, sich dann aber an gleise ketten (Ökos)...was wollen die damit bezwecken? denken die der dreht dann um? auf dem gleis? außerdem bleibt das ding so nur "Noch" länger unterwegs anstatt nach frankreich zu fahrn wo's dann von mir aus ruhig hochgehen kann
:D

- leute die religion über naturwissenschaft stellen,...außer Innos, der is cool

P.S. an die leute die hip hop hassen: ihr kennt wahrscheinlich nur den ami müll von viva usw...hört euch mal nen track von den Moqui Marbles an. deepe sinnvolle texte mit message, auf schönen melodischen beats mit orchestersamples (zB Der Tag danach), also nich der monotone Puff Daddy dreck!
28.10.2003, 18:13 #37
AlexVornam
Beiträge: 1.727

- Schlecht gecoverte Beatles-Songs in E-Plus Werbespots!!!!!!
28.10.2003, 19:06 #38
Sucher
Beiträge: 808

quote:
was ich auch überhaupt nicht leiden kann, sind kletten. also leute wie MUD. bei mir in der klasse gibts einen, der is echt so. er läuft mir hinterher, macht dumme witze, über die er nur selber lacht; und das schlimmste: er kapiert nicht, dass leute es als unangenehm empfinden, wenn man sich mit einem nasenspitzenabstand von ca. 0,95 cm vor sie stellt....

Jo hab ich auch einen...der ist 16, schaut aus wie 11(Kleine Geschichte nebenbei: Ein Freund von mir sieht das Klassenfoto, erster Kommentar: Is der Typ elf?). Also der rennt mir dauernd hinterher und nervt mich. Allein schon durch seine Anwesenheit. Ich komm mir da nur noch dumm vor. Wie auch immer, ich hab den mal ne Woche so derb verarscht, dass ich nen Monat meine Ruhe hatte...Jetzt ist er wieder da, dieser Mud .

@Des mit dem Gesprächsabstand, da hab ich auch noch ne Geschichte parat^^: Also ich war im Schüleraustausch, an dem 6 Mädchen, ich und die oben genannte Nervensäge teilnahmen(Btw, Geschichte in der Geschicte:D : Auch da ist er mir derb auf den Sack gegangen und ich konnte ihn nicht abwimmeln-.- Die anderen haben mich da auch schon gefragt, ob der irgendwelche Komplexe hat, weil der sich ausschließlich mit mir unterhalten hat...). Nach zwei Tagen wurde ich von den Mädchen gefragt, warum ich bei Gesprächen immer einen so großen Gesprächsabstand habe. Für die waren ca. 50 Zentimeter Nase-Nase-Abstand völlig normal. Für mich war/ist ein 2Meter+ Abstand völlig normal. Wie auch immer, es war für mich verdammt gewöhnungbedürft immer auf 50cm zu reden, damit ich ja jede Pore sehen konnte...

@Topic: -Oben genannten Schwuchtel(nein ich hab nix gg Homosexuelle)
-Leute die irgendeinen Schwachsinn vertreten, keine Argumente haben, bzw. nur Falsche und bei genauerem Betrachten wissen müssten, dass sie im Unrecht sind, die ganze Sache aba nicht betrachten.
-Wenn irgendetwas nicht geht und man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen kann(z.B. Vokabeln lernen,Suchfunktion bedienen...)
-Unfreundliche Menschen
Bestimmt noch mehr, aba mir fällt gard nix ein...
28.10.2003, 20:47 #39
sphero
Beiträge: 3.402

@ Graviton XQ: muhahahahahahahahahahahaha, eh, wenn ich die kunden schon sehe... lange zottel loden, die sie mal vor nem monat gewaschen haben, dann immer ihre scheiß runtergezogenen hosen und meist noch irgendwelche bescheuerten stofflappen und den hals... boar, kann man ja nur reintretten... :D
udn solche spackos halten sich meist auch noch für die größten - lol...

außerdem regt es mich auf, wenn mir irgendeiner was vorsülzt, was richtig und was falsch wäre... boar das kackt... "mach das nicht" "nimm das raus" ... (spezielle grüße hiervon an pingu, ala, storykeeper, fud, ... )

dann noch humorlosigkeit, und solche die in etwas, das keine sinn hat, keinen humor finden...

das wars erstmal... :)
28.10.2003, 20:58 #40
Graviton XQ
Beiträge: 566

@ Lord Sebastian: genau da sieht man wie schlecht ihr euch mit der materie auskennt. die leute die du da beschrieben hast sind nur ein kleiner teil von den "hip hoppern". wenn du mal auf ne jam gehst wirst du da ganz normal angezogene leute finden, mit normalen frisuren und hosen die sehr sehr weit oberhalb vom knie sitzen, von denen du nicht mal annähernd denken würdest was für musik sie hören.
glaub mir, ich gehör selber dazu, bin sogar aktiv dabei und kenn ne menge, die eben NICHT so sind wie du sie beschreibst, das sind alles vorurteile.
ich für meinen teil kenne ehrlich gesagt KEINEN EINZIGEN auf den deine beschreibung zutrifft.
die, die du genannt hast, sind meist möchtegern bravoleser-hip hopper die DJ Tommekk hörn, also spar dir dein muhahahahhahah wenn du keine ahnung hast wovon du überhaupt redest junge. schon mal was von Toleranz gehört? anscheinend nicht

P.S. tut mir leid das ich dir jetzt was vorgesülzt hab
aber is schon scheiße wenn man leute nur vom hörensagen beurteilt anstatt sich selbst'n bild davon zu machen...
28.10.2003, 21:07 #41
semi
Beiträge: 2.734

Mich regen auf:
- Ebenfalls kleine Kinder aus der 5., die sich sehr cool fühlen und alle möglichen Leute anmachen, auch wenn diese 2 Köpfe größer sind (bin ich ^^)

Gibt noch andere Sachen, aber die meisten akzeptiere ich;)
28.10.2003, 21:26 #42
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Graviton XQ
@ Lord Sebastian: genau da sieht man wie schlecht ihr euch mit der materie auskennt. die leute die du da beschrieben hast sind nur ein kleiner teil von den "hip hoppern". wenn du mal auf ne jam gehst wirst du da ganz normal angezogene leute finden, mit normalen frisuren und hosen die sehr sehr weit oberhalb vom knie sitzen, von denen du nicht mal annähernd denken würdest was für musik sie hören.
glaub mir, ich gehör selber dazu, bin sogar aktiv dabei und kenn ne menge, die eben NICHT so sind wie du sie beschreibst, das sind alles vorurteile.
ich für meinen teil kenne ehrlich gesagt KEINEN EINZIGEN auf den deine beschreibung zutrifft.
die, die du genannt hast, sind meist möchtegern bravoleser-hip hopper die DJ Tommekk hörn, also spar dir dein muhahahahhahah wenn du keine ahnung hast wovon du überhaupt redest junge. schon mal was von Toleranz gehört? anscheinend nicht



tja, du wärst ja in meinen augen auch kein hi hopper, sondern nur einer der die musik gerne hört... ich habe ja nicht dagegen, manches ist ja auch ganz nett und mir ist es auch egal, was andere hören - ich meine nur: das mich solche spassten ankotzen, wie ich oben beschrieben habe... du hast dich damit anscheinend angesprochen gefühlt, kam vll blöde rüber... dann sry...
aber wenn ich solche kunden sehe, kann ich nur den kopf schütteln...
28.10.2003, 21:30 #43
Tandros
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Graviton XQ
ich für meinen teil kenne ehrlich gesagt KEINEN EINZIGEN auf den deine beschreibung zutrifft.


Ich kenne nur solche
29.10.2003, 12:05 #44
Graviton XQ
Beiträge: 566

ich bin da aber selbst aktiv dabei, mach u.a. hip hop beats, also bin ich wohl auch'n hip hopper ;)
schau dir doch mal die leute von Blumentopf an, die sehn auch ganz normal aus, außer das sie vielleicht kappen tragen aber das tun Limp Bizkit fans auch...
na ja, aber is ja jetzt auch egal, ich glaub ich weiß welche leute du meinst:D
29.10.2003, 12:07 #45
Rob
Beiträge: 2.211

gegen die musik von hip-hop hab ich nichts, wirklich gar nichts.
aber man muss sich mal die lieder anhören:
"tu mir den gefallen und bleib gangsta" was zur hölle muss man im kopf haben, um so ein gangsta-müll zu labern.
und in jedem lied diese east- und westsidezeichen und glaubensbekenntnisse für murder inc.
ich mein, das lied ganstaville part3 ist ja gar nicht schlecht, also bloß vom musikalischen her (oder ist das ein cover???).
also hiphopper wie ja rule, eko fresh oder dj tomekk sind einfach zum kotzen. am gestörtesten find ich gangstaville und thug' lovin (ja rule und bobby brown), da hat jedes wort ein iq-gegenwert von höchstens 35. mit der kritik meine ich aber keine zivilisierten hip-hopper, von denen es aber wie gesagt nicht sehr viele gibt.
eure musik ist nicht schlecht, aber bringt sie mal anders rüber!!!!!
29.10.2003, 14:02 #46
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Graviton XQ: Hier was von Toleranz schwafeln und dann die "Ökos" pauschal als Vollidioten hinstellen? Passt nicht wirklich zusammen!
Bin zwar selber der Ansicht, dass es einige komische Leute in dieser Gruppe gibt, aber der Großteil ist doch sehr normal und die meisten Ansichten (Antiatom etc.) sind, in meinen Augen, sehr sinnvoll. Gut, Grünkernbratlinge gehören nicht dazu:D

P.S.: Der Sinn im Blockieren von Castortransporten liegt darin, diese Transporte so teuer (immense Polizeipräsens zum Schutz der Castoren) zu machen, dass der Staat es sich dreimal überlegt, wie lange er seine AKWs noch laufen lassen will.

@Topic: Mich regen Uni-profs auf, die langweilig³ sind. Chrrr! Chrrr! Chrrr! Chrrr!
29.10.2003, 14:06 #47
Morpheus
Beiträge: 1.482

...wenn ich beim lesen, nach jeder zeile gestört werde, damit ich nie weiter komme.

...und leute die über icq nerven, indem sie dauernt was schreiben

:D
29.10.2003, 16:06 #48
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Hmmm...
-Hippies
-'Anarchisten'(richtig geschrieben?), die nichmal wissen, woran sie überhaupt glauben
-leute mit dem 'faible für Tiere' und 'Kleinkinder (womit ich nicht die Kinder, sondern Pädophile meine)
-es übertreibende Ökofreunde
-die aufdringliche(!) Sorte Gangster, wie schon beschrieben
-und zuletzt arrogante schwule(zumindest an unserer Schule sin sie arrogant)
so das bringt mich vielleicht nich alles auf 180 Grad, aber es stört halt...
29.10.2003, 16:18 #49
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
-Hippies


Wieso das?
29.10.2003, 16:37 #50
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von böhser_Onkel
-leute mit dem 'faible für Tiere' und 'Kleinkinder (womit ich nicht die Kinder, sondern Pädophile meine)



eh, was hast du gegen mud? :D
Seite 2 von 3  1  2  3