World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
D2: LoD Patch 1.10 ist released
Seite 2 von 2  1  2 
30.10.2003, 07:59 #26
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von _nEo_
Wie sieht denn der Necro innem vollem Trang Oul Set aus?


lustig





:D
30.10.2003, 08:42 #27
Fudler
Beiträge: 353

Wie ein Blutfürst [die z.B. bei Mephisto rumlungern]. :D
30.10.2003, 14:54 #28
El Libertador
Beiträge: 3.477

O Gott im Mai 2002 hatte ich endlich angefangen Gothic zu spielen weil ich keine Lust mehr hatte noch länger auf den 1.10 zu warten und siehe nur 1,5 Jahre später ist er schon raus ,Mist ob ich jetzt wohl doch wieder mit anfange ??? Grübel ??
30.10.2003, 15:09 #29
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von El Libertador
O Gott im Mai 2002 hatte ich endlich angefangen Gothic zu spielen weil ich keine Lust mehr hatte noch länger auf den 1.10 zu warten und siehe nur 1,5 Jahre später ist er schon raus ,Mist ob ich jetzt wohl doch wieder mit anfange ??? Grübel ??


Sag bescheid wenn du anfängst :D ich bin dann dabei.

mfg Foley
30.10.2003, 15:20 #30
chrid
Beiträge: 581

Bei dem Patch überlege ich ob ich aufhöre... Die items sind auf einma alle so bunt und das Cow-Level... Die Kühe sind auf einmal 6 mal so stark wie vorher. Mein Barbar, der vorher ne einzelne Kuh in nem 8-Player game mit einmal wirbeln kalt gemacht hat, macht jetzt keinen Stich mehr und hat 200 life weniger (nur noch 4000) und mein Merc, denn ich gerade für teure 7er ausgestattet hatte macht mal locker 1200 Dmg weniger. Mein MF-Barb kommt kaum noch zu Mephisto durch.
Naja mein Necro macht mit BS knapp doppelt so viel Schaden(800) ist aber in Hell kaum mehr spielbar...

Was zum Teufel soll das!? Warum bringen die nen Patch raus, der jeglichen Spielspaß nimmt?
30.10.2003, 15:21 #31
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Dark_Neo


Sag bescheid wenn du anfängst :D ich bin dann dabei.

mfg Foley



Thx mein Bester ,aber erst muss mein Rechner repariert sein und ich auch wieder Online - zZ melde ich mich ja nur aus irgendwelchen Inet-Cafes ... wobei ich muss mal sehen ob eventuell noch ein Account von mir aktiv ist ... hmm dann könnte ich ja auch mal aus nem Inet-Cafes .
30.10.2003, 15:36 #32
Evangelion-AT
Beiträge: 92

das bild zum patch ist auch nicht schlecht



@chrid

tipp mal das du die Kühe auf Hell platt mach machts rate mal warum HELL heisst
-------
Ich spiele auch wieder D2 LoD
30.10.2003, 16:43 #33
K_Murx
Beiträge: 827

quote:
Zitat von chrid
Bei dem Patch überlege ich ob ich aufhöre... Die items sind auf einma alle so bunt und das Cow-Level... Die Kühe sind auf einmal 6 mal so stark wie vorher. Mein Barbar, der vorher ne einzelne Kuh in nem 8-Player game mit einmal wirbeln kalt gemacht hat, macht jetzt keinen Stich mehr und hat 200 life weniger (nur noch 4000) und mein Merc, denn ich gerade für teure 7er ausgestattet hatte macht mal locker 1200 Dmg weniger. Mein MF-Barb kommt kaum noch zu Mephisto durch.
Naja mein Necro macht mit BS knapp doppelt so viel Schaden(800) ist aber in Hell kaum mehr spielbar...

Was zum Teufel soll das!? Warum bringen die nen Patch raus, der jeglichen Spielspaß nimmt?



Och, ist es dir zu schwer ?
Kann man nicht mehr nur rushen, sondern muß Party-Play lernen ?
Keine Cow- und Bloodyruns mehr ?
Ts... Und so was spielt Gothic...
D2 hat jetzt in etwa D1-Niveau, ich würde sagen ein wenig leichter...

@Dark_Neo
Ich würd auch mal mitspielen falls was zustande kommt. Kann aber erst ab Montag wieder zocken (Chemie-Vordiplom....).
30.10.2003, 19:51 #34
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, ich les grad nen paar Guides um meinen Hammerdin dann richtig zu skillen ;)

zur Zeit is auf der CD key frei (ich share den ;)) werd also das WE nen bissel gamen.

accname: CiferXIV
charname: Jackal-ger
channel: müss mer mal aus machen...

und dass 1.10 neue Anreize bietet is richtig, aber genug um wirklich neu motiviert zu werden?

btw: was isn genau der Unterschied zw ladderchars und normalen Chars?
30.10.2003, 19:57 #35
Fudler
Beiträge: 353

Öhm, Ladderchars existieren halt nur so lange, wie eine Ladderseason dauert. Dann wird die Ladder gelöscht, und eine neue beginnt.
Sie spielen wie HC in ner eigenen Welt, und am Anfang gibs eben keine starken Chars, die dich ziehen können. Alles von Anfang an.
Ich wieß nicht, ob man sie nach der Season als normalen Char weiterverwenden kann.
Außerdem gibt es um die 37 Uniques, die nur Ladderchars finden können.
30.10.2003, 21:08 #36
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

da ich ja eh nich in die ladder komme :D lohnt es sich da nen ladderchar anzulegen.

hab gehört die bekommen seit 1.10 weniger exp oder haben es schwerer. is da was dran?
30.10.2003, 21:16 #37
K_Murx
Beiträge: 827

Ladder ist ein wenig schwerer (wird zumidnest behauptet).
Aber ich finde, es ist okay. Und vielleicht ( ) springt ja ein Ladder-Unique raus. Die kann man nach der Saison mit seinem Ladder-Char im normalen closed weiterverwenden.

Server : Europe
Account : K.Murx
Charname : Houndmaster
30.10.2003, 21:26 #38
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo und ich will mir JETZT den Char neu machen. aber ich weiß ned ob ladder.

wenn ich ladder bin un ihr normalo könn wir bis zum ladder reset nich zusamm zocken. aber als ladder char isses zum glück etwas schwerer und man kann halt einige items finden dies im open bnet nich gibt. habich das richtig verstanden? ;) und was nimmt man nun

wird wohln Smitedin odern Hammerdin
30.10.2003, 23:34 #39
K_Murx
Beiträge: 827

Ladder ;)
Fudler hat glaub auch einen...
Und ich sowieso (auch wenn ich mit 32 noch immer 10 von der Ladder weg bin...)
01.11.2003, 23:35 #40
Chaoss
Beiträge: 83

Wie soll das mit der Ladder Saison eigentlich genau ablaufen? Werden die Chars nach einer Saison gelöscht odwer einfach als normale Erweiterungschars übernommen?
Na ja hab jetzt einfach mal Ladder mit ner Assl neu angefangen viel schwerer fand ichs aber nicht... Nur fallen irgendwie mehr Items.
01.11.2003, 23:55 #41
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

auf ladder wird es erst ab alp oder hell schwerer.

und ja, nach 2 Monaten ist dein Char normalo ;)
01.11.2003, 23:57 #42
Schmok
Beiträge: 977

Komischerweise hab ich vor zwei Tagen gerade wieder mit Lod angefangen, und das OHNE diesen Thread zu sehen. Kurz vor der letzten Quest im zweiten Akt, lad ich mir jetzt den Patch runter... ALTER! :D
Mein armer Druide des erste Mal gespielt und dann sowas. Wo is mein 82´er Barbar? :D
bei Formatierung flöten gegangen *ärger*
quote:
Zitat von CiferXIV
wird wohln Smitedin odern Hammerdin

Sorry, wenn ich doof bin (), aber was ist das? Aspekte für bestehende Chars oder ganz Neue?
02.11.2003, 01:24 #43
Chaoss
Beiträge: 83

Gut thx Cifer dan hätt ich vielleicht doch nicht meine alten Acc's verschenken bzw. vergammeln lassen sollen
@Schmok lies dir einfach durch was da steht wennste die links anklickst.
02.11.2003, 03:05 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hehe, was ist das mit dem "läuft nach 10 Tagen ab" ? ich hab gehört man muss neue Chars in den ersten Tagen 2h spielen. nun, ich hab meinen Pala schon weit über 2h gespielt und es steht trotzdem noch da

@Schmok
das sind Charakter Guides, die Skillungsvorschläge für gute Kombinationen bilden. wenn der Char lvl 80 ist, dann soll er ja schließlich ordentlich reinhaun. darum plant man vorher, was man skillt und welche items man in etwa zusammensucht.

ich hab mich bis jetz nur intensiv mit Paladin und Sorcress beschäftigt. mein Paladin wird heiliger Hammer als Hauptangriff bekommen, und Konzentration als Hauptaura. warum steht in dem Guide halt gut erklärt.

meine Sorc bekommt Nova, Gewitter und Frostorb. 2 Elemente stark zu skillen ist besser als es auf alle 3 zu verteilen. sie lernt also nix bei Feuer.

hab am Anfang gedacht, wenn man das durchplant fehlt dann der Spielspaß. aber ich hatte mal nen Paladin im Singleplayer (lange her ^^) in Akt 2, auf lvl 20 habich festgestellt dass der scheiße is und für ca 2 Jahre aufgehört d2 zu zocken :D
02.11.2003, 09:01 #45
K_Murx
Beiträge: 827

Wenn wer Anfang Alp Hilfe braucht - ich bin mit meinem 55er Druiden heute zwischen 19 und 21 Uhr online...
Schreibt einfach ne PM ;)
Seite 2 von 2  1  2