World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen :a
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.10.2003, 18:39 #1
Galahad_1009
Beiträge: 35
Drachen :a
Ich habe gerade das Add-on durch und will mit der Hauptstory weitermachen. Mein Auftrag ist es die Drachen zu töten.
Wenn ich aber zum Drachen Pedrakhan gehen will, sind auf dem weg soviele Echsenmenschen und Steingolems, dass ich garnicht erst hinkomme (Gorn hat mich zwar ein Stück weit begleitet aber beim Aufgang zum Turm verabschiedet er sich).
Wie seid ihr da durchgekommen?
Bitte helft mir!!!
29.10.2003, 18:52 #2
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

wie sieht denn dein Charactar aus. Stärke, Waffe, gilde und so weiter.
Eigentlich musst du nur die Echsenmanschen auf dem Plateu und die Harpien killen. Dürfte doch kein Problem sein.
Denn beim Eisdrachen warten mehr auf dich.
29.10.2003, 18:57 #3
Rob
Beiträge: 2.211

ja, schreib mal deinen char.
bis auf den drachen hab ich da im addon schon in kapitel 2 alles aufgeräumt.
nimm ein paar spruchrollen, im addon kein problem mehr.
aber wie willst du dann den drachen schaffen?????????
edit:
ps: tja, smilies funktionieren im thread-titel wohl nicht
29.10.2003, 18:58 #4
Galahad_1009
Beiträge: 35

Stärke:80
(hab die klaue Beliars ...macht ca. 110 schaden)
bin zeihandschwert "Kämpfer"

ich werds noch ma versuchen . für die Golems braucht man nen steinbrecher oder??? wo gibts den??
29.10.2003, 19:00 #5
Rob
Beiträge: 2.211

nicht unbedingt, du brauchst nur eine stumpfe waffe für steingolems

edit:
verdammt, irgendwie hab ichs geahnt
29.10.2003, 19:03 #6
Kleiner
Beiträge: 84

steingolems kann man jetzt auch so kaputt schlagen.
aber 80 stärke und kämpfer auf 2h ist ziemelich schlecht, wie hast du denn geskillt?
29.10.2003, 19:05 #7
Galahad_1009
Beiträge: 35

ach aj... wie mach ich mir so´n bild an meinen account???
29.10.2003, 19:09 #8
Rob
Beiträge: 2.211

klick mal auf dein profil
dann auf profil/my vb
und dann irgendwann auf optionen bearbeiten
so ein bild heißt avatar, und die option kannst du ganz unten auf der seite einstellen
29.10.2003, 19:40 #9
xSMOKEx
Beiträge: 431

brauchst 2verwandlungs spruchrollen wenn du nicht mit den tieren kämpfen willst

irgendwelche viecher glaub aber schaf is nicht gut
halt irgendwas was schnell lauft
29.10.2003, 19:46 #10
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Soweit ich weiss wird man als Fleischwanze auch nicht angegriffen; also krabbel durch töte Drachen und krabbel zurück!:D
29.10.2003, 19:52 #11
TheWonderer
Beiträge: 327

Als Snapper ist man schnell, und kommt ohne Probleme über alle Steinstufen zum Drachen. Den kann man zB mit einer Dämon-Spruchrolle erledigen und sich zur Burg zurückteleportieren.
Die anderen Viecher kannst du immer noch später töten, wenn du stärker bist..
29.10.2003, 20:46 #12
fredi-gomez
Beiträge: 349

Ich bin als Drachensnapper durch und hab auf dem Rückweg alles von oben nach unten aufgeräümt!!!
29.10.2003, 21:08 #13
Medvidek
Beiträge: 1.156
als drachensnapper
kann man einzelne echsen mit 2 bissen ))) fertigmachen , die richtige zahnpasta verwenden , aber 80 str und bischen zweihand , da frag ich mich was hast du geskillt bzw. was hast du 3 level lang gemacht ? ich weis nicht , aber ich werd mir immer sicherer , erst sollte man das " normal g2 " spielen das addon ist wohl doch mehr für hardcore zocker , und halt bissel schwerer bis man den bogen raus hat
29.10.2003, 21:11 #14
fredi-gomez
Beiträge: 349

Man muss sich beim addOn ein wenig spezialisieren(oder auch ein wenig mehr)! wenn man alles hochskillt wird das nichts!
ich kenn ein paar die den gleichen fehler gemacht haben!
01.11.2003, 19:35 #15
Galahad_1009
Beiträge: 35

aber eigentlich brauch ich doch keine stärke mehr...für die klaue beliars braucht man ja keine (bin übringens stufe 20 und die klaue macht exakt 105 schaden)??????????????????????
oder braucht man die noch (ausser armbrust)woanders??????
01.11.2003, 19:42 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was haste denn für ne Gattung 1H oder 2H? Die Klaue macht 110 bzw. 120 Schaden.

Stärke brauch man nur für 1H und 2H Waffen + kritische Treffer und Armbrust. ;)
01.11.2003, 19:46 #17
Galahad_1009
Beiträge: 35

2h
aber mit der klaue brauch ich doch eh keine stärke mehr....soll ich überhaupt noch weiterhin darein investieren???? (5st. kosten mitlerweile 15 lernp.)
01.11.2003, 20:16 #18
=GoMeZ-21=
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Galahad_1009
2h
aber mit der klaue brauch ich doch eh keine stärke mehr....soll ich überhaupt noch weiterhin darein investieren???? (5st. kosten mitlerweile 15 lernp.)



die klaue is zwar ne gute waffe es gibt aber bessere (besonders 2 händer).
und gegen den endgegner bring die waffe dann nich mehr viel.

wenn du 2h machst musst du glaube ich bis 90str lernen. denn rest kannst du durch steintafeld, beten, tränke, äpfel aufbessern.( korrigiert mich wenn es falsch ist)
01.11.2003, 20:35 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
aber mit der klaue brauch ich doch eh keine stärke mehr....soll ich überhaupt noch weiterhin darein investieren???? (5st. kosten mitlerweile 15 lernp.)


Brauchste nicht, wenn du mit der Klaue durchspielen willst.

quote:
wenn du 2h machst musst du glaube ich bis 90str lernen. denn rest kannst du durch steintafeld, beten, tränke, äpfel aufbessern.( korrigiert mich wenn es falsch ist)


Für was soll er 90 Stärke lernen?
01.11.2003, 20:44 #20
Galahad_1009
Beiträge: 35

ok danke.

ganz nebenbei...ich bin ma zum drachen gegangen.....ich hab nicht den hauch einer chance.
ich glaub ich hab das ganze spiel ´n bissl verkackt.(geht aber auch sau schwer....das 1er gothic war geil....für euch vermutlich zu leicht aber mir hats spass gemacht)
01.11.2003, 20:51 #21
Joshua12
Beiträge: 1.138

uns hats allen Spass gemacht. Aber zu deinem Problem, kauf dir Biff, der ist zwar teuer aber hilft recht ordentlich mit. Den Sumpfdrachen kannste von den beiden Dj killen lassen. Ansonsten lock Orks zur Burgramme und baller die von da aus mit ner Fernwaffe ab. Die kommen da nicht hoch und du kannst kräftig leveln. So hast du genug Zeit um deinen Char zu entwickeln.:)
01.11.2003, 20:55 #22
xSMOKEx
Beiträge: 431

bei der Ramme kann man auch Berserker Axt nehmen
1schlag weg sind sie mach ich immer geht schneller als bogen (2schuß)
01.11.2003, 20:56 #23
gothic_melody
Beiträge: 383

den endgegner also den untote drachen kann man nicht mit der klaue besiegen die blitze werden dann zurückgeschleudert(was aber ganz lustig ist);)
01.11.2003, 21:20 #24
Galahad_1009
Beiträge: 35

biff kostet doch bloss lächerliche 100gold.
das problem ist, dass ich vor den orks immer wegrenne.aber er würde sie sofort angreifen und der weg führt nur an ca.5 ork kriegern 2 elite und 3 schamanen vorbei....da ham wir nicht ma den hauch einer chance
01.11.2003, 22:21 #25
Milgo
Beiträge: 2.252

versuch einen anzulocken, schnell mit Biff wegrennen und dann zusammen fertig machen ;)
Seite 1 von 3  1  2  3