World of Gothic Archiv > Hilfe
Perfekter Magier
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 10:53 #1
Fragender
Beiträge: 585
Perfekter Magier
Eine Frage an alle die G II schon mehrmals als Magier beendet haben:

Ist es möglich einen Magier zu gestalten der ähnlich dem Templer aus G I ein guter Kämpfer (denke da an Drachenschneide) und den höchsten Kreis der Magie erlernt hat?

Ich beginne dieses Spiel nachdem ich in einigen Tagen mit GI zum x-ten mal fertig bin und bin für jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar

PS: keine C H E A T S ! ! !
31.10.2003, 11:05 #2
h0m4r
Beiträge: 348

Also möglich ist es schon, da du für die Magiekreis nun keine LP mehr brauchst. ABER du kannst dann halt nicht so viel Punkte in Mana investieren und der Sinn von der Sache Sache ist mir auch noch nicht gnz klar. Wenn du ne Drachenschneide spielen willst werd doch Söldner :P
31.10.2003, 11:35 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Es ist so gut wie unmöglich das zu schaffen. Ausser durch Cheats und den Characterhelper. ;)
31.10.2003, 11:53 #4
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Wieso wixt du dir nicht einen, mann???
Es gibt wegen der sache carakterklassen oder was denkst du?
Nur kleinschwänzige cheater schaffen das!!

PS: Ernst ist coooool!!!!!!!!!(Mein anderer nick ist ernst, lol!!!)
31.10.2003, 11:56 #5
Lord of Fire
Beiträge: 669

@Orkschnetzler Tolle Antwort wirklich tollt Antwort !
31.10.2003, 12:03 #6
xSMOKEx
Beiträge: 431

@Orkschnetzler

zu viel CS gespielt steigen dir die kleinen 5jährigen cheater zu kopf?
oder hast du ein anderes problemm?

(wir sind hier in keinen Multiplayer game....)
31.10.2003, 12:09 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Lord of Fire
@Orkschnetzler Tolle Antwort wirklich tollt Antwort !

Dem kann ich mich nur anschließen...
31.10.2003, 12:16 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421
......
quote:
Ist es möglich einen Magier zu gestalten der ähnlich dem Templer aus G I ein guter Kämpfer (denke da an Drachenschneide) und den höchsten Kreis der Magie erlernt hat?


Wenn du einen Kampfmagier willst, ist das überhaupt kein Problem, man schafft es, da man sich bei Magie sehr zurückhalten kann und auch nicht all zuviele Runen brauch, allerdings solltest du dir dann gleich nen Gefallen tun und schon als Gildenloser Stärke und 1H oder 2H steigern, denn da kostet es ja noch nicht doppelt.

Später solltest du nen akzepablen Kämpfer zusammen bekommen, 100% 1H oder 2H plus Drachenschneide, plus Kreis 6 Runen plus ca. 400 Mana ist allemal drin. ;)
31.10.2003, 12:41 #9
Souldrinker
Beiträge: 148
Re: ......
quote:
Zitat von Todesfürst
[BSpäter solltest du nen akzepablen Kämpfer zusammen bekommen, 100% 1H oder 2H plus Drachenschneide, plus Kreis 6 Runen plus ca. 400 Mana ist allemal drin. ;) [/B]

Ehrlich gesagt reicht es aus, ein Waffentalent (1h oder 2h) auf 60% zu bringen, da es 70 weitere LP's kosten würde, das Talent auf 100% zu bringen. :)

- Soul
31.10.2003, 13:34 #10
Voronwe
Beiträge: 556

Was redest du da? Es würde nur 55 LP kosten aber egal...
Wenn man sich seine Stärke nur mit Stärketänken skillt sollte es echt kein Problem sein viele Runen 2H auf 100% und genug Mana zu haben (+Drachenschneide)
Fragt sich halt nur wo der sinn ist...

PS: Obwohl es mich schon reizen würde mit 12 Skeletten an meine Seite mich durch die Orks durchzuhaun...*hrhr*
31.10.2003, 14:57 #11
Thorus14
Beiträge: 556

Wieso ein Magier mit 2h Waffe??
Da kann man ja gleich Paladin werden oder Drachenjäger
31.10.2003, 15:12 #12
Kleiner
Beiträge: 84

da hat thorus recht paladin würde sinn machen bist ein guter kämpfer und kann pala magie erlernen.
31.10.2003, 16:47 #13
Lord of Fire
Beiträge: 669

Man er wollt bloß fragen wegen den Templern aus Gothic I die gute Magier sind und trotzdem gut mit Magie umgehen können !
31.10.2003, 17:03 #14
Thorus14
Beiträge: 556

Wir sin hir aber im Gothic 2 Hilfeforum;)
31.10.2003, 17:05 #15
Thorus14
Beiträge: 556

Wir sind hier aber im Gothic 2 Hilfeforum;)
Edit: bitte Löschen
31.10.2003, 17:06 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na und?

Mensch Leute, lasst doch jeden spielen wie er will.

Und Kampfmagier ist was für Profis, die ne Herausforderung suchen, so einfach ist das.
31.10.2003, 17:10 #17
xSMOKEx
Beiträge: 431

eigentlich nicht ich finde ehr
wenn man es schaft magier hoch nachoben zu bringen mit allen waffen
sind die kleinen paladine und DJ lulu gegen einen magier!
(ich machs auch immer so das ich wenn ich magier bin 2H und stärke so weit wie möglich bringe..
31.10.2003, 18:13 #18
Fragender
Beiträge: 585
Danke für die Tipps
Wie einige erkannt haben geht es mir in der Tat darum einen Kampfmagier zu spielen (der verweis auf den Templer sollte nur dazu dienen meine Absichten klar zu machen).

Der Sinn besteht für mich darin z. B. einen Dämon bzw. viele Skelette zu erschaffen und selbst auch noch mit dem Schwert mitzumischen (das geht mit Paladin oder DJ nicht, es fehlen die entsprechenden Runen.

Desweiteren suche ich bei so einem wunderbaren Spiel nach Herausforderungen und neuen Wegen das ganze anzugehen.


PS: Orkschlächter such dir einen guten Therapeuten dann wird das wieder
Seite 1 von 1  1