World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #9
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
06.11.2003, 22:04 #126
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Na tol jetzt hab ich mir aus m emp den neo mantel aus m 2. Teil gekauft .was muss ich jetzt sehen -.- im Kampf mit smith hat er den gleichen nur wasserfest an -.-"""""""""

Der Film war echt Inordung..... ich war in der Matrix-Trilogie Oremiere drin.alle 3 Teile hinterher.....

Ende ist wieder hmmmm naja.kann man durchgehen lassen. Auf jeden fall besser als der 2er.bei dem hat man gemertk, das er nur zur überbrückung gedeint hat.und man die fehlende Storry vom 1. reinpacken wollte.
06.11.2003, 22:59 #127
Endivion
Beiträge: 109

Tja habe den Film gestern 20:00 gesehen, kann da jemand mithalten? :D

Die drei Teile sind halt vollkommen unterschiedlich, wer erwartet hat Matrix 1.2 und Matrix 1.3 zu erleben wird klar enttäuscht. Wenn man mit etwas weniger konkreten Vorstellungen in die Triologie geht, kommt mal voll auf seine Kosten!

@Avril: Ja habe die Generals Version auch und habe es sogar geschafft diese verdammte letzte Japsen Mission auf sehr schwer zu meistern! Aber versuche mal c&c generals im Multiplayer mit 500Mhz Rechnern zu spielen
06.11.2003, 23:49 #128
Engardo
Beiträge: 1.626

@ Bilder:

Tut mir leid,dass ich euch entäuschen muss,aber mein Bild ist leider nicht mehr aktuell ;)
07.11.2003, 12:36 #129
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Endivion
Tja habe den Film gestern 20:00 gesehen, kann da jemand mithalten? :D

Die drei Teile sind halt vollkommen unterschiedlich, wer erwartet hat Matrix 1.2 und Matrix 1.3 zu erleben wird klar enttäuscht. Wenn man mit etwas weniger konkreten Vorstellungen in die Triologie geht, kommt mal voll auf seine Kosten!

Werd ihn auch heute Abend sehen. Allerdings hab ich da shcon wieder die Kritik gehört, die mir beim zweiten Zeil mißfiel. "Übertriebene Action und zu viel Gelaber!" Fand die Szenen innerhalb der Matrix an sich auch (bis aufs Gelaber) alle genial, aber in und um Zion war zum Einpennen
07.11.2003, 12:54 #130
Hmmmmm
Beiträge: 401

Hach ich liebe das Leben und das Leben liebt mich....:D
Hab heute die Infoarbeit weiderbekommen und was geht........der beste der Klasse mit voller Punktzahl, natürlich ne 1 uauhauhauhah:D :D
07.11.2003, 13:07 #131
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hmmm so hab jetzt endlci ´französisch hinter mir....
07.11.2003, 13:21 #132
Hmmmmm
Beiträge: 401

Jetzt hört mal mit verdammten schule auf.
Die Befreiunsaktion ist soweit geplant. Die Garde stimmt mehr oder weniger zu.

Da nich alle mitkommen können sollen sich jetzt hier alle melden die bei der aktion mitmachen wollen und vielleicht auch welche Aufgabe sie übernehmen wollen. Den genauen plan findet ihr im Internen.
Soweit ich weiß machen folgende leute mit:

1.Scorp (Ersetzt den Scharfrichter)
2.Linky ( bisher keine aufgabe)
3.Trulek (Hintermann, hält den Fluchtweg offen)
4.Zombiebreaker (wollte glaube ich gefangengenommen werden ?? _Er kan nja mitkommen und dann schnappen die milizen ihm bei der flucht)


Wir können noch genau 3. MAXIMAL 4 Leute mitnehmen. Bitte nur welche ab dem Rand södlner
07.11.2003, 13:29 #133
Claw
Beiträge: 3.452

Ich weiß nicht, aber vielleicht sollte das lieber im Internen bleiben ?
07.11.2003, 13:31 #134
Hmmmmm
Beiträge: 401

wozu weiß doc heh schon jeder.
Aber wenn du meinst.
Leutes schauts ins ineternes
07.11.2003, 13:44 #135
Kaligulas
Beiträge: 1.076

also ich wär auch noch ganz gern dabei!!! vielleicht als kundschafter oder so (insoferns nit dieses wochenende is)
07.11.2003, 13:45 #136
Hmmmmm
Beiträge: 401

--------> Internes

@kali:
welchen rang ?
07.11.2003, 13:58 #137
Gjaron
Beiträge: 1.380

Kaligulas ist Schürfer, steht auch unter seinem Ava;)

PS: Biste gestern vorm PC eingepennt, oder warum haste nicht geschrieben? Ich hab mich dann einfach verdünnisiert:D
07.11.2003, 14:10 #138
Hmmmmm
Beiträge: 401

quote:
Kaligulas ist Schürfer, steht auch unter seinem Ava
Achso hab ich gar nich gesehen

@Gjaron:
hä ? ich sagte doch das ich off muss.
07.11.2003, 14:11 #139
Kaligulas
Beiträge: 1.076

wen meinsde jetz???

also ich bin woanders eingepennt als vorm compi...naja zumindest wars nich meiner.

[edit] seh schon hat sich geklärt

[edit 2] ich bin dann ma übers weekend an den maps:
wog_onars.hof 1.0
wog_banditenburg 1.0 und
wog_Räuberlager 1.0 arbeiten...lso bis denne!!!
07.11.2003, 16:11 #140
Erend
Beiträge: 4.703

Mit was bastelst du die?
07.11.2003, 16:44 #141
Linky
Beiträge: 3.168

Ich benutz immer die Maus, mit der geht das ganz gut :D...
Ich denke Kalle bevorzugt seinen Hamster ;).

_Linky
07.11.2003, 17:44 #142
Atlas
Beiträge: 219

quote:
Mit was bastelst du die?


Ich weiss nicht, womit Kaliguals die macht, ich bin aber gerade mit Adobe Elements (war beim Comp dabei) am rumprobieren (siehe Ava). Damit sollte mit etwas Erfahrung eigentlich alles möglich sein.
07.11.2003, 22:14 #143
Erend
Beiträge: 4.703

@Linky

@Atlas Klingt gut....

Kann mir jemand diesen Pergament-Hintergrund geben?
08.11.2003, 11:10 #144
Linky
Beiträge: 3.168

Da hätten wir einmal den Pergamenthintergrund von den Zetteln aus Gothic I (da kann man natürlich beliebig den Rand weglassen, um die Karte größer zu gestalten):
http://home.arcor.de/linkypics/link...pergament01.jpg
Und da hätten wir noch den recht netten Pergamenthintergrund, den der kleine Linky mal vor einiger Zeit in den unendlichen weiten des Webs gefunden hat ;):
http://home.arcor.de/linkypics/link...pergament02.jpg
Dritte Möglichkeit ist natürlich, den selbst mit dem Grafikprog zu machen... :D

Biddä :).

_Linky
08.11.2003, 11:27 #145
Erend
Beiträge: 4.703

Genau das hab ich gesucht ;). Danke Mr. Linky, die kann ich gut brauchen.
08.11.2003, 17:41 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

mach doch einfach ne gelbbraune fläche und dann in photoshop einen texturizer drüber und noch bissl mit dem burntool und dann haste es perfekt ;)
08.11.2003, 18:06 #147
Erend
Beiträge: 4.703

Hab dummerweise kein Photoshop :(
09.11.2003, 11:50 #148
Kaligulas
Beiträge: 1.076

@ linky: kommt zwar en bissl später aber 1. hab ich keinen hamster
2. wars nichma meines wat zum zeichnen benutzt wurde und 3. wars en bleistift.

ich mach mich dann ma weiter an die zeichnungen setzten. banditenburg is scho fertig aber erst aufm papier
09.11.2003, 14:48 #149
Hmmmmm
Beiträge: 401

hmmmmm is ja viel los hier.

Also ich mach mal WErbung:

Wählt mich für den Vorstand des Ringes des Wassers. Ich setzte mich für euch ein. Niedrigere Arbeitszeiten. Mehr Lohn Lizenz zum Einmischen.
Ähh....Cola umsonst :D
hmmmm...Freibier am Arbeitsplatzt
Ermäßigungen, bei Jan Jannsen Rüstungen und all seinen Händlerwaren.
09.11.2003, 14:52 #150
Kaligulas
Beiträge: 1.076

AHA...und was sollte das jetz?
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »