World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[Quest] Vorschläge sind hier willkommen
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9 
10.11.2003, 23:04 #126
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Abaddon
Und vor allem bei mir wäre eine Amputation von einem Arm oder einem Bein fatal da ich ja Zweihandlehrmeister bin. Und mit einer Hand lässt sich so n Zweihänder schelcht führen *gg*

nasen und ohren sind auch körperteile.
wenn man was sucht, findet man sicher auch noch was anderes, entbehrliches.
11.11.2003, 06:19 #127
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Veilyn

Deswegen frag ich ja OB wir euch Steine in den Weg legen sollen. Und wenn es einer tun darf bitte ich darum das sein zu dürfen ^^

@Blutfeuer

Autsch
11.11.2003, 17:12 #128
Aragorn89
Beiträge: 249

Hi Shadow...Noch sauer wegen den 10 000 ?RZ?
Ja ich find Champs erklärung plausibel
11.11.2003, 19:01 #129
Xion1989
Beiträge: 574

Also wegen dieser Quest in der sich die längeren Sumpfler zu antisumpflern (das bedeutet für mich so viel wie nicht nette , unhöfliche , schwache trottel) entwickeln würd ich mich gerne auch einbeziehen lassen!
11.11.2003, 19:08 #130
Abaddon
Beiträge: 1.783

Tut mir leid Xion aber du hast da was falsch verstanden. Wir werden nicht nicht nette , unhöfliche , schwache trottel sondern sonder wir werden abgrundtiefböse, blutrünstige, rachsüchtige, mordlustige, mysteriöse, übermächtige Suchende ^^
11.11.2003, 19:27 #131
knörx
Beiträge: 440

So, hier ein kleiner Zwischenstand von meinereiner:

BÖSE KLEINE TEMPLER UND BAALE:
# Tomekk
# Abaddon
# Cathal
# hundder
# Krieger-BP
# Artifex
# Rango
# Uher
# Shadow-of-Death
# Xion1989

LIEBE NETTE BRÜDER UND NOVIZEN
# (pisi)Härda
# Veilyn
# <X> KNÖRX <X>
# Aragorn89
# Nachtigaller
# Malar
# Tarim
# Kitiara
# Carras

So, und weiter gehts:D
11.11.2003, 22:19 #132
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

@ Malar: Wundert mich nicht das du es vergessen hast. Ist schon ne Weile her. Damals war ich noch Novize. es ging damals darum, das ich in allen Einzelheiten beschrieben habe wie ich einem NPC-Banditen den Arm breche...
Aber egal. ich hoffe mal ich werd nicht zu execiv(schreibt man das so?) Blutbäder anrichten und die Moderatoren nicht unnötig belasten.

@ Abbi:
Danke. Also zur wiederaufnahme hab ich noch was im Abwesenheitsthread geschrieben. Ich denk das müsste doch relativ Problemlos zu regekn sein oder, da ich mich damals ja ordentlich abgemeldet hab.

@ Carras:
Mmh. Ich überleg die ganze zeit aber deinen namen kann ich nicht zu ordenen. Hast du dich umbenennen lassen? Achja. Glückwunsch zum Einhandlehrmeister. Ich weiß wie stressig aber doch spassig der Job ist...:D

@ Veilyn:
Wieso einsargen? Was dann noch von euch übrigbleibt kann man dann bequem in einer Handtasche unterbringen...;)

Zur Quest:
Ich denke nicht das die "Guten" keine Chance haben. Ich denke eigentlich mal nicht das sie direkt gegen uns kämpfen werden, denn ansonsten kommt ein Prozedere in Gang an dessen Ende wohl das steht was ich Veilyn geschildert habe. Daher werden sie sich wohl denke ich darauf beschränken uns Steine in den Weg zu legen, auf die Schlimmsten(ich denke also damit auf alle PC´s) werden wohl Kopfgelder ausgesetzt werden und da wir wohl wie alle Verrückten einen bestimmten Plan haben, nach Muster vorgehen, können sie ja versuchen unsere Pläne zu vereiteln. Ich denke da an Ermittlungen nach Profiler Art. Wer die Bücher mit Hannibal Lecter kennt weiß was ich meine. Zumindest mich, werdet ihr so jagen können. Und ich werde einer der Schlimmsten sein, verlasst euch drauf...

Noch mal @ Abbi:
Wieso sollte man dir nicht die Beine amputieren? Im Rollstuhl kann man ebenso noch hervorragend den zweihänder schwingen. Nur beide Arme sollte wohl wirklich drangelassen werden. Oder frag mal Gorr, was der schon an Erfahrung mit Armamputaionen, bzw. Transplantionen hatte...
12.11.2003, 00:02 #133
Tomekk
Beiträge: 2.456

Welcome back alter Rumtreiber ;)

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
@ Veilyn:
Wieso einsargen? Was dann noch von euch übrigbleibt kann man dann bequem in einer Handtasche unterbringen...;)



Erinnert mich an ein Zitat... "Und wie bringen wir ihn dann ins Krankenzimmer? In ner Papiertüte?" :D
Wer weiß, woher das Zitat stammt, darf es behalten ;)

Und was Abaddons "Steine" angeht: Ich denke, wir werden uns wie die Suchenden aus dem Spiel verhalten, zumindest in Etwa. Wir sind also organisiert, gehen aber alleine "auf Jagd". Und einen alleine sollten die kleinen zu mehreren schon schaffen. Zumal unsere Verbindung zum wahren Schläfer geschwächt ist und wir dadurch auch nicht gerade in der Blüte der Kraft stehen, oder?
12.11.2003, 06:28 #134
Abaddon
Beiträge: 1.783

quote:
Zitat von Tomekk
Ich denke, wir werden uns wie die Suchenden aus dem Spiel verhalten, zumindest in Etwa.


Heißt das wir stellen uns an den Wegrand und warten bis der eine kommt ? Na dann *gg*

Achja da faellt mir ein das wir das mit den Suchenden ja jetzt vorweg nehmen oder ? Wenn Gothic 3 rauskommt und die Hauptquest weitergeht werden wir ja wieder Suchende werden müssen zumindest bis dieser den Untoten Drachen vernichtet hat. Naja vieleicht hat man diese Quest ja bis dahin vergessen ^^

Und nochwas. Dürfen wir jetzt wie die Suchenden im Game Feuerbolzen und Feuerbälle einsetzen ? Fänd ich cool zumindest für den Zeitraum der Quest.
12.11.2003, 10:10 #135
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Naja. Es ist zwar eine Quest, aber sie spielt in der normalen Gothic Welt. Da müssten wohl die Mods zustimmen. Ich zum Beispiel würde, gerne grün leuchtende Augen für diese Zeit haben. Als Zeichen das ich halt Besessen bin.

Was aber ein wichtiger Wunsch von mir vielleicht noch wäre, ist das wir wie die Suchenden im Spiel die Möglichkeit haben Alpträume zu verursachen. Das wir eine praktisch greifbare Aura des Bösen haben, die Umstehende beunruhigt und die Schwarzmagier vielleicht sogar zuordnen können. Damit würde denen zum Beispiel ein wichtiges Element zukommen.

Und ich würde eigentlich eher sagen das wir nicht schwächer sondern eher halt ein ewig stärker oder zumindest gelcih stark sind. Wie gesagt bin ich eigentlich dagegen das die Guten dann versuchen würden direkt gegen uns vorzugehen, denn meiner Meinung nach, wäre es aus Sicht meines Charakters dann höchst unlogisch das es alle überleben. Zumindest in einem Stück und mit heilen Knochen...
12.11.2003, 11:10 #136
meditate
Beiträge: 6.868

die idee mit den albträumen ist klasse. ansonsten solltet ihr das fertige konzept mal als neue quest auf dem üblichen wege einreichen.
12.11.2003, 11:59 #137
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

unsre juengeren mitbrueder geben sich einfach als 'suchende'aus, sind es aber nicht. damit haben sie vor uns besessenen nichts zu fuerchten.
gruende augen gibts nicht. wenn dann schon rot *g* und ueberhaupt: extrawuerste gibts auch nich :D .
ich fasse die ganzen daten dann am samstag zusammen und schicks zu medi. also denkt euch noch ein paar schoene details aus.
12.11.2003, 14:35 #138
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Shadow

Aura.. damit hast du bei mir nen Schwachpunkt getroffen ich bin dafür ^^. Die Alpträume und das unbehagen find ich als Idee sehr gut.

@Krieger

Unmöglich die Idee. Mein Char kann algemein schon gute von böse Auren unterscheiden und wenn wir Shadows Idee aufgreifen so das jeder Suchende eine böse Aura ausstrahlt dann würde ein richtige Suchenden sofort anhand der Aura merken ob es ein richtiger Suchenender oder ein Sumpfler ist da gerade die Aura des Schläfers ja auch nicht schwach ist. Soviel von mir ^^
12.11.2003, 14:55 #139
knörx
Beiträge: 440

Zu den Feuerbällen etc.:
Jeder kann das, was er sowieso kann, das heißt die Baals können Zaubern, die Templer können hacken. Comprende?

Zu den Questdetails:
- Wie wärs, wenn jetzt in Khorinis kleine Wesen umherfliehgen, die so aussehen wie Irrlichter, aber sie sind nicht aus Licht, sondern aus Schatten. Sie können kurzweilig in Personen eindringen (vornehmlich NPC's) und diese zu ihren Marionetten machen. Wär bestimmt nett, wenn einer in der Gruppe auf einmal besessen ist und über die anderen herfällt. Oder die Befallenen haben dann die typische Maulwurffunktion.
- Es muss noch irgentjemanden geben, der den Brüdern und Novizen davon erzählt, dass sie alle zum Außenposten müssen und dort beten müssen blablabla...Die Brüder und Novizen haben keinen Schimmer deswegen und die Amazonen sowieso nicht. Vielleicht eine Art Streiter für den wahren Schläfer. Da müsste man sich noch was überlegen.
-Das Sumpfkraut verursacht jetzt Alpträume (keine Angst, hört wieder auf wenn alles vorbei ist). Deswegen wird der Handel sowieso lahmgelegt und die anderen Gilden werden stutzig.

So, das wahren meine konkreten Vorschläge:D
12.11.2003, 15:17 #140
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Das mit dem Sumpfkraut gefällt mir irgendwie, allerdings könnten wir das noch ausbauen.
Jeder der es raucht bekommt augenblicklich starke Visionen, oder gar Flashbacks, so das er vielleicht kurzzeitig ebenfalls Bessessen wird. Er wird dann wie von einer fremden Macht gesteuert. Also so wie Knörx das mit den Irrlichtern vorgeschlagen hat.

Das direkt mit den Irrlichtern find ich persönlich aber nicht so schön. Naja. Irgendwie stört mich der Gedanke, das da so viele Verrückte rumstromern. Ich bin eher für einige wenige, wirkliche Psychopathen.

Achja. Zur Person Shadaks:
ich hab das so geplant das meiner Einer, dann Schizophren wird. Eine zweite Persönlichkeit übernimmt die Kontrolle über seinen Körper, bzw. zwingt ihn zu Taten die er sonst nie begehen würde (Stichwort: Vergewaltigung, Frauen töten ect.). Ich wollte nämlich schon lange mal mjit Arson ne Quest machen die Shadaks Rasereianfälle abstellen, bzw. steuern soll und da kommt mir das recht gelegen. Freut euch also auf eine Quest die ich danach machen werde...

Zu dem Typen der Bescheidweiß:
Wie wärs wenn das euch einfach der Schläfer persönlich sagt. Irgendjemand bekommt ne Vision oder so was. Oder wir machen nen Questchar. Einen wahren Streiter des Schläfers. Einen wahren Templer. Oder gar nen ganzen Orden, aber das wär glaub ich dann schon wieder blöd...
12.11.2003, 23:33 #141
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Re: Re: ein ernsthafter Questvorschlag
quote:
Zitat von Krieger-BP
Zusammenfassung der jetzigen Dinge:


-> Eine Vision trifft sie, vom echten SCHLÄFER, dass der Erzdämon sein unwesen im neuen Sumpfgebiet treibt. Er brauche eure Hilfe, sagt er, denn ohne euren Glauben würde er ihn nicht besiegen können.

euer Rat

13.11.2003, 14:30 #142
knörx
Beiträge: 440

Okay, Okay, ihr wisst, ich bin vergessleich:D Ber ich stell jetzt noch eine konkrete Frage, damit es endlich klar ist.
Dürfen die Retter unterwegs einen der Besessenen treffen oder sind die nur fürs "Bevölkerungsrate-auf-ein-Minimum-senken" verantwortlich?
13.11.2003, 15:17 #143
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Naja. Ich möchte eigentlich schon das ihr mich halt Jagd. ich werde mich verstecken und eine Spur aus Toten hinterlassen der ihr Profilermässig folgen könnt. Ich werde Hinweise ausstreuen und so weiter.

Dafür hät ich dann gerne das einer oder zwei mich richtig jagen und das wir uns dann dahingehend intensiv absprechen. Ihr müsst euch danna ber auch im klaren Sein das der Spieß leicht umgedreht werden kann und der Jäger zum Gejagten werden kann. Nun auf jeden Fall werd ich Tod, Verderben und Chaos verbreiten und wer mich treffen will kann das gerne tun, muss aber mit etwaigen Folgen leben...;)
13.11.2003, 15:30 #144
Malar
Beiträge: 1.822

vielleicht sorg ich auch dafür das du grossmaul mit etwaigen Folgen leben musst *ggg* :D
13.11.2003, 16:56 #145
Carras
Beiträge: 1.377

Das ist perfekt.
Ich jage auf jedenfall Shadak , er will ja ohnehin gejagt werden, Carras will sich schon seit damals mit ihm messen als er sich mit Angroth duelliert hat.

Carras ist ein ähnlicher Koloss+Haudrauf aber vom Rang her gesehen werde ich natürlich loosen.
Vielleicht kann man da was absprechen?
13.11.2003, 19:11 #146
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Shadow

Du solltest wirklich daran denken das dies nicht deine Quest sondern eine Sumpfquest ist. Denn wir anderen wollen auch unseren Spaß da dran haben.
13.11.2003, 19:27 #147
Veilyn
Beiträge: 644

Also ein Stein, den man uns neuen in den Weg legen könnte, wäre irgendein herbeibeschworenes Vieh, dass dann durch die Quantität der Gruppe und den paar guten Kämpfern besiegt wird. Natürlich werden dabei auch einige Arme, Beine, Rippen und andere Knochen zu bruch gehen.
13.11.2003, 19:31 #148
Carras
Beiträge: 1.377

Abbadon lass ihn doch!
Schließlich beansprucht sowas doch ncicht die gesamte Quest!
13.11.2003, 19:35 #149
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Carras

Shadak ist aber mit Sicherheit nicht der einzige aus der Gruppe der gejagt werden will. Ich hingegen wäre einer kleinen Hetzjagd gegenüber auch nciht abgeneigt und das wäre dann zahlenmäßig nicht möglich.
13.11.2003, 20:36 #150
Carras
Beiträge: 1.377

Dich kriegen wir auch noch keine Angst ;)
Ich mein die Quest wird länger als 2 Tage dauern , das wird schon alles reinpassen.

Aber euch beide werde ich liebend gerne jagen *hrhr* :D
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9