World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffe gegen Suchende
Seite 1 von 1  1 
04.11.2003, 15:23 #1
kendall
Beiträge: 141
Waffe gegen Suchende
Ich bin DJ , komme aus der Addon welt und versuche das Auge Innos zu bergen.
level 16 beliars Klaue oder Rapier. beides bringt gegen die Suchenden nicht viel. Die 5 oder 6 Suchenden vor dem Auge sind so nicht zu schaffen. Was soll ich tun?
04.11.2003, 15:30 #2
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

Ich würd mal sagen LEVELN. Mit Stufe 16 bin im 2.Kapitelin die ADDon welt gegangen. Mit Meister Degen und genügend Einhand Prozente sind die zu knacken.
04.11.2003, 15:31 #3
Rob
Beiträge: 2.211

du hast doch sicher noch ein paar nützliche spruchrollen.
ich denke ein feuerregen, ein paar skelette oder ein dämon müssten ihnen den rest geben.
dein level ist aber auch ein bisschen sehr niedrig, freu dich auf die drachen.
04.11.2003, 15:31 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eine sichere Variante wäre mehrere Skelette oder einen Golem/Dämon beschwören, der räumt so ziemlich alles auf. ;)
04.11.2003, 15:50 #5
Quarhodron
Beiträge: 257

Erst mal tüchtig leveln.Ich war mit Level 16 noch nicht im 2Kap.Dann meinen Lieblingszauber Eisblock.Hilft immer!
04.11.2003, 16:15 #6
Thorus14
Beiträge: 556

Also beim Steinkreis mit den vielen Suchenden kann man auch Eiswelle benutzen. Ist viel wirksamer (kannste alle Suchende mit einem Schuss einfrieren:) ).
04.11.2003, 16:47 #7
mikewar
Beiträge: 20

Also mit Suchenden befasse ich mich nicht sehr lange.

Hab im 1. und 2. Kapitel Khorinis die Addonwelt komplett leer gefegt(das Minental fast)hab so gut wie jeden ausgeraubt
bin level 40 und kille mit dem Drachenbogen so ziemlich alles
04.11.2003, 17:07 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
das ist die antwort
auf alle probleme dieses spiels @mikewar:D
09.11.2003, 05:34 #9
Chojin
Beiträge: 98

also ich weiss ja nicht wie sehr die Suchenden gegen Magie geschützt sind aber, ich hab mit Feuerregen gleich ne ganze Gruppe von mindestens 6 Orks platt gemacht, also wenn das bei den Suchenden auch so is dann: HAPPY FRAGGIN...
09.11.2003, 09:46 #10
Ignatius
Beiträge: 204

tja,nur gibt es nicht soviele Feuerregen Spruchrollen.Und lernen kannst Feuerregen im 3. Kapitel auch noch nicht.
Also zum Thema Suchende kann ich auch nur sagen: Nimm nen vernünftigen Bogen /Armbrust.
09.11.2003, 10:06 #11
Schlächter
Beiträge: 363
Du selbst bist die stärkste Waffe!
quote:
Zitat von kendall
Ich bin DJ , komme aus der Addon welt und versuche das Auge Innos zu bergen.
level 16 beliars Klaue oder Rapier. beides bringt gegen die Suchenden nicht viel. Die 5 oder 6 Suchenden vor dem Auge sind so nicht zu schaffen. Was soll ich tun?



Ich will nicht klugscheissen, aber mit etwas Technik beim Draufhauen sollte Deine Kombo eigentlich reichen. Ich habe mich auch erstmal umgeguckt, als ich den ersten Suchenden am Ende des 2. Kapitels kennenlernte (und ich war erst später im Addon). Man gewöhnt sich aber an deren Art, zu feuern und bekommt das nach dem 4. oder 5. ganz gut hin.
09.11.2003, 10:45 #12
[666]Virus
Beiträge: 23

also ich mach mit meinem feuermagier mit orkschlächter alles platt .. WIRKLICH alles ...


2 schläge für einen ork ^^
(egal wie gut er ist)


und 2 schläge für nen suchenden ...

ach jaaa ... ganz vergessen ... LERN Akrobatik .... dann springst einmal wenn er feuer schlägst zu und springst wieder ..


oder machs wie ich ... hinspringen , abrollen schlag schhlag drehung .. tot ....


aber ich finde dndr viel zu leicht .. O_O
ich bin erst in die addonwelt gegangen als ich vatras nich zum sonnenkreis gekriegt hab und da war ich schon stark genug um die orks unten im canyon allein im nahkampf zu besiegen ...
ich war schon vor sekobs hof level 2
und nach dem ersten quest dort level 3 ....
09.11.2003, 11:57 #13
Quarhodron
Beiträge: 257

Dann mach dir Dndr halt schwerer.Da gibts hier so ein Programm zu verändern der Fähigkeiten die du beim Levelanstieg bekommst.Dann gib dir weniger hp pro anstieg z.B 5 und nur noch 5 Lp.Sag jetzt nicht das wär zu schwer.du gibst ja eh an wie sau.
09.11.2003, 12:39 #14
[666]Virus
Beiträge: 23

das mit den hp is ne gute idee aber lp is mir zu blöd ...

da bräuchte ich ja ewig um akrobatik zu lernen *g*


und ohne bin ich so schwach dass ich sogar gegem 3 echsenfritzen verliere ...


soo sehr gebe ich nun auch wieder nich an es ist nur so dass man auch dieses rpg mit der richtigen taktik leicht schafft ..
naja und da ich früher sehr viele prügelspiele und beat em ups gezockt habe isses für mich relativ leicht ne gute kampftaktik zu finden ...



gothic 2 hingegen war mir nicht zu einfach das liegt daran dass die waffen bei dndr stärker geworden sind ... ich fänd die alten besser ... schließlich bekommt man auhc leichter level ups etc.
09.11.2003, 17:25 #15
Chojin
Beiträge: 98

Also Virus ich find diese Antwort nicht ok, soweit ich weiss haben ja die Piranhas das Addon gebracht weil andere Leute wie du behauptet haben das Gothic 2 zu leicht wäre. Schau dir mal andere Threads an, da haben Leute seid dem Addon Schwierigkeiten mit Suchenden und einer behauptet sogar das Raven für ihn nicht zu schaffen is. Ich würd an deiner Stelle Vorsichtig sein und nicht jedesmal rausposaunen das das Addon auch zu leicht is, ISSES NÄMLICH NICHT...
09.11.2003, 17:36 #16
[666]Virus
Beiträge: 23

naja
ich weiß nicht ...
vielleicht definiert ihr leicht anders als ich ...


wenn ich nicht nach jedem 2. kampf tot bin ist ein spiel für mich leicht ....

es ist nur so alle sagen die suchenden wären schwerer ich habe nur probleme wenn wieder massenhaft echsenmenschen auf mich zurennen ...

aber die suchenden haben mir keine probleme bereitet deshalb versteh ich es nicht ...

und wenn man mit level 8 schon waffen bekommt die 120 schaden anrichten find ich das ein bisschen merkwürdig
09.11.2003, 17:42 #17
Chojin
Beiträge: 98
Virus
Das war nicht persönlich gemeint, klar das jeder was anderes unter LEICHT versteht, schön das Du nicht so viel Troubles im Spiel hast, aba andere haben sie. Deswegen wollt ich nur sagen es wäre falsch zu sagen DAS ADDON IS MIR AUCH ZU LEICHT, und wenn man nach jedem zweiten Kampf krepieren würde, wo is dann der Spass oda die Freude es geschafft zu haben...
09.11.2003, 18:07 #18
[666]Virus
Beiträge: 23

naja .. wenn ich nach jedem 2. kampf krepiere bin ich am ende dennoch besser drauf als wenn ichs allein mit ner armee aufnehmen kann ...


es ist nur immer so komisch .. in der burg sitzen was weiß ich so 20 paladine und trauen sich nich raus .. und cih allein metzel den halben belagerungsring ab ...
Seite 1 von 1  1