World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
der beste cd-kauf ever
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.11.2003, 15:57 #1
William Scythe
Beiträge: 80
der beste cd-kauf ever
n'abend allerseits. wollte mal fragen, was war bislang euer sinnvollster cd-kauf, also welche cd die ihr euch gekauft habt findet ihr am besten? und ich meine wirklich nur eine...
mein absoluter favorit ist momentan die cd Pereptual Desolation von The Sins of thy Beloved.
06.11.2003, 16:01 #2
Palalein
Beiträge: 445

Ich kann mich nich so richtig entscheiden aber ich glaube es war

System Of A Down - Toxicity
Die CD is schon ne Weile draußen aber ich höre sie immer noch rauf und runter:D
06.11.2003, 16:07 #3
Rahj
Beiträge: 122

ich hab sie mir zwar nicht gekauft,aber ich finde die beste cd die ich jemals bekommen hab ist tool-lateralus
06.11.2003, 16:36 #4
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm... Das rote und das blaue Album der Beatles :D
06.11.2003, 16:41 #5
Claw
Beiträge: 3.452

In Extremo, "Weckt die Toten".
06.11.2003, 16:45 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

In Extremo- Veerehrt und angespien

Das Album höre ich immer ncoh eiegntlich täglich 1-2 mal und es wird nicht langweilig oder schlechter was schonmal an nen allgemeines Wunder grenzt. Her Mannelig wird sogar von mal zu mal besser ;)
06.11.2003, 18:43 #7
LuTZ_75
Beiträge: 633

System of a Down- Toxicity. Man is das ne geile Platte. Meiner Meinung nach das gelungendste Album, das ich kenn.
06.11.2003, 18:44 #8
Graviton XQ
Beiträge: 566

Olli Banjo - Erste Hilfe
einfach nur göttlich
:D
06.11.2003, 19:23 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

System of a Down - Toxicity: Wirklich eines des besten Alben, die es gibt.
Metallica - Master of Puppets
Killswitch Engage - Alive or just breathing
Ill Nino - Confession
In Flames - Clayman
American Head Charge - The War of Art (ziemlich krankes Album)

Gibt bestimmt noch mehr, mir fällt jetzt aber nix mehr ein.
06.11.2003, 19:50 #10
Tak
Beiträge: 3.270

Arch Enemy - Anthems of Rebellion
06.11.2003, 19:55 #11
kyojin
Beiträge: 295

ganz klar: Dir en Grey - Gauze
hör ich täglich raufundrunter (seit über einem jahr )
wird einfach nich langweilig :D
06.11.2003, 21:02 #12
volty
Beiträge: 1.657

Ich hab mir eigentlich nie Cds gekauft immer gezogen:D
aber so mein bester kauf war wohl viva hits 13
schon uralt!!!
06.11.2003, 21:25 #13
Alter Gauner
Beiträge: 12

Ganz klar, Metallica: Master of the Puppets! Damals waren sie noch nicht kommerziel....;)
06.11.2003, 22:23 #14
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

KoRn-KoRn
KoRn-Untouchables
SOAD-Toxicity
In Extremo-Sünder ohne Zügel
In Extremo-Verehrt und angespieen
Alle Subway to Sally Alben, die ich hab...

Che
06.11.2003, 22:31 #15
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von Alter Gauner
Ganz klar, Metallica: Master of the Puppets! Damals waren sie noch nicht kommerziel....;)

du sagst es...du sagst es!

ja, also ich habe selten ne schlechte cd gekauft!
aber zu meinen top-faves gehören

amon amarth - versus the world
immortal - at the heart of the winter
iron maiden - somewhere in time
suidakra - emprise to avalon
in flames - the jester race
dissection - storm of the lights bane
the crown - deathrace king
blind guardian - imaginations from the other side
katatonia - dance of december souls
suffocation - despise the sund

diese cd's liebe ich vom ersten ton an bis zum schluss!:)
aber gibt natürlich noch unzählige andere scheiben bei denen ich gänsehaut kriege und mich total zum ausrasten bringen! METAL IS THE ONLY ONE
07.11.2003, 06:01 #16
Ice_Lane
Beiträge: 219

Hier meine:

In Extremo - Weckt die Toten
In Extremo - Verehrt und Angespien
In Extremo - Sünder ohne Zügel
In Extremo - Live 2002
In Extremo - 7 (Sieben)

Helge Schneider - The Best of (!!!!! Echt zum kranklachen !!!!!)
07.11.2003, 11:13 #17
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
n'abend allerseits. wollte mal fragen, was war bislang euer sinnvollster cd-kauf, also welche cd die ihr euch gekauft habt findet ihr am besten? und ich meine wirklich nur eine...


nur eine leute, nur eine...
07.11.2003, 12:01 #18
Palalein
Beiträge: 445

quote:
System of a Down- Toxicity. Man is das ne geile Platte. Meiner Meinung nach das gelungendste Album, das ich kenn.


quote:
System of a Down - Toxicity: Wirklich eines des besten Alben, die es gibt.


quote:
SOAD-Toxicity


@LuTZ_75, Don Khorinis, ~]Che_Guevara[~
screibt ihr alle von mir ab?;) aber im ernst ich hätte nich gedacht, dass so viele auf SAOD stehen, im meinem Freundeskreis empfinden es alle als Gebolze (naja ist es manchmal auch, aber trotzdem cool):D
07.11.2003, 12:13 #19
Eurythion
Beiträge: 141

Ich würde sagen

Kuschelrock 14

...aber damit ich ins gesamtbild einigermaßen Reinpasse sag ich lieber

Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule

oder

Curse - Von innen nach Außen

EDIT: Ich geh mal davon aus, dass wir hier von GEKAUFTEN CDs sprechen, oder? ;)
Sonst würd ich nämlich sagen:

Jimmy eat World - "selbst zusammengestellt"
07.11.2003, 12:33 #20
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich weiß, man soll nur eine schreiben, aber ich kann mich einfach nicht zwischen
Foo-Fighters: One by one
und
Ugly Kid Joe: America`s least Wanted
entscheiden. Wahnsinn. Auf den CD`s gibts nicht ein schlechtes Lied.
07.11.2003, 12:46 #21
Störtebeker
Beiträge: 288

*überleg*

Die besten waren noch die beiden Alben von "den Doofen"
07.11.2003, 13:10 #22
LuTZ_75
Beiträge: 633

@Eurythion
Innere Sicherheit von Curse? Wie is`n das so? Hab mir überlegt, das Album zu kaufen, da mir die aktuelle Single gefällt.
07.11.2003, 13:23 #23
Eurythion
Beiträge: 141

Das Von innen nach Außen gefällt mir sehr gut, aber das ist das alte Alb von ihm (Single u.A.: uns doch Freunde sein) Das is echt klasse, da sind einige gute, schnelle Lieder, aber auch einige langsame Songs...was mir besonders gefällt ist "Schein-Heilig" da lässt der sich über sein Verhältniss zu Gott aus. "Wüstenblume" is aber auch schön, das is im Prinzip ne Story über ein Mädl ausm Ghetto und ihr Leben.

Das neue Alb heißt Innere Sicherheit, das hat mir persönlich nich so gut gefallen, da die Texte einfach zu dreist und zu prollhaft sind...ausnahmsweise...aber das passt nicht zu Curse!
obwohl die Single verdammt schön is :)

Geh am besten nach Schossau oder so und hör mal rein...das muss jeder selbst wissen! Aber wenn du KKS magst, mach nen Bogen um Curse ;) :D

btw: Ich hab mich oben verschreiben, ich meinte Von innen nach Außen von Curse!!!
07.11.2003, 13:52 #24
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Kennt zwar keiner is aba trotzdem die beste Band !

Metal rul0rz!
07.11.2003, 13:52 #25
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Kennt zwar keiner is aba trotzdem die beste Band !

Metal rul0rz!

[edit]Zwei Einträge? Hupps! Sorry, wieso kann man die denn nich löschen?
Seite 1 von 3  1  2  3