World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
[Fake] Gothicmod
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
09.11.2003, 04:30 #76
Malek
Beiträge: 6.225

Ok Ok Leute, das hier ist ein Forum für Gothic-Modifkationen, und keine Plattform für D3, HL2, Server, Cracks, IPs, und was weiss ich nicht alles. Wenn das nicht eingehalten wird, wird der Thread geschlossen. Und die Meinung zu Jack und seiner angeblichen Mod ist bereits hinlänglich bekannt und muss bestimmt nicht dutzende Male wiederholt werden. Also, Back to Topic, ansonsten Back to Trashcan.
09.11.2003, 08:56 #77
Mudfreak
Beiträge: 446

@ Malek hast recht. Jetzt ist genug geschimpft worden. Also close den Thread wieder und wehe einer macht wieder nen neuen zu dem Thema auf ... Gell Alpha32;) ;) ;)
09.11.2003, 09:17 #78
Caimbeul
Beiträge: 522

Kann nicht jemand anders Screens vom Video machen?
Selbst wenns ein Fake ist will ichs sehen, aber kann net soviel saugen. :)
09.11.2003, 09:38 #79
Makador
Beiträge: 431

Starte Gothic 1 und du siehst zu 100% das Gleiche.
09.11.2003, 10:10 #80
kasjada
Beiträge: 105

Du hast vergessen man sieht seine "tolle" neue "Tech-Engine"
09.11.2003, 10:12 #81
Makador
Beiträge: 431

Hoppala, die hab ich wohl ganz übersehen. Die wurde aber auch sehr spärlich eingesetzt ^^
09.11.2003, 10:26 #82
sascha2k4
Beiträge: 123

Hmmm malk ganz davon abgesehen, dass er im Spiel Gothic erst nach einem drittel des Videos ist, alles genauso aussieht wie bei Gothic und die Kameraführung für eine Art Präsentation verwirrend ist, denke ich, dass es das Schlechteste "FAKE"-Video ist, was ich je gesehen habe....

Vorallem der Waran mit seinem effektvollen rumliegen... seeeehr beeindruckend

schaut es auch nicht an.... greetz, Sascha2k4
09.11.2003, 10:57 #83
4-OF-7
Beiträge: 18

ich hab mir auch mal das video angeschaut und muss leider sagen das es nix wirklich neues endhält... abgesehen von der rüstung... die er kurze zeit vorher im forum erfragt hatte............
einzig neues ist wohl, das nen paar leichen eingefügt worden sind. interresant finde ich auch das er zwar am anfang "langsamm" aus dem wasser hinnausläuft, später aber schneller herreinläuft. Aber man kann ja einfach mal die entwickler fragen ob man die physik verändern kann.... damit wäre das problem gelöst, oder noch einfacher... ihr wisst doch sicher alle, dass waffen von besiegten gegnern immer an den etwas steilern "hügeln" herrunterrutschen (was ich für einen fehler halte wenn man bedenkt wie schwer waffen wirklich sind). Jack zeig uns doch mal das die waffen korrekt liegen bleiben... das wäre mal nen erster beweiss dafür, dass du die physik ändern kannst.....
09.11.2003, 14:25 #84
Alligator Jack
Beiträge: 53

schau mal ins Mod Kit rein, das ist unmöglich.
09.11.2003, 14:26 #85
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Was ist unmöglich? Deine Behauptungen? Ja, stimmt du Faker.
09.11.2003, 14:30 #86
Makador
Beiträge: 431

Wundert mich ja immer noch, dass ihn keiner bannt. Aber naja spammen wir alle unseren Postcounter hoch in jedem Thread den er eröffnet um ihn Faker zu nennen.
09.11.2003, 14:37 #87
Alligator Jack
Beiträge: 53

Es ist doch unmöglich, spinnt ihr jetzt oder was?

Wollt ihr sagen, dass man mit dem Modkit die Physik der Waffen ändern kann??
09.11.2003, 14:41 #88
Makador
Beiträge: 431

Man merkt dir dein unglaubliches Fachwissen mit jedem Satz an. Man kann GARKEINE Physik ändern und wenn du diese F15 Physik Engine programmiert hättest, hättest du auch sicher das rutschen der Waffen beeinflussen können.

--> Bannen
09.11.2003, 14:48 #89
Alligator Jack
Beiträge: 53

Herr Makador, wo steht denn, dass F15 die Physik verändert
09.11.2003, 14:51 #90
Makador
Beiträge: 431

quote:
Besonders stolz sind wir auf die physikalischen Veränderungen, das heißt: Der Held reagiert nun auf Veränderungen in der Natur: z.B: bei starken Windverhältnissen trifft der Held mit dem Bogen ungenau; wenn er gerade in einem Gewässer geschwommen ist, dann geht er für eine kurze Zeit an Land langsamer usw.



Noch Fragen? Da werden sogar Pfeile abgelenkt, da sollte ein rutschendes Schwert kein Problem für euch sein.
09.11.2003, 14:55 #91
Alligator Jack
Beiträge: 53

Die Pfeile werden nicht abgelenkt, der Held trifft weniger, als hätte er Bogenschießen nie gelernt.

Das mit dem Wasser ist eine Animation, die direkt nach der Schwimmanimation folgt. D.h: Schwimmen und gehen ist eine Animation.

Ich hoffe ich hab es so erklärt, dass es sogar der Herr Makador versteht.
09.11.2003, 14:59 #92
Makador
Beiträge: 431

Dann schreibt auch jeder normale Mensch da hochtrabend: "physikalische Änderungen" hin ^^
09.11.2003, 15:06 #93
Alligator Jack
Beiträge: 53

Ich gehe davon aus, dass du noch keinen Mod gemacht hast.

Wenn du Tage lang daran arbeitest, dass etwas genau so funktioniert, wie du es haben willst und es dann auch schaffst, dann...


Um mich klar auszudrücken: Ich bin so stolz über das, was ich mit meinem Modteam geleistet habe, dass ich mit der formulierung ein bisschen übertrieben habe. Ist das so schwer zu verstehen. Physikalische Änderungen klingt einfach besser. Tut mir leid, wenn ihr das missverstanden habt.
09.11.2003, 15:11 #94
Makador
Beiträge: 431

Ich habe einen Mod zu 30% fertigentwickelt, allerdings warten wir nun auf die Gothic 2 Skripte und somit liegts erstmal auf dem Eis.

Wo war eigentlich die neue KI in dem Video? Ich konnte nur die normalen Scavenger sehen und dass sie nachher über den Stein sind, ist auch normal, da er an der Stelle abgeflacht war (und runterspringen ist auch normal, passiert selbst in Gothic II noch dauernd, dass sich Monster sogar in den Tod stürzen).

Wie wollt ihr das bitte mit dem Kampf mit zwei Waffen hinkriegen?
09.11.2003, 15:24 #95
Alligator Jack
Beiträge: 53

quote:
Wie wollt ihr das bitte mit dem Kampf mit zwei Waffen hinkriegen?


Aha, zuerst werde ich beleidigt und dann willst du doch noch Infos, nix da!
09.11.2003, 15:50 #96
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Um mich klar auszudrücken: Ich bin so stolz über das, was ich mit meinem Modteam geleistet habe,


Was denn...? Gefakte Videos...?

BTW: Gibt mir ma jemand den Link zu dem Fake-Video?
09.11.2003, 15:54 #97
Alligator Jack
Beiträge: 53

quote:
Was denn...? Gefakte Videos...?
BTW: Gibt mir ma jemand den Link zu dem Fake-Video?


Du hast das Video noch nicht mal gesehen und sagst schon, dass es ein Fake ist. Wieso das?
09.11.2003, 15:57 #98
stoykeeper
Beiträge: 196

@AlexVornam
quote:
Zitat von Mudfreak:
Lade das Video auf folgenden Server:

I server13.rhs-it.de
Username: web89f6
Passwort: gothicmod

Port: 21
Remote Path: /Video

Lad's Dir am besten mit einem FTP-Programm runter
09.11.2003, 16:19 #99
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Oh mann, *autsch*, ich bin ja auch blöd.
09.11.2003, 16:27 #100
Alligator Jack
Beiträge: 53

stimmt genau
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5