World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #4
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
11.01.2004, 19:33 #201
Thamuri
Beiträge: 672

Hier steht, dass das Lager bei der Pyramide ist, jedoch ist der Post ziemlich alt, und ich dachte ich hätte mal gehört, das Lager befinde sich im Sumpf in Jharkendar.
11.01.2004, 19:36 #202
Samantha
Beiträge: 12.569

es gibt zwei, das hauptlager im pyramidental und einen ableger im sumpf des neuen gebietes.
11.01.2004, 20:06 #203
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Thamuri
Das Sumpflager der Templer und Baals liegt im Gebiet hinter den Bergen, also in der Addonwelt. Nicht der kleine Teil im Minental ;)

Ich nehme auch immer gerne Aufträge entgegen:

ICQ: 101277228

Edit: Achso, dann stimmt wohl meine Bemerkung oben nicht zum Sumpflager! Sorry ;)



lol das SUMPFLAGER ist bei den alten Pyramiden. DA WO MAn ZU DEN WASSERMAGIERN KOMMT
11.01.2004, 20:24 #204
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp das ist doch jetzt oben schon einige mal geklärt worden und ich bin sicher das ist nun auch klar ;)
11.01.2004, 20:29 #205
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also an alle die mal was machen wollen: ich denke ich könnte Medi überreden, einige verirrten Schneewölfe in die Umgebung vom Kloster zu posten.
Ihr werdet vermutlich dann mit mir rausgehen und die fiechererledigen, wenn ich will, und nur wenn ich will, können wir die Q etwas tiefer graben, wie das wie eine Höhle finden usw... ALso das wird eine kleine Q, nur eine Q nebenher um ein bisschen Gold zu verdienen! natürlich, da ich meine fette Q gemacht hab bin ich Reich genug das ich alle Beschenken könnte, aber so bin ich nicht.

Also wer meldet sich freiwillig( zur Henkersmalzeit) ??
11.01.2004, 20:31 #206
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst aber bedenken dass bürger noch keine normalen waffenskills haben und schneewölfe doch noch recht harte gegner sind. viel kämpfen werden sie also nicht können.
11.01.2004, 20:32 #207
Kano
Beiträge: 2.622

Was ist denn eine GM? Und was ist der Unterschied zwischen einer GM und einer Q?
11.01.2004, 20:38 #208
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ist doch klar. Eine Gamemasterin.:D
@Ken: denk dir lieber mal ne andere Abkürzung aus ;)
12.01.2004, 12:11 #209
Ken Suyoko
Beiträge: 923

aber GM liegt mir so nahe^^

okay, ich nenne es=
GQ große Quest
KQ Kleine Quest

so können keine Missverständnisse auftreten. (hoffentlich)

Okay, dann mach ich eben eine Suchaktion für Kräuter, auserdem werde ich bald Magischer Schmied, dann kann ich jemanden zu meinem Booten rekrutieren, der mir jeden Tag eine Rohling bringt und ich bezahl denn dan. ^^
12.01.2004, 12:33 #210
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Schon besser, die Idee.
Aber die Abkürzungen... *hust* Bei GQ liegt Gildenquest näher als Große Quest, also kürze besser gar nicht ab... oder was auch immer.;)
12.01.2004, 13:00 #211
Samantha
Beiträge: 12.569

so lang ist das wort nun wirklich nicht und bevor du dich noch um die shifttaste bemühst tipp doch einfach quest ein und gut is.

probleme hat die welt.. :D
12.01.2004, 13:02 #212
Neodar
Beiträge: 60

Macht es denn so einen Unterschied ob groß ode rklein? Quest bleibt meiner Meinung nach Quest egal ob nun Kräuter sammeln oder Drachen jagen. Auch wenn meine Beispiele doch schon ziemlich verschieden sind ;)
12.01.2004, 13:18 #213
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Naja, der Unterschied in seinen Augen ist halt, ob ein eigener Thread nötig ist, oder nicht - wobei das auch nicht immer zwingend über den Umfang der Quest was aussagt... aber lassen wir das, die armen Bürger werden noch ganz verwirrt.;)

quote:
probleme hat die welt..
Jo, wenn´s sonst nix wär ...
12.01.2004, 15:53 #214
Typhus
Beiträge: 316

Ich bin jetzt bei der Bürgerwehr dabei.
Danke Leute!
Aber wo hab ich jetzt zu posten?
12.01.2004, 15:54 #215
Samantha
Beiträge: 12.569

ganz normal. die bürgerwehr gibt es im rpg nicht, sie ist nur eine vereinigung außerhalb um den bürgern eine sammelstelle für aufträge zu bieten. :)

iwein, dein neuer ava ist... komisch :D
12.01.2004, 16:08 #216
Typhus
Beiträge: 316

also mache ich vorher per icq mit einem typen was aus.
und schreibe das dann einfach in meine posts nieder.
und schreibe das, da ich moch in Khorinis bin in diesen
hinein.
12.01.2004, 16:27 #217
Neodar
Beiträge: 60

so müsste es sein typhus (hab um ehrlich zu sein keinen schimmer weil ich nicht in der bürgerwehr war aber irgendeinen sinn muss mein post ja haben :D )

@ samantha: du findest doch alle ava´s komisch... ;)
12.01.2004, 16:29 #218
Ferox
Beiträge: 403

Ich hätt gern noch mal angekündigt, dass ich Arbeit jeder Art annehmem bei denen es nciht darum geht irgedwas oder jemaden zu töten.
ICQ:133142006
oder bitte hier im Post
12.01.2004, 16:58 #219
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du lust auf einen kleinen botengang? es würde aber eine weitere reise werden, du müsstest dir ein boot besorgen und etwas für mich auf der alten herrenhausinsel holen.

wenn ja sprich mich mal in icq an.
12.01.2004, 17:04 #220
Neodar
Beiträge: 60

wo schonmal botengang erwähnst, für mich kannst du auch einen machen ferox, der würde auch nicht so lange dauern wie sammys

meine icq-nummer: 297271211
12.01.2004, 17:06 #221
Samantha
Beiträge: 12.569

dann mach erstmal den, ich hab eh noch mit quest zutun. wenn dir aber langweilig werden sollte ferox kannst du gern wieder drauf zurückkommen ;)
12.01.2004, 18:32 #222
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
iwein, dein neuer ava ist... komisch :D
Jo, seiner ist komisch und der von matze ein wenig regelwidrig. Erkenn da gar keinen menschen drauf...
Änder mal pls, Matze!
12.01.2004, 19:01 #223
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
§6.1 Jedes Mitglied muss einen Avatar tragen, auf dem die Zugehörigkeit zu der 'Garde Innos' und der eigene Rang erkennbar sind. Dazu werden Gothic-Avatare empfohlen. Ansonsten muss der Avatar ein Motiv darstellen, das rangmäßig neutral einzuschätzen ist oder in etwa dem eigenen Rang entspricht. In diesem Fall muss die Aufschrift des Ranges auf den Avatar erfolgen, oder der Rang im Feld "Wohnort" eingetragen werden. Zeichentrick-Avatare sind unerwünscht.

hmm, da steht aber nichts davon dass unbedingt ein mensch auf dem ava sein muss. nur neutral und mit rang im wohnort. oder interpretier ich das falsch?
12.01.2004, 19:08 #224
Kano
Beiträge: 2.622

Passt schon, nur sollte er dann den Rang beim Wohnort reinschreiben.
12.01.2004, 19:44 #225
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

probleme hat die Welt...;) :D :D

die einenAbkürzungen, die anderen avatae, die anderen mühen sich ab ene Q zu bekommen...

und ich hätte da einen!

Allerdings brauch ich den erst wenn ich Magischer Schmied bin, dann könnt ihr einmal am Tag bei mir vorbeischauen und mir immer Solch SWachen bringen die ich Brauche um meiner Stelle als WÜrdig zu erweisen, das können mal: 3 Rubine vom Kakrt sein, oder ein botengang zu den Lees, die sollen mir 5 Saphire geben oder von den Sümpflern harte Sumpfplfanzen Blätter bringen oder so.

Also ich würde denjenigen gut bezahlen und würde mit dem gerne Posten, dieser lernt dann das RPG kennen und gleichzeitig wird er ein "freund" vom Kloster. Denn ich werde(hoffentlich) wichtig im Kloster werden. *träum*
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »