World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread #2
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12 
05.03.2004, 13:11 #276
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sheron J. Spark
Mein char ist jetzt auch wieder im piratenlager und mal wieder was machen. ich überleg mir mal was, was wir so tun könnten. mal schaun...
Hab gerade mal was an deinem Post auszusetzen.

Das hier ist von mir:
quote:
Fertig waren inzwischen der Rumpf, das Deck, der Mast samt Segel und die Reling.


Das hier von dir:
quote:
Bis auf den Mast war schon fast alles fertig
06.03.2004, 10:02 #277
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

sry ich edits.

wann wollen wir die einweihungsfeier fürs schiff machen? vorschläge?
06.03.2004, 10:24 #278
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sheron J. Spark
wann wollen wir die einweihungsfeier fürs schiff machen? vorschläge?
Irgendwann nach dem Orkkrieg. Im Prinzip liegts aber nur am Schmokker, da der ja dabei sien muss. Die andern Chars sind ja immer im Lager.
15.03.2004, 15:18 #279
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hallo Leute.

Ich hab vor mich nach der Bürgerzeit bei den Lees zu bewerben und würde dann gerne Pirat werden.
Also als ersten Skill hab ich ja jetzt Handwerker und da wollte ich mal wissen,welchen Beruf ich machen soll,im Hinblick auf die Piratenzeit dann.
Ich dachte ich mache Bootsbauer und gehe bei Garvell in den 2 Wochen in die Lehre und dann bin ich Bootsbauer.
Aber ich denke das haben sicher schon welche,oder?
Deswegen wollte ich mal fragen,wenn Bootsbauer schon zu viele Piraten haben,dann mache ich lieber was anderes.Also was wird noch gebraucht bei euch?
15.03.2004, 15:32 #280
Khalef
Beiträge: 490

ich bin zwar kein pirat aber ich glaube dass keiner den skill hat, drake (burrez) hatte den als er bei den lees war, jetzt ist de rabe rzurück im sumpf

@pirates: verbessert mich wenn doch jemand den skill hat
15.03.2004, 15:34 #281
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Gebraucht wird alles.*G*



Eigentlich ist es recht egal was du tust. Es muss die Spaß machen und zu deinem Char passen. Such dir einfach hier was aus.
15.03.2004, 15:38 #282
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja wäre halt blöd gekommen wenn schon 3 Mann Bootsbauer sind und ich hab das dann auch noch. :D
Aber umsonst ist der Bootsbauer Skill nicht,oder wie habt ihr das bisher gemacht,mit dem Boote bauen?
Schon eins oder mehrere gebaut ud vorallem wie,wenn keiner Bootsbauer ist?
15.03.2004, 17:58 #283
Longbow
Beiträge: 4.035

Also, an sich brauchen wir zurzeit keine Boote, aber kannst ruhig ein Bauer werden (offiziell gibts auch keine). Den Skill kannst jederzeit wieder ablegen.

Aber sonst, schon mal ein Vorab willkommen bei den Piraten^^
15.03.2004, 18:28 #284
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo danke,dauert ja noch ne Weile,ehe ich richtiger Pirat werde...aber mal sehen,steht ja noch nicht 100% fest.

Ich lern dann erstmal den Bootsbauer,damit ih was zu tun hab in den 2 Wochen als Bürger,wenns nicht bringt leg ich den Skill wie du schon sagtest halt wieder ab. ;)

Aber frischen Wind könnten die Piraten schonmal gebrauchen,so wie das aussieht. :D
23.03.2004, 20:40 #285
Schmok
Beiträge: 977

So, Schmok is jetzt offiziell eingepostet. Jetzt könn´wa das Schiff fertig machen und einweihen ;)
24.03.2004, 13:43 #286
Störtebeker
Beiträge: 288

Endlich, wurd aber auch Zeit^^

Werd mich dann gleich mal hinterher posten, danach gehts dann mit 1H los.
25.03.2004, 15:54 #287
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, Schiff ist nun ja fertig. Wie siehts nun konkret mit der Feier aus?

Möglicher Termin ist eigentlich nur morgen abend, aber da wirds wohl gar nicht gehen. Ab dann hat Niedersachsen Ferien ud ich bin weg. (und ohne mich wollt ihrs ja sicher nicht machen, ne *g*)
25.03.2004, 16:19 #288
Schmok
Beiträge: 977

Mal kurz warten, was die Anderen sagen...
25.03.2004, 16:26 #289
Carthos
Beiträge: 5.043

morgen könnt ich sicher den ein oder anderen post beisteuern. je nachdem um wieviel uhr die feier sein wird :D
27.03.2004, 11:52 #290
Störtebeker
Beiträge: 288

Hmm...war wohl nichts. Lasst uns das auf nach den Ferien verschieben, fahr gleich weg.
12.04.2004, 14:00 #291
Shaela
Beiträge: 273

Heyho,
ganz egal, ob ich aufgenommen werd oder nicht, ich wollt einfach fragen, ob jemand von euch in den nächsten Tagen Zeit/Lust hat, mit mir in der neuen Welt was zu schreiben :)
12.04.2004, 14:59 #292
Aros
Beiträge: 193

Aber immer gerne... vorrausgesetzt, du hast nix gegen einen Iwein-ZA, Frau Errol-ZA. *g*
12.04.2004, 22:59 #293
Störtebeker
Beiträge: 288

Ich mach auch mit. Muss den hier eh mal wieder im Rpg zum Leben erwecken.
13.04.2004, 18:31 #294
Khamôn
Beiträge: 160

ich bräuchte auch mal was zum posten :D
den ganzen tag am strand rumlaufen und rum saufen wird mit der zeit eintönig ;)
13.04.2004, 19:40 #295
Shaela
Beiträge: 273

Wow, werden ja richtig viele :)

Ich und Iwein haben schon losgepostet, ich denke, heute Abend(oh, ist ja schon Abend *g*) geht's weiter. Und irgendwann stoßen wir auf euch, und wir suchen vll zusammen so nen komisches Kraut für meinen Scavenger. Oder uns fällt noch was besseres ein.

Btw: Startet doch mal ne Gildenquest, wenn's euch so langweilig ist. Oder ist das im Moment schwierig?
13.04.2004, 20:32 #296
Carthos
Beiträge: 5.043

die piraten sind nicht so viele, daher sind gemeinsame aktionen sehr selten ;)
dazu komt noch, das piraten eben piraten sind und keine söldner oder paladine die einfach mal durchs land streifen *g*
andererseits ohne schiffsverkehr sind piraten auch dumm dran. man könnte eventuell mal fischer oder so etwas auf hoher see überfallen.
13.04.2004, 23:12 #297
Longbow
Beiträge: 4.035

Hab letzte Nacht mal mit dem Schmokka über sowas geredet. Sicher können wir sowas mal machen, aber selbst die Einweihungsfeier des Schiffes war ja geplant, wurde aber nix.
Wir warten aber einfach nochmal bis wir Tobi ham, wird dann ja immerhin ein neuer aktiver EA.
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12