World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lets fetz
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
15.11.2003, 11:18 #1
Claw
Beiträge: 3.452
Lets fetz
Hiho, ihr Gardesäcke.

Lange, überaus lange habe ich geplant. Und es wurde immer wieder verschoben, teils durch die große Jagd, teils durch die Innosquest. Einige fragen sich jetzt sicher: "Was redet der biersaufende Banditenarsch da ???"
Naja, die Antwort ist einfach. Wir greifen die Stadt an. :D

Ich hoffe, dass alles glatt abläuft, ohne Komplikationen, Streitereien, Vergewaltigungen (:D) oder ähnlichem. Erwünscht sind lediglich schöne Posts, die richtig zur Atmosphäre beitragen.

Viel Spass !
15.11.2003, 11:48 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Hm...der Thread ist doch hoffentlich nur zur Bekanntgabe und für die folgende Diksussion? (die ja hoffetnlich icht kommt)

Und wir wussten doch, dass ihr kommt...tssss
15.11.2003, 11:49 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

jaja....passt schon *gähn*
aber ich glaub das wissen die meisten hier schon...
http://www.gothicstories.de/dgi-for...hreadid=68&sid=
ach ja...los gehts ^^
bin zwar ein bissel spät, abba immerhin da!
15.11.2003, 11:58 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

übrigens, südtor ist gesichert, wenn da noch einer postet, dass ein söldner durchkommt, werd ich nur lachen können. ;)

aber lasst uns weiterhin schön posten..
15.11.2003, 11:58 #5
Kano
Beiträge: 2.622

Was für ein Chaos. :D
Aber ich hab noch nichts Regelwidriges gesehn, sieht gut aus. Hab aber auch nur das meiste überflogen und nicht eingehend gelesen. Schaun wir mal wie es weitergeht.
15.11.2003, 12:04 #6
Kushulain
Beiträge: 138

kann ich auch kämpfen ich befinde mich zwar noch in einhandausbildung und hab stufe eins noch nicht gelernt aber ich könnts ja probieren
also wie schauts aus kann ich mit machen?
15.11.2003, 12:08 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hel am besten mit, das Feuer einzudämmen, ein bisschen kämpfen kannst du auch, aber wohl kaum alleine gegen einen Banditen oder Wegelagerer eine Chance haben.

Bis jetzt kann ich nur loben, gute Posts von beiden Seiten, nichts Regelwidriges und kein Powergaming.
15.11.2003, 12:11 #8
Kano
Beiträge: 2.622

Nur den Sinn hinter der ganzen Aktion hab ich immer noch nicht verstanden...:D
Alles nur wegen ein paar nichtsnutzigen Gefangenen?
15.11.2003, 12:18 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja,
um ehrlich zu sein, find ich es ja schon dreist, ne stadt anzugreifen, und solch eine zerstörung zu errichten. sehr merkwürdig, aber egal, schöne posts. ;) :D
15.11.2003, 12:18 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, nee! Im RPG wollten die Banditen einfach nur Rache für ihre Unterdrückung und Verfolgung und Barrierezeit etc.

Das war Zufall.

Jedenfalls:

@alle Rekruten oder kampfunfähigen:
Es steht nun auch im RPG. Helft bitte mit, das Feuer einzudämmen. Wassereimer stehen in der Kaserne bei der Brandwache bereit.
15.11.2003, 12:20 #11
Kano
Beiträge: 2.622

Aber wenn man bedenkt, dass es alles nur Banditen sind, und die ja bestenfalls halbsoviele sind, halten sie schon ganz schön Stand, so langsam sollte es enden finde ich.
15.11.2003, 12:22 #12
Carras
Beiträge: 1.377

Schade ist allerdings das ich meine Taktik nicht genauer beschrieben habe, Pfeilhagel war das falsche Wort

Trotzdem machts Fun , hoffentlich laüfts weiterhin so schön.
15.11.2003, 12:32 #13
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Aber wenn man bedenkt, dass es alles nur Banditen sind, und die ja bestenfalls halbsoviele sind, halten sie schon ganz schön Stand, so langsam sollte es enden finde ich.
Sie posten ja schon, dass sie zurückgedrängt werden.
Die Garde gewinnt wieder die Oberhand, bis jetzt ist also alles in Ordnung, wie ich finde.
15.11.2003, 12:35 #14
Jabasch
Beiträge: 1.129

So ich bin dann mal KO
hab leider keien Zeit mehr da mein Vater stresst, kann ja dann nachher im Lazerett aufwachen
15.11.2003, 12:37 #15
Kano
Beiträge: 2.622

Soo, ich hab mal eine Alternative zu dem ganzen Gemetzel gepostet.
Jetzt hat Kano gleich nen neuen Freund gefunden, was es nicht alles gibt. :D

PS: Der Post da ist nicht zu 100% ernstzunehmen, nur zu 95%. ;)
15.11.2003, 12:41 #16
Carras
Beiträge: 1.377

*G* @Post

Also Claw wird wohl gleich mit seiner Gruppe als Unterstützung eintreffen, wir werden nochmal kurz kämpfen, und verschwinden dann. ;)
15.11.2003, 12:52 #17
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

NEED A MEDIC !!!

so ich habs mir neben jabasch gemütlich gemacht, mein char hat zwei steine gegen den kopp gekriegt, ihm wurde der rechte handrücken aufgesclitzt und n pfeil macht es sich in seiner schulter gemütlich.

könnt mich dann mal ins lazarett abtransportieren
15.11.2003, 13:01 #18
Kano
Beiträge: 2.622

Übrigens...(speziell @Lees) ist euch mal der Gedanke gekommen, dass wir unzählige Gefangene durch die machen, die jetzt verletzt am Boden liegen und so? Also ob es das wert war...das wird ja dann ne richtige Massenhinrichtung...:D
15.11.2003, 13:02 #19
Claw
Beiträge: 3.452

Wir ziehen uns jetzt zurück... auf Akils Hof wird dann der letze Kampf ausgetragen, stimmts Uncle ;)
15.11.2003, 13:04 #20
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Klappt ja wunderbar bisher, auch der Rückzug und das Löschen des Feuers. Macht ihr wunderbar, Leutz.

@Uriel: ich hab mal Goefu, unsern Barbier, angelabert, vlt. hilft der euch.
15.11.2003, 13:12 #21
Orcdog
Beiträge: 1.195

so, feuer wären soweit fast alle gelöscht
15.11.2003, 13:12 #22
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

ich glaub das ist nichtmehr nötig iwein

quote:
Zitat von Carras

..."HEY DU! Schrie er einen Banditen an , "pack dir die bewusstlosen Milizen dadrübern als Geisel! Und dann weg hier."...



ich vermute mal der meint Uriel und Jabasch
15.11.2003, 13:14 #23
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hmpf, verdammt. Dann kümmert sich Goefu halt um die anderen Verletzten. Kommt auch gut.

Und euch beiden wünsch ich schonmal viel Spaß als Lee-Gefangene.^^
15.11.2003, 13:15 #24
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

na du bist ja n toller hauptmann, kannst ja mal nen rescue-trupp hinterherschicken
15.11.2003, 13:16 #25
Kushulain
Beiträge: 138

Jabasch meinte ich darf kämpfen so als prüfung *g*
hoffe ich hab bestanden naja jedenfalls
öhm ne ecke der Kaserne brennt kann einer mit hin kommen?
Seite 1 von 4  1  2  3  4