World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers #1
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
25.12.2003, 12:09 #276
Xion1989
Beiträge: 574

So ganz dezend und direkt gefragt. Wär es auch noch für mich möglich dem Ring beizutreten? So wie ich das sehe habt ihr noch keinen Sumpfler der den weg der Magie eingeschlagen ist und ich würd mich irgentwie freuen euch beizutreten.
25.12.2003, 20:06 #277
Orcdog
Beiträge: 1.195

ist i mPrinzip kein Problem, wenn ein Platz freigeworden ist. Du musst warten, bis jemand ausgetreten ist, solnage stehst du dann auf der Warteliste. ;)

edit: und zwei sumpfler sind auch schon dabei (was natürlich kein nachteil für dich ist ;) )
25.12.2003, 22:51 #278
Cain
Beiträge: 3.358

Wie schon Orcdog gesagt hat.

Wenn ein anderer Member austritt kannst du seinen Platz gern übernehmen. Ich setzte dich auf die Warteliste ;)
26.12.2003, 12:07 #279
knörx
Beiträge: 440

So ich hoffe, dass bei meinem Post Der Zettel eindeutig genug an mich gerichtet ist.

Und noch eine Frage meinerseits: Seid ihr kurz nach Neujahr von eurer Quest zurück? Ich könnte dann nämlich zum Kloster kommen.
26.12.2003, 16:42 #280
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von knörx

Und noch eine Frage meinerseits: Seid ihr kurz nach Neujahr von eurer Quest zurück? Ich könnte dann nämlich zum Kloster kommen.



Questfragen immer hier an mich stellen. Ja wir müssten gegen den 5. 01. zurück sein, wir sind gerade etwas im Verzug.
27.12.2003, 13:10 #281
Cain
Beiträge: 3.358

ichwerd am 4 schon gehen müssen. Gorr will dass ich da bin :D
03.01.2004, 09:41 #282
Gorr
Beiträge: 1.940

Ihr könnt mich aus dem Ring des Wassers streichen und habt damit noch einen freien Platz.
Ich hab' gemerkt, dass ich eh keine Zeit dafür habe, tut mir Leid.
03.01.2004, 14:28 #283
Sivara
Beiträge: 50

Hallo,

Was hat man denn davon dem Ring des Wassers beizutreten?
03.01.2004, 15:53 #284
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Hi,
Ich muss mich für mein Fehlen in letzter Zeit entschuldigen, da ich genug Probleme mit meinen Eltern und den ständigen Festen hatte. Nun bin ich wieder da und stehe für alles offen :)

@Sivara: Jenachdem wie du auf den Ring schaust, hat er auch immer wieder andere Vorteile die dir helfen können. Du könntest gute Bekanntschaften machen, auf das Vertrauen anderer Leute im Ring setzten usw. Sehe es nicht als Ego-Stärkung, sondern nur als guter Beitrag zu dem Leben deines RPG-Charas ;)
03.01.2004, 16:16 #285
Sivara
Beiträge: 50

Mich haben die Wassermagier immer schon fasziniert. Kann man auch selbst einer werden? Oder ist das genauso wie im Spiel bei dem man nur ein Helfer von ihnen werden kann. Ein Plausch unter Wassermagiern hört sich gut an. :)
Kann man bei eurem Clan einfach mitmachen oder gibt es Aufnahmebedingungen?
03.01.2004, 16:37 #286
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Gilde wo sich die Feuer -und Wassermagier vereinen ist die Heilige Allianz (die damals Orden Innos') hieß. Hier im Ring des Wassers besteht wiederrum die Möglichkeit, für das Gleichgewicht in Khorinis und Umland zu sorgen. Und die Aufnahmebedingungen hier besagen eigentlich nur, dass man Mitglied einer Gilde sein muss und ein platz im RDW frei ist :)
03.01.2004, 16:41 #287
Sivara
Beiträge: 50

Welcher Gilde muss ich denn Mitglied sein? Und kann ich mich einfach da anmelden?
Ich will ja nur in den Ring des Wassers und andere Gleichgesinnte finden.

Tut mir leid wenn ich doofe Fragen stelle aber ich Blick hier nicht durch. ;)
03.01.2004, 16:50 #288
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Um einer Gilde beitreten zu können musst du erst 14 Tage Bürger im RPG gewesen sein. Aber um hier mitzumachen kannst du einer beliebigen Gilde angehören. Nimm einfach mal den Mach-Schlau-Link:

Regeln
03.01.2004, 18:48 #289
Xalvina
Beiträge: 1.273

CAIN. O.o"

Du willst abhaun, jetzt wo gerade eben, der Endkampf der Quest begonnen hat, wofür man sich ganze 460 Posts lang hingequält hat.
03.01.2004, 23:31 #290
Elendier
Beiträge: 196

Ich muss.. sonst haut mich Gorr :D
04.01.2004, 11:27 #291
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich bin nun schon eine Weile im Ring und bin ja auch Wassermagier. Das oeinliche ist nur, das mein Char nix vom Ring weiß^^
Also muss ichersmtla aufgenommen werden.
04.01.2004, 12:05 #292
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Elendier
Ich muss.. sonst haut mich Gorr :D


Ähm Cain du übersiehst was. Aus meiner Quest KANN man NICHT aussteigen. Davor hatte ich am Anfang gewarnt, als die Quest losging und niemand sagte etwas dagegen. *kratz*
04.01.2004, 15:11 #293
Cain
Beiträge: 3.358

Dann muss ich wohl Schläge von Gorr einkassieren

Aber ich bleib auch gern auf der Quest :)

Am liebsten würde ich ja beides machen :(
04.01.2004, 22:18 #294
Sivara
Beiträge: 50

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Um einer Gilde beitreten zu können musst du erst 14 Tage Bürger im RPG gewesen sein. Aber um hier mitzumachen kannst du einer beliebigen Gilde angehören. Nimm einfach mal den Mach-Schlau-Link:

Regeln


Achso. Ich dachte ihr wärd ein Clan wie der Mud-Fan-Club, nur für Wassermagier und man kann einfach mitmachen. Schade.
09.01.2004, 21:49 #295
Neodar
Beiträge: 60

wie lange dauerts denn noch, bis cycle und cain von xalvis quest zurück sind? will endlich prüfungen *nörgel* :D


SkyDiv@r


ps: cain, nimm um himmels willen ein anderes avatar!!!!!!!!
09.01.2004, 22:48 #296
Cain
Beiträge: 3.358

Wir sind bald fertig 1-2 Tage, dann kann es losgehen.
Ausserdem ist die Prüfung ja der Zettel, den ihr finden solltet ;)
Der Zührt euch zum Kloster zu den Wassermagierin. Dort krigt ihr alles weitere erklärt.
Also spätestens Sonntag steh ich zur Verfügung :)

P.S.
Nein tu ich nicht :D
09.01.2004, 23:26 #297
Rhobar
Beiträge: 996

nur so als Info:
Schwarzmagier sollten sich verkleiden,wenn sie ins kloster wollen,sonst werden sie gebraten
Waffen bitte auch abgeben,wer sich weigert wird auch gebraten

Information beendet:D
ps. cain ich sag dir nur noch dieter^^
10.01.2004, 00:55 #298
Xalvina
Beiträge: 1.273

Nur als Info:

Keine Zehn Trolle bringen meinen Char dazu auch nur einen Schritt in das Kloster zu setzen. Von daher ist es schier unmöglich, dass sie sich je verkleiden muss oder ihre waffen abgibt - was sie sowieso aus Protest nicht tun würde.

Nebenbei Info: Quest ist beendet.
10.01.2004, 10:54 #299
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Mich könnt ihr auch rausnehmen. Mir fehlen leider im Moment Lust und Zeit für den Ring des Wassers, und bevor Neue da warten während hier ein Inaktiver sitzt, dacht ich mir, ich sag´s euch besser mal.
10.01.2004, 12:40 #300
Neodar
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Rhobar
nur so als Info:
Schwarzmagier sollten sich verkleiden,wenn sie ins kloster wollen,sonst werden sie gebraten
Waffen bitte auch abgeben,wer sich weigert wird auch gebraten

Information beendet:D





tze.... ich sag euch eins: mein charakter wird nichts von all dem tun! werd mich eh nur vor dem kloster aufhalten da mein charakter magier verabscheut, deswegen wirds auch nicht einfach in für den ring zu gewinnen.

und quest ist beendet? gehts jetzt also los? sollen wir jetzt zum kloster?


SkyDiv@r
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17