World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Angar?
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 12:14 #1
Paladin87
Beiträge: 77
Wo ist Angar?
Hi bin jetz Kap. 5 und würde Angar gern mit aufs Schiff nehmen. Aber wo íst er? Ich habe den Amulett Quest noch nicht gelöst. Habe ihn glaub ich auch noch gar nicht bekommen. Aber er ist nicht in der Burg nicht bei Marcos und nicht an diesem komischen Steinkreis mit den Skeletten und so. Also bitte um Hilfe!
MFG
Tonio
21.11.2003, 12:15 #2
jukebox
Beiträge: 419

Ist der nicht auf Bengars Hof (da, wo Wolf jetzt auch steht)?
21.11.2003, 12:16 #3
Paladin87
Beiträge: 77

kann sein, ich guck direkt ma nach
danke
21.11.2003, 12:20 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Soweit ich mich erinner muss man ihm aber das Amulett geben damit man ihn mitnehmen kann
21.11.2003, 16:45 #5
gothic_melody
Beiträge: 383

oder er wurde von den skeletten gekillt (bei der stonehenge gruft );)
21.11.2003, 16:48 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

Wo traf man noch mal Angar?
Ich glaube man muss ihm helfen sein Amulett wieder zu bekommen, erst dann geht er mit einem aufs Boot.
21.11.2003, 16:52 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Als erstes ist er in der Burg im Minental. Danach an der Stonehenge Gruft. NAch den Drachen trifft man ihn auf Bengars Hof.
Nein, man muss nicht sein Amulett finden.;)
22.11.2003, 10:33 #8
Paladin87
Beiträge: 77

Ja ich habe ihn auf Bengars Hof gefunden. Aber hab jetz zwei neu Fragen: 1. Hier im Forum hab ich schon häufig gelesen, dass man 9 Leute mit aufs Schiff nehmen kann plus Girion Mario und Kapitän. Bei mir ist bei sieben schluss. dann sagt mein held zu jedem: das schiff ist schon voll, aber enn sich was ergibt.... Wie kann das sein?
2. Bin Stufe 42. soll ich jetz nach Irdorath oder bisschen Leveln?

Tonio
22.11.2003, 10:47 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nun das wäre mir neu, dass das nicht geht, vielleicht haste ja Girion und Mario schon, aber so schlimm isses doch auch nicht oder?
2. Level 42? Das ist doch super, da brauchste echt nicht leveln, das reicht für Irdorath hinten und vorne. ;)
23.11.2003, 18:43 #10
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Todesfürst
1.Level 42? Das ist doch super, da brauchste echt nicht leveln, das reicht für Irdorath hinten und vorne. ;)


Hinten und vorne? Na wer will den schon Level im Hintern?*g*+

Und damit das net nur ne Spammpost wird mal ne fäääge:
War da nöd sone Kuest mit dem Hof und Angar?
23.11.2003, 19:16 #11
Rasius
Beiträge: 164

Also ich bin 40 und ab nach Irdoratch überlegt bis zum endfeind sind es noch eine Menge Orks usw bis dahin bist vielleicht 44 oder so

also damals ohne Addon bin ich mit 30 ( war ja eh leichter das game ) nach Irdorath und mit knapp 36 oder so war ich am endfeind glaube ich ;)

und auch der war als Paladin nicht schwer :D
24.11.2003, 16:13 #12
Paladin87
Beiträge: 77

so bin jetzt durch. hab angar zwar mitgenommen, ihn aber nich gebraucht. war mit stufe 42 und nen paar guten spruchrollen doch ziemlich leicht. habe das spiel mit stufe 45 beendet.
24.11.2003, 16:19 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Kalidor


Und damit das net nur ne Spammpost wird mal ne fäääge:
War da nöd sone Kuest mit dem Hof und Angar?



Kommt voll früh^^

Weiß nicht was für nen "hof" du meinst, aber ne Quest gibt es mit Angar: Angars Amulett
Seite 1 von 1  1