World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Orkgilde #2
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
14.02.2004, 22:01 #76
Lolindir
Beiträge: 2.731

naja es ist eher gelblich...
14.02.2004, 23:57 #77
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Ihr seid bestimmt von nem aussetzigem Klan

NOE. Ich spiele zu viel Warhammer40K. ;)
Da haben Orks kein Fell.

MORGEN um 19 UHR beginnt das große Finale der Quest.
15.02.2004, 13:35 #78
Tuan
Beiträge: 1.914

Es gibt eben verschiedene Orks. Im HdR zum Beispiel haben sie kein Fell (und nach dem Film gibts auch alle möglichen Hautfarben). Bei DSA haben Orks ein Fell, und zwar ein schwarzes, soweit ich weiss. In allen möglichen Büchern gibts auch wieder x Varianten, ebenso in vielen Pc-Games. Ebenso sind sie ja mal klein, nur halb so gross wie Menschen. Oder dann viel grösser und kräftiger. Je nach Fantasie halt...
16.02.2004, 16:22 #79
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Tuan
Es gibt eben verschiedene Orks. Im HdR zum Beispiel haben sie kein Fell (und nach dem Film gibts auch alle möglichen Hautfarben). Bei DSA haben Orks ein Fell, und zwar ein schwarzes, soweit ich weiss. In allen möglichen Büchern gibts auch wieder x Varianten, ebenso in vielen Pc-Games. Ebenso sind sie ja mal klein, nur halb so gross wie Menschen. Oder dann viel grösser und kräftiger. Je nach Fantasie halt...
Brauchen hier aber die Gothic-Orks.
16.02.2004, 20:42 #80
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jungs... guckt mal auf das Bild hier... ;)
16.02.2004, 20:56 #81
Shagrásh
Beiträge: 31

Ich bin drin das ist ja einfach :D

Bin jetzt dabei und werd die Orkgilde mit meiner puren Anwesenheit schon ins Chaos stürzen
16.02.2004, 21:53 #82
Veilyn
Beiträge: 644

Oi oi, ihr hässlichen, haarigen Kreaturen des Verwesens... Ach nee, stimmt ja. ich bin hier gar nicht bei den Lee's. (Nehmt's mir bitte nicht übel, aber den Spass musst ich mir erlauben...)

Also, nochmal: Alloah, Grünpelze!
Ich soll für meine Einhand-Prüfung (Stufe 1) einen Orkspäher killen gehen (dafür hab ich noch nen NPC mit Einhand 2 und Bogen 1 an meiner Seite). Nur weis ich net, wo ich da suchen sollte.
Da ist wohl nicht zufällig ein verletzter Späher von der Belagerung des Hofes übrig geblieben und irrt jetzt durch die Wildnis, oder?
16.02.2004, 22:13 #83
Kaa- Nem
Beiträge: 87

@ Veilyn

Mach doch einfach in die Stadt poste in bisschen das du nach einen Ork suchts. Von irgendjemande erfaehrst du dann das einer tief in den Waeldern hockt. Wenn du Unterstuetzung brauchst frag doch einfach rum ob dir jemand helfen wuerde ( und wenns fuer Gold is), dann koennteste das mit dem verletzten Spaeher auch wieder vergessen.;)
16.02.2004, 23:34 #84
meditate
Beiträge: 6.868

@ kaa nem

veilyn hätte das sicher nicht gepostet, wenn er einfach nen ork sich selber erposten könnte. er hat die frage im ork-thread gestellt, ganz sicher, damit ihm die orks helfen. es gibt viele leute hier im rpg, denen es um gute geschichten mit mehreren beteiligten geht. alles allein machen kann jeder. das ist aber auf dauer langweilig.
17.02.2004, 00:39 #85
Veilyn
Beiträge: 644

Na ja, um ehrlich zu sein, wollte ich nur fragen, ob sich da nicht noch irgendwo ein paar verwirrte Orks im Hinterland (auch Khorinis genannt) herumtreiben. Obwohl, na gut... Als Hintergedanken hat ich irgendwo schon, dass sich mal jemand von den Orks den allgemeinen Account schnappt und möglicherweise mit mir postet.

P.S. Falls es jemals dazu kommen sollte, dass ich Rang 4 (also für mich "Niederer Baal") erreiche, werd ich mir auch so nen duften Ork-ZA zulegen. Ihr könnt euch darauf freuen, dass ich versuchen werde Schamane zu werden, um so mal wieder ein bisschen Schamanen-Action in die Gilde zu bekommen, die nicht von NPC's stammt, da es ja so ist, dass die meisten (oder eigentlich gar alle, oder?) Schamanen inaktiv sind. Hm... von wem lern ich denn dann die Magie?
17.02.2004, 13:55 #86
Shagrásh
Beiträge: 31

Du willst nen Orkspäher töten O_o Hmmm... mein Ork ist grad auf dem Weg in die Wälder (will aber net getötet werden ;) ). Ich kann ja unterwegs einen Späher treffen, den du dann platt machen kannst, wenn du willst.

Edit: hab grad gepostet
17.02.2004, 14:27 #87
Veilyn
Beiträge: 644

Hab's gelesen, danke, aber sag mal, über wen fallt ihr da her?
17.02.2004, 14:42 #88
Claw
Beiträge: 3.452

Weiß ich selbst net :D über irgendwer, ist mir wurscht :D ;)
17.02.2004, 19:19 #89
Veilyn
Beiträge: 644

So, ich bedank mich jetzt mal bei euch Grünfellen.
War'n nettes Posten, der Kampf mit den Orks. Und ganz ohne Absprache, so macht es erst richtig Spass!
18.02.2004, 16:40 #90
Claw
Beiträge: 3.452

Obwohl ich immer lang warten musste, bis du mal postest :D
18.02.2004, 17:22 #91
Veilyn
Beiträge: 644

Jo, meist hab ich deine Post erst ziemlich spät entdeck. Ich bin auch nicht der Schnellste auf der Tastatur (Blind schreiben kann ich z.B. auch noch gar net gut.) und wurde zusätzlich noch abgelenkt.
18.02.2004, 17:38 #92
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Nanana.. dis hat Spaß gemacht. Punkt, Schluss, Aus, Ende^^

War jedenfalls ne saubere Aktion :) würd mich freuen, wenn sowas öfter Mal passiert
21.02.2004, 15:08 #93
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

Kriegen wir im RPG eigentlich irgendwas dafür?
21.02.2004, 20:50 #94
Lei|a
Beiträge: 126

lol was willst du denn?
22.02.2004, 22:10 #95
Yrch
Beiträge: 37

Also ich hätt ganz gern wieder zwei Arme. Mit nur einem wirds schwieriger, ne Zweihandaxt zu schwingen, wenn ich denn mal die Skills dazu hab... ;) :D
23.02.2004, 11:09 #96
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

^^ hast du denn einen verloren? Falls ja, kann ja einer mit dem allg. Account nen Schamanen übernehmen, der dir deinen Arm wieder anflickt oder gar einen neuen bastelt!:D
23.02.2004, 15:00 #97
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Worauf bezieht Rukk sich eigentlich?

Ich hab ja keinen blassen Schimmer was er meint^^

Aber ich finde wir sollten alle was bekommen, wenn wir was verdienen :D

also wie wärs mit einer Extraration Wolfsfleisch für die Orks an der Palisade?^^

Ach noch wos... @Shagrash meld dich mal bei mir ;)
24.02.2004, 13:02 #98
Carthos
Beiträge: 5.043

kann sich mal einer der hohen grünfelle mal bei mir per icq melden. danke ;)
24.02.2004, 13:25 #99
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

So ich hab mit dem holden Lord geredet.

Damit wäre dis auch erledigt.
24.02.2004, 16:51 #100
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Da ich es ebenfalls getan habe, ists wohl wirklich geregelt!

PS: Ich währe euch verbunden, wenn die orkaccountbesitzer, in nächster Zeit öfters hier und ins Interne schauen, damit sie nichts verpassen!

thx!
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7