World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.11.2003, 17:11 #26
Shakuras
Beiträge: 3.243

Jammert nicht! Der Shak kommt schon noch ...irgendwann... wieder.Ich selbst habe noch keine wirkliche Vorstellung Wann es denn sein wird, da Malars Quest zur Zeit SEHR schleppend vorangeht und wir auf eine geheime Person warten (müssen/ sollen).Weiss nicht, wie lang ich das noch mitmachen werde.Immerhin hab ich ja auch meine Pflichten hier.

*soMalareinwenigmehrStressmach*
26.11.2003, 18:30 #27
Yori
Beiträge: 657

*siehe Joni* ;)
Wer will mich bitte aufhalten während meiner Ausbildung in der Bibliothek zu lesen? Nur wie soll ich einen PC-Lehrmeister haben wenn es keinen gibt? Hat inzwischen mal ein Ratsmitglieg diesbezüglich bei einen der RPG-bosse nachgefragt? Oder muss ich das jetzt selber machen? (ich tus einfach mal)

edit: Ok habe das mit Rhobar geklärt. Nochmal thx an der Stelle
26.11.2003, 21:30 #28
Ken Suyoko
Beiträge: 923

AhA!!

Also kann ich den Magischen Schmied übernehmen?

Ich bin doch gerade in der Bibliotek gewesen, ein kleiner Edit und ich habe ein Interissanntes Buch über die Magische Schmiedekunst gefunden^^


also kann ich das machen?
26.11.2003, 22:18 #29
Cain
Beiträge: 3.358

klick

Weiß nicht ob es richtig war das zu machen aber da der Rat diese Probs wohl nicht sieht und nie on ist wenn ich diese genialen Ideen hab hab ichs mal auf meine Kappe genommen


edit:

Es wurde uns gestatten 4 Lehrmeister zu haben (zwei für jede Glaubensrichtung)
Es wurde auch gestattet, dass Yori und meine wenigkeit durch einen NPC Lernen dürfen.
Bitte nicht hauen aber wenn der Rat zur richtigen Zeit nicht da is :D
Ih rmüsst es nurnoch absegen, dann geht es klar @ Rat:)
27.11.2003, 10:37 #30
Rhobar
Beiträge: 996

*cain sodollverhaubisesmeinerhandwehtut^^*:D

ne echt,da es von den rpg mods zugenejmigt wurde und wir die nowendigkeit eines weiterem lehrmeister der wassermagie brauchen is die sache genehmigt;)
27.11.2003, 13:53 #31
Snizzle
Beiträge: 2.405

Was? Noch nen Lehrmeister? Sowas dämliches, abgelehnt! :D

@Cain
Wirklich ne blöde Frage *g*
27.11.2003, 16:52 #32
koryu-chan
Beiträge: 1.007

jaaaa....Erleuchtung!!!
Kann ich mich dann auch schonmal für Stufe 3 eintragen lassen *lol*
thxi
27.11.2003, 22:38 #33
Yori
Beiträge: 657

Bitte hinten anstellen ;)
Dieser Lehrmeister ist fürs allererste mit mir und Cain beschäfftigt. Cain wird er gleich bis Stufe 4 pushen und ihm dann direkt das Amt übergeben. Haben das zusammen geplant und mit Medi abgesprochen.
27.11.2003, 23:04 #34
Cain
Beiträge: 3.358

Der NPC-Lehrmeister verschwindet, wenn Yori und ich mit der Lehre sind wieder im Nichts :D

@Schnitzel
gut durch oder tiefgefrohren?
28.11.2003, 06:03 #35
meditate
Beiträge: 6.868

nja, wir haben alles besprochen, aber ich sagte auch, dass es letztendlich der rat entscheidet. die hoheit über lehrmeister liegt immer noch beim jeweiligen rat der gilde.
28.11.2003, 15:33 #36
Yori
Beiträge: 657

Und? Haben wir irgendwas anderes gesagt? *sichwunder*
Und zwar dass wir einen Lehrmeister brauchen weil wir keinen anderen WM mit ner angemessenen Stufe haben. Dann fliegt er wieder raus, aber Kor kann sich ja schon mal bei Cain anmelden.
28.11.2003, 21:39 #37
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also kann ich jetzt der Magische Schmied machen oder net???


sagt einfach JA oder NEIN!
28.11.2003, 21:44 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

es gibt keine magischen schwerter oder rüstungen. das einzige was jemand magisch machen könnte wären amulette oder ringe, aber das sollte schon ein kundiger magier tun. zumal es im rpg eh nichts bringt weil wir da keine schadenswerte haben.
29.11.2003, 08:48 #39
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Du darfst nichtmal normale Schwerter schmieden

Dafür gibts nen Waffenschmied ;)
29.11.2003, 16:55 #40
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Okay, also sagt doch wenn JA oder NEIN?


ihr redet um den heißen Brei herum, und nix gescheites kommt dabei raus, ich weis das die 2 die Geantwortet haben nichts bestimmen können, dennoch will ich endlich eine klare Antwort!
29.11.2003, 19:23 #41
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Willste Ärger oder was? :)

Nochmal: Nein darfst du nicht, kannst es dir ja nochmal von den Mods bestätigen lassen.
30.11.2003, 10:00 #42
meditate
Beiträge: 6.868

es gibt keinen skill "magischer schmied" und darum kannst du ihn nicht haben. außerdem entscheiden über derartige skills immer die jeweiligen gilden. wenn du artefakte schmieden willst, musst du von deiner gilde erst mal nen schmiedposten bekommen.
01.12.2003, 21:08 #43
Friotane
Beiträge: 150

Ich wollte eigentlich Bogenschiessen lernen, aber irgendwie gibt es keinen Lehrmeister dafür. Kann ich das jetzt einfach nicht lernen, oder muss ich in ein anderes Lager ?
01.12.2003, 21:42 #44
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Friotane:

Bist du überhaupt schon zugelassen im RPG und bist du schon Mitglied dieser Gilde hier? (werd' gleich nachschaun) Falls ja, so wende dich an ein anderes Lager, denn wir besitzen noch kein Bogenlehrmeister.Soweit ich weiss, ist Kano (Garde Innos') noch Bogenlehrmeister - so hoffe ich.Sonst musst du wieder in ein anderes Lager(Hof, Bruderschaft, ZuX) dich umhören und nach einem Suchen.Lass dich dann bei den jeweiligen ausbilden und du hast die Möglichkeit, hier Lehrmeister für den Bogenumgang zu werden :)
02.12.2003, 10:38 #45
Rhobar
Beiträge: 996

@ shak er ist in der gilde^^;)
@ Friotane: Falls du vorhast Bogen zu meistern(also stufe2) könnten wir dich eventuell zum lehrmeister machen,falls du willst
02.12.2003, 18:00 #46
Friotane
Beiträge: 150

Ich habe vor Bogen zu meister, nur muss ich da nicht drei Stufen machen (2+), nur die letzte kostet nichts ?
02.12.2003, 19:13 #47
Noname 2
Beiträge: 946

Wenn du dich damit auf das "+" beziehst, dann musst du das nicht "trainieren". Jeder Lehrmeister bekommt das hinter seine Stufe.
06.12.2003, 17:44 #48
Yori
Beiträge: 657

So habe es nun eine Zeitlang angesehen und muss sagen, dass meine Schüler "etwas" mehr posten sollten. Ich kann ihnen die Zauber nicht alleine beibringen, ich kann sie ihnen vormachen und ihnen die Runen geben, Ratschläge geben und soweiter, aber wenn ihr (vulgar, Noname) garnix dazu schreibt weiss ich auch nicht weiter...

Jetzt ergibt er sich dass auch noch andere ausgebildet werden wollen und (speziell für Vulgar) es aus gewissen Gründen nicht können (bei Noname geht es ja noch). Wenn es also weiterhin bei dem Stand bleiben sollte, dass ihr euch gar nicht meldet werdet ihr fürs erste zurückgestellt und die wartenden aktiveren Novizen (bzw. Magier ;)) kommen dran.

Seid mir net bös aber meine Warteliste ist schon so lange genug und habe einfach nicht die Zeit mich mit solchen Problemen auseinander zusetzen. Wenn Vulgar bis Morgen abend nicht gepostet hat werde ich fürs erste Rhobar in die Ausbildung nehmen, der wartet schon seit ner Ewigkeit.

_Yori
06.12.2003, 20:13 #49
Carras
Beiträge: 1.377

Soso.... kann ja sein das ich mich falsch erinnere aber... war das nicht so das ich auf Nonames Post warten sollte damit mein Char sieht wie man(n) einen Eispfeil einsetzt?
War das nicht so das er einen Tag nicht gepostet hat und mein INet dann für mehrere Tage ausgefallen war?

War das nicht so das DU nicht auf MEINE ICQ Messages reagiert hat? Wie soll mein Char üben wenn er keine Rune und keine Erklärung hat?
.......

PS: Ebenfalls nich böse sein, wollte nur ein paar Sachen klarstellen. ;)

Greetz Carras/Vulgar
06.12.2003, 23:38 #50
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
war das nicht so das ich auf Nonames Post warten sollte damit mein Char sieht wie man(n) einen Eispfeil einsetzt?
Noname hat schon längst diesen Zauber präsentiert(gepostet), soweit ich mich noch entsinnen kann.Er hat doch eine Rose eingefroren und anschließend mit einem Feuerpfeil die dünne Eisschild zu Nichte gemacht, oder?


quote:
War das nicht so das er einen Tag nicht gepostet hat und mein INet dann für mehrere Tage ausgefallen war
Dumm gelaufen, aber du sprichst selbst von mehreren Tagen.Die Tage sind allmählich passé und du hattest die Chance in der ganzen zeit wieder zu posten.


quote:
Wie soll mein Char üben wenn er keine Rune und keine Erklärung hat?
Soweit ich mich wieder entsinnen kann, hat er dir die Rune des Lichts überreicht bzw. Vulgar und dir auch den Zauber erreicht.


Natürlich kann ich mich auch in all dies täuschen! Dann bitte ich um Entschuldigung.

P.S.: Ebenfalls nich böse sein, wollte nur ein paar Sachen klarstellen ;)
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »