World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Online Projekt wieder aufgenommen
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
29.11.2003, 22:50 #51
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

gut dann spiele ich denn geheimnisvollen 13ten magier
29.11.2003, 23:16 #52
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

also Käpt.Hirni, so einfach geht das nicht. Das mit den Hauptpersonen wird nicht nur von euch entschieden. ;) Ist ja schön, dass du Xardas werden möchtest, aber da bist du sicher net der Einzige. Also, wadd mal ab bis wir feddisch sind und fixier dich net nur auf eine Person. :)

Grz. NiGhTy
29.11.2003, 23:22 #53
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

nein, xardas ist nicht der 13te magier denn es giebt im minental nur 12 magier.milten ist erst später gekommen.nimand weis wo oder wer der 13te ist.
29.11.2003, 23:25 #54
Maf3
Beiträge: 191

@Käptn.Hirni: Du bist einfach nur lächerlich.
29.11.2003, 23:27 #55
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

dann zähl mir alle mal auf.:D
29.11.2003, 23:33 #56
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

Xardas IST der 13te Magier. Das sag jetzt nicht ich, das ist einfach so. =) Ich weiß was du meinst, das wurde hier schon oft durchgekaut. ;) Aber bei uns wird Xardas "offiziell" der 13te Magier sein. :) Dass es vielleicht noch einen anderen Feuer- oder Wassermagier geben kann, hab ich nicht bestritten. Jedoch möchte und werde ich das hier nicht disskutieren. Und insgesamt ist es schön, dass hier alle immer posten, was sie sein wollen, aber für's Erste werden wir uns jetzt damit zufrieden geben, wenn Interesse gepostet wird! :) Wir können schließlich leider nicht auf jeden Post immer direkt antworten, da wir ja an GO auch arbeiten müssen. Ich hoffe, ihr versteht das! :(

Grz. NiGhTy
29.11.2003, 23:36 #57
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

das weiss ich doch nicht das ihr in zum 13 magier gemacht habt, aber ich will von Maf3 wissen wie viele er gezählt hat:) :D
29.11.2003, 23:53 #58
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

was ich sonst noch gern were?
ein reicher händler vor dem selbst gomez großen respekt hat.
geht das wenigstens oder muss ich in der geschichte ein Ar...loch spielen?
30.11.2003, 00:31 #59
White Souljah
Beiträge: 178

im moment wirst du gar nix müssen. warte erst mal ab bis go in der endphase ist. du kannst dir ja jetzt schon gedanken machen, als was du dich bewirbst, du musst aber nicht jeden gedanken hier posten.

alles zu seiner zeit :D

wenn du fragen zum spiel hast, bist du hier richtig; was du alles gerne später spielen würdest, interessiert hier nicht so viele nehme ich an


// nimms nicht persönlich, aber wenn du den ganzen thread gelesen hast, weißt du, dass ein paar leute (mich eingenommen) auf bestimmte themen etwas gereizt reagieren; insbesondere das vorzeitige "reservieren" eines admin- oder hauptfigurenpostens ^^

// btw, es gibt eine editierfunktion - sie spart doppelposts
30.11.2003, 00:36 #60
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

eine frage: ist alles wie in g1 oder sind dort sachen verändert z.b.das n.lager ist der beste kumpel vom a.lager
30.11.2003, 12:00 #61
Dood
Beiträge: 26
Also..
Es gibt natürlich UNterschiede zum Spiel. Das Sektenlager gibt es zu der Zeit wo GO spielt ja erst ganz kurz, wenn überhaupt. Wie das mit den Freundschaften zwischen den Lagern aussieht werden wir uns noch überlegen. Im Prinzip braucht das Alte Lager ja keine verbündeten, da die ja alles vom König bekommen.

Also das steht noch nicht so ganz fest.

@alle Ich wollte nur dass ihr wisst, dass wir Admins bei einer Anmeldung niemanden durch lassen, der von vornerein sagt er will "gott" sein. Es macht doch auch keinen Spaß wenn man sich nicht hocharbeitet. Ich hoffe ihr versteht das.

aber Ansonsten Käptn.Hirni ist die Idee nicht schlecht. Spiele einen Händller und verdiene dir deinenn Respekt! Wenn du das schaffst stehen dir im alten lager alle Türen offen.
30.11.2003, 12:49 #62
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

O.K.
ausedem gott zuspielen ist langweilig, man schnipzt mit den fingern und dann ist der feind geschichte
30.11.2003, 12:56 #63
Maf3
Beiträge: 191

quote:
das weiss ich doch nicht das ihr in zum 13 magier gemacht habt, aber ich will von Maf3 wissen wie viele er gezählt hat



Wenn Saturas schon sagt, dass Xardas der 13. ist, dann muss ich doch nicht mehr zählen, oder?
30.11.2003, 13:03 #64
pc-hebamme
Beiträge: 378
mann oh mann
@ Käpt'n Hirni & Maf3

sacht mal, wollt ihr euch wegen einer zahl kloppen???
also ehrlich...
ist doch sch*** egal, wer der 13. zauberer ist, oder?
ob Xardas oder nicht, ist doch echt wumpe...
außerdem kann ich nur den leuts zustimmen, die meinen, dass
es jetzt noch zu früh is, um sich gedanken über positions
in der lebenskette bei Gothic-Online zu machen...
(zugegeben, ich hab auch damit mal angefangen, hab aber eingesehen, dass das noch null sinn hat :D )
also, hört bitte auf euch zu streiten,
wir wollen doch *frieden* ...

also, gruß,
die pc-hebamme

@ Dood & SD_NIGHTWATCHER

sagt mal, mädels, wie weit seid ihr denn schon?
nur mal so als status-abfrage, aber dann können sich ein paar nasen
ja ausrechnen, wann ihr in etwa fertig seid!?!

also, gruß @ all,
die pc-hebamme
30.11.2003, 13:04 #65
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

du sollst zählen denn(auser milten )es sind nur 12 da


tut mir leid ich habe kurz nach dir geschrieben konnt des wegen deinen text nicht lesen
30.11.2003, 13:13 #66
pc-hebamme
Beiträge: 378
ach so
@ Käpt'n Hirni

ja, ist OK.
(wenn du mich im post gemeint hast...egal)
also, zoff ist was, was ich in solchen foren hasse,
weil es so nasen gibt, die einen dann echt zur weißglut bringen, (du jetze noch nicht :D , )
aber wenn man dann mal ausfallend wird wie z.B einer ein paar posts früher mir gegenüber, dann überlegt man sich schon mal ob man
mal nem Mod bescheid sagt...
es gab mal "TherealXardas", der hat nen "antihebammen-Orden"
aufgemacht, einen text in seine sig gebracht, der mich gedisst hat,
das hat mir gereicht...
jetzt ist er komischerweise ruhig...*g*

also, mach das beste draus,

gruß,
die pc-hebamme
30.11.2003, 14:00 #67
Maf3
Beiträge: 191

quote:
du sollst zählen denn(auser milten )es sind nur 12 da


Ja und damit ist das Problem gelöst.

12 Magier sind da --> Xardas ist der 13. und Milton hat sich wie man im 1. Teil erfährt erst später den Magiern angeschlossen, also ist er der 14.

Aus hebammes großen Auftritt hier werde ich zwar nicht richtig schlau, aber auch egal, denn er war ja einer der weinigen, die sich über ihre Posten gedanken gemacht haben.
30.11.2003, 14:04 #68
Okyl
Beiträge: 631

Noch einmal für alle:
Die Barriere wurde von 6 Feuer- und 6 Wassermagiern erschaffen. Xardas hat die Kräfte gebündelt. Darum sieht man im Intro drei magische Bälle über der Mienenkolonie zusammentreffen. Einer wurde von den 6 Wasser- der andere von den 6 Feuermagiern erschaffen. Der Dritte stammte von Xardas. Aus diesen entsteht die magische Kuppel.

Eigentlich ist Xardas der 13. Magier. Aber wenn man beim zählen bei ihm anfängt, könnte genau so gut Myxir oder Torrez der 13. sein, oder jeder andere deswegen ist diese Disskusion völlig überflüssig.
30.11.2003, 14:06 #69
Maf3
Beiträge: 191

quote:
deswegen ist diese Disskusion völlig überflüssig.


.......auch schon draufgekommen.
30.11.2003, 14:13 #70
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

aber insgesamt sind es in g1 wenn man spielt nur 12 magier da(mit xardas und ohne milten mitgezählt)
30.11.2003, 14:32 #71
Okyl
Beiträge: 631

Wassermagier:
Myxir
Riordian
Saturas
Cronos
Nefarius
Medarion

Feuermagier:
Torrez
Rodriguez
Corristo
Damarok
Drago
Milten

und Xardas

Für mich sinds 13, komisch hab mich wohl verzählt.
30.11.2003, 14:49 #72
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

milten gehört nicht dazu er kam selbst als gefangender ins tal
30.11.2003, 16:05 #73
Rizzm
Beiträge: 91
Soooooooooooooooooooooo...
das reicht! Vielleicht sollte man für dieses Thema mal einen extra-thread aufmachen, aber dieser hier ist nicht dafür geeignet. Ich denke man kann hier mal Fragen zu GO hier reinpacken, aber diese 13. Magier Diskussion nervt langsam!
So ich fang mal an hier etwas Ordnung reinzubringen. Zum Beispiel mit einer Frage zum Thema:
Wann Gothic Online fertig wird ist ja noch unklar! (So um Weihnachten rum!)
Vielleicht kann SD_Nightwatcher ja mal die modifizierte Minentalkarte hier zeigen? Dann hätte man schon mal ne Vorstellung von der Welt!
Ich fände übrigens ein Forum in dem man postet sehr schön!
Ich hab mir ausserdem überlegt, was passiert, wenn da mehrere hundert Leute mitmachen! Dann wird die Karte ganz schön voll!
Ausserdem wärs wirklich nicht schlecht, wenn man sich hocharbeiten müsste! Vielleicht, dass dann nur die Admins 'n hohen Posten haben!
Ich finde das Projekt übrigens toll! Wollt ich nur noch mal Sagen!
30.11.2003, 16:44 #74
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

gut Rizzm, dass du hier ein Thema ansprichst, dass mal wichtig ist. ;) Naja die Karte kann ich schon zeigen, allerdings sind nicht sehr viele Veränderungen zu sehen. Die Welt wurde (logischerweise) weder vergrößert, noch verkleinert. Ich habe allerdings die Wälder um einiges vergrößert. Außerdem noch hier und da ein paar kleine Veränderungen. Außerdem wurde noch das Sumpflager bearbeitet, dort sind allerdings (hoffentlich) die Veränderung zu sehen. :)

Das mit den vielen Leuten haben wir uns auch schon überlegt. Deshalb grübeln wir gerade an einer geeigneten Lösung. Wir haben schon ein paar Ideen. Mal schauen welche wir umsetzen werden.

Das Hocharbeiten ist natürlich auch geplant. Niemand wird gleich als Erzbaron anfangen. Selbst die Adminfiguren müssen noch nicht am Limit ihrer Fähigkeiten sein. Aber dazu mehr, wenn wir soweit sind.

Grz. NiGhTy

Ps. Sorry, aber irgendwie scheint das nicht zu funtzen mit den Links zu den Maps. :( Ich versuch es später noch mal

Pps. Dood hat die Addies in einem späteren Beitrag noch geschrieben. Ihr müsst diese nur kopieren und dann bei euch im Browser einfügen. Die Addies sind übrigens richtig geschrieben, dass mit dem Punkt muss so sein. ;)
30.11.2003, 17:13 #75
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

: kann man auch handeln?
: muss man auch sich,wenn jemand eine art gomez spielthm gehorchen
: welche zeit spielen wir,die zeit kürz nach der erschaffung, oder die zeit wo der held spielt.
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7