World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Lehrer-Check
Seite 2 von 3  1  2  3 
30.11.2003, 16:56 #26
Nefarius
Beiträge: 1.073

Mein Chemielehrer:
Lehrer: Und dann nimmt man das Kaliumchlorid...
Schüler: Aber ich dachte das ist Bromid?
Lehrer: Jaja sag ich doch.. Also das Calciumjodit..

was jetzt?!


Ehemalige Geschilehrerin:
Also bis nach der Halbjahreserbrechung

mjm.. alle halbe Jahr


[Unser Englischlehrer hat's mal vertiggebracht 2 mal hintereinander EXAKT den SELBEN Unterricht zu führen. Den selben Stoff. Die selöben Seiten gelesen. Das selbe auf Kasette gehört..
Wir ham' uns so einen abgelacht aber der Typ hat nix gemerkt, bis er von der Parallelklasse gesagt bekommen hat, dass sie den Stoff net durchgenommen hatten. (er hatte uns mit denen verwechselt :D)
30.11.2003, 17:18 #27
Gor Na Max
Beiträge: 66

Also meine Französischlehrerin(Blonde Harre 56Jahre alt Pinkes Auto pinkte Tasche pinkner Liebenstift, alles Pink hallt...)

Was ich halt super nett fand:,, Max warum meldest du dich nicht?''
,,Ich weiß nicht wie die Aufgabe funktioniert!''
,, OK Arbeitsverweigerung 6.''
Meine Franze Lehrerin halt.

Chemie kann ich garnix da uns unser Chemie Lehrer nur witze erzählt oder irgenwelche Storys aus seinem Leben!
Aber ich hab noch nie jemanden bessere Witze erzählen höhren!
30.11.2003, 19:10 #28
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Re: ja, ja, die lehrer...
quote:
Zitat von pc-hebamme
unser klassenlehrer ist schwul...
zwar behauptet er das gegenteil, und jemand meinte, er habe ihn sogar mt seiner freundin gesehen, aber ich wette seine "freundin" heißt hans oder peter... , also ne transe oder so


Apropos Schwul... Hier gibts ne Verarsche über unseren schwulen Musiklehrer...

Che
30.11.2003, 19:24 #29
Chris
Beiträge: 2.122
Re: Re: ja, ja, die lehrer...
quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~

Apropos Schwul... Hier gibts ne Verarsche über unseren schwulen Musiklehrer...

Che



Muhuhahhah das is ja Endgeil *sowas für unsere Lehrer überleg*

;W

P.S was hat der da in seiner hand ;)
30.11.2003, 19:28 #30
pc-hebamme
Beiträge: 378
fette sig...
@ vor mir poster...

also, du hast ja ne durchgeknallte sig...:D
egal.
also, wo hier alle von franz-lehrern reden...
meine hatte noch nie ne hose drunter.
sie trägt immer nur rock oder kleid, sieht ziemlich sexy aus, trotz 40. jahren...
trägt nie BH (das sieht ja wohl echt jeder...:D)
und reißt auch gute witze...
bringt einem halt französisch bei ...:D,
haha, kleiner schechz am rande.

tja, zu den schwulen lehrern...
meistens bevorzugen sie ja die jungs, sollte man meinen, er nicht...
scheißkerl...bin der absolut beste in musik in meinem kurs,
bringe da was zu stande im unterricht, wovon der nur träumt...ich glaub der ist neidisch auf mich...(uh, jetzt stinkts hier aber, eigenlob...:D)
ne, mal ehrlich, da bekommt so ne ganz normale bratze ne 1. obwohl sie nun wirklich nicht sonderlich viel und sinnvolles beiträgt, und meinereiner kriegt nur ne 2...*heul*

egal, er wird eh nur noch 1/2 jahr lang unser sein...
meine geschichtslehrerin at 'n magengeschwür, ist super stolz auf mich, was zu einer 2+ im mündlichen führte...ist ne lange story,
leider geht die dumme kuh nach dem halbjahr in rente,,,auch gut!

also, gruß @ all,
die pc-hebamme
01.12.2003, 13:59 #31
semi
Beiträge: 2.734

Hier geht es zu einer schlechten Seite über einen Lehrer
Ich fand es nie besonders lustig, aber was solls ^^
Der Typ ist auf jeden Fall endgeil, er meinte, wenn wir ihn wieder bekommen, feiert er mit uns eine erdkunde-party :D
EDIT: Ist auch ein paar Jahre alt die site, nicht dass ihr denkt, ich geh in die 7. Klasse -.-
01.12.2003, 17:20 #32
k.nightmare
Beiträge: 305

Joah, was meine Lehrer schon alles für Blödsinn gebrabbelt haben:

D'Amico (français, *würg*):
Also das nächste mal schreiben sie mir einen Aufsatz über den philosophischen Sinn des Kaugummi-Kauens!
Schülerin:
Hirnzellen anregen...
D'Amico:
Ja, wenn welche da wären, schon!

Oder (Achtung, schweizer Insider-Witz ;) ):
Herr Nohl (Wi-Re):
Sie können an der Börse Ihre Aktien sofort wieder zu Geld machen, ausser Sie kaufen Swissair, da können Sie warten, bis Sie tot sind!
Simon:
Oder die Swiss tot ist, das geht noch schneller...
Nohl:
Ja Michael, sie haben vorher noch etwas sagen wollen?
Michael:
Der Witz war zu gut, ich hab's vergessen...
02.12.2003, 16:52 #33
pc-hebamme
Beiträge: 378
dumme sprüche...verkalkte lehrer...
alsooo

meine chemie-lehrerin:
ein schüler fragt:
was sind nochmal die eigenschaften von HCL ?
ein anderer fragt dazwischen:
und was macht man denn alles aus salzsäure?
kommt das in der arbeut usw...?

die lehrerin:
hey fredderik,
lass uns doch erstmal über HCL reden, OK?
dann kommst du dran...

(für die unwissenden, dies hier glaub ich net gibt :D...
HCL = Salzsäure oder Wasserstoffchlorid...)

also, ehrlich...lehrer müssten mal wieder in die schule gehen, m was zu lernen...

gruß @ all,
die pc-hebamme
02.12.2003, 17:01 #34
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Chemie-Lehrer: Du bekommst eine 5!
Schülerin: Warum bekomme ich eine 5??
Chemie-Lehrer: Wer hat gesagt, das du eine 5 bekommst?
02.12.2003, 17:09 #35
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von AlexVornam
Chemie-Lehrer: Du bekommst eine 5!
Schülerin: Warum bekomme ich eine 5??
Chemie-Lehrer: Wer hat gesagt, das du eine 5 bekommst?



hä? muss man das verstehen??
02.12.2003, 17:14 #36
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Der Lehrer war total bekloppt, der hat immer alles sofort wieder vergessen...
02.12.2003, 18:56 #37
pc-hebamme
Beiträge: 378
kenn ich...
@ leuts

also, die leher, die vergessen,
was sie eben noch gesagt ham,
sind es echt nimmer wert.
__________________________

mein einer Mathe-lehrer hat uns mal die binomischen formeln
vorgerappt!!!

lustig, oda?

gruß,
die pc-hebamme
03.12.2003, 13:15 #38
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von pc-hebamme
@ leuts

also, die leher, die vergessen,
was sie eben noch gesagt ham,
sind es echt nimmer wert.

Das sind die besten von allen!
03.12.2003, 14:00 #39
Kingius
Beiträge: 474

Unser Geschi lehrer hat einmal mit seiner Brile rumgefuchtelt und die ist dem aus dem fenster geflogen ,und er ist einmal bei einem referat (MEINEM REFERAT ,musste es 2 mal abhalten) eingeschlafen....
03.12.2003, 18:52 #40
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach, fällt mir auch noch ws ein.

Ein alter Mathelehrer hatte irgendwelche Blasenprobleme, deshalb muusste er ständig pissen, auch bei Arbeiten!
03.12.2003, 20:15 #41
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Relilehrer (nebenjob: Priester) :
stellt irgendeine Frage, Schüler antwortet totale Scheiße antwort:"Jaa..aber noch nicht so gaanz richtig"
Das sind halt die Folgen der Priesterlichen Enthaltsamkeit.

Physik-Lehrerin:
schaut einmal: Ich habe hier einmal einen Versuch vorbereitet[...]jetzt erklärt doch einmal... DIE GAANZE STUNDE!!!!! zudem ist sie ungerfähr Frau Kubikmeter hoch3! und dermaßen hässlich, da kann man sich echt nicht konzentrieren!

Deutschlehrer(ich weiß nicht ob ich den schon gepostet habe):
Stinkt nach Rauch, Alk und Knoblauch. die Hefte, die er uns zurückgibt stinken, wie die große Jahresversammlung der Tabbak-Liebhaber auf eine 2-Zimmer-Wohnung konzentriert. Das heißt, mann könnte die Hefte anzünden und gleich nochmal rauchen . Ich kann euch ja mal ne Geruchs-Datei per PM schicken ;)
03.12.2003, 20:26 #42
Graviton XQ
Beiträge: 566

neulich war bei uns pädagogischer tag, also so'n tag wo die lehrer "lernen " sollten;)
mein ehemaliger deutschlehrer, der bei meinem bruder grade erdkunde unterrichtet, sagte dann am darauffolgenden tag zu der klasse meines bruders:
"dieser pädagogische tag war das sinnloseste das ich je erlebt habe...da wärs sinnvoller gewesen wenn ich morgens ne flasche schnaps gesoffen hätte"

ein ander mal als wir mit ihm in berlin waren:
"hey jungs, kommt her, ihr trinkt'n bier" (an der theke des hotels sitzend)
"kriegen wir'n weizen?"
"IHR TRINKT'N PILS!" (laut ausrufend)
03.12.2003, 21:05 #43
Engardo
Beiträge: 1.626

http://mitglied.lycos.de/kimmisbest/index.htm


Das sind alles Sprüche die wir von unserem deutschlehrer gesammelt haben. Tuts euch an,es lohnt sich
03.12.2003, 21:32 #44
Graviton XQ
Beiträge: 566

das mit den Reflexionen versteh ich nich.
wo is da der witz? oder peil ichs einfach nich?
Reflexionen schreibt man ja auch mit x.
Reflektionen gibts auch, das is aber was anderes und geht eher in richtung physik:D
03.12.2003, 21:38 #45
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Reflektion ist ja klar, aber was soll bitte Reflexion sein...?
04.12.2003, 11:42 #46
dea
Beiträge: 802

es ist jetzt nicht soo lustig, aber mal ne kleine abwechslung zum matheunterrricht: lehrerin: also diese aufgabe ist eigentlich für die 6.klasse! manchmal macht das buch, entschuldigung, dass ich es jetzt sage, aber ist die wahrheit, scheiße!
schüler: scheiße sagt man nicht! ddenn wenn man es sagt ist die ganze erziehung am arsch!

wie gesagt, es ist nicht soo witzig, aber immerhn besser als blöde aufgaben rechnen!
04.12.2003, 16:51 #47
Dämon123
Beiträge: 33

Meine Werte und Normen Lehrerin hätte fast angefangen zu heulen als einer ein Vortrag über Juden im 2.WK. Außerdem schmeist sie mich raus wenn die neben mir laut sind.
05.12.2003, 12:41 #48
pc-hebamme
Beiträge: 378
mief.....
@ Dämon123

so sind die lehre nun mal!...tut mir sorry...:D

@ Engardo


so was hatten wir auch mal it uneserm lat.lehrer vor!
...

@ AlexVornam

Reflexion ist die projektion von einem durch eine lichtquelle erleuchtetes bild...oder so.
es gibt das Reflexionsgesetz, welches folgendes besagt:
Einfalls-Winkel = Ausfalls-Winkel (Physik!)

@ Rest

unser lat. lehrer stinkt richtig.
man merkt den unterschied zum flur, wenn man den raum betritt!
*HEUL*
Außerdem lebt er in einer 2-Zimmerwohnung und scheffelt seine vediente kohle...komischer kauz...
hier kommen ein paar seiner sprüche....

  • Sowas kommt von Sowas...
  • Manch einer sieht schon früher etwas älter aus...
  • Lümmel hier nicht so RUM, wir sind auf einem GymnasiUM

und noch etwa 1000 mehr hat er auf lager...

viele grüße @ all,
die pc-hebamme
05.12.2003, 12:53 #49
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ pc-hebamme: Was du beschrieben hast ist Reflektion, und was das ist, ist mir bekannt.
05.12.2003, 13:20 #50
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Alex:
Tut mir leid aber ich muss der Hebamme rechtgeben.
Es hat mich selber gewundert aber in sämtlichen Physikbüchern steht da reflexion. Es ist komisch, da man ja von "reflektieren" spricht aber es ist so. kA wie....
Seite 2 von 3  1  2  3