World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #5
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
30.12.2003, 21:39 #326
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

also Auron ich will dich auch zurück heißen! DU kennst mich warscheinlich nicht mehr! Aber ich dich!!!

also mir kommt da grad ne Idee!

Das RPG ist doch ein Rollenspiel, wo man eine Story ausklügeln muss! Wie wäre es wenn man eine Aktion macht wo man(und Frau):
-es wird nicht beredet was gepostet wird!
-Es wird eine GM (oder etwas änliches) wo man SPONTAN entscheidet was man postet!
-Nicht alle Sterblichen dürfen daran teilnemen! Nur die die eine bestimmte Qualität der Posts schon erreicht haben.
-Ich würde das mal geil finden!

also eine Kostprobe:
-A geht in den Palast, ........
-B Erkennte A und beide kommen in ein Gespräck
-C sieht beide zusammen und denkt das die etwas Dealen(:D) C petzt es der Gruppe D , wärend
-D einen Auftragskiller auf A und B schickt, der
-E heißt, dieser wird aber verraten von -F und A und B können fliehen.

Also das waren nur die Hauptsätze, aber jeder satzt also alle "-" waren immer ein anderer Poster.

Hoffe mein Vorschlag kommt nicht auf Taube Ohren!
30.12.2003, 21:41 #327
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Livia
Keine Ahnung, der Kerl stand vorne am Pult und hat rumgelabert, aber keiner hat verstanden was er meinte. Gut, das er das nur so nebenbei gemacht hat und nicht als Hauptthema, da reichte ihm dann doch die Optik. Was bei dem Menschen auch nicht gerade sehr leicht ist. Falls irgendjemand on euch schonmal in einem Physikbuch den Namen "Albert Mader" gehört habt dann ist er das. Sein Name taucht in ein paar solcher Bücher auf.

@Ken
Die Idee ist ziemlich schlecht, einfach eil dabei Dinge entstehen können die sich eine Seite nicht gefallen lassen kann. Beispielsweise würde niemand dulden das sein Char einfach verprügelt wird. Und wenn man das verbietet ist es wieder abgesprochen ;)
30.12.2003, 21:48 #328
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Ken: Gabs alles schon... ;)
30.12.2003, 22:00 #329
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Ken: Wenn du weisst wie weit dieses RPG ist, dann weisst du auch was hier schon alles getan wurde ;)
30.12.2003, 22:02 #330
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@ Dark-Druid
wusst ich net

@Schnizzel
Aber wenn man das der Fairneshalber weglässt? Wenn jemand auf Scavengerjagt geht, kann ein anderer Posten wie er ein Molerat zu dem hinlockt, und beide wandern dann einfach weiter! Dann muss der der zuerst gepostet hat weiter machen! Und nicht einfach posten das er sagt: tut mir leid, aber ich bin hier wegen ...... hergekommen! War nettd ich gekannt zu haben....
Sondern richtig erfinden!!
30.12.2003, 22:08 #331
Auron_X
Beiträge: 929

scheiße, ich kenn dich echt nicht.... ich hoffe nur wir haben nie miteinander geredet, dann wärs nämlich peinlich....

naja.... ich freu mich auch dich wieder zu sehen

Gruß

P.S.: ach ist das schön wieder hier zu sein
30.12.2003, 22:08 #332
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Ich bin ja auch dafür spontan mal zusammen zu psoten und sich nicht erst OT abzusprechen. Das regt die Kreativität an und ist interessanter. Aber ein Problem ist auch das nicht alle unbedingt drauf reagieren würden wenn es ihnen nicht in den Kram passt etc. Außerdem sollte man sich in Quests auf jeden Fall absprechen. Aber bei so *hüstel* Blitzaktionen wie sie beispielsweise Tak und Livia im Kloster abgezogen haben kann man das schonmal machen.
30.12.2003, 22:23 #333
Rhobar
Beiträge: 996

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! ein Auron!!!!!!!!!!:D
holt cain aber schnell
ne spass^^,welcome back,freut mich das du wieder da bist;)
was ist aus dem mod projekt geworden?
30.12.2003, 22:39 #334
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@schnizzel, was haben Tak und livia denn im Kloster gemacht?
das mit dem Pyrokar usw....
30.12.2003, 22:49 #335
Snizzle
Beiträge: 2.405

Genau das.
Achja, ich erinnere nochmal an den letzten Post der Bekanntmachungen. Bitte sendet mir die Chardaten sobald wie möglich zu wie ich es dort aufgeschrieben habe.
30.12.2003, 22:57 #336
Host
Beiträge: 277

Also was sie da gemacht haben? Tja, um es nochmal genauer zu sagen:

Da ist diese Blume und die Biene und wenn die Blume der Biene gefällt, fliegt die Biene zur Blume und...

Sorry, der musste jetzt sein
31.12.2003, 00:49 #337
Ken Suyoko
Beiträge: 923

*gg*

jojo, genau das! Und da kommt die Böse Hummel die Schnizzle heißt und vertreibt die Blume von der Biene! (den Livia geht auch weg von Pyrokar und nicht andersrum) Aber die Hummel muss der Blume noch wtws beibringen und sie werden wieder Freunde!
Auserdem hat die Hummel der Biene geschworen das sie es niemanden erzählt, sonst gibts keine Pommes mehr^^

edit:


Was nehmt ihr euch für das Jahr 2004 vor?
-Wollt ihr beser in der Schule/Beruf werden?
-Weniger/Mehr Zeit im RPG verbringen?
-Mehr Freunde kennen lernen?


Doch dann muss ich meinen Wunsch ebenfalls posten!
Ich möchte diese Öden Fehler in meiner Schrift verbessern! Auserdem ein höheres Niveau erreichen! Damit meine Posts nicht so einseitig sind!
31.12.2003, 01:47 #338
Errol
Beiträge: 346

hmm, ich möchte endlich mal dazu kommen, hdr zu lesen *g*
achja, ich nehme mir auerdem vor, endlich mal meine warhammer-figürlis fertig zu bemalen, langsam verstauben sie ^^
31.12.2003, 02:01 #339
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jo, ich will HdR endlich auch mal auf Englisch anfangen zu lesen...
Ansonsten vielleicht etwas mehr für Mathe und Französisch tun - es läuft zwar alles rund, aber es könnt in den beiden (Hass)Fächern schon besser sein...
31.12.2003, 08:53 #340
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Rhobar
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! ein Auron!!!!!!!!!!:D
holt cain aber schnell
ne spass^^,welcome back,freut mich das du wieder da bist;)
was ist aus dem mod projekt geworden?



Auron...der Name kommt mir bekannt vor, woher stammt der ? Habe gerade ein Blackout.

@ Dark Druid
Wenn du nicht schon Fortgeschritten bist dann Rate ich dir Englishen Fantasy ab. Herr der Ringe habe ich zwar nicht English gelesen, aber schon andere Sachen und beim ersten musste ich ziemlich viel im Duden nachschauen, weil einfach Wörter benutzt werden die man in der Schule nicht lernt.

edit: Jetzt weiss ich wieder woher Auron stammt, Final Fantasy X
31.12.2003, 10:46 #341
Auron_X
Beiträge: 929

Ganz genau!

@Rhobar: Ja, hol mal Cain... der Kerl hat mir RPG beigebracht.... außerdem wollte ich ihn mal auf sein Elbenava aufmerksam machen...
also seitdem ich die HdR Tagebücher gelesen hab find ich alle Elben schwul....

Gruß
Aur

edit: ich lese hier öfters heilige Allianz, wasn dat? habt ihr unseren Orden umbenannt?
31.12.2003, 11:30 #342
Friotane
Beiträge: 150

@ Auron X

Ja, da nun auch Adanos gläubige Magier im Kloster leben, ist "der Orden Innos" in "Heilige Allianz" umbenannt worden.
31.12.2003, 11:49 #343
Ken Suyoko
Beiträge: 923

quote:
Zitat von Friotane


Auron...der Name kommt mir bekannt vor, woher stammt der ? Habe gerade ein Blackout.

edit: Jetzt weiss ich wieder woher Auron stammt, Final Fantasy X




Ne ich denk du meinst SAURON! aus HdR
31.12.2003, 12:17 #344
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Friotane: Ne, ich seh da bisher kein Problem. Hab die englische Fassung schon im Buchladen, sowie auch im Internet angelesen und bisher niemals das Bedürfnis gehabt, irgendetwas nachzuschlagen.

Warum ich das Buch in der englischen Fassung lesen will?
Es stört mich, dass in den deutschen Versionen (Ja, beide! Sowohl Krege als auch Carroux!) viele Dinge total verfälscht dargestellt werden. Bei Krege sagen viele Personen sogar komplett andere Dinge, als im Orginal. Sowas regt mich auf....

Überhaupt ist Kreges Übersetzung vom LotR ziemlich schlecht. Das Smeagol zu Frodo "Chef" oder "Chefchen" sagt, daran kann man sich ja noch (auch wenns schwer fällt) gewöhnen. Das Manchen Leuten aber Wörter wie "Geil" in den Mund gelegt werden ist net Fechheit!
Aber warum, bitte? Der Typ hat den Hobbit spitzenmäßig übersetzt - warum beim HdR solche Schnitzer? Nur weil er oftmals nicht die gleichen Ausdrücke wie in der deutschen Erstübersetzung nehmen wollte?
Wenn die alte Übersetzung richtig und angebracht ist, dann sollte man sie nehmen und nicht aus Stolz irgendeinen Misst zusammenschreiben...
31.12.2003, 14:25 #345
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Ne ich denk du meinst SAURON! aus HdR


Nein, ich meine Auron aus Final Fantasy X, denn gibts.

edit: Hier noch eine URL, die zu den Char-Beschreibungen der Final Fantasy X Chars fürt. Der dritt underste ist Auron.
31.12.2003, 15:36 #346
Ken Suyoko
Beiträge: 923

cool, aber ich kan das ja nicht wissen, da ich noch nie FF 10 gezoggt hab! Aber ich bin ein Leidenschaftlicher FF zogger! Aber die PLaystation 2 stöhrt mich und ihr Preis! Denn sonst hätte ich mir eine gekauft! Auserdem ist mein Fernseher kaputt! Da muss ich mir noch ne neuen kaufen, und ich bin leider ein sehr armer Schüler! Auserdem hällt meine mum nix von Playstation, geschweige denn von FF!!!
31.12.2003, 15:55 #347
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Errol
hmm, ich möchte endlich mal dazu kommen, hdr zu lesen *g*

Das hatse nun schon sooft erzählt, wird sicher nichts mehr^^
Ist eh kaum möglich, wenn man die Filme schon auswendig kennt.
31.12.2003, 17:01 #348
Friotane
Beiträge: 150

Die alten Teile für die PS finde ich auch voll geil. Vielleicht ist die Grafik nicht mehr die beste aber alle FF können mich noch Stundenlang vor PS(PS2/PC)zwängen.
31.12.2003, 21:07 #349
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Jop, mein ich auch.
also man könte ein Ultimatives Game machen, so wie:

story ff7
Grafik ff9
Char-update ff8
Nebengames ff8(Karten)+ff10(Blitzball)



auserdem chocobos züchten!^^
01.01.2004, 12:43 #350
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Jop, mein ich auch.
also man könte ein Ultimatives Game machen, so wie:

story ff7
Grafik ff9
Char-update ff8
Nebengames ff8(Karten)+ff10(Blitzball)



auserdem chocobos züchten!^^



Die Grafik könnte man auch vom FF10 nehmen.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17