World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 Charakter Namen!
Seite 1 von 1  1 
03.12.2003, 16:41 #1
Mafio
Beiträge: 1.072
Gothic 3 Charakter Namen!
Ich würde es cool finden wenn jeder Stammuser von WoG über einen NPC in G3 geehrt wird. sofern der name sich umsetzen lass kann



und wenn einige namen nicht mittelälterlich genug klingen kann es doch ein baditenlager voll von uns geben :D


Was haltet ihr davon.
03.12.2003, 16:49 #2
Graviton XQ
Beiträge: 566

die idee is ganz cool, nur wärs gegenüber denjenigen leuten unfair die vielleicht erst seit kurzem über Internet verfügen und trotzdem schon von anfang an Gothic spielen.
manche haben diese seite auch erst ziemlich spät entdeckt, wie ich zB, und ich hab mir Gothic 1 und Gothic 2 auch gleich beim release gekauft.
viele wiederum sind vieleicht auch schon lange registriert, haben aber so wenig zeit das sie so gut wie nie zum posten kommen.
und mein nick zB würde wirklich nich grade in Gothic passen, selbst wenn mans auf "Graviton" reduzieren würde (obwohl...für nen dunklen magier vielleicht... hmmm, na ja), dabei post ich hier seit Oktober auch fast jeden tag.
also die idee is echt nich schlecht, aber ich denke das lässt sich nicht realisieren, so gern ich auch in G3 vorkommen will:D
03.12.2003, 16:53 #3
Maverick
Beiträge: 245

Find die Idee sau gut,wäre auch cool von den PBlern ihre treuen Gothic Fans in einem Spiel zu verewigen!Erst recht wenn es sich um Gothic 3 handelt!
Melden sich sogar nicht manchal welche von PB hier aufm Forum?Können es den ja mal vorschlagen!
03.12.2003, 16:56 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Mach doch mal nen Vorschlag, welchen Namen man beispielsweise verwenden könnte. Ich hab keinen gefunden.

quote:
Melden sich sogar nicht manchal welche von PB hier aufm Forum?

Ja, Nico.
03.12.2003, 16:59 #5
Maverick
Beiträge: 245

Namen kenn ich keinen aber ich glaube zu nem Patch hat einer was dazu geschrieben.Ist aber nur eine Vermutung,sicher bin ich mir auch nicht
03.12.2003, 17:16 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

Die Idee find ich ganz lustig, (ist ja in Ansätzen mit leicht abgewandelten Namen auch schon verwirklicht worden: Malak, Maleth, Esteban).
Aber ich fürchte, dass höchstens die mit ein paar tausend Postings "verewigt" würden... :( (aber ein Charakter namens "Marvin" muss mal sein. :D )

PS: KaiRo hat hier auch schon ein paar mal vorbeigeschaut, aber das ist glaub ich schon länger her.
03.12.2003, 17:21 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Dann hab ich ja ganz gute Chancen :D passender Name und genug Posts

Naja, ganz nett die Idee, aber auch etwas verworren:
"Ey komm, lass uns Meditate killen, die nervt schon den ganzen Tag Samantha mit ihren Zaubersprüchen." *hust* :D
03.12.2003, 17:37 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

ich hab zwar noch nicht viele Posts,aber mein Nick-Name kommt bestimmt vor.
03.12.2003, 17:59 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Ich weiß nicht, wer nennt einen Gothic Char denn Gorn ? So ein bescheuerter Name, der passt doch für rein gar nix, höchstens für die rosanen Tütüs der Garde :D :D :D
03.12.2003, 18:31 #10
Mafio
Beiträge: 1.072

Suchen wir mal wahllos namen aus den autoren der aktuelsten 10 threads!

Dexter.. hmm
Blutfeuer... könnte der Name eines Dämons seien
Manmouse... unter umständen
Kermit.d ? Kermit ging
Xardas Recke... irgend ein zwischen gegner?
M4nu3l... Lamer! aber Manuel hatten wir noch nicht!
Mafio... General Mafio! Das klingt gut!
Swordy... das y muss weg
Freddie... Fred


geht doch grob
03.12.2003, 18:32 #11
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, ich bin zwar kein Stammuser, aber nachdem ich Gothic II gezockt hatte, habe ich mir innerhalb von 1 Monat die beiden anderen Teile geholt (AddOn und GothicI) Bin ein echt Gothic Fan.

Die Idee find ich auch cool.

Ich würd aber wohl nich drin vorkommen, da ich dieses Forum erst seit letzten Monat besuche, und der Name is nich wirklich Mittelalterlich (Oh, ich muss noch nach Hirni76, der hat wieder ein paar mal was aufs Maul verdient.)..

Und wenn ich doch drin vorkommen würde, dann wäre ich schon froh, wenn ich nur als eine Art Mud im Spiel vorkomme (Aber bitte nich sone zweideutigen Sprüche, wie: Lass uns doch mal ein ruhiges Plätzchen aufsuchen, wo wir ungestört reden und spielen können).

Hauptsache im Spiel :D :D
03.12.2003, 18:58 #12
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Ihr vergesst aber das das WOG nicht das einzige Gothic Forum ist! Lol, es gibt ja auch noch andere ^^.
03.12.2003, 19:04 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also das mit den Namen halte ich für keine gute Idee. Das wäre viel zu untypisch, da hier viele Namen sind, die nicht zu Gothic passen. Und nur namen zu nemen die Passen wäre zu ungerecht.

PB sollte es einfach wie bisher machen, die COmmunity über kleine Eastereggs grüßen, wie schon im Addon geschehen:
http://spydermedia.de/stuff/Hidden-note-1.jpg

Dort wird die World of Gothic (WoG) Community gegrüßt. So wird keiner ausgelassen.
03.12.2003, 19:12 #14
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Ihr vergesst aber das das WOG nicht das einzige Gothic Forum ist! Lol, es gibt ja auch noch andere

jep, das ist definitiv wahr:D

quote:
Also das mit den Namen halte ich für keine gute Idee. Das wäre viel zu untypisch, da hier viele Namen sind, die nicht zu Gothic passen. Und nur namen zu nemen die Passen wäre zu ungerecht.

genau. das würde man mehr beschwerden hervorrufen, als das sich leute drüber freuen können. denn die mehrheit aller forummember wäre dann ja ausgeschlossen.

quote:
Aber ich fürchte, dass höchstens die mit ein paar tausend Postings "verewigt" würden...(aber ein Charakter namens "Marvin" muss mal sein.

das wäre wieder unfair. wie schon gesagt, nicht jeder der Gothic von Beginn an spielt, und somit ein waschechter Gothicfan erster stunde ist (sofern er das game natürlich gut fand), ist automatisch auch von anfang an bei WoG...
03.12.2003, 19:19 #15
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Kermit.d


PB sollte es einfach wie bisher machen, die COmmunity über kleine Eastereggs grüßen, wie schon im Addon geschehen:
http://spydermedia.de/stuff/Hidden-note-1.jpg

Dort wird die World of Gothic (WoG) Community gegrüßt. So wird keiner ausgelassen.



An welchem Baum hängt denn das? Hab ich ja noch nie gesehen (wohl weils ein Easter-Egg is und die gut versteckt sind ;) )
03.12.2003, 21:18 #16
Voronwe
Beiträge: 556

Wie fändet ihr es denn wenn da nen TodesFürst rumlaufen würde o_O also ich würd ihn töten ;) (das der aber auch immer schneller sein muss) aber naja wäre schon reichlich ungerecht.
Look @ Nachtwanderer, der ist denk ich einer der "Elite" aber hat auch "nur" 25.. Posts... nene du wäre keine gute idee!
04.12.2003, 14:13 #17
Mafio
Beiträge: 1.072

oder PB macht eine art Preisausschreiben wo sich jeder eintragen kann und wenn sich der Name verwirklichen ließe dann können sie ihn nehmen und wenn nicht dann nicht!

wo sich jeder eintragen kann!


ausgenommen von Hirni76! :D

Kleiner scherz nicht sauer sein :)
04.12.2003, 14:27 #18
knörx
Beiträge: 440

Also, ich finde Gothic 3 hat einen Wolf namens Knörx verdient. Oder einen Ork. Die hatten ja immer so stumpfe Namen.:D
04.12.2003, 14:40 #19
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
oder PB macht eine art Preisausschreiben wo sich jeder eintragen kann und wenn sich der Name verwirklichen ließe dann können sie ihn nehmen und wenn nicht dann nicht!

wo sich jeder eintragen kann!


ja, jeder der internet hat oder von der existenz dieses forums hier weiß.
oder wo soll deiner meinung nach dieses "preisausschreiben" stattfinden?
wie schon gesagt, es gibt viele begeisterte gothic fans die aber nich jeden tag stundenlang im netz sitzen (so wie ich manchmal:D )
wie sollen die das dann alle mitbekommen?
und ich hab ehrlich gesagt keine lust das später in G3 so leute mit gothic-unpassenden namen rumlaufen nur weil einige hier unbegingt ihren namen im spiel sehen wollen.
ich geb Kermit völlig recht: es reicht wenn die WoG gegrüßt wird und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, denn immerhin entscheiden die Piranhas ja was in ihr spiel aufgenommen wird und was nicht.
04.12.2003, 14:46 #20
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Aber nen maniac würd bestimmt reinpassen, nich weil das mein nick is, sondern weil sowas reingehört *g*
Spaß^^

Ich finds schon schlimm genug dass ich kein patent auf mein namen hab...
04.12.2003, 15:56 #21
Thorben Van
Beiträge: 338

Also meinen Forennamen gabs schon bevor ich Khorinis das erste mal betreten hab. :) ... und da stand er dann, mein Thorben ;) nachnamen gibts ja eh nicht in G2.

Dafür fehlt dem Esteban sein Don und Malek hat nen Tippfehler :D

Ne im Ernst, alles nur Zufall. Aber witzig fänd ichs schon, wenn passende Namen im dritten Teil auftauchen.
04.12.2003, 20:57 #22
knörx
Beiträge: 440

Aber es gibt auch einen Darth Malak im neuen StarWars Sternchen KotoR. Sind also auch alles alltäglichere Namen als bestimmte andere, so wie meiner.

Hach, wär das schön: der Held trifft im Wald den einsamen Ork-Schamanen Ur-Knörx, der ihm von dem Sinn des Lebens erzählt *schwärm* *glanzindenaugenhab*
Seite 1 von 1  1