World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lererin
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.12.2003, 19:13 #1
roebi10
Beiträge: 130
Lererin
Wie kann man eine Lererin Beruhigen wan sie wegen den Kleinsten Fehler di man macht ausrasteet?
09.12.2003, 19:15 #2
semi
Beiträge: 2.734

Schenk ihr eine Schachtel Pralinen ;) Oder sei nett, sprichmti dem Direktor etc...
PS: Möchte nicht wissen, was du für Noten du in Diktaten hast
09.12.2003, 19:17 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Mach keine Fehler? :D
Naja, ein Privatgespräch wäre die beste Lösung. Wenn es an eurer Schule Vertrauenslehrer gibt, kannst du ja auch mal mit denen reden, die können sich dann an den Lehrer wenden.
Wenn die ganze Klasse ein Problem mit der Lehrerin hat, lass den Klassensprecher mal mit dem Klassenlehrer reden :)
09.12.2003, 19:17 #4
Sphinx
Beiträge: 230

ich würds vermeiden indem man keine fehler macht
(wenns nicht klappt: versichern das man nachilfe nimmt und jeden tag 5 stunden lernt)
09.12.2003, 19:18 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

oh ja, am besten mercì...frei nach dem motto, engel kann man nicht kaufen, aber man kann sie vergiften^^


was macht sie denn überhaupt für probleme...würde mich nicht wundern wenn ihr ärger bei dir und deinem freund rachid, greg, tomosus, fuduler, kane, kane-blooder oder wie auch immer gerechtfertig wäre
09.12.2003, 19:18 #6
roebi10
Beiträge: 130

Ich kann dier alle noten sagen die ich in disem Jaher gehabt hatte übertroffen üertroffen Erfüllt übertroffen
und Pralinen Eine gute Id!!!!!!
09.12.2003, 19:18 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553
Re: Lererin
quote:
Zitat von roebi10
Wie kann man eine Lererin Beruhigen wan sie wegen den Kleinsten Fehler di man macht ausrasteet?

hm..
so wenig fehler wie möglich machen, dann wird für sie das leben auch einfacher. oder wie manche lehrer sagen, bei tests nichts schreiben, da sowas auch einiges erspart..:D

09.12.2003, 19:20 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das kenn ich von meinem Lateinlehrer das war schon immer witzig wenn er die anderen als "Weinachtsmänner" beschimpft hat :D
Aber mal ernsthaft:
Da kannst du mit deinem Klassenlehrer reden oder zum Direktor gehen.
09.12.2003, 19:40 #9
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
ok,meine politiklehrerin kann sich so dick anziehen wie sich will,man kann immer ihre nippel sehen...*kotz*


Heizung aufdrehen!


@topic:

Geh ihr nicht auf die Nerven, wenn sie sich immer noch aufregt dann bleib kuuuul und kontere gelassen und sachlich. Dann wird sie das vielleicht noch mehr aufregen, womit sie dir einen guten Grund liefert, dich über sie zu beschwehren!
09.12.2003, 19:42 #10
LuTZ_75
Beiträge: 633

Zeige ihr, dass du mitarbeitest und dich für den Stoff interessierst.
Damit du das ganze Aufgepasse durchhälst, solltest du anfangen Crack zu rauchen (:D ).
Nein, kleiner Scherz, mach einfach, was die dir sagt.

quote:
ok,meine politiklehrerin kann sich so dick anziehen wie sich will,man kann immer ihre nippel sehen...*kotz*

Yep, sowas kenn ich. Meine Sportlehrerin trägt immer so hautenge Anzüge. Da sieht man Sachen, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen
09.12.2003, 19:59 #11
Dreamer
Beiträge: 1.142

Raste doch auch mal aus. :D
Werf ihr irgendwas gegen den Kopf, oder so.
09.12.2003, 20:11 #12
koryu-chan
Beiträge: 1.007

in polen hab ich in den narhichten gesehen wie schüler ihrem lehrer mülltonnen über nden kopf geschüttet haben und ihm ins maul getreten ham
09.12.2003, 20:13 #13
Trollmeister
Beiträge: 170

jo kann mich nur Dreamers meinung anschliessen
bei uns hat mal einer ein sessel durch die klasse auf den lehrer geworfen und ihn am bein getroffen (leider nicht gebrochen :D )
doch dannach war der lehrer zu unserer ganzen klasse wie verwandelt
und der werfer war nur kurz beim direktor nicht mal seine eltern sind gekommen
schon lustig
09.12.2003, 20:15 #14
koryu-chan
Beiträge: 1.007

IHR HABT SESSEL IN DER KLASSE???
09.12.2003, 20:16 #15
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Trollmeister
bei uns hat mal einer ein sessel durch die klasse auf den lehrer geworfen


Lol wie geht dat denn? Nen Sessel?

Verwandelt war es also...zum guten oder schlechten hin?:D
09.12.2003, 20:17 #16
Der_Schläfer
Beiträge: 556

quote:
Zitat von Dreamer
Raste doch auch mal aus. :D
Werf ihr irgendwas gegen den Kopf, oder so.



das lustige: das hat jemand wirklich mal gemacht bei uns.
na ja, nachdem ein paar leute witze über ihn gerissen haben, ist er, obwohl der lehrer in der klasse war total ausgerastet, hat stühle durch die klasse geworfen, tische umgetreten und dem lehrer sein mäppchen ins gesicht geworfen :D
09.12.2003, 20:25 #17
Trollmeister
Beiträge: 170

hab stühle gemeint
und eher zum besseren hin war ganz braf der lehrer und hat sich nur sehr wehnig mehr sagen getraut
09.12.2003, 20:30 #18
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Der_Schläfer


das lustige: das hat jemand wirklich mal gemacht bei uns.
na ja, nachdem ein paar leute witze über ihn gerissen haben, ist er, obwohl der lehrer in der klasse war total ausgerastet, hat stühle durch die klasse geworfen, tische umgetreten und dem lehrer sein mäppchen ins gesicht geworfen :D



kene sorge...das passiert bei mir noch früh genug...allerdings bin ich ncih so´n opfer..


LIVE SUUUXXXXX
09.12.2003, 21:06 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Thread von überflüssiogen Kommentaren befreit. (Besonders von koryu-chans schrottigem Gelaber)

Verwarnung koryu-chan
Reduzier dein sinnloses Gequake hier im Forum oder es wird irgendwann einmal Konsequenzen für dich haben.

Verwarnung noerkhnar
Beleidige wen du willst und wo du willst, aber nicht in diesem Forum.

Da ich nett bin, hab ich mal alle Beweismittel vernichtet.^^
09.12.2003, 21:25 #20
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, sowas kenne ich, eine meiner beiden Lehrerinnen in Kochen hat mich mal in den Kühlraum geschickt, ich sollte Milch hohlen. Ich bin reingegangen, keine Milch da, wieder raus. Zu der Lehrerin hin und gesagt, das keine Milch da ist. Da hat sie mich total blöd angemacht, ich wär doch bescheuert und sollte mal die Augen aufmachen, etc. Dann ist sie selbst in den Kühlraum gegangen und kam mit den Worten "Och, wo ist denn die Milch hin?" wieder raus...

@ koryu-chan: Was is denn das auf deinem Avatar? Is das nicht dieser Koch von Pro 7? Der Zacherl?
09.12.2003, 21:57 #21
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Zacherl is cool. wen der immer da hat... :D

ansonsten: meistens hilft es, sich unnauffällig zu verhalten. und bei pralinen is das problem, dass du sofort als schleimer abgestempelt wirst. und da knnste noch so viel erklären, als das einer in der bei uns in der fünften mal gemacht hat... ohh mein gott. ich hätte nicht in seiner haut stecken wollen
10.12.2003, 16:32 #22
roebi10
Beiträge: 130

Die Lererin droht ez auch mit dem Franz. Wier haben Franz in einem anderem raum. sie hat gesag das wan ich das kleinste fergesse dan kan ich nie wider ins fRanz! was soll ich machen?
10.12.2003, 16:40 #23
Friotane
Beiträge: 150

Ich hatte auch mal so einen Lehre, oder habe immer noch. Der hat all Tag seinen Pult umgekickt, öfters ist der Hellraumprojektor futsch gegangen (nur das Glass obendrauf), weil er uns mit einer Folie etwas erklärt hat und dann ein bisschen zu fest draufgeschlagen als er wütend wurde u.s.w.
Wir sind dann mal zum Direktor, seither hat er ein Ultimatum und muss sich beherschen.
10.12.2003, 16:42 #24
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Jo, entweder gehste auch mal zu direx, oder zu deinen eltern.

was die lehrerin nämlich da gerade gemacht hat(mit franzeckisch) war reine schikane. und da kannste zum direx gehn, oder aber (was ich eher machen würde) zu deinen eltern, damit die den direx oder die lehrerin anrufen. denn dann kann keienr einfach weggehn/auflegen.
10.12.2003, 16:48 #25
roebi10
Beiträge: 130

Ok mach ich die lehererin hat auchschonmal hefter rum geworfn oder aus dem Fenster gespukt for wut deshalb Reklamirte der schulleiter
Seite 1 von 3  1  2  3