World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Marc bei Schweinske
Seite 1 von 1  1 
09.12.2003, 21:11 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Marc bei Schweinske
War eben mit einer Freundin hier in Hamburg bei einem Schweinske-Restaurant. Wer setzt sich mit einer Blondine neben uns? Marc aus Popstars :) Kein Witz! Als erstes zückt er sein neues Super-Farb-Riesen-Handy und danach legt er sich auf die Couch, auf der sie beide sitzen einfach flach hin. Keine Ahnung was das sollte, sah aber zu komisch aus! Er ist genau wie im TV, schüchtern und total kindisch, seiner blonden Freundin war sein Auftreten peinlich, hat immer zu mir und meiner Freundin rüber geschaut :) Wollte ich euch nur erzählen, fand ich sehr amüsant :D
09.12.2003, 21:15 #2
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also ich würde mein messer zucken und ihn erstechen...

nein,also ich würde nix machen.diese ganzen kommerzkiddies gehen mir auf den sack...
aber,ici,warum erzählst du uns sowas^^?
09.12.2003, 21:18 #3
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Marc? Was fürn Marc?
09.12.2003, 21:20 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von AlexVornam
Marc? Was fürn Marc?



der kleine dünne chinese von den popstars...von overground...;)
09.12.2003, 21:20 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Weil ich es ganz witzig fand, vlt findet es hier ja noch jemand recht cool :) Dachte zuerst "den kennst du von irgendwoher" (und er sieht einem Freund von mir ähnlich), wollte erst "Hi Antony" rufen, da hab ich gerade noch erkannt, dass es Marc ist :D
09.12.2003, 21:22 #6
koryu-chan
Beiträge: 1.007

hhmm..naja...ich hab schonmal withhin temptation und ausbilder schmidt getroffen...
in saturn
09.12.2003, 21:24 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von AlexVornam
Marc? Was fürn Marc?


Schweinske? Was fürn Schweinske?

Restaurants gibts dort oben
09.12.2003, 21:25 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Alamar
Schweinske? Was fürn Schweinske? Restaurants gibts dort oben

Die genießen sogar absoluten Kult-Status! www.schweinske.de
09.12.2003, 21:31 #9
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Icewind

Die genießen sogar absoluten Kult-Status! www.schweinske.de



Pft, die gibts ja nur bei euch dort oben :)
Dafür haben wir... äh... wir haben.... HINTER DIR! *wegrenn*
09.12.2003, 21:32 #10
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Orkkrieger
der kleine dünne chinese von den popstars...von overground...;)


Aha, ok, sagt mir auch nix. Ist nicht meine Musikrichtung.
09.12.2003, 21:34 #11
koryu-chan
Beiträge: 1.007

dito
ich halt mich auch raus...
diese "postars" haben für mich absolout keine bedeutung...jeder von uns menschen ist gleich wert...
09.12.2003, 21:44 #12
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von AlexVornam
Aha, ok, sagt mir auch nix.


Man, Pro7, Popstars ... ;)
09.12.2003, 22:00 #13
DeiFadder
Beiträge: 307

Ich hätt erstma mein Handy OHNE FARBDISPLAY!!! und OHNE KAMERA!!! auf `n Tisch gelegt um ihn unter Druck zu setzen...irgendwann hätt er sich in die Hose gemacht und wär heulend rausgerannt. Dann hätt ich seine Alte geknallt. Nein, Scherz!!! :D
09.12.2003, 22:13 #14
Squall_L
Beiträge: 1.067

An dieser Story sieht man doch eigentlich wie billg manche Mädchen sind.
Wenn man im Fernsehen wie du gesagt hast gesehen hat das er so ist warum geht sie dann mit ihn in so ein Restaurant und schämt sich dann für sein Verhalten?
Sie müsste das doch wissen.
10.12.2003, 07:15 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

@Squall: Ich habe auch nicht verstanden, warum sie mit ihm weggegangen ist. Er ist wie ein kleines Kind, sie wirkte zwar auch noch sehr jung (15, 16), aber hat sich wenigstens "normal" benommen, vlt steigt Marc der Erfolg ja bereits zu hoch, wer weiß. Als die sich hingesetzt haben, kamen erstmal ein paar andere Mädels und wollten Autogramme haben, ein Mann kam zu ihm und wollte auch eins (im Tausch gegen ein King-Autogramm ).
10.12.2003, 13:05 #16
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wem meinst du mit King?
10.12.2003, 14:22 #17
Sandor
Beiträge: 215

popstars? das hab ich irgend wo schon mal gehört aber die Namen sagen mir nichts(da schein nichts verpasst zu haben)
10.12.2003, 14:31 #18
Squall_L
Beiträge: 1.067

@über mir

Was ist der Sinn in deinem Post?
10.12.2003, 16:23 #19
Fulgrim
Beiträge: 806

Der King ist Elvis, und wenn er tatsächlich sein Elvis Autogramm für diesen Spacken opfern wollte kann ich echt nur sagen *prost*...
So was beknacktes...

edit: Übrigens, wer sich über Spammer beschwert, spammt selber also lasst es einfach.
10.12.2003, 16:41 #20
Squall_L
Beiträge: 1.067

Das man Elvis den King nennt war mit klar aber ich kann ja nicht wissen ob er ihn auch meinte, denn so ein Tausch ist für mich unverständlich.

Und zu dem anderen Kommentar sag ich lieber nichts.
10.12.2003, 16:44 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

omg, wir werden alle sterben

wasn bekloppter Thread...

p.s. ich hab letztens im Kino neben Hans-Wurst gesessen!!!!!11eins
10.12.2003, 16:54 #22
Claw
Beiträge: 3.452

Aus dem Thread könnte man eigentlich nen Thread machen, wer welchen "Star" schonmal irgendwo gesehen hat :D

Bei mir wären es : Matthias Sammer, Jens Lehman, Jens Nowotny...
10.12.2003, 16:58 #23
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Matthias Sammer, Jens Lehman, Jens Nowotny...

Alle im Stadion gelle? :D
10.12.2003, 17:45 #24
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Fulgrim

Alle im Stadion gelle? :D



Nee, die letzten beiden im Sportstudio, und der erste im Stadion in Saarbrücken. Dort spielen oft (naja nicht wirklich oft) alte Mannschafte, wie z.B. ne alte Dortmundmannschaft, ne alte Hertha Mannschaft und diverse spanische und brasilianische. Als Zuschauer darf man dann immer nach oder vor den Spielen den Platz stürmen (ok, normalerweise ist es ne Halle) und Autogramme jagen :D
Seite 1 von 1  1