World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer wird der Poster des Jahres 2003 ?
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
15.12.2003, 06:16 #101
Chris_Orc-jäger
Beiträge: 8

Icewind
15.12.2003, 12:35 #102
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Diego2003
ich hab mal thecrow99 genommen
dat is der einzigste user den ich noch nie gesehen hab und somit hab ich keine eigene meinung von ihm und daher ist er der beste

Und wieso kenne ich dich dann? ;)

@El: Hatte Urlaub und schau erst seit heute mal wieder häufiger ins WoG. Fühle mich geehrt, in der Auflistung genannt zu sein. Vor allen Dingen im Mud-Forum lese ich eher als zu posten und Threads eröffnen mach ich auch net grad häufig ("Threadschmarotzer" nennt man das wohl, wenn man keine eigenen aufmacht *g*), somit kennen mich wahrscheinlich echt nicht viele hier. Über den Sinn/Unsinn solcher Threads kann man halt streiten, ich find's ganz in Ordnung, so lange das keiner in irgendeiner Form verbissen sieht (ich tu's bestimmt nicht). Somit hat wieder einer der genannten gepostet ;)

Meine Stimme gebe ich mal einfach demjenigen, mit dem ich mich viel per PM über alte und witzige Adventures unterhalten habe. Hätte aber gerne mehr Stimmen gehabt.

Zweitstimme an Prophet für witzige Posts!
15.12.2003, 12:45 #103
Rhodgar
Beiträge: 1.307

quote:
Zitat von LordSebastian: eigentlich mehr in der hilfe als im rpg, aber scheint ja egal zu sein - aber ich finde, den topposter auszusuchen, nach seinem counter sit vollkommener schwachsinn, aber das habe hier immer noch net alle verstanden

Natürlich bin ich nicht nur nach seinem counter gegangen, aber ein wenig ist der für mich schon entscheidend (gerade bei tofu, weil er der letzte ist, der hier spammen würde, denke ich mal:D).
Ich finde, einen guten Poster macht auch aus, wie gut und wiviel er Neuen hier helfen kann bzw. hilft.
Und zu dem RPG: Hast du dir schonmal angeguckt, dass er praktisch ganz Drakia postet?!

Vielleicht war meine Formulierung ein wenig falsch, ich meinte, dass er es auf soviele posts gebracht hat, und zusätzlich noch so coole posts im rpg aufweisen kann.
17.12.2003, 04:21 #104
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Icewind
Das Ärgerliche an dieser Umfrage ist, dass sie imo nur für dieses Forum gilt. Hier im Mudforum kennen mich die meisten. Wenn man nun aber hingegen im Hilfe-Forum fragen würde, würde mich von den aktuellen Leuten da, kaum einer kennen (ich somit auch viel weniger Punkte bekommen), damals im Dezember 2002 hätte ich da wohl haushoch gewonnen. Es kommt auch immer auf den Zeitpunkt der Umfrage an. Es ist ein Kampf zwischen mir und Curt, den ich inzwischen sogar recht spannend finde! Hoffentlich beteiligen sich noch viele - und bitte: Postet für wen ihr votet!


Also da ist ja noch ein Ice - Post auf den ich reagieren muss .
Nein diese Umfrage gilt absolut nicht nur fürs Mud sondern für das gesamte Wog wozu das Mudforum gehört ,die 3 Hilfeforen ,die Diskussion ,seine 8 RPG-Foren ,sowie das Story-,das Moddifikationen- und das Editingforum !
Selbstverständlich da sie im Mud stehen posten auch besonders viele aus dem Mud dort ,aber eine derartige Umfrage gehört nunmal ins Mud und nicht woanders hin ,solange es um das WoG geht und um den Poster des Wog für das Jahr 2003 geht es nun mal.
K.A. wer 2002 gewonnen hätte ? Natürlich hättest du in der Hilfe mehr Stimmen als Heute bekommen,dafür wahrscheinlich nicht so viele im Mud.
Kann mich ja noch gut an deinen friedlichen Weg zur Diebesgilde erinnern ,aber da gab es einige die in der Liste stehen im Forum noch nicht oder nicht offiziel und dann hätten andere die diesmal nicht zur Wahl stehen zu eben dieser gestanden und man kann nur vermuten wie es ausgegangen wäre,letztendlich auch nicht wirklich wichtig.
eigentlich geht das Ganze sogar noch über das WoG hinaus weil einige der genannten sind ja auch in anderen Foren sehr aktiv ,Kermit z.b. bei Commandos und Tobi bei Spellforce sorry ich weiss ich vergess schon wieder welche.

Hi TheCrow99 das freut mich das du hier auch postest und dich positiv äusserst ,ich denke Threadschmarotzer ist OK sonst dürfte man ja nie Fragen in der Hilfe etc beantworten.
Ja,das mit der einen Stimme ist ärgerlich aber nicht zu ändern ,wahrscheinlich wären 3 Stimmen oder eine 3 pkt ,2 pkt und 1 pkt abstufung nicht schlecht gewesen ,aber so muss man sich halt glasklar entscheiden auch wenn es schwerfällt .. ich hab ja selbst immer noch nicht abgestimmt.

Mensch Iwanow the Tiny stimmt ich habe ,aber ich habe so 20 - 40 Leute vergessen und ne Liste von ca 50 Nicks wäre zu unübersichtlich und uninteressant gewesen,Sorry das gilt an alle die ich vergessen habe oder vergessen wollte ;) nicht persönlich gemeint ,ganz bestimmt nicht - nein gerade einige die ich nicht genannt habe hätten unbedingt draufgehört aber zu spät - es war die Laune des Augenblicks.

hi Rhodgar ja genau solche Begründungen wie in deinen letzten Post sind wichtig ,weil viele haben zwar vielleicht den Nick von einen der hier zu Wahl steht schonmal gesehen oder sogar ne Antwort von ihm/ihr gesehen aber sie wissen gar nicht was einige der genannten hier alle leisten - Weil gerade was den Umfang der Leistungen für die Community insgesamt angeht ,gibt es doch einige qualitative und quantitative Unterschiede

Gruss EL
17.12.2003, 13:42 #105
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

natürlich proph...ähhh tobi!:D ;) ;)
joah was oll ich noch sagen!??

immer cool bleiben und rl nicht vergessen!an (fast) alle oben genannten personen!;)
17.12.2003, 14:59 #106
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von TheCrow99
Und wieso kenne ich dich dann? ;)


woher kennste mich denn???
und ich muss zugeben dein ava kommt mir bekannt vor
aber hab glaub ich noch nie nen post von dir gelesen außer den halt jetzt ^^
aber werde mich bessern
mal schaun wann ich zeit finde um mal nen bisschen von dir zu lesen
17.12.2003, 18:06 #107
Chaos13
Beiträge: 887

örm, ich hab natürlich Iwein genommen. Warum? Weil ich ihn am Besten kenne, und von den obengenannten Personen mit ihm am häufigsten poste.

Warum steht medi eigentlich am Anfang in der Liste, kann bei der Abstimmung jedoch nicht gewählt werden?
17.12.2003, 18:10 #108
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von meditate
ist ja ganz schön und el, ich danke dir für die gute absicht, aber mich lasst mal hier lieber raus. das sind alles poster aus dem mudforum und ich hab es hier erst auf drei threads gebracht. und wenn ihr von der hilfe sprecht, da fallen mir schon noch andere ein.

also don, ich bitte mal, mich aus der umfrage zu streichen. ich bin da wohl falsch.




Aus diesem Grund
17.12.2003, 18:16 #109
Chaos13
Beiträge: 887

oh, sry für die blöde Frage. Hab ich nicht gesehen.
18.12.2003, 13:39 #110
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

K_Murx for president!:D
18.12.2003, 19:43 #111
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Chaos13
oh, sry für die blöde Frage. Hab ich nicht gesehen.



Oh, sollte von mir kein Flame oder sowas sein. Sorry falls das so rüber kam. Macht doch nichts wenn du mal was nicht oder überlesen hast.

Meine Stimme geht übrigens an den Weihnachtsmann vom Dach.
18.12.2003, 20:13 #112
Ormus
Beiträge: 1.028

meine stimme an todesfürst weil er echt vielen hilft(rpg,hilfe foren)
aber respect an nachtwanderer seine karten sind klasse und GENIAL
18.12.2003, 23:16 #113
Chaos13
Beiträge: 887

Naja, wenn jetzt nicht noch eine extreme Überraschung passiert, wird das Rennen wohl zwischen Ice und Tofu entschieden.

@Teufelslama
:)
19.12.2003, 14:20 #114
Icewind
Beiträge: 5.895

Das hat sich ja über die Woche gut gehalten :) Dann muss ich ja nur noch ein wenig an der Spitze bleiben und habe einen Titel mehr ;)
@Goefu (anderer Thread): Das Bild, das du auf mich bezogen gepostet hast, ist gegen die Regeln dieses Forums. Kannst froh sein, dass ich mich nicht beschwere, das musst du rausnehmen! Wenn Leute sowas posten, sind sie mit ihren Problemen in einem Stadium, wo sie Hilfe benötigen.
19.12.2003, 14:34 #115
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja icewind sei dir da mal net so sicher
ich finde todesfürst hat auf jeden fall ebenso wie du verdient
er ist ein sher guter poster ;)

(ich hab zwar für crow gestimmt aber das spielt keine rolle ^^)
19.12.2003, 14:56 #116
Icewind
Beiträge: 5.895

Da gebe ich dir Recht - und zwar 100pro! Meiner Meinung nach haben folgende verdient zu gewinnen (in der Reihenfolge): Todesfürst, doooom, Kermit.d, Nachtwanderer, TobiTobsen (alle anderen gehören nicht zur Wahl gestellt). Das wäre die Reihenfolge imo, wenn es nach Leistung geht. Aber das zählt hier wie man unschwer erkennen kann nicht. Daher bin ich immer noch knapp vor Todesfürst.
19.12.2003, 15:18 #117
Okyl
Beiträge: 631

Gibts nicht ne Liste in der man die 10 Größten Poster sehen kann (nach Postzahl)?

PS: irgendwann werd ich auch mal poster des jahres
19.12.2003, 15:22 #118
Icewind
Beiträge: 5.895

Hier gibt es die Liste, die du suchst: http://forum.gamesweb.com/forums/me...ters&perpage=20

Zwei Dinge dazu:
-> Sie hat hier keine Bedeutung, da wir hier innerhalb des WoG wählen, sie aber für das gesamte GW ist.
-> In der Liste zählen lediglich die Posts und nicht die Qualität und Länge der einzelnen Posts!
19.12.2003, 15:34 #119
Okyl
Beiträge: 631

Das leuchtet selbstverständlich ein. Wie wardas noch mal...
Quantität nicht gleich Qualität

PS: thx
19.12.2003, 15:36 #120
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Icewind
Hier gibt es die Liste, die du suchst: http://forum.gamesweb.com/forums/me...ters&perpage=20

Interessant! Ich bin auf Seite 40!

/edit: Um noch etwas zum Thema beizutragen, habe ich hier ein hübsches Logo gebastelt:

19.12.2003, 16:17 #121
Icewind
Beiträge: 5.895

@Alex: Klasse sieht das aus! :) Bastel doch auch noch eines für den Gewinner, der es dann später in seiner Sig tragen kann *träller*
19.12.2003, 19:02 #122
Srezor
Beiträge: 853

Meine Stimme bekommt der Tobi ^^, obwohl Tofu, Ice und Dooom auch in der inneren Auswahl standen. Am liebsten hätte ich ja Rango oder Härda genommen, aber die sind ja leider ned dabei.

Grüße an euch beide ;)
19.12.2003, 21:29 #123
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@El
hab den Thread auch erst heute entdeckt und es ist eine Ehre für mich, dass du mich da aufgelistet hast. In der Hilfe treib ich mich schließlich nicht mehr so viel rum wie damals, aber schön zu wissen, dass manche sich da noch an mich erinnern, auch wenn ich mich jetzt mehr im RPG herumtreib.:)
Und du hast Recht, Orki wär dann auch gut in Frage gekommen, find ich. Wundert mich nur, dass in der Liste nicht noch der Name "El Libertador" steht. Der hätte es sehr verdient.;)

Schöne Idee jedenfalls, man muss das nicht immer so ernst sehen. Hier wird ja kein Forengott gewählt.

edit:
Meine Stimme geht an doooom, auch wenn´s mir schwer fiel. Aber evtl. stimm ich mit meinem ZA für noch jemand anderes.
20.12.2003, 12:47 #124
Dreamer
Beiträge: 1.142

Also die Signatur für den Poster des Jahres 2003 ist fertig:



Herzlichen Dank an Avatar_of_Live und das Grafik Forum.
20.12.2003, 14:40 #125
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich hab den guten Iwein die Stimme geschenkt.
Warum? weil er es genauso verdient hat wie alle anderen ;) ab ich musste mich entscheiden und Iwein tja... Iwein ist Iwein
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7