World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #12
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
11.12.2003, 19:43 #26
Warkid
Beiträge: 1.209

@Fudler nur weil du schon Rekrut bist darfst du mich nicht herumschubsen.Und wenn ihr Pläne mit mir habt bei denen ich keinen Vorteil habe dann will ich euch nicht mehr sehen :P

€dit:@Taurodir warum hast du ihm nicht ne blaue Mütze gegeben dann hätte er wenigstens seine Rüssi behalten *gg*
11.12.2003, 19:50 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
€dit:@Taurodir warum hast du ihm nicht ne blaue Mütze gegeben dann hätte er wenigstens seine Rüssi behalten *gg*

weil..
der wheinachtsmann angeblich was rotes trug, und ich glaub daran, also versuch meinen glauben nicht zu manipulieren. *hoil*

und..weil ich ein kleiner nachmacher bin *grins*
11.12.2003, 20:07 #28
Emyar
Beiträge: 655

Die heutige Vorstellung vom Weinachtsmann ist doch auch nur durch die Kapitalgier der CocaCola Company verdorben worden *g*
Der war ursprünglich glaub ich ziemlich hell ... glaub weiss angezogen und hatte nen Stock ...

Aber egal ..

@Warkid
dass die höher rangigen die niederrangigen rumschupsen is normal *g*
sollte als Rekrut glaub mal nem Milizen die Stiefel putzen .. bis heute nicht gemacht muhaha :D
11.12.2003, 20:14 #29
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jep, da hat Emy recht, der Weihnachtsmann hat mit Glaube gar nix mehr zu tun, der dient nur für all diese lächerlichen Werbespots zur Zeit...
quote:
Zitat von Taurodir
[...] und es kommt auf die inneren werte an [...]
Seit wann denn das? O.o
11.12.2003, 20:16 #30
Samantha
Beiträge: 12.569

was glaubt ihr wovon meine schönheit kommt? natürlich nur von innen :D

wir wärs denn mal mit ner grünen zipfelmütze? immer nur rot und weiß ist doch langweilig.
11.12.2003, 20:19 #31
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, gern, werds für dich morgen ändern. :D
so wie ein kobold auszuschauen, kann auch nicht schaden. ^^

(auch wenn ich grün mit spinat vergleiche, und mir daher auch davon übel wird O_o - aber ich werd dei wunsch erfüllen )
11.12.2003, 20:21 #32
Warkid
Beiträge: 1.209

Jetzt wo ihr grün sagt.Ich könnt wirklich mal wieder Spinat vertragen *gg*

Ich glaub dran.Der Weihnachtsmann war schon immer blau :P
11.12.2003, 20:22 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

warkids ava hat zu lang in der sonne gelegen, das rot ist schon ganz ausgebleicht ^^

und dein ava tauro wird mit grün erst richtig echt. weil wenn dir von spinat schlecht wird passt das wieder sehr gut zu aragorns gesichtsausdruck...:D
11.12.2003, 20:27 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553

pff, dem ist doch nicht schlecht, der blickt nur mit bedenken in die luft. ist doch kein wunder, wenn ihn ne große schlacht erwartet. pfff..:D
11.12.2003, 20:43 #35
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt so würd ich auch gucken wenn man mir solches zeug angezogen hätte :D
11.12.2003, 20:57 #36
Warkid
Beiträge: 1.209

seht ihr es gibt einen blauen Weihnachtsmann.Nur die Nase hab ich noch nit gefunden^^
11.12.2003, 20:58 #37
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
stimmt so würd ich auch gucken wenn man mir solches zeug angezogen hätte :D

ach...
*hoil*
nun fällt mir aber dagegen nichts mehr ein.
ja, du hast gesiegt. grml...^^


quote:
seht ihr es gibt einen blauen Weihnachtsmann.Nur die Nase hab ich noch nit gefunden^^

nase..hm

edit: ach, so ist das..ieh, das schaut ja schrecklich aus.
11.12.2003, 20:59 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

irgendwie braucht man dafür aber viel phantasie um zu erkennen was das ist :D

@eray: ja ich weiß ich bin die beste
11.12.2003, 21:02 #39
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Samantha
was glaubt ihr wovon meine schönheit kommt?
Ich muss in der Tat irgendwas sehr wichtiges verpasst haben....

Dabei war ich mir so sicher, ein Foto von dir zu kennen ...
11.12.2003, 21:04 #40
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab den ersten tester für lamas neues nagelstudio :D
11.12.2003, 21:06 #41
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
irgendwie braucht man dafür aber viel phantasie um zu erkennen was das ist :D

@eray: ja ich weiß ich bin die beste


was hab ich nur gemacht? wieso hab ich nicht einfach die wahrheit gesagt?
ei ei, klar, du bist die beste, ich sag nichts mehr. :D
11.12.2003, 21:09 #42
Samantha
Beiträge: 12.569

so ists brav. und dann massierst du mir noch die füsse und dann bin ich vollends glücklich ;)
11.12.2003, 21:09 #43
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmm, und was ist mit mir Tauro? Bin ich dir auf einmal nicht mehr gut genug?! :(

@Sammy: "Nagelstudio" klingt ... ähm... nach Konkurenzbetrieb für die Rote Laterne... *hust* ;).

Probier ich doch gerne mal aus :D.
11.12.2003, 22:12 #44
Andor_Elyn
Beiträge: 496

@Goefu
Mhh das lass ich mir mal durch den kopf gehen, Goefu sitzt in einem Nagel studio und lässt sich gerade von zwei männern pediküren und maniküren. Und dabei tauschen sie sich noch aus, wie schön doch die Paladine in ihren glänzenden Rüstungen aussehen.
und sich alle fragen was sie wohl drunter tragen:D

Und apropo weihnachtsmann,
wisst ihr eigentlich das der Weihnachtsmann (der immer an heilig abend komt) eine erfindung von coca cola ist. Den hat es nie gegeben, Cola hatte sich mal in den frühen 20er Jahren gedacht das sie ne gute werbefigur brauchen.
Und somit entstand der ROTE mann.
Abgeleitte vom "Weihanchtsmann" in Russland (keien ahnugn wie der nocmal hies), also ne runde Firgur, ein nettes gesicht und eine langen rausche bart.
Und dazu noch das typische cola rot.

Man darf das nun aber net mit dem Nikolaus an Nikolaus verwechseln. diesen typen gab es schon sehr sehr sehr viel länger als den weihnachtsmann. aber der kam halt nur zu Nikolaus.
udn vor dem Weihnachtsmann gab es in Deutschland das christ kind was die geschenke gebracht hat.
( so und nun seid ihe alle ein ganzes stück schlaueund könnt damit vor euren freunden angeben)
;)
12.12.2003, 07:10 #45
Kano
Beiträge: 2.622

Habt ihr eigentlich mal den Schauspieler hinter Aragorn gesehen?
Ich würd mich schämen mit dem Avatar. :D
12.12.2003, 09:52 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

mit der neuen frisur sieht er gar nicht mal so übel aus wie vorher :D

hey aber habt ihr mal orlando bloom ohne blondschopf gesehn? heiliger innos ^^ :D :D
12.12.2003, 13:06 #47
Taurodir
Beiträge: 3.553

pff kano.. *rumwürg* :D
gut, mag sein, dass er nun net so super aussieht, irgendwie komisch, und alt, aber ist doch auch egal. zuvor sah er gut aus, kann ich ja nichts für. der soll mal die haare aber wieder lang lassen..*megger*

und zu schämen gibts nichts, meiner sieht königlich aus, und net wie ne maschine.
12.12.2003, 13:09 #48
Samantha
Beiträge: 12.569

schaut mal, taurodir und kano bei ihrer ersten gesangsstunde :D
12.12.2003, 13:13 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

damit das nur mal klargestellt ist..

kano ist das dicke nilpferd. :D


ach ja, eins meiner besten lieder muss ich schon sagen..
12.12.2003, 13:15 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

eigentlich ist das dicke nilpferd ja lord carthos, aber pssssscht ;) :D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »