World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Danke für das nette Beisammensein!
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.12.2003, 00:17 #1
Maverick
Beiträge: 245
Danke für das nette Beisammensein!
Ich möchte mich nur an dieser Stelle bei euch ALLEN bedanken! Ich hab selten eine Community erlebt die so lange und so schön existiert wie das beim WOG der Fall ist! Hier ist ein gescheiter Umgangston selbstverständlich ohne das unsere Mods einschreiten müßen! Ich find es einfach super das sich viele Fans eines Spiels zu einer Fangemeinschaft zusammengeschloßen haben, die über Gott und die Welt posten (und das ohne Streit!!)! Nennt es Spamm oder überflüssigen Thread, wollt es an der Stelle nur mal loswerden!!

Maverick
14.12.2003, 00:23 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727
Re: Danke für das nette Beisammensein!
quote:
Zitat von nochn Maverick
Hier ist ein gescheiter Umgangston selbstverständlich ohne das unsere Mods einschreiten müßen!

Halt's Maul, du blöde... Kleiner Scherz :D

quote:
Nennt es Spamm oder überflüssigen Thread,...


Ich nenne es Spamm und einen überflüssigen Thread :D
14.12.2003, 00:24 #3
semi
Beiträge: 2.734

Hm, das Problem ist nur, dass die Mods sehr wohl eisnchreiten müssen, weil hier gespammt wird. Hier gibt es sehr wohl Streit. Hier ist ein gescheiter Umgansgton nicht selbstverständlich. Und dafür musst du keinen Thread aufmachen, ein Post irgendwo recht doch ;)
PS: Mir gefällt es hier auch sehr gut, ich kann dich schon verstehen :D
@ALex
14.12.2003, 00:26 #4
Billy
Beiträge: 1.104

Jo, also ich bin wirklich sher gerührt. Wirklich. *schnief* also ich danke meiner Mutter, die sitets an mich geglaubt hat, meinen MAnager, der mir mit Rat und Tat zur Seite stanf und u guter Letzt noch Ricky, Licky, Sicky, Dschicky, Ticky, Hicky und wie sie alle heißen :D
14.12.2003, 00:27 #5
Maverick
Beiträge: 245

Ich glaube ich hätte die Worte "überflüssiger Thread und "Spammen" aus diesem Post besser rauslassen sollen!:D

LoL keiner versteht mich haha
14.12.2003, 00:53 #6
sphero
Beiträge: 3.402

naja, also stimmt schon, isne gute community, aber ich fand es ehrlich gesagt, vor so 9 monaten schöner hier... ;) jetzt kommt es mir so vor, als wären hier zum großteil nur "spinner" unterwegs... oder ich habe es damals net so mitbekommen, aber ich fande damals war der zusammenhalt noch größer als jetzt...
14.12.2003, 00:54 #7
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Lord Sebastian
naja, also stimmt schon, isne gute community, aber ich fand es ehrlich gesagt, vor so 9 monaten schöner hier... ;) jetzt kommt es mir so vor, als wären hier zum großteil nur "spinner" unterwegs... oder ich habe es damals net so mitbekommen, aber ich fande damals war der zusammenhalt noch größer als jetzt...


jo nur noch rachids und glens ^^

die threads werden auch immer abgehobener. macht keinen spaß mehr hier
14.12.2003, 00:58 #8
sphero
Beiträge: 3.402

naja, keinen spaß würde ich net sagen, weil ich sonst net hier wäre, aber stimmt schon, die threads nehmen geistig ab...

früher waren auch noch mehr gute poster da... man denke an _neo_ - der fehlt am meisten, besonders im rpg...


oder kennt ihr noch knubbler? ^^ der junkie mit den langen loden :D
14.12.2003, 08:01 #9
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
oder kennt ihr noch knubbler? ^^ der junkie mit den langen loden


Den kenne ich noch. Aber eigentlich nur wegen seines "aufdringlichen" Avatars. Das Bild hat sich in mein Hirn rein gebrannt
Viva WoG
14.12.2003, 08:59 #10
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Jo, das WoG (bzw. die GW-Foren) sind schon geil... Stimmt allerdings auch, das es früher um einiges besser war...

Che
14.12.2003, 10:27 #11
Raven-LSF
Beiträge: 220

da sieht man mal wieder das die PISA studie wohl recht hatte :D

Wie war es denn früher hier?
14.12.2003, 10:32 #12
Foley
Beiträge: 1.766

Ich muss Seppl auch recht geben wir ham uns zirka zur seben Zeit angemeldet und da wars hier echt geil, aber es haben sich viele neu angemeldet, die entweder nur ein paarmal posten und dann sieht man nichts mehr von ihnen oder welche die sich ein bissle b'deppert benehmen, aber nichts desto trotz ich bleib dem WoG treu, es ist einfach genial hier :)

mfg Foley
14.12.2003, 10:33 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Lässt sich schwer beschreiben... es war einfach schöner...

...mag auch am Spiel liegen...
14.12.2003, 10:40 #14
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Raven-LSF
Wie war es denn früher hier?


das ist schwer zu beschreiben, die Threads bzw Posts hatten irgendwie mehr Sinn, jedenfalls die meisten, es gab nicht so viel Streit und man wurde nicht gleich so extrem angemault wenn man mal einen schon vorhandenen oder etwas weniger sinnvollen Thread eröffnet hat. Ist natürlich nur meine Meinung, kann auch welche geben, die dem nicht zustimmen würden.

Am schlimmsten hat sich imo aber die Plauderecke und die Gothic Diskussion entwickelt, der Rest blieb so einigermaßen gleich.
Wenn ich mir die Threads hier in der Plauderecke ansehe, haben die wenigsten einen Sinn und wenn sie nur zum Spaß haben da sind, dann kann man das auch schon fast vergessen, weil viel eher Streit ausbricht.

In der Diskussion wird man ja schon angemault, wenn man nur nen neuen Thread eröffnet, weil ja schon so gut wie über alles diskutiert wurde. Hierbei macht man nicht mal ne Ausnahme bei Usern die gerade erst ins Forum gekommen sind, was in meinen Augen ein großer Fehler ist, denn so verkrault man u. U. die guten Poster und andere gewöhnt man so ein Verhalten gleich an.

Soviel dazu. Aber irgendetwas gibt es wohl doch hier, das mich zwingt täglich mehrere Stunden hier reinzusehen, selbst wenn ich nichts poste, dann stöber ich halt nur ne Ewigkeit rum, aber ich kanns und wills einfach nicht lassen :D
14.12.2003, 10:51 #15
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Operations
das ist schwer zu beschreiben, die Threads bzw Posts hatten irgendwie mehr Sinn, jedenfalls die meisten, es gab nicht so viel Streit und man wurde nicht gleich so extrem angemault wenn man mal einen schon vorhandenen oder etwas weniger sinnvollen Thread eröffnet hat. Ist natürlich nur meine Meinung, kann auch welche geben, die dem nicht zustimmen würden.

Am schlimmsten hat sich imo aber die Plauderecke und die Gothic Diskussion entwickelt, der Rest blieb so einigermaßen gleich.
Wenn ich mir die Threads hier in der Plauderecke ansehe, haben die wenigsten einen Sinn und wenn sie nur zum Spaß haben da sind, dann kann man das auch schon fast vergessen, weil viel eher Streit ausbricht.


dem schließ ich mich voll und ganz an.
weiß nicht, wie lang ich nicht mehr in der diskussion war, früher fand ichs da echt interessant, heute wird da imo nur noch gemüllt. =(
14.12.2003, 10:59 #16
DeiFadder
Beiträge: 307

Ich wunder mich immerwieder wie einige es schaffen so höllisch viele Posts zu haben obwohl sie erst seit 2 Monaten angemeldet sind. Ich bin jetzt fast seit 1 1/2 Jahren dabei und hab beiweitem noch nicht so viele Posts!?

Früher war das schon komisch. Da waren die paar Leutchen die angemeldet waren, bekannt wie bunte Hunde. Jetzt peil ich überhauptnimmer durch wer noch dazugekommen ist...
14.12.2003, 10:59 #17
Raven-LSF
Beiträge: 220

zu plauderecke: was gabs denn hier vorher für threads?
14.12.2003, 11:02 #18
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Raven-LSF
zu plauderecke: was gabs denn hier vorher für threads?

tja, is schwer zu beschreiben... irgendwie lustiger, sinnvoller, netter....
aber was laber ich? ich bin ja auch erst seit 7 monaten dabei...
mir passiert es immer häufiger, dass ich einen user sehe (Hmmmmmm z.b.) und denke: "scheisse, denn hab ich noch nie gesehen!" früher kannt ich JEDEN newbie....
14.12.2003, 11:11 #19
Raven-LSF
Beiträge: 220

noch ein letze frage:
habt ihr eine ahnung wieso foren so "boomen"?
14.12.2003, 11:26 #20
Foley
Beiträge: 1.766

Also Opi hat mir voll aus der Seele gesprochen, und wie andere schon sagten früher warn ma eher ne kleinere, aber übersichtliche Community, wo jeder jeden kannte, aber nu gibt es so viele Neulinge, dass man einfach den Überblick verliert, weiss der Teufel warum sich plötzlich so viele angemeldet haben.

mfg Foley
14.12.2003, 11:29 #21
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von Dark_Neo
[...] weiss der Teufel warum sich plötzlich so viele angemeldet haben.

mfg Foley

Könnte am erscheinen des Addons liegen ;)
14.12.2003, 11:40 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

wäre ein nicht zu unterschätzender Grund
14.12.2003, 12:58 #23
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von Raven-LSF
noch ein letze frage:
habt ihr eine ahnung wieso foren so "boomen"?



Ich denke, das liegt an der Sucht nach möglichst vielen Posts :D

Foren sind halt interessant. Immer wenn ich von der Schule heimkomme frage ich mich, ob mir wohl schon jemand geantwortet hat und wer welche Meinung dazu hat etc.. ein Forum ist quasi eine Ansammlung vieler paralleler Chaträume und das macht den Reiz für (zu)viele leute aus. Die Folgen sind dann vermehrter Spamm, schnellere Auflösung eines Themas und viel mehr Streit und Aggression.:(
14.12.2003, 13:45 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Raven-LSF
zu plauderecke: was gabs denn hier vorher für threads?


Ok,ich nehme die ganze Schuld auf mich.
Ich habe in letzter Zeit nicht mehr viel beigetragen,um das Niveau oben zu halten.Musst wissen,früher waren die hälfte aller Threads von mir und deswegen war das Niveau natürlich ganz weit oben,also ich meine höher gehts garnicht.Aber ich leg mich in Zukunft wieder ein bisschen ins Zeug... :D

(ACHTUNG : Dieser Post entstand aus dem Größenwahn des Posters TobiTobsen und darf nicht so ernst genommen werden! :D )
14.12.2003, 13:46 #25
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Lord Sebastian
naja, also stimmt schon, isne gute community, aber ich fand es ehrlich gesagt, vor so 9 monaten schöner hier... ;) jetzt kommt es mir so vor, als wären hier zum großteil nur "spinner" unterwegs... oder ich habe es damals net so mitbekommen, aber ich fande damals war der zusammenhalt noch größer als jetzt...


(nich wundern, hab nur bis dahin gelesen, den restlichen...hm...müll? tu ich mir nich an ;) )

du hast recht seppl...vor n paar monaten wars hier echt noch geiler. nu sind ja fast nurnoch legastheniker, psychopathen, vollidioten etc. unterwegs.... (ich nenne keine namen, sonst gehts nämlich als flame durch ;) )
Seite 1 von 3  1  2  3