World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #7
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
20.12.2003, 01:13 #1
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #7
Sooo.... :D Um Horax diesen Gefallen zu tun, werde ich jetzt mal den neuen Thread eröffnen.
@Less und alle anderen: ist überholt die sache mit dem Heiler/der Heilerin, hat sich erledigt :)
20.12.2003, 01:28 #2
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Rhodgar (02:25 AM) :
höhö.... harhar, wir haben ferien und du NICHT!!! :-P
HoraXeduS (02:25 AM) :
hrmpf
Rhodgar (02:25 AM) :
musste mal gesagt werden ^^

So, jetzt wisst Ihr, wie es um Rhodgar wirklich bestellt ist
20.12.2003, 01:34 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ahja? :D Na denn... dann offenabre ich euch mal HoraX´ wirkliches Gesicht

HoraXeduS (02:19 AM)
F*CK

Rhodgar (02:20 AM)
oooooh nein, du böser mensch, du hast meine empfindliche Psyche massiv zerrüttelt :D

HoraXeduS (02:20 AM)
deine Lehrer und dein schulhausmeister kriegen das schon wieder hin.

Jaja, erst einem unschuldigen, zarten jungen Mann durch so unbedacht ausgewählte Schimpfwörter das Leben versauen, und dann die Verantwortung auch noch auf die Lehrer schieben, das ham wir gern
20.12.2003, 11:11 #4
Xalvina
Beiträge: 1.273

Na jetzt kommt Rhodgars wahres Ich zum Vorschein.

@ Arctus:

Alles Gute zur Beförderung. :)
20.12.2003, 11:23 #5
Hîrgalad
Beiträge: 354

Tja, erstmal danke für das Mitleid Xalvi :)
Dann mein Beileid auch an alle anderen die noch mal ran müssen nächste Woche (da bin ich ja in guter Gesellschaft ;))
Und dann noch Glückwunsch zur Beförderung Arctus, pass gut auf meinen Dämonen auf :)
20.12.2003, 12:03 #6
Syrus
Beiträge: 241

Ich hab seit exakt zwei Stunden auch Freien:D
Is schon was Feines, endlich ein paar Tage keinen Schulstress.

fast vergessen:
Happy Beförderung Arctus!
20.12.2003, 14:57 #7
Renata
Beiträge: 455

Hallo Arctus,

herzlichen Glückwunsch zum hohen Schwarzmagier. Eure Quest war toll!
20.12.2003, 15:18 #8
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Lieber Arctus, Schwarzer Hochmagier, Lehrmeister aller Klassen und Schneewittchen ehrenhalber, Deine Beförderung find ich richtig gut.:)
Herzlichen Glückwunsch!!
20.12.2003, 17:06 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Alle gudde dann auch mal von mir :D
Woa, diese Ferien werden absolut geil. Zwei Wochen lang 24 stunden am tag zeit zu posten, ich hab das Gefühl des Triumphes im Hinterkopf (bin mit meiner Fussballmannschaft heute Kreispokalsieger geworden *jubelz* :D).... und Arctus wurde befördert, na wenn das kein Grund zum Feiern ist *Sektkorken knallen lass*
20.12.2003, 17:34 #10
Sly
Beiträge: 2.229

Jo Arctus altes Haus! Dann wünsch ich dir auch mal alles gute und so^^. War aber klar dass du befördert wirst :)
20.12.2003, 22:39 #11
meditate
Beiträge: 6.868

arctus kann gar nicht posten, er ist in der quest von den alten göttern und ihren bestien gefressen worden. er ist definittiv tot. also war die beförderung ohnehin ganz umsonst.

friede seiner asche. er war sowieso zu jung für den zirkel!
21.12.2003, 01:11 #12
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von meditate
arctus kann gar nicht posten, er ist in der quest von den alten göttern und ihren bestien gefressen worden. er ist definittiv tot. also war die beförderung ohnehin ganz umsonst.

friede seiner asche. er war sowieso zu jung für den zirkel!



Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz?
21.12.2003, 01:12 #13
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Er ist tot!

Vorläufig... ;)
21.12.2003, 01:21 #14
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Auf den Tod des Schwarzen Schafes folgt immer ein dicker, warmer Wollpullover;)
21.12.2003, 01:43 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

ach die toten die im zux schon gestorben sind kommen alle wieder zum vorschein, früher oder später. die werden nur kurzzeitig irgendwo im keller gebunkert oder sowas :D

achja *schon mal wollmütze bestellt nachdem horax das stricken anfängt* ^^
21.12.2003, 02:09 #16
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

*sam ne lange kette aus luftmaschen strick*

Besser kann ich's nicht
Häkel Dir selber was aus der Arctus-Wolle.
Vielleicht ein "kleines Schwarzes"?
21.12.2003, 11:44 #17
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ahem... :D Hab ich was verpasst? Seit wann bist du Moderatorin? @ Sammy
21.12.2003, 12:07 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

tja nicht nur ihr schwarzmagier besitzt magie, ich kann das auch

*luftmaschen mitnehm und erbärmlich darunter frier*
21.12.2003, 12:26 #19
meditate
Beiträge: 6.868

steht doch in ihrem ava und in ihrer signatur. es wird ein neues rpg aufgebaut zum herrn der ringe. und da brauchten sie wohl einen mit erfahrung und die hat sam ja wohl.
viel erfolg wünsch ich trotzdem nicht, weil es mich beim gedanken an ein rpg nach LotR graust.
armer tolkien, eigentlich hat er das nicht verdient, aber das ist meine persönliche meinung.
21.12.2003, 12:36 #20
_Jamal
Beiträge: 2.142

hm, ihr könntet ja auch mal in das rpg hier reinschaun...

www.das-hdr-rpg.de.tf

bin ma jetzt net sicher ob der link funkt und zum testen bin i zfaul :D

ach shit, ich geh mal duschn...
[edit]...seit 4 wochen mal wieder :D ;)
21.12.2003, 13:03 #21
Hîrgalad
Beiträge: 354

Mhh, wenn ich mich recht entsinne, dann ist Arctus doch schon mal gestorben oder? Also ich rechne fest mit der Rückkehr des Kön... ähh kleinen Bengels :D
21.12.2003, 13:23 #22
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Xalvina:
Auch ungelegte Eier können wunderschön und bunt sein. Man muss sie nur zur rechten Zeit ins richtige Nest legen. Das kriegst Du sowieso hin, das weiss ich.;)
21.12.2003, 13:27 #23
The_Nameless
Beiträge: 1.130

jep, dem gefällts wahrscheinlich da unten in der hölle (ists bei uns wirklich soo schlimm??)
naja, alles gute zur beförderung jedenfalls^^
hast du dir wirklich verdient! :)
21.12.2003, 14:37 #24
Squall_L
Beiträge: 1.067

Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung Arctus.
21.12.2003, 14:45 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

vielleicht hätte tolkien es ganz schön gefunden wenn seine welt und seine geschichten über die bücher hinaus die leute fasziniert und inspiriert hätten und sie so weiterlebten. ;)

ich hab dem toten noch gar nicht gratuliert
alles gute, ich hoffe das wird jetzt nicht bei jeder beförderung so tragisch :D
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »