World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zur Drachenjagd
Seite 1 von 1  1 
21.12.2003, 11:29 #1
Der Weise User
Beiträge: 878
Fragen zur Drachenjagd
hallo an alle,
ich spiel als pala und hab gerade das aufgeladene auge und die quest drachejagd von pyrokar bekommen. jetz hab ich n paar fragen:
1. lohnt es sich die rune "leichte wundheilung" zu lernen
2. mit welchem lvl kann ich anfangen die dreckigen echsen auszulöschen?(bin grad lvl 18)
3. wann beginnt eigentlich das 4. kapitel
danke im voraus
21.12.2003, 11:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wenn du willst. Die große gibts im 4. Kap umsonst...
2. Naja Level 18 ist sehr mickrig für die Drachenjagd. Die Echsen (meinst du die Drachen oder die Echsenmenschen?) sind da schon ziemlich heftig.
3. Wenn du mit dem aufgeladenen Auge ins Minental kommst beginnt Kap. 4
Kap. 5 beginnt, wenn man alle Drachen getötet hat und zurückkehrt.
21.12.2003, 11:42 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

1. wo gibts'n die?
2. wr wohl noch paar schattenläufer und skelette metzeln müssen welches lvl brauch ich eigentlich? (mit den echsen meinte ich beides)
3. danke
21.12.2003, 11:47 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Eigentlich ist ja auch net der Level entscheidend, sondern deine ausrüstung... du kannst ja eiinen mickrigen Level haben, und trotzdem z.B. alle LP auf mana und starke runen gesetzt haben, dann biste praktisch richtig stark
21.12.2003, 12:02 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Die bekommste vom orkoberst
2. Naja Level 28 sollte schon sein, also locker noch zehn Level. Die meisten sind über dreissig bei der Drachenjagd.
21.12.2003, 12:03 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Für die Drachen, ab Level 24 sollte es relativ lösbar sein.
21.12.2003, 12:42 #7
Der Weise User
Beiträge: 878
WAS???!!!???
level 28? wie soll amn das bitteschön schaffen?! wenn ich alles metzel was ich im mom schaffe hab ich allerhöchstens 23-24
oder ist mir da was entgangen?
ach wo wir grad bei exp sind, wie krieg ich die quest mit vinos schwarzbrennerei?
21.12.2003, 13:03 #8
chrid
Beiträge: 581

Über lvl 30?? Na ich weiß ja nicht. Ich bin auch grad an der Stelle. Bin jetzt Stufe 21, Paladin, hab den ersten Drachen gekillt und bin schon an der Burg des Steindrachen. Also imho reicht lvl 17 locker um sich auf die Drachenjagd zu begeben.
21.12.2003, 13:05 #9
chrid
Beiträge: 581

Achso Vinos schwartbrennerei kriegst du von Ehnim (oder Egill?), naja zumindest von einem der beiden Brüder auf Akils Hof.;)

edit: Ups, wollte eigentlich editieren
21.12.2003, 13:06 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073

Also ohne Addon hab ich die Drachen schon mit 20 hinbekommen.

Die Brennereiquest bekommt man nur als Pala oder DJ und mann muss im 1 od. 2 Kapitel Ehnim und Egill in einen Streit verwickel, sodass sie sich Prügeln.
Dann wirst du im 3. Kapitel von einem der Beiden angesprochen.
Der erzählt dir dann über die Brennerei und du kannst von Ihm Moleratfett kaufen, dass du brauchst um die Winde dazuzu drehen.
21.12.2003, 16:25 #11
Okkoschonte
Beiträge: 39

Von einem der beidne? Nicht immer von Ehnim?

zu 1 noch was:
Die leichte Wundheilung kriegste schon im 2. Kapitel Gratis.
Vor dem Eingang beim Minental gibst nämlich ne Ork-Armee.
Bei einem Lagerfeuer liegt die Leichte-Wunden-Heilen Rune.
21.12.2003, 18:15 #12
Der Weise User
Beiträge: 878

@okkoschonte
kann sein, gibt nur n kleines prob: die orks schafft man im 2. kap nur durch cheaten
21.12.2003, 18:58 #13
Herr des Todes
Beiträge: 174

Du musst sie doch nicht schaffen! Geht auch so: Geschwindigkeitstrank nehem , durch die Orks flitzen , rune nehen wegrennen , fertig ;)
Oder In Wolf verwandeln , zur Rune laufen und zurückverwandelen Rune nehemn, wieder in Wolf verwandeln und zurück
21.12.2003, 21:34 #14
Xerdanos
Beiträge: 4

da gibts nur ein prob...die Rune dort is keine Paladin Rune sondern ne Normale Rune ab Kreis 1,kann jetzt natührlich sein das die Rune sich je nach Fraktion ändert aber bei mir war es aber auf jedenfall ne Normale Rune
Seite 1 von 1  1