World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14 
09.01.2004, 13:28 #251
Typhus
Beiträge: 316

ja Tauro!
Passt du überhaupt noch durch eine Tür! *g*

:D
09.01.2004, 22:00 #252
dragongirly
Beiträge: 2

@Taurodir:
Ihh, solche Muskelpakete find ich ekelig.

Ich finde Aussehen ziemlich unwichtig solange sie nett und lustig sind und mit mir die gleichen Hobbies teilen (z.B. I-net).
09.01.2004, 23:34 #253
Lolindir
Beiträge: 2.731

ähm minor hast du langeweile? du schreibst lauter kacke!
Man sollte es kaum glauben aber es gibt auch rein platonische fraumann beziehungen...
10.01.2004, 12:04 #254
min0r
Beiträge: 2.318

Soso unser Lego is auch scharf auf Xalvina X_x
._.
10.01.2004, 12:36 #255
Lolindir
Beiträge: 2.731

so...
1. Kennst du sie überhaupt net nehm ich an
2. Wo ist deine gilde lees sig
3. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
10.01.2004, 12:40 #256
min0r
Beiträge: 2.318

zu...
1. Och man liest viel in den verschiedenen Foren. Sicherlich kennst du sie besser als ich X_x
2. Vom Erdboden verschluckt
3. Oho immer einen flotten Spruch auf Lager. hast du das in der Schule gelernt?

Ach ja:
Sowas kannst mir per ICQ mitteilen.Ich denk malnicht, dass sich die anderen Leutz hier für unser Geschwafel interessieren.
10.01.2004, 12:40 #257
Erend
Beiträge: 4.703

Heee Hee Minor, zieh noch einmal über sie her und das gibt Konsequenzen.
Wenn du nix zu tun hast, dann geh dich mal auf psychische Erkrankungen untersuchen.
An deiner Stelle würde ich Leute in Ruhe lassen, die du nicht kennst. Denn nochmal son Spruch und wir werden mal ein tiefgehenderes Gespräch haben, das kannst du mir glauben
10.01.2004, 12:45 #258
min0r
Beiträge: 2.318

lol auf das "tiefgehende Gespräch" freu ich mich schon!

Aber seine Meinung wird man dochmal sagen dürfen, oda?
._.
10.01.2004, 12:52 #259
Lolindir
Beiträge: 2.731

das ist keine meinung das ist scheiß gelaber nur weil wir uns mit leuten gut verstehen zu sagen das wir sie lieben.
Das ist einfach nur quatsch.

@fisk: was machst du in der Plauderecke? :D
10.01.2004, 12:56 #260
min0r
Beiträge: 2.318

Soso aber warum nimmst du dieses "scheiß Gelaber" auch noch ernst?
Ich dachte immer, die RPG Leutz verstehen Spaß m00
10.01.2004, 12:56 #261
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von minor


Ach ja:
Sowas kannst mir per ICQ mitteilen.Ich denk malnicht, dass sich die anderen Leutz hier für unser Geschwafel interessieren.


och, wirklich? wie wäre der gedanke, wenn du anderen sachen per pm oder icq mitteilst, die hier gar nichts mit dem thema zu tuen haben?

wie legolas aber sagte, wir verstehen uns gut mit ihr..


hm, sry @ mods..


@fisk
cool bleiben. *g*
10.01.2004, 13:04 #262
Erend
Beiträge: 4.703

Sorry, aber sowas regt mich auf
Keep Cool :D

@Lego.... Plaudern :D
10.01.2004, 14:11 #263
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254




DAS meine Herren ist ein KOALA
10.01.2004, 14:14 #264
Chris
Beiträge: 2.122

Ihr spammer lasst mal den mist die letzten 10 posts haben ja garnix mehr mit dem topic zu tun

also back to topic plz :)
10.01.2004, 14:23 #265
k.nightmare
Beiträge: 305

@DaRk-HeAveN: Das, mein lieber Dark Heaven sind 2 Koalas! :D
10.01.2004, 14:27 #266
Icewind
Beiträge: 5.895

Was redet ihr? Keinen Blick für Details!? Man sieht im Vordergrund zwei Koalas (ein Weibchen mit ihrem Jungen) auf einem Baumstamm und im Hintergrund einen grünen Strauch!
10.01.2004, 14:38 #267
Lord of Fire
Beiträge: 669

Das sind bestimmt Dirk Bach und Daniel Küplböck aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" :D :D Aber nu Spaß bei Seite....
10.01.2004, 15:09 #268
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wobei ich ja ausschweifend zu dieser neuen RTL-Produktion sagen muss, das es doch merkwürdig ist, das man sämtliche "Stars" die in den Dschungel geschickt werden nich wirklich vermissen würde, wenn sie es nicht wieder zurückschaffen würden...
10.01.2004, 15:56 #269
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von AlexVornam
Wobei ich ja ausschweifend zu dieser neuen RTL-Produktion sagen muss, das es doch merkwürdig ist, das man sämtliche "Stars" die in den Dschungel geschickt werden nich wirklich vermissen würde, wenn sie es nicht wieder zurückschaffen würden...



hehe :D
Ah sollen doch die Wildtiere sie fressen .... aber dann tun mir die Tiere jetzt schon leid.
10.01.2004, 21:46 #270
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9

Damit mal wieder irgend jemand etwas zum Thema sagt melde ich mich mal zu wort, also ich steh auf grosse (körperlich) Mädchen oder Frauen wie man auch immer die 16jährigen nennen will charakter keine
so Tussigen Typen mit denen steh ich auf Kriegsfuss und sie mit mir
also von dem was ich hier von anderen gelesen habe bin ich noch gar nicht so schlimm von wegen keine Freundin haben PS Masterdragon es wird doch sicher irgendwelche Typen geben die du von irgendetwas her kennst die du magst und die dich mögen und das von wegen auslachen aus grunde des aussehens ignorier die wenn dies das beste ist wegen dem sie über die herziehen sind sie einfallslos und einfach nur Idioten und wenn du dich im richtigen leben gleich verhalten würdest wie hier kannst du gar nicht so unbeliebt sein
10.01.2004, 21:48 #271
min0r
Beiträge: 2.318

Mein Tipp: Benutz Satzzeichen!
10.01.2004, 21:50 #272
Evangelion-AT
Beiträge: 92

quote:
Ah sollen doch die Wildtiere sie fressen .... aber dann tun mir die Tiere jetzt schon leid.
#

gilt das nicht als Tier quälerrei?:D
10.01.2004, 21:52 #273
EuphratsNebenfl
Beiträge: 9

Es tut mir leid, dass ich keine Satzzeichen gesetzt habe ich bin mir gewohnt so zu schreiben ich gebe mir Mühe in Zukunt so zu schreiben,
dass man es gut lesen kann.
10.01.2004, 21:58 #274
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von EuphratsNebenfl
Es tut mir leid, dass ich keine Satzzeichen gesetzt habe ich bin mir gewohnt so zu schreiben ich gebe mir Mühe in Zukunt so zu schreiben,
dass man es gut lesen kann.




Welcome im Forum

Ah das mit den Satzzeichen ist doch egal Hauptsache man kann deinen Text lesen und nicht so wie bei manchen hier ... ich will ja auf keinen mit dem Finger zeigen (roebi10) oder so weiß nich genau wie der geschrieben wird.
11.01.2004, 14:47 #275
Typhus
Beiträge: 316

Wie du es schreibst ist nicht so wichtig.

Nur das WAS ??? du schreibst hat großen Wert!

Aber hier bei uns (ich rede jetzt von allen,
glaube ich halt) ist es scheiß egal was du schreibst
(in Mud's Plauderecke) hauptsache du bist hier
und schreibst mit uns!

;)
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14