World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nachwirkungen? Wie war die Feier?
Seite 2 von 2  1  2 
01.01.2004, 18:37 #26
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von Longbow
Aber das beste, die Nachbarn hören endlich auf zu böllern.


Du Glücklicher, bei mir rummst schon den ganzen tag, war doch gestern genug Zeit zum zünden. jaja die Kleinen wieder
01.01.2004, 19:07 #27
Montak
Beiträge: 21

Nachwirkungen:
Bin erst vor etwa 2 Stunden aufgewacht aber sonst nüx.

Tagesverlauf:
Um so etwa 19 Uhr haben mich meine Eltern zu ner Erwachsenenfeier in so ner Halle mitgeschleppt. Müsst wissen das ich Russe deutscher Abstammung bin. Also gabs da ne ganze Menge Vodka :D
Und glaubt mir wenn Russen feiern dann feiern sie richtig :D
Wir Kids haben uns dann in die Wohnung von einem verzogen. Ich hatte das große Glück (:rolleyes:) der Älteste zu sein und die anderen Jungs haben sich nicht getraut auch nur mit den Mädels zu reden. Bevor ich eingeschritten bin saßen die Mädchen im Wohnzimmer und haben fern geguckt und wir haben Computer gespielt. Na schön nach ner Zeit hatte ichs geschafft das alle im Wohnzimmer waren wo wir erstmal Karten gespielt haben und ein bisschen was getrunken hatten. Zwar net viel. Hatten für 9 Personen gerade mal 6 SmirnOff aber naja... es hätte schlimmer sein können. OK dann haben wir noch a weng fern geschaut und uns dreckige Witze erzählt ;)
Dann noch ne kurze Zankerei um die Süßigkeiten die die Mädels mitgebracht hatten die wir natürlich gewonnen haben
So gegen 21 Uhr bin ich dann kurz mal weg zu ein paar Kumpels die da in der Nähe gewohnt haben. Da hab ich dann wenigstens was gescheites zum trinken gekriegt ;)
Wollten ein kleines Wettsaufen mit Wodkaredbull machen was wir aber nicht ganz zu Ende bringen konnten weil ich um 22 Uhr schon wieder weg musste (hatte bis dahin etwa 10 Gläser getrunken. 1 Schnapsglas Wodka mit 2 Schnapsgläsern Redbull. Schmeckt echt geil. Konnte auch net viel mehr trinken weil mein Vater sonst gemerkt hätte das ich a weng angeheitert bin :D)
Zurück zu den Kidies. Die hatten sich in der Zwischenzeit von ihren Couchpositionen wo sie lagen als ich weggegangen bin nicht einen Millimeter wegbewegt
Dann erst mal essen. Aber wie immer hat man uns Kindern nur irgend so einen Fraß vorgesetzt. Also sind wir in die Halle um was gescheites zu essen. Aufem weg dahin schon mal den Mädels ein paar Böller zwischen die Beine geschmissen und ne kleine Schneeballschlacht gemacht.
Als wir in der Halle angekommen waren...
Ein Bild der Verwüstung. Über die etwa 1 dutzend Tische waren mindestens 30 leere Wodkaflaschen verteilt und die „Erwachsenen“ haben sich alle deutlich angeheitert auf der Tanzfläche zum Affen gemacht. Dann durfte ich erst mal etwa 60 Mal hören wie groß ich doch geworden bin und das man mich nie erkannt hätte wenn man nicht wüsste das ich zu meinen Eltern gehöre und blablabla
Wieder raus aus der Halle. War so etwa 23 Uhr als wir wieder in der Wohnung von dem Typen ankamen. Da haben wir dann erstmal wieder Fern geschaut. Leider waren die Mädels alle zu jung sonst hätten wir lustige Spielchen wie Strippocker oder ähnliches spielen können^^
Flaschendrehen ist auch immer wieder ganz lustig.
Dann war es 23.30 und wir sind wieder in die Halle um zu Böllern. Auf dem Weg da hin haben wir nen Zigarettenautomaten hochgejagt^^
Schließlich hatten wir dann irgendwann fast alles verböllert. Tipp: Schmeißst mal nen Böller in die Kanalisation. Gibt nen geilen Bass^^
Dann sind wir weiter durch das Viertel gezogen. Die Mädels hatten sich auch irgendwoher Böller besorgt und so mussten auch wir um unsere Augenbrauchen fürchten^^
Mich und den zweitältesten hats einmal voll erwischt. Die Mädels hatten zwischen uns so nen D-Böller geschmissen und wir im Gespräch vertieft merken das net und bleiben stehen. Als der dann explodiert ist haben wir die Funken mitten ins Gesicht gekriegt. Is aber nix passiert.
Als wir dann so weiter gezogen sind, sind wir auf die Superidee gekommen das Schwarzpulver aus einer Rakete zu holen bei der wir die Zündschnur verloren hatten. Gesagt getan. Haben den Antriebsteil abgerissen und den Rest dann gezündet. Gab nen schönen Lichtball mitten in mein Gesicht :D
Naja nix passiert. Dann hatten wir noch ne Art Bazooka gebaut. Aus der wir 2 Raketen auf nen Bus abgeschossen haben^^
Eine hat getroffen. Der Busfahrer war wohl ziemlich wütend und ist angehalten und hat uns verfolgt. Aber wir waren schneller^^
Als alle Böller verböllert waren sind wir zurück in die Wohnung wo wir bis etwa 5 Uhr Karten gespielt, Fernsehen geschaut und irgendwas anderes gemacht haben bis meine Eltern mich in die Halle gerufen haben und wir dann heim gefahren sind.
Alles in Allem ein akzeptabler Silvesterabend. Hätte wie gesagt schlimmer sein können.

Huch jetzt hab ich aber viel geschrieben^^
01.01.2004, 21:31 #28
Rahj
Beiträge: 122

mein silvester war ganz ok: hab mit 2 freunden von 19.00 bis 4.00 uhr
karten gespielt , draussen rumgelatscht und hauptsächlich gesoffen!
01.01.2004, 21:42 #29
Stagger Lee
Beiträge: 518

einzige nachwirkung - bin vor 5 minuten aufgestande...:D
kopfschmerzen hab ich keine - bin nur noch etwas verträumt;)

war ganz lustig gestern abend - so ab ca.
2300 gings an ne doors-celebration party
- lustigstes erlebnis : so um ca. 2.30 kommt ein typ auf mich zu getorckelt, umarmt mich und sagt zu mir (ich zitiere ungefähr wörtlich..): "du bisch doch sichär dä siech wo mir nu chan äs paar filsli verchaufä"(seine augen sagten mir
das er heute abend wohl schonmal fündig geworden ist )
später wollten wir noch weiter(zum glück
liegt in zürich das meisten nur einen "steinwurf" von einander empfernd) zum
"totentanz" war aber leider voll also
wurde noch etwa im freien "geträumt"
und dann gings mit bus und bahn sicher wieder nach hause..(fettes lob an die ÖV)

@Montak: lol - ihr russen - mal wieder nur saufen und ballern im kopf;) :D
01.01.2004, 21:55 #30
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

1930 Ankunft beim Kumpel. Operation "Silvester" beginnt.
2000 Aufbruch, um irgendwo was essbares aufzutreiben.
2100 Versuch erfolglos abgebrochen (sämtliche Mäces und BurgerKings hatten aus unerklärlichen Gründen geschlossen;) ).
Zeitgleich beginn der Plünderung des Buffets der Party vom kleinen Bruder meines Kumpels. Erste Zusichnahme von Alkohol.
2345 Aufbau der Abschussbatterien für die "Stalin-Orgeln":D .
0000 Artilleriesperrfeuer beginnt.
0030 Feind (= Partygäste des kleinen Bruders) hält dem Bombardement nicht lange stand und zieht sich in panischer Flucht zurück.
0300 Verstärkung trifft ein. Feind kapituliert bedingungslos. Sieg wird ausgiebig begossen.
0500 Nähere Umgebung (= das ganze Dorf) wird auf der Suche nach potentiellen Zielen systematisch erkundet.
0600 Operation "Silvester" ist erfolgreich beendet worden.

Daten zur Operation "Silvester":
- Anzahl eingesetzter Einheiten: 3
- 4,5 leere Kisten Bier
- ca. 150 abgeschossene Cruise Missiles
- ca. 500 gezündete Granaten
01.01.2004, 22:02 #31
Sivara
Beiträge: 50

Nachwirkungen gabs bei mir kaum. Wenn aber doch dann hilft am besten eine Aspirin und viiiiiiiel frisches Wasser. Eventuell auch noch mal schlafen gehen.
01.01.2004, 22:08 #32
ZuR|4
Beiträge: 112

@ice:
hmmm, hab so nen scheiß nein-sag-reflex wenn ich mir nich ganz sicher bin, ob ich es verstanden hab oda net^^. kann ma jetzt a nimma ändern, vll dieses Jahr^^
01.01.2004, 22:57 #33
L@dyKiller
Beiträge: 11

Ich hab an Sylvester, auch eine wunderbare Fete gefeiert, ich habe die ganze Nacht mit meiner derzeitigen Geliebten in meinem Haus verbracht, als es dann so weit war sind wir hinauf zu meinem Dachgarten und haben das wunderbare Mannheimer Feuerwerk betrachtet bis wir beide Arm in Arm eingeshlafen sind.
Dieser Abend war sehr romantisch und daher werde ich ihn auch nicht so schnell vergessen.
01.01.2004, 23:40 #34
semi
Beiträge: 2.734

Frohes neues! :)
Extrem lustige Feier bis etwa 3.30 oder so (weiß ich nicht mehr genau O_o) Vorkommnisse:
1.ein Freund hatte sich zum Ziel gesetzt, einen halben Kasten noch vor Mitternacht zu trinken, er hats auch geschafft.
ich habe ihn dann zur Toilette getragen ^^
2.
er sollte jemandem ein Bier aus seinem Rucksack holen, er hat etwa 5 Minuten in einem LEEREN Rucksack gesucht, ich stand daneben, hab mich die ganze zeit bepisst ^^
3.er hat sich irgendwann auf eine Wolldecke gelegt und mit einer Matraze zugedeckt ^^_^^

Weiter Sachen folgen :D
PS: Ich habs nicht so übertrieben, ein bißchen getorkelt, aber ich weiß noch alles:D
03.01.2004, 13:50 #35
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von semi
Frohes neues! :)
Extrem lustige Feier bis etwa 3.30 oder so (weiß ich nicht mehr genau O_o) Vorkommnisse:
1.ein Freund hatte sich zum Ziel gesetzt, einen halben Kasten noch vor Mitternacht zu trinken, er hats auch geschafft.
ich habe ihn dann zur Toilette getragen ^^
2.
er sollte jemandem ein Bier aus seinem Rucksack holen, er hat etwa 5 Minuten in einem LEEREN Rucksack gesucht, ich stand daneben, hab mich die ganze zeit bepisst ^^
3.er hat sich irgendwann auf eine Wolldecke gelegt und mit einer Matraze zugedeckt ^^_^^

Weiter Sachen folgen :D
PS: Ich habs nicht so übertrieben, ein bißchen getorkelt, aber ich weiß noch alles:D



*gigarofl*


Warum erleb ich sowas nie?
03.01.2004, 15:48 #36
semi
Beiträge: 2.734

@Elite-Gardist
Extra für dich habe ich noch mehr ^^

-Er setzt sich auf einen Stuhl (alles der gleiche Typ wie oben), stützt sich auf seinen Ellenbogen und schläft innerhalb von 1 Minute ein. Irgendwann plumpst er aus dem Stuhl auf den Boden und fragt, wer ihn geschubst hat X_x :D
- Er hat bei einer Freundin von ihm im Saarland angerufen, hat sich uner falschen Namen gemeldet (Detlef ^^) und sie ein wenig verarscht. Hinterher wusste er von nichts mehr (er war fassungslos am nächsten Morgen :D)
PS: Er hatte getrunken: -16 Flaschen Bier
- 2 Flaschen Sekt

Kinder, tut sowas nicht zu Hause
03.01.2004, 21:52 #37
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von semi
PS: Er hatte getrunken: -16 Flaschen Bier
- 2 Flaschen Sekt

Äh, lol?
Ich bin jetzt mal positiv denkend davon ausgegangen, dass es 0.3 Liter-Flaschen waren. Sekt hab ich mal auf 0,7 Liter-Flaschen angesetzt. Dein Kumpel hätte dann, falls er 90 KG wiegen würde, vorher gaaanz viel gegessen hat und das ganze über einen Zeitraum von 8 Stunden zu sich genommen hat [halte ich allesamt für wahrscheinlich zu hoch, die Werte], 3,4 Promille gehabt. Folgen davon wären: Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade. :D
Wären es 0,5 Liter-Bierflaschen gewesen, hätte dein Kumpel sogar 5,2 Promille Alkohol im Blut gehabt. ;)

Ich behaupte einfach mal, dass das nicht so ganz passen kann...

@Topic: Party war ulkig, hatte aber besseres zu tun als mich sinnlos zu betrinken .
03.01.2004, 23:13 #38
semi
Beiträge: 2.734

Bist du sicher? Die Angaben müssten stimmen, die mit dem Bier ganz sicher, die mit dem Sekt wurde mir nur berichtet. Beim Bier habe ich mitgezählt. Zeit: Etwa 7 Stunden. Pro Stunde werden afaik etwa 0,16 Promile abgebaut. Er hat nichts mehr gepeilt, gekotzt, er wirkte aber immer sehr friedlich ;)
PS: Wie hast du das denn ausgerechnet? Profi? :D
04.01.2004, 14:04 #39
Goetterfunken
Beiträge: 959

Den Kram machen wir grade in Chemie :D. [Kleiner Tipp: Trinkt niemals selbst-gebrauten Alk aus der Schule. Das Zeug macht blind und tötet bestimmt auch jede Menge Keim- und Gehirnzellen ab... ]
Und außerdem haben mein bester Kumpel und ich früher versucht, solche Formeln experimentell aufzustellen ;).

Allerdings war ich zu faul, dass per Hand auszurechnen, darum hab ich mein Hausaufgaben-Programm genommen, damit geht das schön fix und genau genug. http://www.anse.de/promille.php ;)
04.01.2004, 17:00 #40
semi
Beiträge: 2.734

ROFL
Geiler Link XD ^^ Den muss ich mir gleich abspeichern, könnte ganz praktsich sein :D
PS: Wir werden irgendwann mal in Chemie Bier brauen, was habt ihr denn gemacht? Und dann auch noch gekostet? :D
04.01.2004, 17:11 #41
PropheT
Beiträge: 3.117

um 8 uhr früh war ich irgendwann zu hause. danach hab ich ungefähr 1, 5 tage bebraucht um meine motorischen fähigkeiten wieder auf standardmaß zu bringen und war um eine lebenslüge reicher, in dem ich mir geschworen hab, nie mehr alk zu trinken.;) :D
04.01.2004, 23:47 #42
neotheny
Beiträge: 562

ich war leider krank und hab den fehler gemacht und 2 aspirin genommen damit ich fortgehen kann - nach ein paar bier war ich hin. dafür hatt ich ein mords feuerwerk, stundenlang
05.01.2004, 17:50 #43
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von semi
PS: Wir werden irgendwann mal in Chemie Bier brauen, was habt ihr denn gemacht? Und dann auch noch gekostet? :D
Uärghs, das Zeug würde ich lieber nicht probieren, ich verwette meinen Inet-Anschluss, dass das Zeug nach dreimal getrunken schmecken wird, Bier ist halt nicht so ganz einfach zu basteln... ;)

Wir haben einfach gelernt, wie man aus Brennspiritus Ethanol rausholt. Naja, eigentlich sehr praktisch - allerdings haben wir, also ein Freund & ich, zu früh getrunken, war noch ein bissl giftig :D
Schmeckte aber wie guter Korn und brannte auch schon, also hatte mehr als 50 Umdrehungen

I love Smilieposts ;)
05.01.2004, 20:14 #44
dea
Beiträge: 802

also bei mir gabs keine nachwirkunge, weil ich mich zusamengerissen habe und nur ein ganz kleines bißchen getrunken habe, weil ich am nächsten tag um 8 uhr aufstehen musste damit ich um 9:30 uhr auf der piste stehe. d.h. ich bin quasi ins neue jahr geschlafen.
da wo ich zu der zeit war durfte man sowieso net böllern, weil vor 10 jahren mal en kuhstall abgefackelt is...
05.01.2004, 21:17 #45
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von dea
also bei mir gabs keine nachwirkunge, weil ich mich zusamengerissen habe und nur ein ganz kleines bißchen getrunken habe, weil ich am nächsten tag um 8 uhr aufstehen musste damit ich um 9:30 uhr auf der piste stehe. d.h. ich bin quasi ins neue jahr geschlafen.
da wo ich zu der zeit war durfte man sowieso net böllern, weil vor 10 jahren mal en kuhstall abgefackelt is...


Was heißt bei dir "ein bißchen getrunken?" Du solltest mal einen von meinen Freunden kennenlernen ^_^
@Goefu
Tja, man lernt in der Schule also doch für das Leben :D
06.01.2004, 14:09 #46
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi

Was heißt bei dir "ein bißchen getrunken?" Du solltest mal einen von meinen Freunden kennenlernen ^_^



tja, dann solltest du mal einen aus meiner klasse kennenlernen! ich wette der ist ungefähr genauso wie dein einer freund...(nur eine vermuutung! ich kenne deinen freund ja nit)
06.01.2004, 17:40 #47
semi
Beiträge: 2.734

Tja, solche Leute gibt es immer ;) Ist aber auch manchmal ganz lustig anzusehen ^^
PS: Was bedeutet der SPruch in deiner Sig? *draufguck*
07.01.2004, 11:03 #48
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
Tja, solche Leute gibt es immer ;) Ist aber auch manchmal ganz lustig anzusehen ^^
PS: Was bedeutet der SPruch in deiner Sig? *draufguck*



ich bin leider noch nie in den genuss gekommen ihm zuzugucken...doch, einmal in sport (6.klasse) da is er beim bockspringen vom bock gekippt

du bist jetzt schon der 4. der mich das fragt! in irgendeinem thread hat mich auch mal jemand gefragt...ich glaub das war ZuR|4
08.01.2004, 00:07 #49
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ich hatte das geilste Sylvester seit ... immer :D

Ich war in Münster aufm Tom Angelripper konzert...
27 EUrop und essen und trinken umsonst ...
Bis 4 Uhr hab ich da rumgebanged und gefeiert ...

Wir standen mit Onkel TOm auf der Bühne und ham die geilsten sauflieder gegröhlt ... geiler gehts nich :D

an dem abend min 30 Party cocktails (wodka lemon, jacky cola etc. ) getrunken und 5 bier ca.

:D :D :D :D soooooooo geil !!!!!!!
METAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 2 von 2  1  2