World of Gothic Archiv > Hilfe
Akrobatik?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 11:51 #1
Baalthor
Beiträge: 22
Akrobatik?
Hi

Ich hab mal ne Frage, n kumpel von mir hat gesagt das er akrobatik beherrscht, ich weiss von gothic1 das man es dort ziemlich früh lernen kann aber kann man das auch in Gothic2 erlernen? wenn ja wo?
03.01.2004, 11:54 #2
Schakal
Beiträge: 393

Man muß nur Geschick mind. 90 haben dann hat man das automatisch muß man nirgends lernen. Man muß nicht mal direkt 90 haben, es reicht wenn man weniger hat, mit Gegenständen auf 89 kommt und dann ne Goblinbeere isst. Danach kann man die Gegenstände wieder ablegen, das Akrobatik bleibt.
03.01.2004, 11:55 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

im classic gibts keine akrobatik. im addon hat man ab 90 dex automatisch akrobatik.
03.01.2004, 11:57 #4
[KR]Paulm2002
Beiträge: 14

Musst einfach nur 90 Geschick haben, dann kann mans automatisch. is besser als bei g1 find ich, vor allem als magier, da man verdammt schnell weglaufen kann (musste immer, da ich nur 200 mana hatte).

Gruß [KR]Paulm2002
03.01.2004, 11:59 #5
Baalthor
Beiträge: 22
danke
danke super forum
03.01.2004, 12:22 #6
Matteo
Beiträge: 601

Wenn man sich mit
b marvin b
insert ch
den CharakterHelper einfügt kann man Akrobatik auch in GII Classic lernen.
03.01.2004, 13:53 #7
Hartwrok
Beiträge: 49
Eigentlich nicht
Man kann bei Gothic2 eigentlich nicht die Akrobartig lernen ( leider).
Du kannsz es nur per chaet. Du must unter Marvin-mode und dann insert ch eingeben sprech diese person ann den rest findest du selber heraus
03.01.2004, 14:08 #8
Yuna
Beiträge: 341
Re: Eigentlich nicht
quote:
Zitat von Hartwrok
Man kann bei Gothic2 eigentlich nicht die Akrobartig lernen ( leider).
Du kannsz es nur per chaet. Du must unter Marvin-mode und dann insert ch eingeben sprech diese person ann den rest findest du selber heraus



Naja braucht man aber bei Classik nicht wirklich beim Addon kann man aber wenn man Akorobatic beherscht über die Lange Brücke in der New Word springen
03.01.2004, 14:21 #9
Voronwe
Beiträge: 556

Das hier ist aber nun mal das Classic Forum.

@Yuna, man kommt auch anders drüber (z.B. als Schattenläufer)
Seite 1 von 1  1