World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich hab von Gothic 3 geträumt!
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 13:57 #1
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab von Gothic 3 geträumt!
zwar nur kurz aber es war interessant!

Ich war ziemlich nah mit meinen Augen am Bildschirm und steuerte den Helden.

Es war nacht.
Er trug eine leichte Fellrüstung und ging eine Lange straße entlang.
Die Straße war die Hauptstraße einer gigantischen Stadt dessen antrhazitfarbene Bauten Vollkommen eingestürzt sind und Lichterloh brannten.
Die erde war verbrannt und außer dem Helden war niemand dort.
Das sah ziemlich nach einer orkischen brandschatzung aus!



Es war nur schade das es im Traum mit Gothic nicht weiterging sondern der traum ging weiter das ich in einem Bus nach nirgendwo sitze mit einem 150 jahre alten bussfahrer, meinem Bruder, einem jungen in Frauenklamotten der Wing chun macht und von meinem Bruder zusammengeschlagen wird und lauter leuten mit roten mützen.


Was sagt ihr dazu
03.01.2004, 14:02 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Du hast ne blühende Fantasie :D
03.01.2004, 14:03 #3
Nysadin
Beiträge: 90

, naja immerhin warst du dann sicherlich amüsiert und erfrischt am nächsten Morgen :D
03.01.2004, 14:06 #4
Mafio
Beiträge: 1.072

ich war gut ausgeschlaffen!

und das schion um 10!

Ich frag mich eigentlich wofür ich den Traumfänger hab?
03.01.2004, 14:20 #5
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Hmmmmm... Hats geruckelt :D
Find ich cool den Traum... Besonders den 2. Teil *gg*
Hätt auch mal gern Träume von PC-Games...

Che
03.01.2004, 14:23 #6
Mafio
Beiträge: 1.072

ich habe geträumt ich hätte g3 zusammen mit Sin 2 gekauft und mein bruder hat das spiel nichht zum laufen bekommen

geruckelt hats nicht
03.01.2004, 15:54 #7
chavelorn
Beiträge: 98

quote:
Hätt auch mal gern Träume von PC-Games...


Ist gar nicht so lustig wenn du Immer wenn du jemanden siehst einen Roten Balken da ist und alles was du anguckst einen Namen hat der eingeblendet wird (hab ich auch mal geträumt...)war aber etwa in der grafik von G1 also kein traum von G3:D

Aber ich hatte auch schon einen Traum von G3. Irgendwie war ich da mit 2 anderen Unterwegs und am anfang kam ein Dialogfenster wo ich sagen musste ob mir die Dreieraufstellung gefiele und so und dann wurden wir ständig angegriffen von so scheiss kreaturen die ziemlich gross gewesen sind. also ich fands zum
Ich hoffe dass sich PB was besseres überlegt als in meinem Traum :D
03.01.2004, 20:27 #8
Ich (namenlos)
Beiträge: 1

Also ich bin nich so crazy wie ihr ,ich finde du solltest dich mal beim Psychiater melden, hab aber auch noch nie von nem Computerspiel geträumt, wie is das so?
03.01.2004, 20:30 #9
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

was soll daran jetz "crazy" sein??? Man träumt grundsätzlich... Von was is eben bei jedem anders...

Che
03.01.2004, 20:44 #10
Thorus14
Beiträge: 556

Träume sind eigentlich aus verschiedenen "Sequenzen" zusammengesetzt, die man in der Wirklichkeit schon mal erlebt hat (z.B. Gothic 2 mit Gothic 1 kombiniert). natürlich gibt es auch nur "Wunschträume" (wie z.B. von G 3).
03.01.2004, 22:13 #11
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

Interessanter Traum. Und nun folgt das, was ich "dazu sage". :) (Aber nur für die, die es wirklich lesen wollen, bin vielleicht etwas gemein an manchen Stellen. )

Also grundsätzlich würd ich sagen, ein Träumer der sich nur wichtig machen will, weil er angeblich von Gothic 3 geträumt hat. Erstens, woher sollen wir wissen, dass du so was wirklich geträumt und du es dir nicht rasch mal aus den Fingern gezogen hast? Zweitens, wenn du von so etwas Ähnlichem geträumt hast, woher willst du wissen, dass es Gothic 3 war? Hast du die Credits im Traum mitgelesen oder wie? Drittens, wenn du tatsächlich von Gothic 3 träumst, was soll uns das sagen? Bist du Abuyin's Neffe oder verloren geglaubter Sohn oder so was in der Richtung? Und was am merkwürdigsten ist, dass du von etwas träumst, was sowieso schon dutzende Male im Forum, auf Gothic Pages und auch im Spiel selbst erwähnt wurde. Die Hauptstadt, welche von den Orks angegriffen wurde, liegt in Flammen. Man könnte auch sagen, dass fast das gesamte Festland in einem Meer aus Flammen übersäät ist. Wenn du gesagt hättest, dass du geträumt hast, wie du vor einem Soldaten des Königs standest, seinen Namen lesen und seine Botschaft von ihm an dich, welcher sie zum König bringen sollte, mitbekommen hast, dann würd ich zwar immer noch sagen, dass das einfach eine Art Wunschtraum war, jedoch könnte man dann schauen, ob so eine Stelle später wirklich vorkommt. Und dann würde ich mir auch gedanken machen, wie du so was schon Monate - vielleicht Jahre - vorher wissen konntest. Jedoch so ist einfach nur etwas von jemandem geschrieben worden, der vielleicht wirklich etwas geträumt hat, allerdings jedoch nur die Wiederspiegelung der verarbeitenden Gedanken eines schlafenden Gehirns wahrgenommen haben wird. Und was wir darüber denken sollten, ist jedem selbst überlassen.

Ps. Trotzdem netter Traum und fühl dich bitte nicht angegriffen, ist nicht böse gemeint! Du halst gefragt, was wir dazu sagen. :|

Grz. NiGhTy
03.01.2004, 22:23 #12
Thorus14
Beiträge: 556

Che Guevara's Traum ist wahrscheinlich nur eine Interpretation von allen Gerüchten die in Gothic 2 erzählt werden.
03.01.2004, 22:27 #13
chavelorn
Beiträge: 98

Meinst du jetzt damit auch meinen Traum? Also ich fühle mich nich angegriffen oder so aber ich kann dir versichern meine Träume waren (etwa) so :D

quote:
Erstens, woher sollen wir wissen, dass du so was wirklich geträumt und du es dir nicht rasch mal aus den Fingern gezogen hast?


Hab ich mich auch schon gefragt aber ich bin ja auch nich besser:D
03.01.2004, 22:51 #14
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Hey, ich hab das nich geträumt... Das war Mafio *mitdemfingeraufihnzeig* *gg*
Jetz zu deinem Post Nightwatcher...
Also ich wüsste nicht, warum er sich sowas aus den Fingern ziehen sollte... Is doch gut möglich, dass er von G3 geträumt hat... Er hat ja auch nie behauptet, dass das später dann auch im Game vorkommen muss...
Ausserdem ist es nun wirklich nix besonderes von einem Spiel zu träumen...


Che
04.01.2004, 16:27 #15
lord_greg
Beiträge: 466

Er lebt !!!!!!!!!!!!
04.01.2004, 17:56 #16
Veilyn
Beiträge: 644

@lord_greg: Was soll denn der Mist jetzt?

@Topic: Hm, interessante so was, aber ich find das so abnormal eigentlich nicht. Ich meine, wenn man sich oft mit dem Thema beschäftigt, kann es ja schon mal vorkommen, dass man davon träumt.
04.01.2004, 17:58 #17
lord_greg
Beiträge: 466
Na
ICh dachte, Che sei tot????
04.01.2004, 18:13 #18
Thamuri
Beiträge: 672

Haha wie lustig
04.01.2004, 18:16 #19
lord_greg
Beiträge: 466

Auf deine Ironie kann ich sehr gut verzichten.
04.01.2004, 23:24 #20
JAHolin
Beiträge: 197

@ lord greg: wie wärs mal mit nem sinnvollen beitrag zum thema anstatt blödem gespamme?
@ich(namenlos): willkommen im forum
@topic: wenn ich von gothic 3 träumen würde. würde ich das, was ich gesehen hab. an PB verkaufen, schließlich wäre es dann ein "traumhaftes" spiel ;Z
05.01.2004, 11:21 #21
Mafio
Beiträge: 1.072

normalerweise erinner ich mich nur selten an meine träume. aber wennn ichb sie sehe sind es durchaus merkwürdige träume!
16.01.2004, 17:07 #22
Kazuya
Beiträge: 71

HEY JUNGE-








TRAÜM WEITER
:S
Seite 1 von 1  1