World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wann habt ihr euch in G1 richtig erschrocken oder was war merkwürdig?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2004, 22:55 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Wann habt ihr euch in G1 richtig erschrocken oder was war merkwürdig?
So einen Thread gibt es schon für G2,deswegen mache ich einen für G1 auf.

Richtig erschrocken habe ich mich im Schläfertempel,als der Schläfer in seiner Halle umherwanderte. Der war auf einmal hinter mir und schläferte mich ein!Das fand ich gleichzeitig auch sehr merkwürdig.

Merkwürdig ist auch die Stelle an der Brücke Richtung Orkfriedhof!Dort weiter oben sind 7 Warane und wenn du dich nicht beeilst greift dich ein unsichtbarer Waran an!

Was war für euch merkwürdig oder wo habt ihr einen kleinen (großen) Schock bekommen?
05.01.2004, 23:04 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ist das wirklich nötig, noch so nen Thread zu erstellen...?
05.01.2004, 23:11 #3
Sezer
Beiträge: 988

Ganz meiner Meinung. Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber das könnte man auch in dem anderen Thread machen.
06.01.2004, 05:37 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Erschrocken hmm

niedlich war das Konzert von In Extremo in Szene gesetzt

süss war die Badenixe und die eine die bei Gomez saubermachte die stöhnte für ein ab 12 Spiel doch reichlich unanständig

witzig war die grosse Anhörung ,das hatte was

bischen erschrocken ( irgendwie mit gerechnet ) als der Buddler ( hmm wie hiess der Grim oder so ?? ) mich plötzlich gemeinsam mit den anderen beiden angriff

erschrocken ja über die Schutzgelderpresser "Schwein" Bloodwyn und "Psycho" Jackal

geschmunzelt bei Baal Netbek

erschrocken hatte ich mich als der Novize ..... mit Fokus einfach weglief ,weil ich bereits ein zu hohes Level hatte

wirklich erschrocken naja als ich die Chromaninleiche fand und mich danach umzingelt sah
06.01.2004, 09:41 #5
Netbek
Beiträge: 172

Ich erschrecke immer wieder, wenn ich gemütlich rumlaufe und mir dann ein Tier, meistens Snapper, plötzlich seitlich unheimlich knurrend in das Bild, auf mich hineinbeisst.
06.01.2004, 12:27 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Ich hab mich mal erschrocken, als dieser Ball irgendwas weglief.. Dummmerweise lief Richtung Klippe... Dann durfte ich hinterherjumpen, grmlb.. Oder aber, als ich nachts im Wald umherlief.. Auf einmal springt mich 'n Schattenläufer von hinten an.. Aber lustig war's, als ich zum ersten Mal 'nen Feuerwaran gesehen hatte.. Klug, wie ich war, griff ich ihn an. Etwa 1 Sekunde später lag ich brennend im Sand..
06.01.2004, 12:33 #7
XgohanX
Beiträge: 566

Ich find in GI sowie GII fürchterlich wenn man in einem dunklen Wald rumläuft und man plötzlich hört wie ein Schwert gezogen wird,da zuck ich immer so richtig zusammen
06.01.2004, 12:34 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

lol

Ich erschrecke mich meistens, wenns ziemlich dunkel ist, und ich durch den Wald, oder in irgendeiner Höhle unterwegs bin, und mich einfach so ein Vieh anspringt.

Am schlimmsten war es in der Mine mit den Crawlern. Dort ist es echt so übelst dunkel, das ist schon nicht nicht mehr schön. Ich finde es nur komisch, das man nicht mit Fackel kämpfen kann,o der die Fackel nach dem Kampf nicht wieder aufheben kann.

Ziemlich erschreckt war ich auch, als das Game auf einmal meinen Spielstand nach ca. 30 Stunden zoggen zerlegt hat. Da ich kein Backup dvon hatte, war es ziemlich ärgerlich. Aber aus Fehlern wird man bekanntlich klug.
06.01.2004, 12:42 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Don Khorinis
Ich finde es nur komisch, das man nicht mit Fackel kämpfen kann,o der die Fackel nach dem Kampf nicht wieder aufheben kann.

Man kann doch die Fackeln wieder aufheben?
06.01.2004, 12:44 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja??? Wie denn?? Ich hab das noch nie hinbekommen. Hab einfach immer ne neue genommen, oder das heilige Licht, wenn ich es schon hatte.
06.01.2004, 13:13 #11
fast death
Beiträge: 560

die hebst du auf wie andere sachen auch aber es fehlt die bezeichnung wenn du sie anschaust
06.01.2004, 13:14 #12
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ganz normal, wie man nen Gegenstand benutzt. Davorstellen, Aktionstaste + Pfeil-Nach-Oben.
06.01.2004, 13:47 #13
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mhh warscheinlich hab ich immer vorbeigeklickt, weil die Bezeichnung gefehlt hatte. Aber is ja auch nicht so wild, ich habs trotzdem immer überlebt.
06.01.2004, 14:16 #14
Matteo
Beiträge: 601

Erschrocken bin ich immer, wenn ich in der Burg rugelatscht bin und plötzlich einer ein Schwert gezogen hat. Obwohl's nur ein Gardist beim Training war :D

Merkwürdig fand ich, dass Kirgo, nachdem ich ihn umgehauen hatte ohne Schwert "trainiert" hat. :D :D
06.01.2004, 14:26 #15
KrautMEister
Beiträge: 166

nachts im wald und in dunklen gruften sind besonders die sache die gothic super atmosphare verpassen

also bei mir ises auch schock wenn nachts im wald auf einmal schwerter ziehen hoere aber nirgends ork sehe
06.01.2004, 15:05 #16
lord_greg
Beiträge: 466

Angst kann ich nur so ausdrücken:

Du stehst da, ohne Waffe im Wald und auf einaml die Worte des Grauens:

Gawahsa Duta!!!(Richtig Gschrieben???)









und dann kommen mehrere Orks



06.01.2004, 16:29 #17
Der Weise User
Beiträge: 878

orks können einen schon ziemlich erschrecken, aber bei mir hört sich das ungefähr so an:
"hukudschaga, hukudschaga! hu! hu!"
06.01.2004, 16:33 #18
KrautMEister
Beiträge: 166

bei mir sprachen die orks nie wenn sie die waffe ziehen und einem angreift...
nur wenn ich ulumulu hab un zu denen geh ich glaub die warn nich ganz gluecklich dabei
06.01.2004, 17:40 #19
starvin_marvin
Beiträge: 643
~Mein erschreckendstes Erlebnis in G1~
Als ich als frisch in den Orden eingetretener Feuermagier über die Brücke zum Orkfriedhof gelaufen war, und feststellen musste, wie gering der Schaden ist, den eine Feuerpfeilrune bei einem auf einen zurasendes Beißerrudel anrichtet...
Scheiße, bin ich da vielleicht gerannt...

PS: Ich finde das Orkgegrunze nicht sehr erschreckend, eher nervig und aggressionsfördernd...
06.01.2004, 18:53 #20
Graviton XQ
Beiträge: 566

ich hab mich mal tierisch erschrocken als ich nachts zum sonnenkreisdingsda im wald gegangen bin und dann diese fiesen skelette geklappert haben, ich aber nich gesehn hab woher die kommen
06.01.2004, 19:03 #21
Der Weise User
Beiträge: 878

in g1 gibt es keinen sonnenkreis. darum gehört dein post in diesen thread.
Seite 1 von 1  1