World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Klaue Beliars
Seite 1 von 1  1 
07.01.2004, 15:25 #1
Kampfmeister
Beiträge: 120
Die Klaue Beliars
Was bringt es mir wenn ich die Klaue Beliars an Saturas gebe?
Ich meine, die Klaue ist doch eine mächtige Waffe. Was bekomme ich im Gegenzug von Saturas?
Ist es also besser die Klaue zu behalten (ich bin jetzt Söldner) oder sie Saturas zerstören zu lassen?
07.01.2004, 15:29 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Du bekommst glaube ich 2.000 exp

Behalte sie erstmal im 2.ten und 3.ten Kapitel ist die Klaue eine mächtige Waffe ,du kannst Saturas die Klaue auch noch im 5.ten Kapitel geben
07.01.2004, 15:34 #3
blue lord
Beiträge: 228

Wenn du sie benutzen willst musst du sie an einem Beliarschrein weihen, das zieht dir aber nen Haufen Lebenspunkte ab.
Nehm lieber das Krummschwert, das ist besser (es macht 145 Schaden, die Klaue Beliars aber nur 112 oder so).
07.01.2004, 15:43 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von blue lord
Wenn du sie benutzen willst musst du sie an einem Beliarschrein weihen, das zieht dir aber nen Haufen Lebenspunkte ab.
Nehm lieber das Krummschwert, das ist besser (es macht 145 Schaden, die Klaue Beliars aber nur 112 oder so).



Sag mal gibts du nur so ne Antworten gerade in einem anderen Thread so einen ähnlichen Blödsinn gelesen ...:D

Man bekommt die Klaue Mitte des 2.ten Kapitels
da hat niemand 100 % Einhand oder Zweihand ,denn nur dann sind andere Waffen mit einem höheren grundschaden besser

bei der Klaue ist der Extraschaden interessant mit dessen Hilfe man bereits im 2.ten Kapitel locker auch als Waffenungeübter einen Eliteork oder Drachensnapper zur Strecke bringen kann .
Besonders interessant wird die Klaue aber bei den gefürchteten Golem die werden meist mit einem Schlag mit der Klaue zerlegt

WIE GESAGT IM 2.ten KAPITEL !!

Gruss EL
08.01.2004, 13:03 #5
zonienr1
Beiträge: 36
Jupp!
Stimmt! Habs selber so gemacht! Mit der Klaue in der Hand kann man richtig gut Leveln!
08.01.2004, 13:06 #6
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von blue lord
die Klaue Beliars aber nur 112 oder so).

Wer sagt das denn?
Die Klaue Beliars gibt es ja in verschiedenen "Varianten":
Einhand und Zweihand je 20 Stufen.
1h max. 110 Schaden +extra Damage 50%
2h max. 120 Schaden +extra Damage 50% :)

- Soul

PS: Als DJ/Paladin ist sie meehr oder weniger sinnlos, nur als Magier sollte man überdenken, ob man sie behält. :)
08.01.2004, 14:17 #7
Sphinx
Beiträge: 230

wieso denn das?
als magier kann man doch daraus ne rune machen, aber ich finde die waffe an sich is mal voll hammer!! (zumindest zu der zeit)
09.01.2004, 16:37 #8
Lorenz
Beiträge: 669

Welche der Beliarrunen ist die beste?
09.01.2004, 16:48 #9
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Welche der Runen die beste ist, weiß ich nicht -> Hab als Magier nei soweit gespielt.

Zur Klaue Beliar:
Wieviel Schaden macht bitte der Krumsäbel? Ich hätte im AddOn die Suchenden nach der ersten Reise ins alte Minental gar nicht überlebt.

Hat sich jemand mal per Cheat in Raven teleportiert? Der muss unglaublich schwach geskillt sein. Man kann ihn als Feuerwaran besiegen. Ich hingegen kann mit der Klaue Beliars die Viecher ohne Probleme schnetzeln.

Ähnliche Frage wie am Thread-Anfang:
Lohnt es sich die Magische Armbrust zu behalten bzw. bekommt man noch irgendwo Munition für oder gibt einem irgendein Char 'ne besonders hohe Summe Geld für?
09.01.2004, 17:43 #10
Kampfmeister
Beiträge: 120

Es lohnt sich auf jeden Fall die Armbrust zu behalten, weil du einen der Drachen mit genau den 20 Bolzen töten kannst, die du bei der Armbrust findest.
09.01.2004, 17:48 #11
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von Souldrinker
PS: Als DJ/Paladin ist sie meehr oder weniger sinnlos, nur als Magier sollte man überdenken, ob man sie behält. :)



Naja, ich bin Magier und hab die ganze Zeit gehofft dass im 5. oder 6. Kres noch eine gute Rune dazukommt aber nichts der gleichen: Die Beliar Runen sind Schrott

Ich werde die Klaue jetzt an Saturas übergeben!
09.01.2004, 18:39 #12
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ganz meine meinung die Klaue gehört inne Mülltonne!!Die is ja am anfang ganz nett aber hinterher kann man die gar nich mehr gebrauchen.....
Seite 1 von 1  1