World of Gothic Archiv > Hilfe
3 Schürferstellen
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 22:17 #1
Spawn
Beiträge: 22
3 Schürferstellen
hiho,

Ich habe die erste schürferstelle schon gefunden und bericht erstattet. Bei der zweiten wurde mir gesagt ads ich marco finden muss aber ich weiß nichzt wo er sich befindet.


Spawn
08.01.2004, 22:47 #2
Souldrinker
Beiträge: 148

Hallo :)

kennst du G1? Marcos' befindet sich hinter Cavalorn's Hütte. :)

- Soul
09.01.2004, 07:51 #3
Spawn
Beiträge: 22

Ich habe kein g1 gegamet und wo ist das Haus von Cavalorn's??

außerdem hab me grad nen Gug der suckt. Mein Kunde hat den Bocken falschehum auf der schulter und ich kann ihn net mehr benutzen.
09.01.2004, 08:29 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Spawn
Ich habe kein g1 gegamet und wo ist das Haus von Cavalorn's??



Schau mal hier:

Marcos Höhle (Bild)

quote:
Zitat von Spawn
außerdem hab me grad nen Gug der suckt. Mein Kunde hat den Bocken falschehum auf der schulter und ich kann ihn net mehr benutzen.


Hast du noch Pfeile im Inventar?
09.01.2004, 14:48 #5
AndiIndi
Beiträge: 47
Falls es nicht an fehlenden Pfeilen liegt...
quote:
Zitat von Spawn

außerdem hab me grad nen Gug der suckt. Mein Kunde hat den Bocken falschehum auf der schulter und ich kann ihn net mehr benutzen. [/B]


Lege alle Waffen ab, wähle ne andere Fernwaffe, lege die wiederum ab und nimm deinen Lieblingsbogen wieder zur Hand! Dann sollte es gehen!!! (nur falls dir nicht doch die Pfeile fehlen)
09.01.2004, 19:16 #6
Spawn
Beiträge: 22

also Feile hab me noch und das mit der methode alle items raus und wida rein hab me auch schon gemacht. Naja irgendwie lol aba me hab ja noch ne gute nahkampfwaffe.

Ach und das Haus stimmt da binsch schon vorbei gelatscht.

Bei deer dritten Schürferstelle war ich auch schon und da liegen die toten. Wenn me dann wida zurück zur Burg gehe um bericht zu erstatten kann ich ihm das net sagen was hab me vergessen?
09.01.2004, 20:20 #7
Rob
Beiträge: 2.211

in dieser mine liegt aber die leiche von sylvestro, und der hat eine notiz, auf der steht, dass diego mit dem erz in richtung norden gezogen ist.
such selbst, oder guck hier.
16.01.2004, 19:57 #8
Spawn
Beiträge: 22

Hiho Leu´tz also me bins ma wida und need hlp.

Muss jetzt son Buch oda so für Xardas finden das ich dann Pyrokar geben muss. Wo finde ich dieses Buch?
16.01.2004, 19:59 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es ist in Sekobs Haus. In einer Kiste neben dem Herd. Pass aber auf, dort sind viele Suchende. ;)
17.01.2004, 13:56 #10
Spawn
Beiträge: 22

Danke aba sag ma wer war denn nun Sekob nochma???

^^me verges alles imma so schnell
17.01.2004, 14:04 #11
Voronwe
Beiträge: 556

Sachma kannst du eigentlich deutsch?

Sekob befindet sich auf dem kleineren Bauernhof vor Onars bauernhof!

Auf der Karte auch verzeichnet!
17.01.2004, 14:39 #12
Spawn
Beiträge: 22

warum soll me kein dutsch kennen.

Du schreibst auch Sachma anstatt Sag mal.

tzzz

Im B-net und auf irgendwelchen Servern is das normal
17.01.2004, 19:37 #13
Spawn
Beiträge: 22

Also me hab jetzt den ersten Drachen gekillt.

Nun mal die Frage wie ich das Auge mit dem Blut auffüllen kann.
Wenn ich an diesem Tisch stehe wo ich das eigentlich füllen kann geht das net. Brauche ich noch etwas dafür?
17.01.2004, 19:50 #14
Siok
Beiträge: 555

du musst auch ein drachenherz und eine laborwasserflasche haben um das auge aufzuladen.

P.S.: dein deutsch ist grausam... zuviel hippelgehoppel gehört?
17.01.2004, 20:15 #15
Spawn
Beiträge: 22

man ey muss ich oh sry zu umganssprachlich.


Es tut mir leid ehrenwertes Forummitglied, ich bitte vielmals um entschuldigung.

Ich danke für ihre Auskunft.

Leider höre ich keinen Hip Hop, diese Musikrichtung liegt mir nicht.

Ich neige zum Rock und Metal.
17.01.2004, 20:45 #16
Siok
Beiträge: 555

[sarkasmus]fühlst du dich jetzt beleidigt? tut mir leid...[/sarkasmus]

jetzt mal ernsthaft: das was du hier (in diesem thread) bisher an deutsch verzapft hast ist einfach erbärmlich. redest du so? wenn ja tust du mir leid, denn diese möchtegernkewlness wird nicht gerne gesehen, soweit ich es weiß.
ist es so schwer, statt z.B: gegamed und me gespielt und ich zu schreiben?
verstehst du worauf ich hinaus will? ich will dich nicht beleidigen, aber das was du hier als deustch verkaufst ist teils einfach schwer verständlich.

[edit] das hier ist übrigens nicht das b-net, das hier ist ein forum, in dem gepflegte konservation gewünscht ist. [/edit]
17.01.2004, 21:37 #17
Spawn
Beiträge: 22

Ich kenne kein Spiel wo man ein gehobenes Deutsch spricht. Wenn du ein Problem damit hast ok dann zweifel aber nicht gleich an meinen Deutsch Kenntnissen. Und wenn ich dich störe oder du kein bock mehr auf mein Topic ( Topic = Thema bzw. diesen Thread ) hast dann mache das mit den Admins.
Seite 1 von 1  1