World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Deutschland gegen Küblböck
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
13.01.2004, 01:35 #101
Alamar
Beiträge: 4.050

Zum Thema Manipulation:
Die Leitung war kurze Zeit down
Und dass Daniel nicht auf den ersten zwei Plätzen war ("vielleicht") zeigt wirklich, dass da was faul ist - vor allem nach Raabs Aufrufsaktion, die normalerweise immer im Extremsten enden.

Hier mal ne Erklärung der Stars:

Susan Stahnke dürfte man eigentlich kennen, die Darmspülungs-Frau.
Ex-Tagesschausprecherin und "Schauspielerin"

Werner Böhm, alias Gottlieb Wendehals hat das beknackte Polonaise Lied erfunden (Jetzt fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, jetzt geht sie los, die Polonaise...)

Antonia Langsdorf macht den Astrokram bei RTL

Caroline Beil ist Blitz-Moderatorin

Carlo Thränhardt ist Ex-Hochspringer und Moderator

Costa Cordalis ist "Sänger"

Mariella Ahrens ist Schauspielerin

Lisa Fritz ist Kabarettistin

Küblkotz kennt jeder und Semmelrogge ist eh ausgeschieden.
13.01.2004, 07:33 #102
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Fragender
Obwohl ich mir sorgen um das geistige niveau angesichts solcher sendungen mache, finde ich es doch lustig wie man den haß vieler leute zu einschaltquote also geld machen kann.


Es ist gaube ich nicht nur die Einschaltquote ,man hat von den absoluten Tieffliegern wie 9Live gelernt und kassiert diejenigen die anrufen nochmal kräftig ab ,es geht ja glaube ich um 0,49 c/min
wenn man da unter Umständen von mehreren hunderttausend Anrufern pro abend ausgeht die alle 2-3 min in der Leitung hängen ,hmm ja das rechnet sich .
13.01.2004, 09:27 #103
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist aber bei allen anrufteilen so, bei diesen komischen superstars genauso. man muss nur etwas blöd aufmachen und ins lächerliche ziehen und schon rufen die leute an ohne sich das kleingedruckte durchzulesen. ich wette die verdienen mehr an den anrufern als den einschaltquoten und der werbung zusammen.
13.01.2004, 10:27 #104
Stagger Lee
Beiträge: 518

eigentlich sind die leute die bei den tele"votings* mitmachen auch nicht blöder als der druchschnittliche lottospieler..;) ..mit dem kleine unterschied(zumidest in CH),dass die lottogeselschaften den gewinn, im gegensatz zu rtl&co,(teilweise) caritativ einsetzen müssen...

also leute überlegt euch wo ihr euer "glück" versuchen wollt..
13.01.2004, 12:57 #105
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, wo hat der Küblbck eigentlich 3 Spinnen gesehen?? Ich hab da nur eine gesehen. Aber, naja heut kommt die Beil dran, nach ihrer ablästerei kein wunder :D. Ich fands cool als der carlo den Küblböck nachgemacht hat und die dann erst draufkamen, das RTL das ja alles mitkiegt :D.
13.01.2004, 13:02 #106
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich finds lustig wie daiel jedes mal abflennt aber n bischen gemein! also ned hier anrufen : 01379 2004 05!<- nicht wählen!!!!
sonst passiert sowas hier
... ich meine das video^^
13.01.2004, 13:37 #107
Vertigoxx
Beiträge: 106

Ich hab vorgestern schonmal meine Bedenken hinsichtlich der Glaubwürdigkeit solcher Fernsehformate geäussert. Da wird doch gefakt das sich die Balken biegen. Ich könnt mir wirklich vorstellen, daß die alle in nem Studio hocken und dem Zuschauer nur vorgegaukelt wird, es handle sich wirklich um den australischen Busch. Gar nich zu reden von den ja unglaublich nachvollziehbaren Anrufaktionen.

Im Übrigen muss auch mal gesagt werden, daß dieser Dirk Bach und diese Sonja Zietlow an Nervigkeit kaum noch zu überbieten sind... ("hach wat sin wir heute wieder luuustig!")
13.01.2004, 13:39 #108
Mafio
Beiträge: 1.072

Der Typ... moment kann man das sagen?

Ist doch solber schuld!

Er hätte seine 15 Minuten Ruhm haben können und sich dann zu hause ein poster als errinerung an die Wand hängen.

aber nein jetzt hat er den Ruhm gekostet und will an ihm krampfhaft festhalten!

die zuschauer haben die schnauze voll und rufen deswegen auf seiner nummer an ist doch klar.!


und alles für die Medien!

ist doch Krank!
13.01.2004, 13:41 #109
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Hirni76
Ich fands cool als der carlo den Küblböck nachgemacht hat und die dann erst draufkamen, das RTL das ja alles mitkiegt :D.


Da machen ein paar Alt und nie gewesene " Stars " bei Big Brother im Freien mit lustiger Umgebung mit und WISSEN ANGEBLICH NICHT das jedes Wort und jede Handlung gefilmt und aufgenommen wird ?
Und das glaubst du wirklich ?
Du glaubst wohl auch das Talkshowgäste im Privatfernsehen wahre Begebenheiten erzählen und das das Saalpublikum nicht gecastet wurde .
13.01.2004, 13:42 #110
Hirni76
Beiträge: 349

Hehe, Im Radio sagen sie auch gerade, dass es daran liegt, das Daniel die Leute zuviel genervt hat und er darum so viele Anrufe bekommt. Kann ich verstehen, nur würd ich mich auf ne Andere Art rächen (hehehe )

Edit:
quote:
Du glaubst wohl auch das Talkshowgäste im Privatfernsehen wahre Begebenheiten erzählen und das das Saalpublikum nicht gecastet wurde .


Das Publikum wird nich gecastet, Jedes Jahr fährt ein WPK Kurs aus unserer Schule in eine Talk Show. Es sei denn, nur das restliche Publikum wurde gecastet. Das ist natürlich auch möglich.

Zumal ich mir Talk Shows nich antue. Genauso wenig wie Richtershows oder Angelika Schreiwas.

Ich schau mir nur momentan diesen Scheiss an, weil der dumme Küblböck die ganze Scheisse machen muss.

ausserdem hab ich nich geschrieben, das ich das glaube, sondern ich fands einfach nur cool wie das rüberkam. Lesen will gelernt sein ;) ;) ;).
13.01.2004, 15:23 #111
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Naja, in den meißten Talkshows sind die Gäste aber echt, abgesehn von Arabella.
13.01.2004, 16:14 #112
captain clegg
Beiträge: 694

Küblböck ist meiner Meinung nach zwar ein ziemlicher Idiot und
"singen" kann er überhaupt nicht, aber in Ordnung find ich die
Kampagne gegen ihn auch nicht. Schliesslich wurde er nur zum
"Sänger" weil ihn die deutschen Fernsehzuschauer dazu gemacht haben.
Er wurde wie viel zu viele andere sogenannte "Stars" nur durch
die Medien gross gemacht ohne dafür irgendwas zu leisten, was aber
in unserer heutigen Gesellschaft leider Alltag ist. Da es jetzt halt
lustiger ist über ihn zu lachen macht auch wieder jeder mit.
Und ich muss sagen Mut hat er, ich hätte die Kakerlakennummer nicht
durchgezogen.
Noch zum Thema Raab: Mehr als über andere lachen und mittlerweile
mit fast jeder Bewegung und Äusserung Harald Schmidt kopieren kann
der auch nicht.
13.01.2004, 16:32 #113
Mafio
Beiträge: 1.072

ich würde auch nicht in den Busch gehen um mich dort fürs fernsehen zum Affen zu machen :D
13.01.2004, 16:44 #114
Luye
Beiträge: 231

Du bist auch kein C Prominenter der mal wieder ins Fernsehn will


@ captain clegg
ähhh sorry
13.01.2004, 16:58 #115
Typhus
Beiträge: 316

quote:
ich würde auch nicht in den Busch gehen um mich dort fürs fernsehen zum Affen zu machen


Ich würde sagen, jeder wie er will. Wenn es ihm gefällt, dann soll er es halt machen. Ist eh sein Bier.
Kann sich der dann noch in die Öffentlichkeit zeigen lassen?
Ich hoffe für ihn, dass er viel Kohle schöffelt bei so was!
13.01.2004, 17:50 #116
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
[i]Zitat von Typhus
Ich hoffe für ihn, dass er viel Kohle schöffelt bei so was!
______________________________________________________________________

;) Soweit ich weiss ist das Ganze für nen guten Zweck.:(
13.01.2004, 17:55 #117
Typhus
Beiträge: 316

quote:
Soweit ich weiss ist das Ganze für nen guten Zweck.


Naja, wenn das so ist, dann muss er halt immer mit einem Hofer (Aldi) Sackerl über dem Kopf durch die Gegend rennen!

13.01.2004, 18:02 #118
Matteo
Beiträge: 601

Wenn jemand Geld für einen guten Zweck spenden Will, der kann es tun, ohne ein beschertes Game durchzuziehen. Noch dazu, wenn Möchtegernmusiker wie Daniel Küblböck teilnehmen, dessen einzige Leistung darin bestand armen 11-jährigen Mädchen mit dem Verkauf von gestohlenen pardon gecoverten Songs Geld abzuknöpfen.
Sowas gehört nicht ins Fernsehen. Küblböck und Bohlen gehören sich von Sentenza, Gorn, Kharim und Lefty verprügelt und von Mud verfolgt. :D
13.01.2004, 18:12 #119
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Matteo
Wenn jemand Geld für einen guten Zweck spenden Will, der kann es tun, ohne ein beschertes Game durchzuziehen. Noch dazu, wenn Möchtegernmusiker wie Daniel Küblböck teilnehmen, dessen einzige Leistung darin bestand armen 11-jährigen Mädchen mit dem Verkauf von gestohlenen pardon gecoverten Songs Geld abzuknöpfen.
Sowas gehört nicht ins Fernsehen. Küblböck und Bohlen gehören sich von Sentenza, Gorn, Kharim und Lefty verprügelt und von Mud verfolgt. :D


______________________________________________________________________

Seh ich genauso, leider wird heutzutage fast ausschliesslich
gecovert um ins Fernsehen zu kommen und damit Geld zu verdienen.
Mit Kunst hat "Musik" schon lange (zumindest "radiotaugliche")
nichts mehr zu tun.
13.01.2004, 19:09 #120
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Mit Kunst hat "Musik" schon lange (zumindest "radiotaugliche") nichts mehr zu tun


Stimmt!
Wenn man mal schaut:
Alle Musik die noch wirklich durch TALENTIERTE Musiker entstanden ist,
ist kaum noch bekannt! (siehe Lieder mit genialen Soli oder genialen
Riffs)
13.01.2004, 19:12 #121
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Wildchild


Stimmt!
Wenn man mal schaut:
Alle Musik die noch wirklich durch TALENTIERTE Musiker entstanden ist,
ist kaum noch bekannt! (siehe Lieder mit genialen Soli oder genialen
Riffs)

Tja,leben nun mal im Zeitalter des Pluralismus, da kommen lauter solcher Deppen. Sind die Medien aber dran schuld (und an sich ja auch die ganzen Leuten, die das angeblich hören sollen. :) )
13.01.2004, 19:25 #122
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
und an sich ja auch die ganzen Leuten, die das angeblich hören sollen

Angeblich?
Auf meiner Schule sind mindestens 70 Leutz (grob geschätzt) die das hörn!
Jaja die Medien-beeinflussung...
Ich und n paar andre haben mal was gegen Küblbock und co gesagt...
Frage: Schonmal von 10 Weibern mit 1 cm langen Fingernägeln gleichzeitig gekratzt worden?
Ich schon.
Aber ich kämpfe weiter gegen diese billig "stars"!
Und nichts kann mich davon abbringen!!!
13.01.2004, 19:26 #123
Matteo
Beiträge: 601

Aber es muss immer noch genug Leute geben, die den Schrott kaufen, sonst würden die "schlechten" Musiker von alleine pleite gehen. Mir grauts vor der Jugend von morgen
13.01.2004, 19:39 #124
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Mir grauts vor der Jugend von morgen




Sorry wenns als Spam gilt aba ich bin ja noch relativ neu...
13.01.2004, 19:47 #125
Sivara
Beiträge: 50

Schaut ihr heute abend wieder? Wie funktioniert das mit dem Rausfliegen denn nochmal? Ich glaube ich hab das nicht richtig mitbekommen.
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8