World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Glückwünsche #2
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
20.01.2004, 19:29 #51
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mein Goth, sag mal schämst du dich gar nicht?



Das hat ja ewig gedauert ;)


Großen Glückwunsch zum wohl wichtigsten Titel im gwc ^^


*war doch irgendwie klar das nur eine Frau den Platz belegen kann oder? ^^*




Dann noch ein paar schnelle aber herzliche Glückwünsche an alle Jubilanten und neu Dazugekommene ;)
20.01.2004, 19:34 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

also ich hab mich doch arg gebessert was mein mitteilungsbedürfnis angeht, oder? *liebschau*
sonst hätt mir doch cifer hier schon längst den kopf abgehackt :D

aber danke für eure glückwünsche ;)
20.01.2004, 19:43 #53
Orcdog
Beiträge: 1.195

arg gebessert?!?!?

code\:
13.87 Beiträge pro Tag
:D


hast dich echt AAARRRGGG gebessert ^^
20.01.2004, 19:43 #54
Taurodir
Beiträge: 3.553

na, ich will net fehlen unter den gratulanten. :D


also, alles gute sammy! mach weiter so! du göttin des postens. dafür hättest du eigentlich schon ca. 50 massagen verdient..(von mir..versteht sich ^-^) :D ;)
20.01.2004, 19:47 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist ein durchschnitt von 2,5 jahren mein lieber orcdog ;)

sorry der ot musste sein
20.01.2004, 19:52 #56
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, 13.87 ...
bin ich ja auch nicht weit von entfernt, muss ich ja nur noch mal zwei Jahre so weiter machen wie bisher. *g*

Dennoch, muss schon sagen, reife Leistung - joar, Glückwunsch... tsts.;)
20.01.2004, 20:48 #57
Jabasch
Beiträge: 1.129

omg, durch versteckte Hinweise hab ich es dann dochnoch rausgefunden

alles gute der Queen of Gamesweb ;)

aber ich würde auch so zulegen zu spammen wen ich wüsste das Jabasch auf mich jagt macht
21.01.2004, 12:29 #58
Longbow
Beiträge: 4.035

Joar, das ist doch mal ne Leistung. Auf das du den auch verteidigst ;)
21.01.2004, 17:04 #59
Orcdog
Beiträge: 1.195

Glückwunsch Sammy zum 1H-LMposten.
den schleichen-posten würd ich ja gerne übernehmen, aber ich habs ja noch net gelernt...schade

edit:
quote:
das ist ein durchschnitt von 2,5 jahren mein lieber orcdog
ich bin auch nich blöd (nein, echt nicht! ^^) meine liebe samantha :D
aber is trotzdem viel....
22.01.2004, 16:56 #60
Orcdog
Beiträge: 1.195

tut mir leid wegen dem doppelpost, aber damit es auch irgendjemand merkt, unser JP_Walker hatte am 17.01. sein einjähriges bei GW...JAAAA, und keiner hats gemerkt.... :D
Glückwunsch JP ;)
22.01.2004, 17:18 #61
Longbow
Beiträge: 4.035

Für gw-Jubiläen wird in der Regel auch nocht gratuliert. Einjähriges in einer Gilde ist da schon lohnenswerter.
23.01.2004, 13:20 #62
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Na, da wollen wir ja mal nicht so sein, Lama hatte ja auch nen Thread dafür.:)
Glückwunsch JP, mögen noch weitere Jahre folgen.;)
24.01.2004, 09:57 #63
Orcdog
Beiträge: 1.195

Willkommen, Ferox :)
leb dich hier schön ein :D
24.01.2004, 10:05 #64
Taurodir
Beiträge: 3.553

joa, willkommen in der gilde der unbesiegbaren kriegern in ihren wunderschönen rüstungen, sodass man selbst die vorstellung bekommt, dass sie alle könige bzw. auch königinnen ( ) seien..:D ;)

wünsch dir hier viel spaß!
24.01.2004, 10:08 #65
Samantha
Beiträge: 12.569

zumindest lords und ladies :D

willkommen in der schönsten gilde der welt ferox!
24.01.2004, 10:09 #66
Orcdog
Beiträge: 1.195

es ist immer wieder rührend, deine geschichten zu lesen, tauro :D
aber er hat ja recht ^^

man geht die zeit schnell vorbei, heute vor einem monat war weihnachten
und bald karneval...ahhhh....aber das gehört ja gar nicht in diesen thread ^^

edit: Glückwunsch lama :)
24.01.2004, 10:55 #67
Longbow
Beiträge: 4.035

Na, hast ja schon einiges für die Gilde im Rpg getan *g*

Willkommen und viel Spaß!
24.01.2004, 18:33 #68
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jetzt gibt es die wehrpflicht in Kohrinis ja sogar schon für Frauen

Herzlich willkommen in der Gilde mit dem meisten Männeranteil *fg*
ich mach euch auch gerne spezial Rüstungen (ausbeulen :D) oder steh euch sonstwie zur verfügung :D
24.01.2004, 21:00 #69
Longbow
Beiträge: 4.035

Na, gleich drei enue heute und 2/3 feminisitscher Natur. :D
Will ich euch aber auch noch begrüßen.

Willkommen ihr beiden neuen.
24.01.2004, 21:02 #70
Orcdog
Beiträge: 1.195

heute is ein schöner tag :D
Willkommen ihr beide. ;)
und ich hab ja auch noch meine 1000 endlich geknackt, juhuuu
25.01.2004, 13:07 #71
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Ich denke ich werde mich unter Euch wohlfühlen!

Freu mich sehr!

*laechelt sanft*
25.01.2004, 13:32 #72
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, willkommen an alle Neuen Leute hier, lebt euch gut ein und genießt die Zeit in der Garde.

Und Kano: Es heißt Waffenknechtlerin. :D
25.01.2004, 13:36 #73
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ja, aber wie machen wir´s im 3. Rang? Milizsoldatlerin? *g*

Glückwunsch an den ehrenwerten Herrn Sengert und den kleinen Errol zur Beförderung. Damit wird die Schar unserer Milizsoldaten durch zwei tapfere Männer verstärkt. Damit habt ihr euer langersehntes Ziel, das obere Viertel, endlich erreicht und könnt dort eure Schätze holen/wichtigen Geschäften nachgehen.;) Joar, und Yenai darf sich dann mal sputen.

edit: oh, und natürlich einen Willkommensgruß an die ominöse Lady ZA. Viel Spaß hier.:)
25.01.2004, 13:41 #74
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ beförderten
wunderschön, wunderschön. ;)
glückwunsch dazu..und macht was draus. :D ;)



Und dann noch ein herzliches willkommen an Lady Lyviane.
Freut mich, dass du dich der Garde angeschlossen hast. Macht sehr viel Spaß, mit dir im Rpg zu posten, und deine Posts zu lesen. Sind wirklich sehr gut.

Viel Spaß in der Gilde der eifrigen Männer, die gut wissen, wie man ein Schwert zu führen hat, und sich damit die Fingernägel auch schneiden kann. Natürlich können dies die weiblichen Kriegerinnen (ich sag extra weiblich, weils paar männliche auch gibt ) besser ausführen, da sie sehr viel erfahrung gesammelt haben, im umgang mit dem schwert und den fingernägeln und so..

jedenfalls, willkommen noch mals. :D
25.01.2004, 13:43 #75
Kano
Beiträge: 2.622

Schleimer.

Glückwunsch an die Beförderten.

@Clay: Kann sein, dass ich mit der Eintragung von Lady L. deinen Edit der Beförderten rückgängig gemacht hab...sorry. :D
Ich schau in ner viertel Stunde nochmal, wenn's dann nicht passt editier ich es nochmal.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »