World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das glorreiche Fest des Schläfers
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
09.02.2004, 04:19 #126
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Hey Leute!
Wuerde gern mit helfen! Was muss noch getan werden? Wuerde vieleicht vorschlagen das man in Post macht wer kommen moechte? Das man sichergeht das genug kommen! Als ich vor nem halben Jahr Bruder war war im Sumpf noch richtig Party jeden Tag!
09.02.2004, 15:33 #127
Ormus
Beiträge: 1.028

ich führe dich mit den andernen aus der sadt ins lager wenns nicht schon da bist




WAS IST MIT BANKETT UNCLE SOLLTE BESCHEID WISSEN WENN NU EINS IS
09.02.2004, 17:03 #128
Xion1989
Beiträge: 574

Ormus ich werd dich im RPG anreden wenn du zeit hast. Aber was zur hölle soll das hier? Ich hab extra alles an dem tag zu erledigende verschoben um das fest hinzukriegen. Lasst den kopf nicht so hängen. Ich bin zwar gegen kritik aber ihr enttäuscht mich fast alle. Ormus ,Knörx und Krieger sind so die einzigen die richtig was machen und der rest ist stinkfaul. Wir können das fest net verschieben denn das datum stand auch auf den Flyern und die sind Da. Mann kann se net eben ändern und so bleibt das wie es geplant ist. Ich habe gedacht als ich mich als organisator meldete es würden mehr als 3-4 leute was machen aber jezt geht mir das alles auf den sack. Für wen reissen wir uns den den Arsch auf? Für den Papst oder was? Ich glaub ihr seht das ganze nur als kindergarten scherz. Uncle ich finds gut das du dich auch engagierst. Bis vorhin dachte ich noch der Sumpf besteht aus Fröhlichen und arbeitenden Novizen und Brüder doch da irre ich mich anscheinend gewaltig. Man muss fast allen erstmal in den faulen arsch treten bevor die was tun. Wenn ihr wüsstet wie saueer ich bin. Immer sollen die paar arbeiten die es ohnehin tun und der rest soll faul bleiben. so siehts für mich aus. Wenn ihr nicht mal anfangt zu arbeiten hab iuch auch keine lust mehr darauf. Dann werdet ihr auf mich verzichten müssen.
Das wars jezt von meiner seite aus. DAS FEST WIRD NICHT VERSCHOBEN. ENDE AUS!!!!
09.02.2004, 18:05 #129
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ausgezeichnet... da haben wir doch glatt schon nen paar Leute zusammen.

Ich werde auch kommen, auch wenn es sich eventuell mit den Winterspielen schneidet.

Also ich hab bereits mit Nikmaster (Bürger)
darüber gesprochen. Der wird dann mit mir hinkommen und son paar benötigte Sachen schleppen.

Außerdem hab ich von Seraphin die Zusage bekommen, dass er auch auftauchen wird. :)

Das wird schon ne schicke Feier geben.... :)

müsste mir nur einer den Auftrag im RPG geben... ansonsten muss Uncle ganz schnell ganz viel schuften.. was er gerne tut, aber ned immer schaffen kann ;)

und Ferox wird versuchen da aufzutauchen...

edit: Ferox kommt und die Winterspiele werden verschoben.
damit wird sich die Besucherzahl sicher noch etwas steigern
09.02.2004, 18:52 #130
Xion1989
Beiträge: 574

Also wärst du im Sumpf würd ich ein gutes wort für dich einlegen aber ich bedanke mich sehr herzlich bei dir das muss reichen. Ich werd Ormus gleich ansprechen und ihn zu dir schicken also bitte mach dich schonmal bereit freundchen^^ Mittlerweile ist meine wut wieder so gut wie weg ist das net toll?
09.02.2004, 20:17 #131
Errol
Beiträge: 346

Wann? Nächstes Wochenende? Gute Sache, ich komm auch :)
Hach, gutes Bier, fette Hähnchenschenkel, fette Sumpfzigarren, besonders fette Geldbörsen... :D

Achja, kann ich noch irgendwo was helfen?
09.02.2004, 20:23 #132
Ormus
Beiträge: 1.028

Kannst mir und unce helfen den ganzen kram ins lager zu schaffen.

wär echt nett


bring bitte nen umzugskarrton mit der aufschrift vorsicht GLASS mit ^^
(natürlich nurn spass)^^
09.02.2004, 20:34 #133
Errol
Beiträge: 346

*lol*
Ab morgen Abend könnte ich im Sumüs sein - wann und wo und was muss ich denn helfen? Fässer tragen?
09.02.2004, 20:38 #134
Ormus
Beiträge: 1.028

Nö becher Teller und tassen. Aber uncle muss sie noch machen. ich sag dir bescheid wir gehen dan hin ok?
10.02.2004, 15:16 #135
Ferox
Beiträge: 403

Ich würd mich auch gern Engagieren. Ich gehe am Samstag mit Uncle und Nickmaster zusammen zum Sumpf.:)
10.02.2004, 17:00 #136
Andy_0709
Beiträge: 1.178

hi, ich bin neu hier im RPG und such was zu tun
ich hoffe ich kann euch irgentwie helfen!
10.02.2004, 17:18 #137
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
Zitat von Andy_0709
hi, ich bin neu hier im RPG und such was zu tun
ich hoffe ich kann euch irgentwie helfen!



Ich sehe, du hast dich erst vor kurzem angemeldet. bist aber schon zugelassen :) . poste doch einfach ein wenig im Rollenspiel und komm am Samstag zu unserer Feier ins Sumpflager. Das ist sicherlich die beste Gelegenheit mit anderen zusammen zu posten.
ich hoffe wir sehen uns dann :) .
10.02.2004, 19:19 #138
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Ferox
Ich würd mich auch gern Engagieren. Ich gehe am Samstag mit Uncle und Nickmaster zusammen zum Sumpf.:)



samstag ist zu spät................
oder bringen wir die sachen schon eher ins lager uncle?
10.02.2004, 20:11 #139
knörx
Beiträge: 440

Ich sehe, ihr habt das alles auch schon ohne mich hinbekommen (als ob es einen Unterschied gemacht hätte... ).

Ich will nur eine klene Klarheitsfrage noch kären ( <-- That's doppelt gemoppelt... wie meine Eng-Lehrerin immer sagt...):

Kann ich in der Küche auf Aidars Hilfe bauen?
10.02.2004, 20:37 #140
Aidar
Beiträge: 78

Aidar wird dir in der Küche helfen und den Laden mitschmeißen.

Poste mal hier bitte rein wie du dir das grob vorstellst und im RPG sagste dann einfach waste haben möchtest.
10.02.2004, 21:20 #141
Ormus
Beiträge: 1.028

Was haltet ihr von noch mehr showkämpfen.

ich melde mich freiwillig an wenns geht
10.02.2004, 21:37 #142
Malar
Beiträge: 1.822

Klar, wie wärs mit nem Faustkampf? Oder nem Schlamcatchen? *g*

Ansonsten fänd ich Armdrücken noch cool :)

Wobei das schon eher Wettkampf wäre.. und die Lustsklavin aus hundders TEmpel wäre der Preis :D
10.02.2004, 21:49 #143
Ormus
Beiträge: 1.028

ich werf jetzt mal nen paar begriffe ins forum






magieshow sumpfhaikontrolle türsteher

hundders sklavin^^ sumpfkrauterntewettbewerb
10.02.2004, 23:32 #144
meditate
Beiträge: 6.868

übrigens sind die skalvinnen von stressi vor 1,5 jahren befreit worden und das kapitel der schande des sumpfes damit endgülzig beendet
10.02.2004, 23:35 #145
Ormus
Beiträge: 1.028

Also ma nen Statusbericht



Ormus ist jetzt in der stadt und wartet auf uncle!

Die flyer sind verteilt!

Morgen ist die Bühne fertig!

Events sind nun geplant und geordnet!

Besucher kommen massig!

Was ist noch mit nahrung haben wir genug voräte?
11.02.2004, 20:39 #146
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Die Bühne wird grade gebaute. Wer helfen will, soll helfen. Ansonsten lasst es.
11.02.2004, 21:12 #147
Ormus
Beiträge: 1.028

jo
11.02.2004, 22:51 #148
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Die Bühne ist fertig. Danke für deine Hilfe Ormus.
11.02.2004, 22:53 #149
Ormus
Beiträge: 1.028

Dazu bin ich ja arbeitsnovize ;)



Bitte helft noch mit @ Sumpfler. MAcht Irgendwas vorbereitendes (haus putzen usw.) nUr damit ihr auch was macht und zeigt das ihr aktiv seid (kommt gut an bei den andern)
12.02.2004, 14:42 #150
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ok... also ich würde heute Abend oder morgen Nachmittag die Sachen abholen lassen können.

Dis mit Ferox und Nikmaster (also der Transport) war so gedacht, dass ich nen Bierfass spendiere ;)

Also dis müsste ja in Ordnung sein^^

Dann freu ich mich auf gutes psoten am samstag :)
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8