World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Forentreffen? Kein Interesse mehr?
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.01.2004, 21:34 #1
semi
Beiträge: 2.734
Forentreffen? Kein Interesse mehr?
Hallo! :)
Was ist aus den Plänen geworden? Das Treffen im Sommer gab es ja leider nicht. Hat irgendwer noch Pläne? Ist doch irgendwann ein Wog-Treffen in Planung? Hat überhaupt jemand Interesse?
Ich hoffe doch sehr :)
14.01.2004, 21:39 #2
Yuna
Beiträge: 341
Re: Forentreffen? Kein Interesse mehr?
quote:
Zitat von semi
Hallo! :)
Was ist aus den Plänen geworden? Das Treffen im Sommer gab es ja leider nicht. Hat irgendwer noch Pläne? Ist doch irgendwann ein Wog-Treffen in Planung? Hat überhaupt jemand Interesse?
Ich hoffe doch sehr :)



Ich würde schon kommen aber ich würde sicher von ein paare von euch angegriffen z.b von Don oder Semi oder Seppl ^^ naja ich würd schon kommen aber was macht ihr dann mit mir ??
:D
14.01.2004, 21:39 #3
dark_alliance
Beiträge: 166

ich hab interesse, dann bring ichj den knubbler mit, dann singen wir lustige pfadi lieder und machen synchron-kotzen auf der toilette, er ins klo (+brille) und ich aufn boden (+knubbler) ^^

yehaw, ich bin dabei! wann? wo? wo könnte ich mich ma umhörn, hier inner nähe gibts sicher was...n juz oder so...bei interesse selbstverständlich
14.01.2004, 21:42 #4
semi
Beiträge: 2.734

Ich meinte auch (oder eher), ob es ein "offizielles" Treffen gibt, wie es ja schon einmal eins gab ;) Es dürfte ja immer noch Interesse bestehen :)
@Yuna
Was wir da mit dir machen? Dir solche sinnlosen Posts wie deiner hier austreiben ;)
14.01.2004, 21:51 #5
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von semi
Ich meinte auch (oder eher), ob es ein "offizielles" Treffen gibt, wie es ja schon einmal eins gab ;) Es dürfte ja immer noch Interesse bestehen :)
@Yuna
Was wir da mit dir machen? Dir solche sinnlosen Posts wie deiner hier austreiben ;)



Semi du weisst Haar genau was ich meine ich will gar nicht dran denken was passieren würde... ich denke mal das Alle Moderatoren mit Fakeln stehen würden und wenn sie mich sehen würde hiesse es VERBRENNT IHN!!!

^^ :D
14.01.2004, 21:56 #6
K_Murx
Beiträge: 827
Re: Re: Forentreffen? Kein Interesse mehr?
quote:
Zitat von Yuna

naja ich würd schon kommen aber was macht ihr dann mit mir ??
:D


Hehe Da lassen wir uns was einfallen

Interesse besteht, die Frage ist nur wo, wie und wann - äh, eigentlich sind das drei Fragen, aber wer wird schon so genau zählen wollen, Hauptsache die Größenordnung stimmt!

Also, Vorschläge sammeln...

  • Wo
    Irgendwo so im Schwerpunkt der Community-Map. Dürfte so irgendwo in Hessen liegen.
  • Wie
    Mindestens zwei Tage (sonst lohnt sichs ja net), irgendwo wo man "Yuna"s Schreie nicht hört...
  • Wann
    Sommer(semester)ferien?


[edit]Was mir da grad einfällt, könnte man die User in der Community-Map nicht alphabetisch ordnen? So findet man ja gar niemanden...
14.01.2004, 21:59 #7
Yuna
Beiträge: 341
Re: Re: Re: Forentreffen? Kein Interesse mehr?
quote:
Zitat von K_Murx

Hehe Da lassen wir uns was einfallen

Interesse besteht, die Frage ist nur wo, wie und wann - äh, eigentlich sind das drei Fragen, aber wer wird schon so genau zählen wollen, Hauptsache die Größenordnung stimmt!

Also, Vorschläge sammeln...

  • Wo
    Irgendwo so im Schwerpunkt der Community-Map. Dürfte so irgendwo in Hessen liegen.
  • Wie
    Mindestens zwei Tage (sonst lohnt sichs ja net), irgendwo wo man "Yuna"s Schreie nicht hört...
  • Wann
    Sommer(semester)ferien?



Wollen wir uns im Europapark treffen bei Rust? Da war ich mal

PS.Muss ich bewafnet kommen wie ihr wollt ich nehme meine ganze Klasse mit und die schreibt noch schlimmer als Roebi oder sonst irgendwer ihr habt es nicht anaders gewollt wir werden euch mit Rechtschreibfehler belagern

:D
14.01.2004, 22:35 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Re: Re: Re: Forentreffen? Kein Interesse mehr?
quote:
Zitat von K_Murx
[edit]Was mir da grad einfällt, könnte man die User in der Community-Map nicht alphabetisch ordnen? So findet man ja gar niemanden...
Klick auf einen Namen in der Liste und drücke dann irgend nen Buchstaben.
15.01.2004, 09:53 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich habe bereits vor einigen Tagen mit Ice gesprochen und er wird dazu auch bald einen Thread verfassen. Das Community-treffen wird auf der Gamesconvention statt finden. Alles weitere solltet ihr über Ice erfahren. Also Wann und Wo.

Hoffe das sich wenigstens einige dazu durchringen können zu kommen.

chris :)
15.01.2004, 11:20 #10
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

aslo sowas währe cruz^^
würde gerne kommen gibt nurn problem
1. wohne in kiel
2. bin 14 und meine eltern würden mich nie alleine dahin lassen
3.müsste ebenfalls um mein leben rennen^^
15.01.2004, 15:06 #11
Lolindir
Beiträge: 2.731

toll ich bin auch 14 und meine eltern sind ebenso unerfreut drüber
15.01.2004, 15:12 #12
Claw
Beiträge: 3.452

Gamesconvention ? O_o Dieses Jahr komm ich definitiv dort hin. Letztes Jahr gings ja leider net, da war alles zu kurzfristig

Aber in Frankfurt könnte man sich ja mal treffen, falls Interesse besteht Wäre wohl für die meisten gut erreichbar, oder ?
15.01.2004, 15:19 #13
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich würde aber etwas "neutraleres" besser finden ;) Nicht alle hier sind Erz-Zocker (ich zum Beispiel nicht...) Und es wollen sich wahrscheinlich auch ncih alle die convention ansehen. Ich würde so etwas wie im heidepark (letztes Jahr geplant :( ) besser finden. Aber da wird sich sicherlich etwas finden;)
15.01.2004, 16:08 #14
Matteo
Beiträge: 601

Heide Park, Rust??
Verdammt ich wohn in Bayern . Von allen Vorschlägen find ich Frankfurt noch am Besten.
15.01.2004, 16:17 #15
_nEo_
Beiträge: 1.658

GC deswegen da schon mehrere dort hinkommen wollten. Ich dachte das wir uns doch gleich mal dort treffen könnten. Es würden schon einige kommen, außerdem muss es auch nicht so groß angelegt sein, sonst wird es dort n riesen Auflauf :D
15.01.2004, 16:20 #16
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich währe auch für heide park^^ da komm ich 100% hin^^
wir könnten ja n mod bitten ne abstimmung hier reinzu bauen so mit frankfurt heidepark oder woanders!
wie währes?
15.01.2004, 16:33 #17
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von _nEo_
GC deswegen da schon mehrere dort hinkommen wollten. Ich dachte das wir uns doch gleich mal dort treffen könnten. Es würden schon einige kommen, außerdem muss es auch nicht so groß angelegt sein, sonst wird es dort n riesen Auflauf :D



Und wie erkennt man sich dann ? Einfach mal alle Leute ansprechen ? :D
"Hallo erstmal, ich bin der Claw..." :D
15.01.2004, 16:38 #18
K_Murx
Beiträge: 827

quote:
Zitat von _nEo_
Ich habe bereits vor einigen Tagen mit Ice gesprochen und er wird dazu auch bald einen Thread verfassen. Das Community-treffen wird auf der Gamesconvention statt finden. Alles weitere solltet ihr über Ice erfahren. Also Wann und Wo.

Hoffe das sich wenigstens einige dazu durchringen können zu kommen.

chris :)


1. Wir haben jetzt schon einen Thread dafür
2. Wo das Community-Treffen stattfindet entscheidet die Community
3. Wir erfahren Dinge auch ohne Ice

Ich finde deinen Post vorsichtig gesagt ziemlich seltsam, das hört sich so an nach "Ice hat alles schon geplant und ihr müsst nur noch abnicken" an.

Der Heidepark liegt doch in der Lüneburger Heide? Also das ist nicht wirklich gut erreichbar, vor allem ungeschickt da der Großteil im Ruhrgebiet/Bayern/BaWü/Hessen wohnt, oder?
Mir gefällt die Vorstellung 400km (mind. fünf, sechs Stunden) oder so zu fahren nicht wirklich. So bei 200, 250 (drei, dreineinhalb Stunden Fahrt) ist irgendwie die Schmerzgrenze...
15.01.2004, 16:47 #19
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von K_Murx

1. Wir haben jetzt schon einen Thread dafür
2. Wo das Community-Treffen stattfindet entscheidet die Community
3. Wir erfahren Dinge auch ohne Ice

Ich finde deinen Post vorsichtig gesagt ziemlich seltsam, das hört sich so an nach "Ice hat alles schon geplant und ihr müsst nur noch abnicken" an.






Die Sache ist die, ich wollte mich sowieso mit Seppl und Tobsn zur nächsten GC treffen. Dann hab ich Ice gefragt ob wir nicht einfach ein Communitytreffen machen könnten. Wer kommt und wer nicht ist eure Sache. Ich geb euch nicht vor wo ihr euch treffen wollt nur biete ich euch an das ihr mitkommen könnt.(wenn bedarf besteht)

Außerdem war es meine Idee und mir ist es ehrlich gesagt egal was du dazu denkst. Es ist nur eine weitere Option die ihr in erwägung ziehen könnt.

edit:

@Claw

Ich denke wir posten einfach ein paar Bilder in den Thread damit wir uns erkennen können ;) Ort ist eigentlich schon mit Ice abgeschprochen, Der Thread sollte mit Lageplan und Bildern erscheinen aber nun habt ihr schon alles vorweggenommen ^^
15.01.2004, 18:21 #20
Pollux
Beiträge: 955

Goil ja keine schlechte Idee. Also sollte es beispielsweise in Hessen sein dann ähm wäre wegen der Kilometeranzahl dass für meinen armen alten Jetta wohl ein bischen viel - ich würd optional mit nem Flugzeug kommen. Also nicht mit meinem Privatjet sondern ausnahmsweise mit ähm ner öffentlichen Maschine.
Aber die gesamte Klasse A lass ich mir reservieren, das Essen wird aus Marseille eingeflogen und die Sitze müssen ne hydraulische Niveauregulierung haben^^ :D
Ne mal Spaß beiseite, also Flugzeug wär zu Auto sicher ne preiswerte Alternative.


Ähm ich komm aber nur wenn auch wer von den Mods kommt^^

Wenn ich doch mit meinem Auto komme dann könnte ich eventuell 4 Leute die aufm Weg liegen mitnehemn.Für Ice reservier ich also mal meine Luxus Kofferraum indem 13 Remus Vanille Duftbäumchen hängen.
15.01.2004, 18:26 #21
Luye
Beiträge: 231

Klebt sich dan jeder auf sein T-shirt einen Sticker mit seinen Namen drauf ? oder wie erfolgt die erkennung.
Mit einem grossen Schild am Eingang stehn und winken.
15.01.2004, 18:26 #22
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von .:egolas::.
toll ich bin auch 14 und meine eltern sind ebenso unerfreut drüber


Wäre es irgentwo in meiner Stadt dann würden meine Eltern zustimmen.Aber so kann ich nur sagen Dito.
15.01.2004, 18:34 #23
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das mit der GC ist ne gute Idee,bin ja in 10 Minuten da...:D
Ich und Tauro haben uns ja letztes Jahr schon auf der GC getroffen,es ist also kein Problem sich da zu finden.Ist klar das da nicht alle hinkommen können,nur die die eben können.
Für ein treffen was für alle gut erreichbar ist,muss natürlich ein Ort in der Mitte von Dtl. her...
15.01.2004, 18:35 #24
Sweet Dream
Beiträge: 13

Ein Membertreff?
Keine schlechte Idee, irgendwie reizt es mich schon die verschiedenen Leute mal im Real Life zu treffen. (Besonders die netten Leute aus dem Hilfeforum :))
15.01.2004, 18:37 #25
Lolindir
Beiträge: 2.731

naja ich dürfte mich mit leuten aus dem rl treffen aber meien mutter denkt ihr seid alle nur kinderschänder oder so und wollt uns reinlegen:D
Seite 1 von 3  1  2  3