World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Neuer "User online" Rekordversuch!
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
17.01.2004, 19:12 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

Es kann ja noch jeder mit 2-3 Accounts falls vorhanden on sein :D
17.01.2004, 19:13 #27
Orcdog
Beiträge: 1.195

dafür braucht man aber auch 2-3 computer...
aber wer die möglichkeit hat, gerne :D
17.01.2004, 19:18 #28
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
dafür braucht man aber auch 2-3 computer...


du meinst 2-3 browser
17.01.2004, 19:20 #29
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nuja. wenn keiner seiten/threads zum lesen öffnet, sondern wirklich nur online ist, könnte es (serverseitig) klappen.
die gäste sind zum grössten teil auch keine richtigen gäste sondern registrierte user, die sich "invisible" im forum bewegen.
@longbow
das geht auch nur, wenn für jeden account ein eigener browser benutzt wird. muss kein extracomputer für jeden account benutzt werden, wie orcdog meint.
und nochwas zu dem link von lord of fire. ich bezweifel den dort angegebenen record ein klein wenig. ich glaub eher, da hat jemand in den scripten etwas nachgeholfen. ist aber rein spekulativ
17.01.2004, 19:23 #30
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn das eh gefälscht werden kann, ist es doch witzlos. Die Ehrlichen sind immer die Dummen :(
17.01.2004, 19:26 #31
Lord of Fire
Beiträge: 669

Glaube ich nich so ich bin da selber aktiv Moderator und habe fast alle Zeiten des Forums durch lebt und muss sagen die goldenen Zeiten des Forums sind vorbei aber früher war da richtig was los. Aber dennoch werde ich mal den Admin ausquetschen.
17.01.2004, 19:57 #32
Yuna
Beiträge: 341

Genau ich bin dabei mach doch ne Liste mit Namen wer alles mitmacht und wenn ist das genau?

@Icewind er darf es machen halt dich einfach daraus
17.01.2004, 20:17 #33
Alamar
Beiträge: 4.050

Für was ne Liste? Wer mitmachen will, macht einfach mit.

Ob er es machen darf ist eine Sache, ob es klappt ne andere. Dazu müßte er in mehreren Hotspot Foren diesen Thread eröffnen und dieser müßte von den Mods in den Foren erlaubt werden. Zudem würde in diesen Foren wieder die gleiche Diskussion ausbrechen und wie ich einige von den Spammern hier kenne werden sie es sich nicht nehmen lassen, sich in den Diskussionen von allen Threads zu beteiligen

Kurz gesagt: Ich glaub nicht so recht an den Erfolg, aber ich stehe auch nicht im Wege. Euer größtes Problem wird die Werbung sein... ach ja und ihr müßt natürlich jeden davon überzeugen nichts zu posten
17.01.2004, 20:58 #34
gryphon27
Beiträge: 545

Vielleicht könnte ne kleine Änderung die Userzahl auch erhöhen.
Hab mal bei anderen Foren gesehen das die dort nicht nur die Postingzahl
und Titel haben, die haben auch Levelskillsysteme wo man aufsteigen kann mit seinem Char.
Müsste man dann aber so machen, das Spams oder unerwünschte Sachen dem char Schaden zufügen.
Das was ich da gesehen hatte war aber auch nicht so ausgereift müsste sich mal einer näher
mit beschäftigen vielleicht falls man sowas überhaupt vernünftig umsetzen könnte.
17.01.2004, 21:02 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

bin dabei.

sagt mir nur wann die party steigen soll :D

und nun erzählt nich so viel. probieren wirs aus, und wenns nah dran kommt wird ein besser organisierter Versuch gestartet ;) man muss doch ned alles niederreden.
17.01.2004, 21:22 #36
Alamar
Beiträge: 4.050

@Gryphon
Sowas wird hier nicht gemacht. Extratools und solche Add-ons würden nur die Datenbank extra belasten. Außerdem mögen die Admins solchen Zusatzkram nicht besonders. Die halten uns ja schon vor, dass die Avatare etwas besonderes sind ;)
18.01.2004, 00:45 #37
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von blutfeuer
@longbow
das geht auch nur, wenn für jeden account ein eigener browser benutzt wird. muss kein extracomputer für jeden account benutzt werden, wie orcdog meint.

Hatte es auch nie anders gedacht.
18.01.2004, 08:29 #38
Orcdog
Beiträge: 1.195

ups...stimmt...naja, is ja auch egal...dann halt 3 browser ^^
ähm...ok...thema werbung: also ich spreche mal mit ein paar mods aus verschiedenen foren (die mods, die sich hier gemeldet haben, erlaubt ihr einen solchen thread in euren foren?) und erstelle dann dort solche threads. helfer sind gerne erwünscht ;)
18.01.2004, 11:11 #39
Lolindir
Beiträge: 2.731

ok dann machen wir erstmal einen probelauf...
18.01.2004, 11:23 #40
Orcdog
Beiträge: 1.195

also TobiTobsen hat mir die Erlaubnis gegeben, im Spellforce, Sacred und MP2 Forum einen Thread aufzumachen ;)
19.01.2004, 14:35 #41
Orcdog
Beiträge: 1.195

muss den thread nur kurz nach oben ziehen, sry wegen dp ;)
also ich denke wir machen (wer mitmacht) am nächsten samstag um 8uhr nen probelauf, ok?
oder hat jemand ne bessere zeit?
19.01.2004, 16:36 #42
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von Lord of Fire
Guckt mal in dem Forum "nur" 7.192 aber schon 615 Benutzer gleichzeitig online gewesen.


Schwachsinn.. Zu viele und schon gar nicht um die Uhrzeit, wenn man mich fragt. Ich wüsste zwar nicht, was man davon hat.. Naja, helfe dann ja so oder so, weil ich um die Zeit sowieso on bin.
19.01.2004, 17:04 #43
FERi
Beiträge: 1.264

Meinst du wirklich das macht viel Sinn?

Ich mein ja nur weil das nach 3 Tagen wieder jeder vergessen hat!

Aber macht nur! :D
19.01.2004, 17:36 #44
Luye
Beiträge: 231

Dann weis ich wenigstens wer drann schuld ist wenn am Samstag um 8 wieder mal das Forum nicht erreichbar ist.
19.01.2004, 17:38 #45
<Diego>
Beiträge: 2.240

also ich finde es ja lustig so ne aktion aber wenn dann das gw für nen par minuten down ist dann möchte ich so eine aktion nicht
das fände ich nämlich scheisse
19.01.2004, 17:59 #46
Orcdog
Beiträge: 1.195

hey jungens, also durch diese aktion werden eh nit unmengen mehr on kommen ;)
außerdem haben wir vorgeschlagen, bzw. long hat es, dass wir dann net posten.
und wenn des forum kurz down is, dann hat man es wenigstens versucht und ist klug draus geworden.
aber wer lieber seinen normalen post-alltag nachgehen will....macht doch

amen :D
21.01.2004, 17:14 #47
Orcdog
Beiträge: 1.195

nochmal sry wegen dp ;)
muss sein....
------
aslo ok, wenn ihr kein bock habt mitzumachen, dann lassen wir es halt....schade :(
wegen mir kann der thread dann geschlossen werden...

edit: aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vlt doch noch interesse habt. und vlt kann hier ja mal ein mod die erlaubnis für einen thread in dessen forum geben. nehmt euch ein beispiel an tobi :D ^^

edit 2: @bf: könntest du den thread vlt. in "Neuer "User Online" Rekordversuch!" umbenennen? ist ansprechender ;)
21.01.2004, 19:29 #48
blutfeuer
Beiträge: 5.016

erledigt.
thread bleibt offen, lass ihn einfach runterrutschen.
21.01.2004, 19:39 #49
Orcdog
Beiträge: 1.195

ne, ich lass ihn nicht runterrutschen, ich will das ganze durchziehen. ;)
aber erstmal danke bf, du machst deine sache gut als mod hier in der plauderecke :) :D
22.01.2004, 09:10 #50
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Ultimator
[B]



Halte ich auch für sehr unwarscheinlich, nicht frühs 6:26 Uhr!!! Jeder normale Mensch pennt um die Zeit entweder, oder is auf Arbeit/Schule etc.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5