World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie töte ich Finkregh???????
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 11:13 #1
Karl_Malone
Beiträge: 22
Wie töte ich Finkregh???????
Wie töte ich Finkregh, wenn ich
a) keine Spruchrolle Dämon beschwören habe und jede andere Spruchrolle, die ich ausprobiert habe, ihn nicht wirklich juckt
b) im Nahkampf nicht den Hauch einer Chance habe, weil er sich ständig regeniert
c) Silvio und Bullco leider nicht mitkommen

Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wie ich diesen Eisdrachen töten kann
Vielen Dank im voraus
20.01.2004, 11:21 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Also ich hatte mit ihm nicht das geringste Problem. Hatte auch keinen Dämon, darum hab ich 'nen Golem genommen, der ihn ablenkt. Dnan hab ich fröhlich draufgehauen, nur ab und zu hatte er dnan doch mehr Lust auf mich ;-) Das war bei 120 Stärke und 75% Zweihand mit Klaue Beliar's kein einziges Mal verstärkt.
20.01.2004, 11:45 #3
Hellraiser
Beiträge: 102

im nahkampf ist er auch zu schlagen wenn man es schafft ihn in die ecke zu treiben. da kann man draufprügeln ohne das er sich wehren kann.
ist aber nicht so einfach ihn dahin zu locken oder drengen.

hast du die spruchrolle angst?
die hilft dir auch weiter.
20.01.2004, 12:05 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Hellraiser
hast du die spruchrolle angst?
die hilft dir auch weiter.



Beim patch 2.6 hilft die nicht mehr.
20.01.2004, 12:44 #5
Hellraiser
Beiträge: 102

echt?
hmm, wusst ich net.

aber ist eigentlich auch besser so.
war ja zu einfach... ein drache der zitternt vor dir wegläuft macht ja kein spaß!
genau wie monster schrumpfen bei dem schwarzen troll...
21.01.2004, 04:50 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
nimm biff mit
sage ihm der halbe gewinn , wenn alle drachen tot sind 1000 exp
ist ein gutes geschäft
21.01.2004, 05:08 #7
GóMèZ_
Beiträge: 6

Dämon --- > Schwarzes Erz --- > Geschwindigkeitstrank dann losrennen und attackieren, mit dieser Methode wird deer Drache nicht lange überleben.

Ansonsten versuche es noch mit diversen Spruchrollen während der Dämon den Drachen attackiert, Unwetter wär nicht schlecht oder Feuerregen. :)

LG, GóMèZ_ :)
21.01.2004, 05:17 #8
Firun
Beiträge: 15

quote:
Zitat von GóMèZ_
Dämon --- > Schwarzes Erz --- > Geschwindigkeitstrank dann losrennen und attackieren, mit dieser Methode wird deer Drache nicht lange überleben.

Ansonsten versuche es noch mit diversen Spruchrollen während der Dämon den Drachen attackiert, Unwetter wär nicht schlecht oder Feuerregen. :)

LG, GóMèZ_ :)


LOL,les die posts nochmal durch,Karl_Malone hat nämlich geschrieben das er keinen Dämon mehr beschwören kann(weil er keine Spruchrollen mehr hat=),aber ich habs nur mit Schwarzes Erz+Geschwindigkeitstrank geschaft(ohne Dämon beschwören)
21.01.2004, 06:43 #9
Thy Master
Beiträge: 38

Ich hatte auch keine Probleme mit dem; Dj-Bogen 4-6 Treffer und tot ist er.Wenn Du keine Dämonenspruchrolle hast,probiere doch einfach ma andere Beschwörungen aus,oder geh halt noch ma irgendwo welche kaufen.2-3 Skelette oder was auch immer lenken den auch schon ein paar Sekunden ab!:D
21.01.2004, 10:51 #10
Luther
Beiträge: 49

Also mit Fernkampf (Armbrust) war es garnicht so schwierig ihn zu erledigen. War mehr so Zufall (die ersten 4 Male hatte ich keine Chance, dann war er plötzlich tot.
Ich hatte allerdings schon eine der stärksten Armbrüste und 60%.
(ich hatte die Steintafeln früh gelesen und Stärke/Geschick etwa auf 100).

Nahkampf konnte ich dagegen total vergessen...
Seite 1 von 1  1