World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster der heiligen Allianz # 1
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
21.03.2004, 16:18 #301
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mit schmerzendem Rücken reckte sich Snizzle und richtete sich auf. Er lag auf dem weichen, kleinen Bett in seinem Gemach. Die Beine baumelten vom Rand des Möbelstücks hinunter und reichten knapp bis hinunter zum Holzboden. Langsam verlagerte der Magier sein Gewicht auf die Beine um dann ruhig aufzustehen. Noch einmal reckte er sich bis er dann völlig wach war. Mit mehreren noch etwas unbeholfenen Schritten stolperte er zum Fenster hin. Es war mehr ein viereckiges Loch in der Wand als ein Fenster, doch wenigstens spendete es Licht und frische Luft. Einen tiefen Sog der morgendlichen Frischluft nahm er in sich auf, drehte sich dann zur Tür um und schritt auf sie zu. Ein morsches Geräusch ertönte als der Feuermagier den kleinen Schlüssel im Schloss drehte doch dann sprang die Tür auf. Sein weiterer Weg führte ihn in den Trainingsraum, hier wollte er auf Ken warten um seine Fortschritte zu begutachten.
21.03.2004, 18:24 #302
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Schon wieder hatte Ken durchgemacht. Er konnte es einfach nicht lassen. Aber er hatte schon vortschritte gemacht!
Zwar erschein noch keine vollendete Lichtkugel dennoch schien es ihm als würde seine Hand etwas heller leuchten als sonst. Er ging früh am Tage schlafen. Müde kroch er auf sein Bett und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen wurde er von 2 bösen Händen geweckt. Er fühlte sich dannach wie auf einer kleinen Eisscholle in einem Hurricaine.
Dann sprach eine Stimme:
Ken, Ken! Meister Snizzel wünscht dich zu sehen, im Treinigsraum dann höhrte Ken nur noch die Schritte. Er sank wieder auf das Kissen, er dachte gar nicht daran siedes Schnizzel aufzusuchen. Doch dann schreckte er hoch. MEISTER SNIZZLE dachte er. Hastig zog er sich die Adepten Kluft über, kramte nach seinen Ringen unter dem Kissen und überprüfte das auch beide Runen da waren. Er nickte zuversichtlich und ging hinaus. Er wollte gar nicht etwas essen, sondern sofort zu Snizzel gehen und ihm sagen das es ihm Leid tat das er warten musste. Er drückte die Tür auf. Snizzel saß wie beim ersten Mal in dem Sessel zwischen den Säulen. Ken ging rasch zu ihm.
Snizzel sah noch immer Blind aus.
Doch schien er sofort zu wissen das es Ken war, Guten Morgen, Ken. In seiner Stimme lag kein bisschen von langeweile oder haß oder sonstigem, es klang nach nix. Guten Mor-- Guten Abend! Wie sie sicher sehen wollen habe ich den Lichtzauber geprobt.
Und Ken versuchte sich erneut zu konzentrieren. Er zermarterte sein Gehirn doch wollte es sein Kopf einfach nicht. Er musste immer an etwas anderes denken, da war der Novize, der Schamane, Flint, Minecrawler eine Höhle und sonst noch alles aber kein Lichtzauber!
Doch er versuchte es weiterhin.
22.03.2004, 13:31 #303
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ein Grinsen huschte über das Gesicht des Magiers als er den jungen Novize vor sich hörte. Er wirkte angestrengt, fast schon verzweifelt. Nach einer kurzen Zeit verschwand der Ausdruck der Freude aus dem Gesicht Snizzles so schnell wie er gekommen war. Mit seiner normalen, ernsten Mine schritt er auf seinen Schüler zu, fasste ihm auf die Schulter und drehte ihn mit einem starken Ruck zu sich um. Der Schweiß stand Ken auf der Stirn als hätte er gerade einen weiten Marsch hinter sich gebracht. In der Hand des Novizen lag die kleine Rune des Lichtzaubers. Eine Kugel war auf ihrer Mitte angebildet von der zu allen Seiten hin dünne Rillen durch den magischen Stein führten. Noch gut war die Erinnerung des Feuermagiers an seine eigene, erste magische Rune. Zuerst hatte er den Zauber des Lichts gelernt, mehrere Tage hatte er zur Vervollständigung seiner Konzentration gebraucht, mehrere Tage um sich mental auf das anwenden einer Rune vorzubereiten. Nun war er es, der den Novizen die Magie Innos lehrte, er war es der die magischen Steine an die jungen Gläubigen verteilte. Für eine kurze Zeitspanne verfiel der junge Lehrmeister in die Gedanken seiner Vergangenheit, erst ein leises Husten Kens ließ ihn zurück auf den Boden der Tatsachen fallen.

>>Du musst versuchen deine Kraft zu bündeln. Es ist im Grunde die selbe Technik wie schon bei deiner ersten, der Feuerpfeilrune. Vielleicht fällt es dir anfangs leichter wenn du dir das Licht vorstellst, seine magische Kraft, die Energie, die durch sie hindurch fließt. Versuche es noch einmal, ich denke du wirst es schaffen.<<
Gelassen marschierte der Magier zurück zu seinem Sitzplatz und ließ sich rückwärts in den Sessel fallen. Das weiche Kissen auf dem Möbelstück fing ihn sanft auf, federte ihn ab und blieb dann mit dem Magier darauf bewegungslos liegen. Mit einem leichten Wink seiner rechten Hand signalisierte Snizzle seinem Schüler er solle nun einen weiteren Versuch wagen.
23.03.2004, 16:47 #304
Ken Suyoko
Beiträge: 923

denk nach! denk! DENK! dachte sich Ken. Doch kaum wollte er sich das denken vorstellen da kam etwas dazwischen und Ken musste es erneut versuchen.
Erneut fasste erum die kleine Rune. DIe Seiten schnitten sich in das Fleisch doch wollte ken nicht lockerer lassen, es war Aberglaube das er dachte das der Zauber sich erzwischen lassen kann. Doch da war er im Unrecht. Erneut musste er seine Augen öffnen. Er blickte auf den Magier. Er schien Ken immer noch schlecht zu sehen. Dann schloss er sie und tat was Snizzle von ihm wollte. Er stellte sich das Licht vor, dannach die Kugel selbst und dann wie die Kugel in seiner Handfläche schimmerte. Dann leuchtete etwas durch seine geschlossenen Augenlieder. Erschrocken machte er die Augen auf und das Licht erlosch. Er dachte das er ausversehen einen Feuerpfeil gezaubert hatte. Doch dann blickte er auf die RUne und stellte fest das es doch die Lichtrune war. Die silbernen Linien stachen von dem matten schwarz der Rune ab. Auch könnte man sich vorstellen das man einen solchen Stein wegwerfen würde wenn er irgenwo rumliegen würde. Da er eigentlich sehr schäbig und unschön aussah. Doch kann der Schein trügen.
Ken war in Gedanken versunken... Wenige Minuten später war er wieder in der Wirklichkeit. Er schloss erneut seine Augen und stellte sich das Licht, dannach die Kugel und dann wie es in seiner Hand schwebte vor.
...
23.03.2004, 20:16 #305
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die magische Energie von dem jungen Lehrling der Magie ausgehend strömte durch den Raum. Snizzle fühlte sie, spührte wie sie ihn umschwärmte und von der Luft hinfort getragen wurde. Eine angenehme Stille herrschte im Raum, einzig der Atem der beiden Anwesenden störte die Ruhe. Es war sicherlich gut für die Konzentration Kens bei einer solchen Stille zu lernen doch in einer etwas anderen Situation würde er sicherlich keine solche Bedingungen vorfinden. Um das Ganze noch ein wenig zu verschärfen formte Snizzle die Hände zu einer Art Röhre, hielt sie sich vor den Mund und hustet einmal laut. Dieser plötzliche Ton schien den jungen Novizen erst ein wenig zu verunsichern und zu erschrecken doch nach wenigen Sekunden fasste er sich erneut und meisterte die Situation mit der vollen Zufriedenheit seines Lehrmeisters. Es schien vollbracht, das magische Licht schwebte geräuschlos im Raum, flackerte ein wenig und bestrahlte die Umgebung mit seinem bläulich, mystischen Lichtschein. Bisher hatte Ken seine Augen noch nicht geöffnet, er merkte wohl nicht das er es bereits geschafft hatte, erst als Snizzle einmal laut in die Hände klathscte regte er sich.
23.03.2004, 20:36 #306
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ken war überglücklich. Er öffnete die Augen und vor sich schwebte die Lichtkugel. Es hatte lange gedauert bis er sich voll konzentrieren konnte doch dann hatte er es geschaft und sein Meister Snizzle war auch überrascht.
Sein Meister klatschte. Und Ken musste grinsen. die Lichtkugel flackerte frech in seiner Handfläche. Lansgam hob er sie an, die Lichtkugel wollte noch immer nicht herunter. Dann war die Hand über seinem Kopf und dann plötzlich sauste die Kugel los. Sie umkreiste ein mal Kens Kopf und blieb dann einen halben Meter über Kens kopf stehen. Sie schwebte leicht hin und her doch den Schein den sie verbreitete sah wundervoll aus.
Snizzel stand auf. Er ging auf den glücklichen Schüler zu und schon hielt er eine nächste Rune in der Hand.
Du bist sehr begabt! sagte er, Doch musst du noch einen Zauber meistern um als erfolgreicher Meister der Magie der ersten Stufe angesehen werden. Es ist die Ehrfurcht! Übe mit diesem Zauber! Und die Rune landete in Kens Hand. Wärend Snizzle hinaus ging blieb Ken noch einige Minuten und betrachtete die Runen. Noch immer schwirrte die Lichtkugel um ihn herum. Auch hatte er nun genug Licht um zu sehen was auf der neuen Rune zu sehen war. Es sah sehr bizzar aus und hatte keine wirkliche Form. Wenn Ken hinsah dann sah er Neben, wenn er blinzelte dann sah er plötzlich seltsame Umrisse und wenn er erneut die Augen schloss dann sah er etwas ganz anderes!
Ken ging hinaus. DIe lichtkugel verfolgte ihn. Er mochte das! Wenn er an den Magiern vorbeiging dann blickten sie ihm nach doch war Ken nun einer von den höheren Menschen im Kloster.
Er ging in die bibliothek. Dort fand er ein Buch welches den Titel:
Lehrgang für Magie hatte, er nahm es unter den Arm und ging in seine Schlafkammer. Dort setzte er sich auf sein Bett uns laß gemütlich. Denn er sah alles und die Lichtkugel schien kein bisschen müde zu werden...
23.03.2004, 20:57 #307
Xion1989
Beiträge: 574

Xion betrat das Kloster. Er schaute sich um denn hier war er schon etwas länger nicht gewesen. Hoffentlich finde ich Snizzle... dachte er sich und schritt umher. Als er Snizzle dann endlich fand schwieg er erst still denn er wollte nicht erkannt werden doch nachdem er seinen Stängel aufgeraucht hatte schaute er Snizzle an und sprach

Irgentwie bin ich enttäscht. Nichtmal grüssen tust du eien alten freund Snizzle. Fals du vergessen hast wer ich bin sage ich nur folgendes. Jagt nach dem Schwarzen Snapper und ich bin Nicht HoraXeduS. Jezt rate mal wer ich bin.

Lachend hob Xion den kopf und grinste seinen alten freund an.
23.03.2004, 21:13 #308
Snizzle
Beiträge: 2.405

Der starre, blinde Blick des Feuermagiers ruhte auf seinem alten Freund. In der Dunkelheit der Nacht schimmerten die Augen des jungen Magiers matt. Zwei kleine, glänzende Punkte lugten unter dem weiten, schwarzen Mantel hervor. Untersuchten die Gegend und sahen doch nichts. Der lauhe Wind fegte leise über die kleine Weide und die dunklen, grünen Grashalme hinweg. Leicht bogen sich die Stängel des Grüns unter der Kraft der Natur. Schritte hallten über den Hof. Das Knistern einer Fackel folgte ihnen. Es war eine friedliche Nacht, Ruhe und Gelassenheit lagen in der Luft.

Gerade als sein Gegenüber ein weiteres Mal den Mund öffnen wollte ging ein leises Brummen von Snizzle aus. Er streckte die Hand nach vorn und fühlte sogleich die Xions in der eigenen. Mit dem rechten Bein stieß er sich von der Wand an der er davor gelehnt hatte ab und stand nun aufrecht aber noch immer in ein wenig gekrümmter Haltung da. Es schien als sei aus dem ehemals sehr aktiven jungen Mann ein alter Greis geworden, kaum fähig sich zu rühren. Vielmehr war es die Trauer, die dem Magier zu schaffen machte. Er erkannte seinen alten Freund, Baal des Sumpflagers und ehemaliger Gefährte, doch seine Augen vermochten nicht ihn zu erkennen. Ein Seufzen durchbrach die Stille. Dann folgte eine weitere kurze Zeit des Schweigens in der sich Snizzle erneut gegen die Wand fallen ließ und in dieser Stellung verharrte.
24.03.2004, 16:39 #309
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas hatte die Zeit, während das Grossunternehmen „Klosterumbau“ seinen Lauf genommen hatte, zum Teil in Khorinis verbracht, wo er unter anderem ein paar Worte mit Vatras gewechselt, sich dies und jenes an Vorräten gekauft und sich mit Neuigkeiten zugedeckt hatte. Als das Kloster wieder bewohnbar war, erkundete er es aufs Genauste, da er sonst nichts zu tun hatte, abgesehen davon, sich irgendwie seinen wirren, unglaublich plötzlich auftauchenden Gedanken und Tagträumen zu entziehen, beziehungsweise sich abzulenken, was man wiederum als Beschäftigung bezeichnen könnte; jedoch fiel es ihm äusserst schwer, mit interessiertem Blick (dieses Interesse machte es sich zuweilen nur selbst vor) durch die Gänge und verschiedenen Abteile zu marschieren, ohne dabei doch ständig an das Bevorstehende zu denken.
Schliesslich hatte er doch einen geeigneten Zeitvertrieb gefunden, nämlich schnappte er sich ein blaues Zauberbuch (Zauberbuch, Runenbuch, was auch immer…) oder besser gesagt einen guten Stehplatz vor einem Ständer mit besagtem Buch darauf, und hatte sich seiner Meinung nach bestens informiert über die noch fast unbekannten Sprüche, die er ja so schnell wie möglich erlernen und praktizieren sollte. Es waren dies: Spiegelbild, Eislanze, Wasserfaust, Wasseravatar, Blizzard und Eisschild. Meine Güte, hatte Sat gedacht, da hab ich ja was vor mir.
Im Moment, als er gerade einschlief in seinem bequemen Sessel, störte ihn Parlan und meinte, er müsse vor den Hohen Rat. Saturas erhob sich sofort und tat dem Folge. Es sei zur Zeit definitiv kein anwesender Lehrmeister verfügbar, keiner, der Zeit für „so was“ hatte, hiess es. Er müsse sich ins Kastell begeben und dort den Wassermagier Cain bitten, ihm zu helfen. Ihm schien, der Rat hatte die Ernsthaftigkeit der Situation vergessen. Aber egal. Ohne Widerworte verliess er die Kapelle und rüstete sich für eine lange Reise. Da fand er ganz per Zufall eine Teleportrune. Na, wenn die nicht genau im richtigen Moment kam!
Ob die noch funktionert, fragte er sich. Es war recht lange her, dass er sich überhaupt teleportiert hatte. Ein bis nach draussen erkennbares, bläuliches Licht später war Sat nicht mehr aufzufinden in dem Zimmer, in dem er eben noch gestanden hatte.
24.03.2004, 20:21 #310
Xion1989
Beiträge: 574

Xion wollte Snizzle gerade fragen was mit ihm los sei doch dann merkte er das die zeit drängte. Eine weitere ruhige zeit folgte doch Xion sprach danach ruhig und friedlich

Hier mein freund. Dir scheint es nicht sehr gut zu gehen und deswegen schenke ich dir das. Es ist eine Teleportrune zum Sumpflager damit du mich mal öfters besuchen kannst doch jezt muss ich schnell weg. Tut mir sehr leid mein alter freund aber die geschäfte warten...

Xion verabschiedete sich etwas traurig von Snizzle und nach einiger zeit verschlung ihn ein helles licht. Als das licht erlisch stand er jedoch auf der Pyramiede im Sumpf...
26.03.2004, 13:29 #311
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ken ging am nächsten Morgen direkt zu Gorax. Er muste noch den Stärketrank kaufen um den Auftrag für die Händler fertig zu bekommen. Zufälligerweise hatte Gorax noch einen letzten, es war ein alter und schon etwas vertstaubter dennoch musste er sein Werk tun können. In seiner Schmiede goß er den Trank in eine kleine Schale legte den Ring hinein und zückte die Feuerpfeilspruchrolle. Was nun jedoch geschah konnte Ken nicht vorhersehen. Kaum berührte der Pfeil das leicht schimernde Wasser explodierte es Sprichwörtlich auch war nach der explosion von den fielen Farben und Formen der ganze Trank weg! Nur noch der Ring lag ruhig in der Schale. Ken nahm ihn in die Hand. Er wirkte sehr eigenartig. Eine seltsame Schwere ging von dem Ring aus, dennoch schien etwas den Ring auch leicht zu machen.
Dies entsprach den Merkmalen die das Buch von Diego auslistete. Also hatte er einen Stärkering geschaffen. Er ging hinaus. Die Sonne schiet etwas getrübt auch dachte Ken winzig kleine Schneeflocken erkennen zu können.
Er musste nun irgenwo sauberes Quellwasser finden auserdem die frischen Blätter eines Feldknöterischs. Die musste er wärend er das Quellwasser sucht ebenfalls mitnehmen. Er setzte sich auf eine Bank und hohlte die neue Rune heraus. Er konzentrierte sich doch da er nicht wusste wie Ehrfurcht aussah konnte er es sich nicht vorstellen, also übte er den Feuerpfeil und den Lichtzauber. Es sah sehr seltsam aus am helligten Tag mit einer Lictkugel über dem Kopf herumzuspazieren, auch sah es noch komischer aus wenn da gleich 3 Kugeln um seinen Kopf herumschwirrten.
...
26.03.2004, 19:01 #312
Noramy
Beiträge: 36

Noramy war im Schlafraum. Während einer langen Zeremonie am Sonnekreis war das Kloster umgeformt. Es war nun in Wasser und Feuer eingeteilt. Sie trug ihr enges, figurbetonendes und weißes Kleid. Sie hatte gerade Wasser überm Feuer erhitzt. Sie nahm den Kessel herunter, gab ein Blatt grünen Sencha und ein paar Beeren in den Mettalfilter und hing ihn in das Wasser. Das ganze ließ sie zwei Minuten ziehen und füllte den fertigen Tee in die Kanne. Mit dieser und eienr Tasse ging sie hinaus in den Vorhof. Sie kletterte auf die Mauer und schenkte sich eine Tasse ein. Sie trank einen Schluck und setzte sich in den Schneidersitz. Sie schloss die Augen und leerte den Geist.

Sie drang immer tiefer in die weiten der Meditation ein. Sie spürte eine lebendige und unseglige Kraft um sich. Dann spürte sie eine Aura und sie schien sich leicht vom Boden abzuheben. Sie ruhte den Geist aus. Ihr Kopf war leer. Sie öffnete die Augen.

Von der Anstrengung recht müde trank sie die Tasse zur Neige. Er stärkte sie und belebte den Geist. Sie schenkte nach und sah in die Nacht hinein...
27.03.2004, 07:38 #313
Snizzle
Beiträge: 2.405

Von Schweiß überstörmt und wild klopfendem Herzen fuhr Snizzle aus dem Bett hoch. Leise drang das sanfte Lied der Vögel an seine Ohren, beruhigte den Magier mit seinem schönen Klängen. Seine letzten Erinnerungen waren bei Xion und das er wieder zum Sumpf zurück müsse. Danach war nichts. Vorsichtig setzte er den ersten Fuß auf den Boden uned ließ den anderen über die Bettkante hängen. Es war Morgen soviel wusste er doch was war mit ihm geschehen? Seine Gedanken wurden von eine Quitschen und der aufspringenden Tür unterbrochen. Ein aufgereger Novize stürmte herein und blieb einige Schritte von ihm entfernt stehen. In seinen Händen hielt er einen nassen Lappen.

>>Meister Snizzle?<<, fragte er überrascht.
Zunächst antwortete der Magier nicht, doch dann öffnete er den Mund.
>>Was ist geschehen?<<
>>Ihr... seid zusammengebrochen. Ich fand euch am Abend vor zwei Tagen im Hof, regungslos. Ihr wurdet hier in euer Gemach gebracht und gepflegt.<<
>>Zusammengebrochen sagst du...<<
Eine Pause entstand.
>>Dann... bedarf ich nun nicht mehr deiner Pflege. Danke für die Hilfe, Novize.<<
Eine knappe Verbeugung des Novizen folgte, der dann schnell wieder aus dem Zimmer verschwand. Nachdenklich ließ sich Snizzle zurück auf das weiche Bett fallen. Was war nur geschehen...
27.03.2004, 19:33 #314
Realdennis
Beiträge: 279

Dennis ging wieder zu seinem Bogen. Er war jetzt schön krumm und elastisch.Nun musste man ihn nur noch strechen und eine Sehne einarbeiten. Der junge Mann schaute sich in seiner Werkstatt nach einen Topf mit Glänzflüssigkeit um,um seinen Bogen zu lackieren.
Nach einer Weile suchen fand er es auch,nahm einen kleinen Pinsel und fing mit leichten Schwingen an,den Bogen zu lackieren.
Nach dreimaligen überstreichen legte Dennis ihn an das Feuer in der Werkstatt um ihn trocknen zu lassen.
Puuh,woher soll ich denn jetzt die Sehnen herbekommen?, redete er mit sich selbst.
Er schaute noch in der ganzen unordentlichen Werksatt um,doch fand nichts geeignetes.
Hmmm,da muss ich wohl jagen lernen,oder einen Jäger finden,der mir Tierdärme besorgt ,dachte sich der Novize und ging aus der Werksatt raus in den Hof.
Man sah den Mond durch die schnell vorbeiziehenden Wolken schimmern. Es war ziemlich kalt,auch wenn es schon Frühling war.
Er ging nun zum großen Tor,öffnete es und ging über die Brücke,um nach Khorinis zu gelangen.
Doch da auf der Brücke saß ein Mitglied der Ordens,der ins Wasser starrte. Dennis räusperte sich und fragte:
Hallo? Was machst du denn hier? Ist das Wasser so interresant?
Mit etwas humor schaute Dennis den anderen an.
27.03.2004, 19:59 #315
Ilchimar
Beiträge: 62

Der Mönch blickte in die Fluten. Er hatte eine lockere Meditationshaltung eingenommen. Sein Blick war leer als wäre er mit dem Wasser verschmolzen. Einige Minuten nachdem Dennis ihn angesprochen hatte saß er noch starr da bevor sein Blick sich wieder normalisierte und den Anwärter der neben ihm stand musterte.

Die Natur birgt mehr Geheimnisse als sie uns offenbart. Das Wasser gehört zu den interessantesten Dingen die sie uns darbietet. Es befindet sich ewig im Fluß wie die Magie die unseren Körper durchflutet auch wenn es vielen von uns noch nicht möglich ist sie zu gebrauchen.

Doch was treibt euch zu solch später Stunde noch aus den Klostermauern ? Ist es euch zu warm in den häußlichen Gemächern ?
27.03.2004, 20:08 #316
Realdennis
Beiträge: 279

Dennis wunderte sich nicht,dass der Anwärter hier so komisch redete,aber er war nicht daran gewohnt,da er als Dieb aufgewachsen ist.
Emmm,tschuldigung,aber falls du immer so redest,rede ruhig weiter so,aber kannst' auch normal mit mir reden,ich nehm sowas nie ernst...
Dennis sprang auf die Mauer und starrte in die Tiefe.Danach setzte er sich neben den anderen.
Ich wollte eigentlich nach Khorinis,aber das kann ich auch noch verschieben. Ich brauche nämlich einen fähigen Jäger,der mir Tierdärme besorgt . kennst du vielleicht jemanden?
27.03.2004, 20:19 #317
Ilchimar
Beiträge: 62

Ilchimar lächelte Dennis an:

Verzeiht wenn euch meine Ausdrucksweise ein wenig zu gehoben erscheint. Wenn man sein inneres selbst gefunden hat so spricht häufig die Weisheit durch einen was bei manch einem zu Missverständnissen führen kann.

Ilchimar nahm kurz einen Schluck von seinem inzwischen relativ kalten Tee und genoß ihn dennoch. Dann sprach er weiter:

[I]Ich verbringe die meiste Zeit mit studien, Kräuter sammeln und Tee kochen daher kenne ich wenig Leute und auch leider keinen JÄger tut mir leid.[I]
27.03.2004, 20:29 #318
Realdennis
Beiträge: 279

Du interresierst dich für Kräuter,hmm? Ich interessiere mich auch sehr für die Natur,ich freuue mich daran,die Tiere zu beobachten,Planzen zu betrachten und einfach eins mit der natur zu sein. Deswegen gehe ich auch meistens Nachts durch die Wälder und genieße die frische Luft. Ich möchte auch ganz gerne Jäger werden,um die armen kranken und verletzten Tieren von ihren Leiden zu erlösen und noch mehr in den Wäldern zu sein,doch ich kenne leider niemanden,der mich lehren kann zu schießen oder kämpfen oder überhaupt zu jagen.
Dennis schaute sehnsüchtig in den nebenliegenden Waldstück.
Bloß Wölfe mag ich nicht leiden. Mich hat mal einer in meiner Kindheit angefallen und meinen Rücken aufgekratz,ist bis heute noch nicht verheilt. Platzen wenn ich schlimme Visionen hab immer wieder auf.
Dennis streckte sich und fühlte dann seine Narben am Rücken,die nämlich juckten.
Jetzt erzähl aber mal von deiner vergangenheit,oder deine Lebensgeschichte!
27.03.2004, 20:40 #319
Ilchimar
Beiträge: 62

Über meine Vergangenheit gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich wuchs im Kloster auf, lernte dort die Kunst des Tee kochens und wo man die richtigen Kräuter findet Dann zog ich aus den Menschen kennen zu lernen so wei er nicht im Kloster lebte und wurde bitter enttäuscht. So zog ich mich zum meditieren wieder zurück auf eine Insel wo ich hoffte das man mich nicht fand. Ein Dorf war dot zwar auch aber die Menschen waren sehr freundlich. Die Orks überfielen es jedoch und töteten jeglichen Menschen der dort lebte. Es gelang mir noch einen kleinen Jungen zu retten. Scheinbar erzog ich ihn gut denn er ist zu heutger Zeit Templerführer im Lager der Bruderschaft.

Ilchimar trank noch einen Schluck Tee:

Interessante Einstellung JÄger zu werden um Tieren zu helfen anstatt sie auszuschlachten. Doch wozu lernt ihr dann schießen und kämpfen ?
27.03.2004, 20:47 #320
Realdennis
Beiträge: 279

Nunja,um die Tiere von ihren Leiden zu erlösen? Ich muss die ja dann irgendwie erlegen können,und damit nicht die Raben kommen,kann ich auch gleich die Wertvollsten Sachen an dem Tier entfernen und irgendwo anders gebrauchen
Dennis grinste den anderen Anwärter an.
Aber ich habe noch gar nicht gefragt wie du heißt,mein Name ist Dennis.
27.03.2004, 20:58 #321
Ilchimar
Beiträge: 62

Der Mönch nickte ihm zu:

Mein Name ist Ilchimar. Freut mich euch kennen zu lernen Dennis.

Der Mönch nahm noch einen kleinen Schluck Tee als ihm eine neue Frage auf der Zunge brannte:

Sagt Dennis. Wenn ihr JÄger werden wollt was treibt euch dann ins Kloster ? Und für welchen Weg werdet ihr euch entscheiden ? Den des Innos oder den des Adanos ?
27.03.2004, 21:01 #322
Realdennis
Beiträge: 279

Man darf doch Jäger werden,wenn man gläubisch ist. Aber egal,ich werde wahrscheinlich den Weg der Wassers nehmen,den des Adanos'.Den grund dafür kenne ich auch nicht. Aber ich bin müde,ich gehe schlafen,Gute Nacht!
Dennis richtete sich auf und schaute nochmal auf ilchimar herab. Danach ging er durch das Tor zu einem der Schlafsäälen und machte es sich gemütlich. Bald schlief er ein und sein Rücken fing an wie wild zu brennen.
27.03.2004, 21:09 #323
Ilchimar
Beiträge: 62

Ilchimar wunderte sich. Wenn er gläubig seien wollte und ein Jäger warum ging er nicht zu Garde ? Eine Frage die den MÖnch allerdings nicht lange beschäftigte. Denn auch er war müde. Die letzten Nächte hatte er meditiert um seinen Geist zu erneuern doch nun bedarf sein Körper der Erholung und die sollte er bekommen. Er ging ins Kloster und rollte draußen seine Bettrolle aus. Ein Bett war ihm zu weich und so legte er sich im freien nieder und schlief nach wenigen Augenblicken.
28.03.2004, 23:23 #324
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ken saß noch immer af der Bank. Er war am Abend eingenickt und verbrachte die Nacht auf der unbequemen und sehr harten Bank. Das licht der Sterne funkelte wunderschön als Ken sich bereit machte nach dem frischen Quellwasser zu suchen. Nahe des Klosters war ein see und ein Bach an dessen Uhrsprung will er nachsehen. Er zog die Lichtrune heraus. Und sofort flackerte die Lichtkugel um sienen Kopf herum. Er stecke sie wieder weg, hohlte einen Eimer und ging hinaus. Er hielt seine Feuerpfeilrune sicher in der freien Hand um vor Feinden sofort gewaffet zu sein. Er ging über die Brücke in das von seiner Lichtkugel erhellte Gebiet.
29.03.2004, 19:55 #325
Noname 2
Beiträge: 946

.......Ein Tag ......eine Nacht .......ein Tag.....eine Nacht....
....Monate um Monate vergehen wie im Schlaf, einst mit Himmel und der Erde......ein greller Lichtblitz....viele Tote....ein Dämon.....Wassermagier....eine neue Gemeinschaft.....ein neues Kloster.....Krieg.........................................
Noname wacht auf, schweiß gebadet schaut er sich um.
'Wo war er! Im Kloster? Aber das Kloster sah doch gerade noch anders aus! Er war doch nur in ein Gebüsch des Klosters gegangen, um zu meditieren. Aber jetzt sah er ein anderes Kloster. Viele blaue Roben.' Er zwickte sich um zu testen, ob er in einem Traum war. nein, es war kein Traum. Wielange hatte er meditiert? Er wolltedoch nur auf geheiß seines Magie Lehrers einige zeit in meditation verbringen, aber keine Tage oder Wochen. Langsam schaut sich der Novize um. Das Kloster war nun viel brachtvoller und hinter der kathetrale stand ein Tempel Adanos. Ein TEmpel Adanos? Hier? Bei den Feuermagier? Wie kann das sein? Hilfe suchend geht noname durch die Reihen verschiedener Magier, um die vergangenen Dinge erklärt zu bekommen.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17